Eintracht_Steffen schrieb: Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.
Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt. Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:
Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht! Fukel RAUS!
Eintracht_Steffen schrieb: Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.
weil irgendwelche trottel den öfter mal unbeabsichtig falsch geschrieben habe, hat sich wie dazke dann eben eingebürgert
Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt. Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:
Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht! Fukel RAUS!
Hmm, was ich als negativste Erkenntnis aus diesen Turnieren mitnehme, dann dass Zimmermann leider nicht mit Oka und Pröll mithalten kann. Kein Vergleich zu einem Neuer oder gar Adler, schade.
Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen. Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.
da mach ich mit
Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:
Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!
weil irgendwelche trottel den öfter mal unbeabsichtig falsch geschrieben habe, hat sich wie dazke dann eben eingebürgert
HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister
alles klar habs geschnaggelt
so wie der drippetl, stottert er auch beim reden
Wer ist die Nummer 13??
...
EFC Pro-Seite-Einmal-Diese-Frage
DaZke, Fukel!
Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen.
Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.
so wie du beim schreiben?
Liegt an seiner guten Quote
der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...
Leute, mal im ernst so sieht er doch immer aus?
haste was zum lachen so gehabt wie ich
Aber die Haare sind eingegelt wie an der Konsti