>

Haben wir noch eine chance gegen Schalke?

#

RippschemitKraut schrieb:
@Schobberobber

Nee, die Kiddies sind nich nicht im Bett.......ein erwachsener Mensch müßte eigentlich in der Lage sein, gewisse Zusammenhänge "aufzunehmen"...........

Da habe ich nach dem Tag heute im Forum ganz massive Zweifel!!
#
Naja de SGE_BO ist noch ein ganz junger "Hüpfer" , dem kann man das ruhig verzeihen, zumal ich ,"erfahrener Recke", ( Nein, SGE_BO, nicht der Olli Reck !! ), meinen ironischen Beitrag nicht gekennzeichnet hab ....*schäm*

Also, alles mein Fehler...............
#
mich wundert das des forum hier im mom net dazu dient über eintracht :haben wir noch eine chance gegen schalke" zu labern sondern sich eher über andere Leute unterhalten*sehr amüsiert*

najaaa...."der junge hüpfer" hat en fehler gemacht... jetzt kreuzigt mich doch gleich alle...

@rippschemitkraut

kannst du mir den SCHLIMMEN fehler verzeihen? *lach*
#
@SGE_BO

Kann ich mein "Bub", kann ich, aber mein Angebot steht noch, ich erzähle Dir sehr gerne "was ich für ein Fan bin", ich erzähle Dir auch ganz dolle Geschichten von der Eintracht, da wirst Du große Augen machen, wo de "Babba" schon hin gepinkelt hat ...

Du gibst mir von Deinem Taschengeld ein Bierchnen aus und ich erzähl Dir was am GD oder Bratworscht Walter von "unserem erlebten Rostocktrauma" oder vom guten Anthony der in Wien gegen die Ösis aus Salzburg als "Bimboman etc" auf Übelste beschimpft wurde, Du wirst staunen....
Vielleicht willst Du aber auch wissen, wie bei einer legendären Jahreshauptversammlung ein Redner
einen damaligen Box-Offiziellen der Eintracht mit einer saftigen "Schelle" niederstreckte......
alles tolle Sachen......freu Dich drauf.....
#

SGE_BO schrieb:
mich wundert das des forum hier im mom net dazu dient über eintracht :haben wir noch eine chance gegen schalke" zu labern sondern sich eher über andere Leute unterhalten*sehr amüsiert**lach*

Sieh es positiv. Die Ausgangsfrage ist so dämlich, da macht es keinen Sinn auch nur ein Wort drüber zu verlieren!
#

HelmutKohl schrieb:
Lautern hatte in Bremen und Köln in Berlin keine Schaase (Beckenbauer).

Unsere Mannschaft spielt ggw. den Fussball den sie kann, wir sind gut dabei und nach dem Regen kommt wieder die Sonne.

Mfg, HK.



Neeeeeiiiiiinnnnn!
#
boah da kann ich heute abend gaaar nicht schlafen.. *mega freu*
jetzt wünscht ich mir es wäre schon duisburg samstag damit du mir all deine Storys erzählen kannst...aber freut mich das du mir alles über die eintracht erzählen kannst was der kleine ahnunglose bub nicht weiss *geehrt fühl*
#
So isses...aber jetzt Zähne putzen und ab ins Bett......
#

RippschemitKraut schrieb:
So isses...aber jetzt Zähne putzen und ab ins Bett......


tut mir leid dich enttäuschen zu müssen hab die woche frei.. des heisst du musst noch weiter die "kiddis" ertragen....
#

SGE_BO schrieb:

RippschemitKraut schrieb:
So isses...aber jetzt Zähne putzen und ab ins Bett......


tut mir leid dich enttäuschen zu müssen hab die woche frei.. des heisst du musst noch weiter die "kiddis" ertragen....

Äh, sind März-Ferien, oder wie? *Staun*
#
Ich hätte doch wirklich zu gern gelesen, was die Stänkerzunft gestern Abend und heute von sich gegeben hätte, hätte – sagen wir mal – Ochs in der 90. einen Weitschuss in den Winkel gezimmert. Dies hätte an der spielerischen Leistung nichts geändert, jedoch wette ich, dass viele ob der zwei zusätzlichen Punkte von „Befreiungsschlag“, „bessere Zeiten“, „Freude auf Gelsenkirchen“ etc. geredet hätten.

Jetzt wird also weiter schwarz gemalt. Gesetz der Nation.

Ich sage: das Schalke-Spiel wird unter einem ganz merkwürdigen Stern stehen. Poulsen, Kuranyi und vielleicht auch Lincoln werden fehlen – bei uns Jones und Amanatidis. Beide Trainer werden also zwei „alternative“ Mannschaften aufstellen müssen. Das muss für die Eintracht nicht zwangsläufig von Vorteil sein, jedoch auch nicht für Schalke.

Die Karten werden ganz neu gemischt. Bei uns müssen andere Geist vorgeben und Verantwortung übernehmen – vielleicht Preuß, am besten natürlich das ganze Team nach dem Motto „wir könne auch ohne unserem Kapitän“. Andere müssen Tordrang vorleben – Copado wäre dran.

Mal wieder in Führung gehen...Köhler die Ecken schießen lassen...unter der Woche Standards trainieren lassen...sind nur einige Gedanken.

Chris und Vasoski waren gegen Wolfsburg wieder stark. Cha und Ochs waren auch nicht von Pappe.

Leute, Schalke könnte richtig giftig werden...natürlich auch für Frankfurt.
#

X.ADLER.X schrieb:
Ob wir noch eine chance gegen schalke haben?
Glaub ich weniger weil unsehrer Joens und Ama fehlen und die schalker es uns Heimzahlen wollen
(25.10.93 6:0 Frank-SC04)
Seht ihr noch hofnung


AUSWÄRTSSIEG !!!!!
#
Die Schalker freuen sich schon auf uns......

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=93263
#
Ja! Man hat immer eine Chance im Fussball.
#
Und noch was: Das letzte Spiel endete 6:0 für uns. Eigentlich müssten die Schalker K(n)appen sich in die Hosen scheissen. Ein Punkt sollte drin sein.
#
I had a dream: S04 - SGE 0:3
Ich würde mal Oddset tippen
#
Warum sollten wir nicht gewinnen oder ein unentschieden schaffen? Die Eintracht ist doch immer für eine Überraschung gut! Nicht umsonst heißen sie "Die launische Diva vom Main", oder???
#
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine sooo schlechte nahricht ist, das die wettquoten 6,00 gegen uns stehen, oder ob das eine hiobsbotschaft   ist? Wer weiss. :]  

http://www.interwetten.com/WebClient/betting/betting.aspx?kindofsportid=10&Type=1&leagueid=1019&offertypeid=13&offerid=33
#
Leute, schlagt mich, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich glaube wir holen dort einen Punkt. 0:0 oder 1:1. Und sollte es nicht gereicht haben, hoffe ich, dass sie sich wenigstens reingehongen haben und nicht wie gegen die Bayern den Halodri raushängen lassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
MM  hast du nicht nach dem WOB-Spiel gesagt du hast ein sehr schlechtes Gefühl?


Teilen