>

Harder Cup 2008

#
Der Kommentator gerade: "Die Fans von Frankfurt & Mannheim können sich ja auch nicht gerade gut leiden."  
#
bastardoninho schrieb:
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...  


die alte is so ein opfer... genau auf solche fans hat hoffenheim doch nur gewartet
#
wieso wird Franzi da überhaupt befragt, unterschätze ich ihr kompetentes Fachwissen???
#
NicheHo schrieb:
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...

Wütende Oxxen Teil 2:

Ein Oxxe schrieb:
Können wir auch mal nicht letzter werden in der Gruppe??


Nein, könnt ihr nicht  
#
princessofbembeltown schrieb:
unterschätze ich ihr kompetentes Fachwissen???


aber mal sowas von. wir können von ihr noch viel lernen!  
#
wimi schrieb:
Jetzt ist sie bei mir unten durch...  


erst jetzt?
#
Überblick schrieb:
NicheHo schrieb:
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...

Wütende Oxxen Teil 2:

Ein Oxxe schrieb:
Können wir auch mal nicht letzter werden in der Gruppe??


Nein, könnt ihr nicht    


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Gebt es auf!
#
eagleoli schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
unterschätze ich ihr kompetentes Fachwissen???


aber mal sowas von. wir können von ihr noch viel lernen!    


naja, wenn ichs richtig verstanden habe hält sie für den hauptsponsor den ***** hin, das ist wohl kompetenz genug!
#
tutzt schrieb:
Weia, die Karlsruher gehen aber ab...O_o
Das gibt was im Halbfinale, wird spannend.


Yeah, der KSC wird eine (hoffen wir mal) kleine Herausforderung.
#
NicheHo schrieb:
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...

Wütende Oxxen Teil 2:

Ein Oxxe schrieb:

Habe mir extra nix vorgenommen gehabt, aber jetzt gucke ich das nicht zuende.


soll er doch "D-Promi ärgere dich nicht" kucken
#
komisch dass man von den hoffenheimer fans nix hört, kann franzi etwa nicht singen?
#
EvilRabbit schrieb:
bastardoninho schrieb:
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...  


die alte is so ein opfer... genau auf solche fans hat hoffenheim doch nur gewartet  


Ach was, die guckt sich doch lieber so die EM und die WM an Die hat noch nie ein Stadion von innen gesehen.
#
Ich freu mich schon auf meine Nilkreuzfahrt
#
bastardoninho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bastardoninho schrieb:
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...  


die alte is so ein opfer... genau auf solche fans hat hoffenheim doch nur gewartet  


Ach was, die guckt sich doch lieber so die EM und die WM an Die hat noch nie ein Stadion von innen gesehen.


genau das hatte ich mit "fan" auch gemeint ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
komisch dass man von den hoffenheimer fans nix hört, kann franzi etwa nicht singen?  


Sie vielleicht schon, aber der andere Hoffenheim-Fan in der Halle ist erkältet und bekommt keinen Ton raus    
#
EvilRabbit schrieb:
eagleoli schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
unterschätze ich ihr kompetentes Fachwissen???


aber mal sowas von. wir können von ihr noch viel lernen!    


naja, wenn ichs richtig verstanden habe hält sie für den hauptsponsor den ***** hin, das ist wohl kompetenz genug!  


RICHTIG für nen ***** voll Geld würd ich auch fast alles machen aber nicht behaupten ich wäre Fan einer Kackmannschaft
#
Shadow_Ffm schrieb:
EvilRabbit schrieb:
komisch dass man von den hoffenheimer fans nix hört, kann franzi etwa nicht singen?  


Sie vielleicht schon, aber der andere Hoffenheim-Fan in der Halle ist erkältet und bekommt keinen Ton raus      


und hopp ist ja im ausland wie man erfahren durfte. schade, da reicht es wohl nicht zum duett.
#
Für alle, die es doch schön finden, nochmal mein Tipp um sich für das Spiel gleich einzustimmen:http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds
#
Ob die sich wieder nach dem Spiel kloppen, so wie damals?!    

#
Rio.Charles schrieb:
Der Kommentator gerade: "Die Fans von Frankfurt & Mannheim können sich ja auch nicht gerade gut leiden."    



Da dacht ich mir auch das ich das irgendwie anderst in Erinnerung hab  


Und der Kommentar... Waldhof hat gut 2000 bis 2500 Anhänger in der Halle... von Hoffenheim sind es nicht ganz so viele, dafür sind sie reicher.

Ganz Klasse... schon ein top Verein... die Hoffenheimer  :neutral-face



Bisher, vom spielerischen, gefällt mir ja der KSC am besten  ,-)


Teilen