>

Licher Hessen Cup 2008

#
Weiß jemand wer Spieler des Turniers geworden ist und bester Torhüter?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß jemand wer Spieler des Turniers geworden ist und bester Torhüter?    


Also, Spieler des Turniers wurde Faton Toski + bester Torschütze imho einer vom FSV Frankfurt...
#
Moin moin

Ein Wort zu der Stimmung gestern

dem Eintracht Block hätte man auch "Langnese Block" nennen könne !!

Bye
#
dan-banan schrieb:
Moin moin
Ein Wort zu der Stimmung gestern
dem Eintracht Block hätte man auch "Langnese Block" nennen könne !!
Bye

junge junge, un ich hab im kinnergadde-block gesessen. ich war so genervt nach dem tunier, nie wieder.
#
womeninblack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß jemand wer Spieler des Turniers geworden ist und bester Torhüter?    


Also, Spieler des Turniers wurde Faton Toski + bester Torschütze imho einer vom FSV Frankfurt...


Wie erwartet also mit Faton na dann glückwunsch und danke für die Info  
#
@missr6

Ich bin der Zwillingsbruder von Chris............ ,-)

Was gibt es nur für versaute Adler(innen ) hier......

Renn Dir mit Deiner R6 nicht die Birne ein, Mädel !


Frohes, neues !

Gruss

RmK
#
RippschemitKraut schrieb:
@missr6

Ich bin der Zwillingsbruder von Chris............ ,-)


joa, irgendwie ... das linke ohrläppchen ... mmmhh, ne gewisse ähnlichkeit ...         das mit den versauten adler(innen) hab ich jetzt glatt mal überlesen *unschuldigguckt*

ach ja, go FATON! der junge war echt gut in der halle, hat zu recht den titel fürn besten spieler bekommen. hoffe, er beweist in der rückrunde (wieder), dass er auch draußen was aufm kasten hat - oder besser im kasten!  

grüße,
das hallenluder  

p.s. R6 is eingemottet - ab märz (bei trockenen straßen) dann wieder kurven schrubben oder ab auf die linke spur ,-) ...
#
dan-banan schrieb:
Moin moin

Ein Wort zu der Stimmung gestern

dem Eintracht Block hätte man auch "Langnese Block" nennen könne !!

Bye



die stimmung war ja wohl lächerlich.saßen leider im wehen fanblock und es war peinlich zu sehen wie unsere fans "stimmung" gemacht haben!!!ist mir ein rätsel wie die den titel "beste,lauteste&kreativste fans" bekommen haben!!!grade gegen offenbach war es besonderst peinlich!!!!
#
Nach jeder Hallenveranstaltung wundert es mich wieder, wie hier einige ihre Unkenntnis über unsere Fanszene preisgeben und über die Stimmung meckern können.

Diejenigen, die für den Pseudo-Titel "beste,lauteste&kreativste fans" verantwortlich sind, waren (wie immer) NICHT ANWESEND! Ein großer stimmgewaltiger Teil der Kurve würde sich nie ein Hallenturnier angucken.

Hallenturniere sind was für Kinder und Familien. Ich finde es deswegen vollkommen in Ordnung, wenn man sich dabei vorkommt wie in dem Block, der nach einer Eismarke benannt wurde. Ich fand eher die Waldhöfer peinlich, die dieses Turnier wohl als die wichtigsten Spiele des Jahres ansahen.
#
Det schrieb:
Nach jeder Hallenveranstaltung wundert es mich wieder, wie hier einige ihre Unkenntnis über unsere Fanszene preisgeben und über die Stimmung meckern können. Diejenigen, die für den Pseudo-Titel "beste,lauteste&kreativste fans" verantwortlich sind, waren (wie immer) NICHT ANWESEND! Ein großer stimmgewaltiger Teil der Kurve würde sich nie ein Hallenturnier angucken. Hallenturniere sind was für Kinder und Familien. Ich finde es deswegen vollkommen in Ordnung, wenn man sich dabei vorkommt wie in dem Block, der nach einer Eismarke benannt wurde.


ach ja, so so ... IHR stimmgewaltigen aus der kurve ... komm mal von deinem hohen ross runter! ich lass mich bestimmt net als unwissend von dir betiteln, nur weil ich meine etwas negative meinung über die stimmung aus dem eintracht-block hier kund tue. ich bin ebenfalls eine stimmgewaltige aus der kurve und war trotzdem aufm hallenturnier und hab selbst im VIP-bereich noch gut gebrüllt und es waren ganz bestimmt wenige familien und kinder im eintracht-block - deshalb hats mich gewundert, dass da nicht viel rüberkam. finds eher bescheiden, wie du bestimmte "fans" von "fans" zu trennen versuchst.

chau,
m.
#
missr6 schrieb:

ach ja, so so ... IHR stimmgewaltigen aus der kurve ... komm mal von deinem hohen ross runter! ich lass mich bestimmt net als unwissend von dir betiteln, nur weil ich meine etwas negative meinung über die stimmung aus dem eintracht-block hier kund tue. ich bin ebenfalls eine stimmgewaltige aus der kurve und war trotzdem aufm hallenturnier und hab selbst im VIP-bereich noch gut gebrüllt und es waren ganz bestimmt wenige familien und kinder im eintracht-block - deshalb hats mich gewundert, dass da nicht viel rüberkam. finds eher bescheiden, wie du bestimmte "fans" von "fans" zu trennen versuchst.

chau,
m.


