Kilm77 schrieb: über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...
frankfurt geht net voglesberg geht net bayrischer untermain geht net.
wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf ,-)
Berlin gehört auf jeden Fall nicht mehr dazu! ,-)
Auch Absage erhalten aber habe schon meine Karten über Freiburg. Habe über einen Bekannten aus Stuttgart bestellt, also gehört Stuttgart auch nicht mehr dazu.
Komme aus Koblenz und kann keine Karten über Freiburg bestellen... Postleitzahl fängt mit 56 an! Was machen den Freiburg Fans die hier wohnen??(Falls es sowas gibt )
hier die gesperrten PLZ ( von SC Freiburg gesperrt ) :
35xxx 36xxx 55xxx 56xxx 6xxxx 97xxx
wer macht mal eine karte des eintracht einzugsbereich... vieleicht sollte man auch schilder aufstellen: achtung sie verlassen den eintracht frankfurterischen sektor
egal, bestell jetzt über ne müncher adresse. gut das wir in nem freien land leben.
FynnDog schrieb: Auf der Homepage steht das es Telefonisch,per email und online für Gästefans keine möglichkeit gibt Karten zu bestellen! Nur über den Gästeverein!
ich wohne ja auch nur im Einzugsgebiet des Gästevereins, ich bin doch "freiburg-fan"
Die liefern nicht an die genannten PLZ auch wenn du deine Bestellung mit ner Brieftaube aufgibst. Liegt aber nicht an reservix sondern an Freiburg.
Die nette Dame von der Hotline hat mir versichert, dass sie mir gerne welche verkaufen würde aber nicht dürfe. Wie´s bei dir aussieht weiss ich nicht
Auf meinen Einwand, dann halt einfach an eine Adresse in München zu liefern meinte sie, ja gute Idee. Also so´n Schwachsinn. Vor allem die ganzen 6er PLZ zu sperren. Vielleicht sollte sich die Eintracht mal die Liste nehmen und nur noch Karten an diese PLZ verschicken. Am Eingang wird dann natürlich der Perso bzgl. PLZ kontrolliert. Leute von ausserhalb brauchen dann einen Nachweis, daß sie seit mehr als drei Generationen Eintracht Fans in der Famielie haben nicht Eintrachtler müssen dann ihr Vereinsabzeichen offen sichtbar auf der Kleidung tragen... hmm momente ma... das kommt mir irgendwie bekannt vor.... hatten wir net mal sowas hier
so hab jetzt auch 3 karten mit umweg über münchen.
tip für leute die keinen ausserhalb der eintrachtzone kennen. auf der reservix seite gibt es eine liste mit vvk stellen. einfach eine am anderen ende der republik auswaehlen und dort bestellen.
- WICHTIG: Für Spiele der Ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
also kann ich keine karten über freiburg bestellen wenn ich bei diesen reservix-sytem noch nix bestellt habe?
sge-robin schrieb: - WICHTIG: Für Spiele der Ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
also kann ich keine karten über freiburg bestellen wenn ich bei diesen reservix-sytem noch nix bestellt habe?
auf dem mars, auf dem mond, überall ein hesse wohnt
Berlin gehört auf jeden Fall nicht mehr dazu! ,-)
Auch Absage erhalten aber habe schon meine Karten über Freiburg. Habe über einen Bekannten aus Stuttgart bestellt, also gehört Stuttgart auch nicht mehr dazu.
Postleitzahl fängt mit 56 an! Was machen den Freiburg Fans die hier wohnen??(Falls es sowas gibt )
Kann doch echt net wahr sein.
hier die gesperrten PLZ ( von SC Freiburg gesperrt ) :
35xxx
36xxx
55xxx
56xxx
6xxxx
97xxx
wer macht mal eine karte des eintracht einzugsbereich... vieleicht sollte man auch schilder aufstellen: achtung sie verlassen den eintracht frankfurterischen sektor
egal, bestell jetzt über ne müncher adresse. gut das wir in nem freien land leben.
Nur über den Gästeverein!
ich wohne ja auch nur im Einzugsgebiet des Gästevereins, ich bin doch "freiburg-fan"
Die liefern nicht an die genannten PLZ auch wenn du deine Bestellung mit ner Brieftaube aufgibst. Liegt aber nicht an reservix sondern an Freiburg.
Die nette Dame von der Hotline hat mir versichert, dass sie mir gerne welche verkaufen würde aber nicht dürfe. Wie´s bei dir aussieht weiss ich nicht
Auf meinen Einwand, dann halt einfach an eine Adresse in München zu liefern meinte sie, ja gute Idee. Also so´n Schwachsinn. Vor allem die ganzen 6er PLZ zu sperren. Vielleicht sollte sich die Eintracht mal die Liste nehmen und nur noch Karten an diese PLZ verschicken. Am Eingang wird dann natürlich der Perso bzgl. PLZ kontrolliert. Leute von ausserhalb brauchen dann einen Nachweis, daß sie seit mehr als drei Generationen Eintracht Fans in der Famielie haben nicht Eintrachtler müssen dann ihr Vereinsabzeichen offen sichtbar auf der Kleidung tragen... hmm momente ma... das kommt mir irgendwie bekannt vor.... hatten wir net mal sowas hier
auf einen versuch (anruf) könnte ich es ja eigentlich mal ankommenl assen
aber noch hab ich ja auch keine absage von der sge...
wir sehn uns auf der südtribüne.... ich wink euch mal zum "käfig" rüber
machen wir doch einfach nen eigenen gaesteblock, bin guter dinge
tip für leute die keinen ausserhalb der eintrachtzone kennen.
auf der reservix seite gibt es eine liste mit vvk stellen. einfach eine am anderen ende der republik auswaehlen und dort bestellen.
Doch, via Post!