>

Harder Cup 2008

#
Europapokal83 schrieb:
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....


Was ist überhaupt dein Problem? Selbst der Kommentator siehts ein dass er einer der besten in der Halle ist. Oder brauchst ein neues Feindbild jetzt wo Thurk nicht mehr da ist?
#
ich weiß, dass man die halle nicht überbewerten soll...

aber ich hatte gestern schon das gefühl, dass zimbo nur die hält, die man auch wirklich halten muss...wenn es mittelschwer wird, sieht er meistens nicht so gut aus...

oder irre ich mich?
#
Was ist denn da los mit unseren Jungs?! Die sind einfach nicht bissig genug. Eben beim 0:3 war weit und breit kein Abwehrspieler.    Auf jetzt!
#
Europapokal83 schrieb:
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....


LOL und schon geht es los und wir haben wieder einen wo man seine wut ablassen kann nach thurk und Huggel letztes jahr ging schnell lach mich wech
#
Tja FF, das was Ede Becker und seine Gelbfüssler da zeigen nennt mann Fussball. Alleine schon dieses auf 0-0 gegen Oxxenbach spielen war schon peinlich genug!
#
es ist zwar "nur" halle, aber verdammt nochmal: die fans die mitfahren und dafür  mit anreise en haufen kohle zahlen, sollen durch so ne blamage net gedemütigt werden!
#
tutzt schrieb:

Und Fenin schon (leicht zum Glück nur)verletzt, er führt sich super in die Mannschaft ein...  

Dein Kommentar hat den Smiley eher verdient ->  

#
adler-griesheim schrieb:
hab mal ne kleine Frage nebenbei. Hab mich schon gestern gefragt wer ist den der Junge mit der Nummer 13 ???

Danke  


Mit der 13 ist Jürgen Mössmer von der U19
#
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein
#
Europapokal83 schrieb:
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....


 Du Dummbabbler!
#
Jawoll!

Ich dachte Köhler ist schlecht???
#
und noch eins

und dann der prüfende blick zur anzeige ob der name auch richtig geschrieben is
#
@treuer eagle: ich gehöre ganz sicher net zu denen, die EINEN sündenbock suchen, das habe ich nie! thurk habe ich nie niedergemacht und auch huggel nicht. köhler hat eben in meinen augen nicht die fussballerische klasse
#
Juhu, sie könnens ja doch noch! Wusste garnicht, dass Köhler Tore schießen kann.  
#
Europapokal83 schrieb:
es ist zwar "nur" halle, aber verdammt nochmal: die fans die mitfahren und dafür  mit anreise en haufen kohle zahlen, sollen durch so ne blamage net gedemütigt werden!


Na was sagst du jetzt ??? häää
sei einfach ruhig ok
#
Na, geht doch der von FF versprochene Fruchtzwerg für 2 Tore hat gewirkt!
#
killer-Benny allez!
#
An alle die gestern dabei waren hier im Forum:

Funkel hat wohl wieder den IPHONE TRICK gemacht      
#
Europapokal83 schrieb:
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....



einen dummen braucht man ja immer hier zum niedermachen, was?

ich kann diese gepöbel echt nichtmehr hören    wenn man keine ahnung hat hält man besser mal die...
#
Bushido gibt uns Hoffnung


Teilen