Ich habe so reagiert, weil Eintracht-Carina in ihrer Unwissenheit, dem harten Kern, der doch einen großen Anteil an dem guten Ruf des Frankfurter Publikums hat, vorgeworfen hat, diesen Ruf ungerechtfertigter Weise zu besitzen. Die Grenzen von "Fans" zu "Fans" sind natürlich fließend und können nicht immer getrennt werden. Allerdings gibt es nun mal einen bestimmten harten Kern, der für das Ankurbeln der Stimmung im Stadion verantwortlich ist und der ist bei Hallenturnieren nicht da. Das heißt nicht, daß diejeningen, die nicht direkt dazu gehören keine Stimmung machen. Jeder, der im Stadion mitsingt, ist wichtig für die Stimmung. Der Sitzplatzfan auf der Gegentribüne genauso wie der in der Kurve. Allerdings muß es einen harten Kern geben, der die Stimmung entfacht, der anstimmt, der auch singt, wenn alle anderen aufgrund des Spielstands in Schweigen verfallen sind. Dieser harte Kern ist bei Hallenturnieren  nicht da und deswegen wird die Stimmung nie so gut werden, wie man sie vielleicht aus dem Stadion gewohnt ist. Das sollte jedem, der sich in der Fanszene auskennt, klar sein.
Ich habe übrigens nichts gegen Hallenturniere und ich sage auch nicht, daß dort aus Prinzip keine "echten" Fans und solche die eben im Stadion mitsingen hingehen.
#
das mim fernsehen das als belohnung war spaß aber es hätte besser sein können !! ich habe viel gesungen weil ich nicht leiser gg als wehen und oxxenbach sein wollte auch wenn es nur hallentunier war ! das einzigste was mich schwer genervt hat is die 3-2 niederlage gg [bad]*******[/bad] vom müllberg ! also SGE 4 EVER
#
Det schrieb:
Allerdings muß es einen harten Kern geben, der die Stimmung entfacht, der anstimmt, der auch singt, wenn alle anderen aufgrund des Spielstands in Schweigen verfallen sind. Dieser harte Kern ist bei Hallenturnieren  nicht da und deswegen wird die Stimmung nie so gut werden, wie man sie vielleicht aus dem Stadion gewohnt ist. Das sollte jedem, der sich in der Fanszene auskennt, klar sein.


damit magst du recht haben. natürlich ist die stimmung im stadion was ganz anderes. in der halle gibts weniger zuschauer und man nimmt's nicht so ernst und hockt halt eher auf seinem platz und guckt sich den spaß an. megaphone sind ebenfalls nicht erlaubt. ich geb auch gern zu, nen anpeitscher zu haben macht ne menge aus und den gab´s halt aufm turnier nicht. naja, ist halt mal ein erlebnis - ich freu mich sowieso jetzt wieder drauf draußen in der kurve zu sein, da gehör ich nämlich eher hin als in ne halle
#
womeninblack schrieb:


Also, Spieler des Turniers wurde Faton Toski + bester Torschütze imho einer vom FSV Frankfurt...


Faton war Spieler des Turniers?!?
ohhh man, wenn ich mich noch damals erinnere, konnte Faton nichts auf der Straße ^^ der witzpold entwickelt sich wirklich stark weiter ...
#
joah Stimmung war echt mies, ich war aus irgendwelchen Gründen dieses jahr anscheinend der einzige Eintrachtler mit ner Trommel...

hab mir Mühe gegeben, aber hat net viel gebracht...

Danke an die 15-20 Leutz, direkt bei mir, die immer mitgemacht haben^^

Denke mal, wir können uns die "Wende" im ersten Spiel gegen Wehen auf die Fahnen schreiben^^ wir ham angefangen zu hüpfen un ruckzuck sin die Tore gefallen^^ danke @Stefan ,-P

Die kurzen Schlachtrufe, haben funktioniert, aber man hat (mal wieder) gemerkt, das einer mit nem Mikro/Megaphon gefehlt hat, der den anderen vorgesungen hat... naja denkt sich jeder seinen Teil...
#
soweit ich mich erinnere war vor 3 jahren beim hallentunier die stimmung echt gut, da hat jeder mitgezogen.
#
Moose schrieb:
soweit ich mich erinnere war vor 3 jahren beim hallentunier die stimmung echt gut, da hat jeder mitgezogen.  


War sie auch. Vor 2 Jahren auch noch.
Ich gehe nur aus Spass zum HT und auch nur um die Fussballlose Zeit zu überbrücken. Außerdem konnte man diesmal auch den Neuen Messias aus Teplice bewundern  
Wenn noch etwas Stimmung und Support dabei ist, freut es mich auch. Wenn nicht, auch worscht.
Richtigen Support gibt´s eh nur im Stadion.
#
Kann die Stimmung nicht so ganz beurteilen, war nach der Niederlage gegen Oxxenbach nur noch am Bierstand  
#
smoKe89 schrieb:
dan-banan schrieb:
Moin moin
Ein Wort zu der Stimmung gestern
dem Eintracht Block hätte man auch "Langnese Block" nennen könne !!
Bye

junge junge, un ich hab im kinnergadde-block gesessen. ich war so genervt nach dem tunier, nie wieder.  


warste wohl im gleichen block wie ich.ätzend wars durschnittsalter 10???


Teilen