>

Harder Cup 2008

#
bastardoninho schrieb:
adler_girl schrieb:
Hallo
weiß einer zufällig wer eigentlich die Nummer 13 ist?
Steht kein Name auf den Triko.
Würde mich echt mal interessieren.

adler_girl


Jetzt fängst du auch noch an, einfach mal weiter hinten lesen oder im licher - cup thread.


Ich fände es an der Zeit für diese Frage einen oder auch mehrere eigene Freds zu eröffnen.  
#
Was ist denn mit dem KSC überhaupt los?
#
Weia, die Karlsruher gehen aber ab...O_o
Das gibt was im Halbfinale, wird spannend.
#
Wer is'n die Nr. 13?




 
Scherz
#
danke sehr^^

und sorry, das ich die frage zum x-mal gestellt habe, aber ich habe leider keine zeit den ganzen Thread durch zu lesen...
#
na klasse nach unserer glanzleistung gegen die oxxen nun gegen den ksc...haben ja nur 13 tore in 2 spielen geschossen ...

hoffentlich mit dem besseren ende für uns, denn nach der final niederlage in ffm nun nur platz 3./4. wäre schlimm der todesschlag für funkel nach der vorrunde nun so eine blamage und er ist weg  
#
Ohje im Halbfinale scheidet die Eintracht wahrscheinlich aus

ich lass mich aber gern eines besseren überzeugen
#
adler_girl schrieb:
danke sehr^^

und sorry, das ich die frage zum x-mal gestellt habe, aber ich habe leider keine zeit den ganzen Thread durch zu lesen...  


du kannst auch im Live Ticker gucken und wenn du so wenig Zeit hast, dann post auch besser net weil wir können die Frage net mehr hörn
#
ja, mach ich das nächste mal

und entschuldigt nach mal!
#
den funkel würd ich ja gern mal sehen wenn er hb die offenen ohren einrennt...
#
was fürn Liveticker????

mfg Masterbadboy
#
FF hat sich ja grad riesig gefreut als er noch bleiben durfte um sich die Gewinnspielfrage anzuhören

Mensch typisch DSF können die FF nicht einfach mal Fragen ob ihm der Name Johan Javier Fano Espinoza was sagt oder so...
#
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...

Wütende Oxxen Teil 2:

Ein Oxxe schrieb:
in 40 Min. 1 Tor. Einfach peinlich.
Ein Oxxe schrieb:
Können wir auch mal nicht letzter werden in der Gruppe??
Habe mir extra nix vorgenommen gehabt, aber jetzt gucke ich das nicht zuende.
Ein Oxxe schrieb:
gibt es wirklich soviel antrittsgeld, daß sich so eine demütigung lohnt? diese unglaublichen dsf-reporter, was machen die eigentlich beruflich?

der verein wäre gut beraten, auf eine anmeldung in zukunft zu verzichten. in frankfurt werden wir eingeladen, weil 1000 offenbacher eintritt und umsatz machen, das wird sich sicher auf € 30000,-- summieren. wieviel davon geht an die kickers zurück?

und in mannheim ohne stürmer anzutreten n045.gif gegen hoffenheim klar besser, aber chancen über chancen nicht genutzt, gegen die aasgeier nicht ins offene messer gelaufen,na wenn das nix ist.

ich hoffe nur, dass unsere jungen mit heiler haut der neuen achse waldhof-wehen-frankfurt entkommen, das sind ja geile neue freundschaften.
Ein Oxxe schrieb:
Ja die singen alle zusammen gegen uns. *****is!
Und wie der rotkopf immer auf die Uhrgeschielt hat beim 0:0... auch ein *****i!!!
Ein Oxxe schrieb:
Hauptsache gegen die annern nicht verloren.
#
Halbfinal - Aus im Harder - Cup? Saisonziel verfehlt!!!
#
Jawoll Friedhelm, jetzt schön MAUERN gegen den KSC!

Schade das man in der Halle nicht mit nem Libero HINTER der 4er-Kette UND zwei 6ern VOR der Abwehr spielen kann...  

Naja, dann gibt's jetzt ein schönes 3-1-0-System  
#
Gegen den KSC müssen wir offensiver spielern!
Auf gehts Eintracht!!!!!
#
adler_girl schrieb:
ja, mach ich das nächste mal

und entschuldigt nach mal!


sry war n bissel übertrieben meine Antwort
#
Almsick ist Hoppenheim-Fan!
Jetzt ist sie bei mir unten durch...  
#
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...
#
oh je Franzi, schönes Eigentor  


Teilen