>

Harder Cup 2008

#
Die Karlsruher gehen durch die abwehr durch wie durch Pappkameraden, das wird wohl nix, hoffentlich keine Blamage. Ist zwar bloß Halle, aber muss trotzdem nicht sein.

Und Fenin schon (leicht zum Glück nur)verletzt, er führt sich super in die Mannschaft ein...
#
oberschenkel aua aua. naja, wird schon wieder. unsere medizinabteilung macht das schon *hust* *duck und weg*
#
Neuer Rekord: eine Woche FF und schon kaputttrainiert......
Fenin mit muskulären Problemen und sah auch richtig angepisst aus
#
hab mal ne kleine Frage nebenbei. Hab mich schon gestern gefragt wer ist den der Junge mit der Nummer 13 ???

Danke
#
0:2  
#
Ich finde, der kommentiert diesmal ziemlich gut.
#
ach scheiße, die solln maln tor schießen...
#
EvilRabbit schrieb:
oberschenkel aua aua. naja, wird schon wieder. unsere medizinabteilung macht das schon *hust* *duck und weg*

Bestimmt hat Seeger ihn einmal angeguckt, oder so...
#
Nachtfeuer schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!


4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck

will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?



Jaaa, dann kommentiert wohlmöglich  noch Marcel Reif
aber ich kenne eh keine tollen Kommentatoren- die gehören bei Auswärtsspielen fast immer zu meinen Feindbildern
#
Nachtfeuer schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!


4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck

will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?


Der WDR hats ja vorgemacht heute Nachmittag mit dem Hallenturnier in der Gerry-Weber Halle oder wie das Ding heißt. Die Mannschaften waren interessanter als beim zeitgleichen Riesa-Turnier auf DSF und statt Werbung wurde fleißig interviewt, dass war wirklich schön anzuschauen...

Scheiße 0:2...
#
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....
#
adler-griesheim schrieb:
hab mal ne kleine Frage nebenbei. Hab mich schon gestern gefragt wer ist den der Junge mit der Nummer 13 ???

Danke  


JJJ, er will uns zum Harder Cup schießen, hatte er doch versprochen!!!
#
adler-griesheim schrieb:
hab mal ne kleine Frage nebenbei. Hab mich schon gestern gefragt wer ist den der Junge mit der Nummer 13 ???

Danke  


Ist jetzt nicht dein ernst.
#
Das wars dann, wird doch ne echte Blamage...
#
3-0 peinlich, peinlich
#
princessofbembeltown schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!


4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck

will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?



Jaaa, dann kommentiert wohlmöglich  noch Marcel Reif
aber ich kenne eh keine tollen Kommentatoren- die gehören bei Auswärtsspielen fast immer zu meinen Feindbildern


insbesondere weil das dsf (zumindest im fall des hessencups) angeblich noch net mal was für die rechte zahlt. da kann man das auch sonstwem aufs auge drücken und muss sich net dauernd zu nilkreuzfahrten und so nem kack nötigen lassen.
#
Wemma so ne scheiße spielt wie wir in der Halle kamma sich das in Zukunft auch gerne schenken, dann können die SGE Fans inder Halle da was sinnvolleres machen.
#
also da ist ja mal nix zu holen gegen den KSC die sind ja voll besser als wir
man man da ist ja nix drinn in der hallen mannschaft, egal draussen zählt es
#
ohhhhhman was war den bitte das für eine Vorstellung???
#
0:3 zur halbzeit ,

FUNKEL RAUS!!!


Teilen