>

Harder Cup 2008

#
tutzt schrieb:
Der Russ ist als IV ja fast verschenkt, entwickelt sich hier noch zum Stürmer...  


wir brauchen einen neuen IV, aber immerhin is das stürmerproblem gelöst
#
nordic_eagle schrieb:
HB nach Wolfsburg???  


Ist doch schon alt...
#
SGEjobra27 RAUS
#
HB nach Wolfsburg???        
#
tutzt schrieb:
Hmm, was ich als negativste Erkenntnis aus diesen Turnieren mitnehme, dann dass Zimmermann leider nicht mit Oka und Pröll mithalten kann. Kein Vergleich zu einem Neuer oder gar Adler, schade.

Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen.
Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.


den Stahl von SV Wehen können wir ja zurückholen, der ist ja aus unserer Jugend hervorgegangen! + Neuer ist kein Vergleich , der ist "nervös"!
#
nordic_eagle schrieb:
HB nach Wolfsburg???  


Wo hast denn das Gerücht her? Sitzt du direkt an irgendeiner Quelle?
#
Lieblingszitat zum Tage:
"Wenn ich schonmal in der Halle spielen kann, dann krieg ich hier aber mal GANZ sicher keinen rein."

Aus unerfindlichen Gründen fand ich das unfassbar lustig  

P.S.:Hab sogar mal Galindo am Ball gesehen!! In der Halle kann er sich offenbar net verstegge. Hoffe trotzdem auf Russ in der RR. Egal...Amüsiere mich mal weiter über das Zitat =)

P.P.S.:Schönes Wochenende noch und freuet euch auf eine weitere Verstärkung! Man darf gespannt sein...
#
sotirios05 schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, was ich als negativste Erkenntnis aus diesen Turnieren mitnehme, dann dass Zimmermann leider nicht mit Oka und Pröll mithalten kann. Kein Vergleich zu einem Neuer oder gar Adler, schade.

Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen.
Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.


den Stahl von SV Wehen können wir ja zurückholen, der ist ja aus unserer Jugend hervorgegangen! + Neuer ist kein Vergleich , der ist "nervös"!  

Nueuer????? der Fliegenfänger      
#
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


Du "HOHLROLLER" oder wie du dich auch immer nennen magst...es ging nicht um Fukels Rauswurf, sondern um die taktische Ausrichtung der Mannschaft, also Klappe halten, wenn man keine Ahnung vom Forum hat....
Zur Hilfe, falls sich ein "HOHLROLLER" an so etwas erinnern kann, der Fred hieß Fukels Taktik... und jetzt mal über die eigene "Hohle Nuss" nachdenken  
#
Wer war die Nummer 13?????
#
gameday schrieb:


Aber die Haare sind eingegelt wie an der Konsti      


Der Spruch ist hart. Den merk ich mir.

Grüße an HG und CE mit den Betonfrisuren.
#
schusch schrieb:
gameday schrieb:


Aber die Haare sind eingegelt wie an der Konsti      


Der Spruch ist hart. Den merk ich mir.

Grüße an HG und CE mit den Betonfrisuren.


Nikoloy sah heute sexy aus
#
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote    


Die Haare noch ein bißchen länger, und er kann sich Rastas flechten  
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Wer war die Nummer 13?????


Ballack. inkognito.  
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Wer war die Nummer 13?????



Jürgen Mössmer.. U19 Spieler...
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Wer war die Nummer 13?????


Dahlmann  
#
Waldstadion17 schrieb:
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


Du "HOHLROLLER" oder wie du dich auch immer nennen magst...es ging nicht um Fukels Rauswurf, sondern um die taktische Ausrichtung der Mannschaft, also Klappe halten, wenn man keine Ahnung vom Forum hat....
Zur Hilfe, falls sich ein "HOHLROLLER" an so etwas erinnern kann, der Fred hieß Fukels Taktik... und jetzt mal über die eigene "Hohle Nuss" nachdenken    

KAnn ja sein, dass es um die Taktik ging. Merke mir nicht den wörtlichen Inhalt jedes Sinnlosthreads. Was regst du dich eigentlich so auf?
#
Wusstet ihr das der Dahlmann Krebs hat(te) ?
#
adler_girl schrieb:
ja, mach ich das nächste mal

und entschuldigt noch mal!


Leider sind manche User Dir gegenüber gar nicht charmant mit den Antworten gewesen, sorry dafür.. !
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wusstet ihr das der Dahlmann Krebs hat(te) ?


Entschuldigt das etwa, wenn er unsere Leute auf die Rolle nimmt?


Teilen