>

Harder Cup 2008

#
wasn da los mit unserer nummer 7 ? ^^
#
ja, treuereagle, jetzt wird schon niveaulos, bravo
#
ich glaub köhler is in der halle mit abstand der meist gefoulte spieler, is gestern auch dauernd umgenietet worden ^^
#



Kneipenterrorist87 schrieb:
Bushido gibt uns Hoffnung



 
#
EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein  

Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is

In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.
#
NILKREUZFAHRT!
#
maxwell81 schrieb:
tutzt schrieb:

Und Fenin schon (leicht zum Glück nur)verletzt, er führt sich super in die Mannschaft ein...  

Dein Kommentar hat den Smiley eher verdient ->  


Aha. Also hatten wir in der Hinrunde gar keine Verletztenmisere erster Güte und ich hab mir das nur eingebildet?O_o
Oder war dein Beitrag ironisch gemeint??

Und zack, 2:4, Mist...
#
Europapokal83 schrieb:
@treuer eagle: ich gehöre ganz sicher net zu denen, die EINEN sündenbock suchen, das habe ich nie! thurk habe ich nie niedergemacht und auch huggel nicht. köhler hat eben in meinen augen nicht die fussballerische klasse


     Was ihm noch fehlt, ist die Coolness vor dem Tor, aber fußballerische Klasse?    Da ist er eine der besten in der ganzen Mannschaft.
#
geil, laut Moderator ist Frankfurt mit einem Großteil der ersten Mannschaft angereist - ich kenne die Leute alle gar nicht  

shice 2:4 und Fenin verletzt
#
Deus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein  

Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is

In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.


natürlich sind die net eingespielt. siehe trainingsbegin, wie lang is der nochmal her?
#
Knappe Sache  
#
Europapokal83 schrieb:
ja, treuereagle, jetzt wird schon niveaulos, bravo  


wer im glashaus sitzt  
#
Russ heut extravagant, machts mit dem Kopf...
Ob da doch noch was geht??
#
Zimmermann hält aber auch GAR NIX !!!  
#
EvilRabbit schrieb:
Deus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein  

Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is

In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.


natürlich sind die net eingespielt. siehe trainingsbegin, wie lang is der nochmal her?  

Man kann sich ja wohl ma in der Halle treffen und bissel kicken :O

Soll ja Spaß machen die Halle und danach siehts bei uns net unbedingt aus. Klar is Halle super unwichtig, aber die Zuschauer zahlen ja auch bissel was.
#
puh ist dieser Jahsvilli ein häßlicher Sportskamerad
#
Ist fenin sehr schwer verletzt?
#
boy schrieb:
Ist fenin sehr schwer verletzt?  


Dem hat's gegen Hoffenheim den ganzen Oberschenkel abgerissen...

Denke Amputation is da unumgänglich...
#
Man kann sich ja wohl ma in der Halle treffen und bissel kicken :O

Soll ja Spaß machen die Halle und danach siehts bei uns net unbedingt aus. Klar is Halle super unwichtig, aber die Zuschauer zahlen ja auch bissel was.
[/quote]

Ich wette jeder wirkliche Fan zahlt das gerne, und gestern fand ich, dass die sehr so aus sahen, als ob sie Spaß gehabt hätten.....
#
boy schrieb:
Ist fenin sehr schwer verletzt?  



Wenn er bei unserer Medizinischer Abteilung war...Ja!


Teilen