>

Harder Cup 2008

#
scheiß millionäre... ich frag mich warum sowas eigentlich net öfter kommt?
#
bastardoninho schrieb:
Die hat noch nie ein Stadion von innen gesehen.

Ein Schwimmstadion aber sicher  
#
Der Kommentator wurde wohl auch recht gut bezahlt...
#
Unser Finalgegener heißt wohl Hoppenheim
#
eagleoli schrieb:
bastardoninho schrieb:
Die hat noch nie ein Stadion von innen gesehen.

Ein Schwimmstadion aber sicher  


Stimmt, da ist sie auch wenigstens unter Wasser und hält die Kl...
#
NicheHo schrieb:
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...

Wütende Oxxen Teil 2:

Ein Oxxe schrieb:
in 40 Min. 1 Tor. Einfach peinlich.
Ein Oxxe schrieb:
Können wir auch mal nicht letzter werden in der Gruppe??
Habe mir extra nix vorgenommen gehabt, aber jetzt gucke ich das nicht zuende.
Ein Oxxe schrieb:
gibt es wirklich soviel antrittsgeld, daß sich so eine demütigung lohnt? diese unglaublichen dsf-reporter, was machen die eigentlich beruflich?

der verein wäre gut beraten, auf eine anmeldung in zukunft zu verzichten. in frankfurt werden wir eingeladen, weil 1000 offenbacher eintritt und umsatz machen, das wird sich sicher auf € 30000,-- summieren. wieviel davon geht an die kickers zurück?

und in mannheim ohne stürmer anzutreten n045.gif gegen hoffenheim klar besser, aber chancen über chancen nicht genutzt, gegen die aasgeier nicht ins offene messer gelaufen,na wenn das nix ist.

ich hoffe nur, dass unsere jungen mit heiler haut der neuen achse waldhof-wehen-frankfurt entkommen, das sind ja geile neue freundschaften.
Ein Oxxe schrieb:
Ja die singen alle zusammen gegen uns. *****is!
Und wie der rotkopf immer auf die Uhrgeschielt hat beim 0:0... auch ein *****i!!!
Ein Oxxe schrieb:
Hauptsache gegen die annern nicht verloren.



Immerhin erwänen sie ja noch das alle gegen Offenbach sind...  

Aber da fehtl noch.. "Schiebung"... "Alles gekauft"... "Wassen scheiß, der Schiri is geschmiert"... "Die Uhr läuft zu schnell ab, auuch schiebung."... was ein armseliger Verein und armselige Fans... hauptsache die anderen sind dran schuld das se nix können.
#
bastardoninho schrieb:
Halbfinal - Aus im Harder - Cup? Saisonziel verfehlt!!!


Ganz klar! Man sollte sich ja als Eintrachtfan wirklich schämen    
#
Jetzt gehts los!
#
Geht gleich los.........das wird schwer, der iashvilli sieht gedopt aus oder hat der immer solche augen ????
#
Wir sind aus Frankfurt, Wir sind aus hesse......
#
Soll ich euch mal was verraten?

Hoffenheim ist mir um einiges Unsymphatischer als z.B. der FCB, da sie ihren Erfolg zum größten Teil einem ganz bestimmten Geldgeber zu verdanken haben. Man denke da nur an den 7Mio Euro Transfer vor der Saison.....

Ich hoffe, dass sie aus der zweiten Liga wieder absteigen oder einfach auf lange Zeit in dieser Liga bleiben und nicht in die Bundesliga aufsteigen. Sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England, Italien oder Spanien und da bin ich absolut nicht scharf drauf. Ein Großteil der Fans ja auch nicht, was die Zuschauerzahlen in der Bundesliga im Vergleich zu anderen Ländern zeigen.

Vor sowas sollte man einen Riegel schieben.

Ich wünsche mir, das sich die Vereine ihre Position weiterhin hart erarbeiten müssen.
#
HeidenroderEagle schrieb:
Geht gleich los.........das wird schwer, der iashvilli sieht gedopt aus oder hat der immer solche augen ????  


ders immer gedopt
#
ich finde den Komentator so ätzend!!!!
#
Was ist mit Fenin? Spielt er noch?
#
OMG... Fenin mit Oberschenkelproblemen... na wundervoll.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was ist mit Fenin? Spielt er noch?



Okay Oberschenkelprobleme.. FUCK.. Nunjaa....
#
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!


wen hättest du denn gerne ??

Heribert Fassbender ??
Joachim Böttcher ???
Kerner ???

#
Endless schrieb:
Soll ich euch mal was verraten?

Hoffenheim ist mir um einiges Unsymphatischer als z.B. der FCB, da sie ihren Erfolg zum größten Teil einem ganz bestimmten Geldgeber zu verdanken haben. Man denke da nur an den 7Mio Euro Transfer vor der Saison.....

Ich hoffe, dass sie aus der zweiten Liga wieder absteigen oder einfach auf lange Zeit in dieser Liga bleiben und nicht in die Bundesliga aufsteigen. Sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England, Italien oder Spanien und da bin ich absolut nicht scharf drauf. Ein Großteil der Fans ja auch nicht, was die Zuschauerzahlen in der Bundesliga im Vergleich zu anderen Ländern zeigen.

Vor sowas sollte man einen Riegel schieben.

Ich wünsche mir, das sich die Vereine ihre Position weiterhin hart erarbeiten müssen.


Man wird es leider nicht verhindern können. Scheiße jetzt 0:1
#
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!


4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck

will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?
#
nee, Probleme mit dem Oberschenkel


Teilen