>

Schwere Unwetter im Anmarsch!

#
Bei uns hier im Taunus kommt es ganz schwarz und gewaltig eine Wetterfront(Gewitter)shice mir bald in die Hose.
Hab furchtbar Angst vor Gewitter und bin allein zu Hause,wer hat noch so Schiss.
#
ich nich aber fußballspielen bei gewitter is aber nich so schön
#
zieh die containertür zu und dreh das radio uff!
#
Viel Spaß an alle im "Gadde"  
#
In Niedernhausen ist es jetzt angekommen. Aber nur Donner und leichter Regen.
#
Container-Willi schrieb:
Bei uns hier im Taunus kommt es ganz schwarz und gewaltig eine Wetterfront(Gewitter)shice mir bald in die Hose.
Hab furchtbar Angst vor Gewitter und bin allein zu Hause,wer hat noch so Schiss.  


Geh in Keller, Oropax rein und in 24 Stunden ist alles vorbei
#
bei mir weit und breit nur sonne und keine wolken. 34°C
#
Gestern Fenster geputzt und jetzt gleich wieder dreckig, putz kei mehr und schon ist Ruh!
#
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.

Und die Luft ist jetzt schlechter als vorher  
#
SGE_Werner schrieb:
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.

Und die Luft ist jetzt schlechter als vorher    


#
Container-Willi schrieb:
Gestern Fenster geputzt und jetzt gleich wieder dreckig, putz kei mehr und schon ist Ruh!  


Frau Holle spielen und sich dann noch beschweren    
#
Ich wünschte, es würde endlich losgehen mit dem Getöse, in meinem Büro ist es 45Grad heiss kaum auszuhalten.
#
Bis jetzt war es nur viel Lärm um nichts.

Schiss vor Gewitter hab ich net, bissl Gerumpel.
#
SGE_Werner schrieb:
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.

Und die Luft ist jetzt schlechter als vorher    


Das Zauberwort heißt lüften. Probier's mal aus. ,-)

Ich glaub gelesen zu haben, das statistisch  jeder 0.001234 Mensch unter dem Einfluss von stickiger Büroluft  leidet. Müsstest du aber besser wissen ,-)

Gruß Afrigaaner
#
neeko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.

Und die Luft ist jetzt schlechter als vorher    


 


Jap, das war das blöde Dortmunder Gewitter vom Wochenende, das hat da ordentlich schwarz-gelb aufgenommen und ist zurück gekommen, wie ein Dortmunder.

Schwach, ein bisschen rumgrollen, hohe Erwartungen schüren, nach wenigen Minuten die Puste ausgehen lassen und am Ende weiß man nicht, was einen diese Darstellung gebracht hat.
#
SGE_Werner schrieb:


Jap, das war das blöde Dortmunder Gewitter vom Wochenende, das hat da ordentlich schwarz-gelb aufgenommen und ist zurück gekommen, wie ein Dortmunder.

Schwach, ein bisschen rumgrollen, hohe Erwartungen schüren, nach wenigen Minuten die Puste ausgehen lassen und am Ende weiß man nicht, was einen diese Darstellung gebracht hat.


#
Ich schätze in den nächsten zehn Minuten machts auch hier im Büro in Oberursel kräftig runter. Das erste Donnern hab ich eben gehört. Den Regen im Taunus seh ich auch schon ganz bedrohlich  näher kommen.. *bibber* Und mein schmutziges Auto steht in der Tiefgarage.  
#
Korrigiere, es regnet jetzt schon.

Der Zimmersmühlenweg wird gleich ganz schön wässrig sein..^^
#
endlich regnet's wieder!!!! die scheiß hitze nervt langsam  
#
Nordhessen, 13.25 Uhr: die Sonne scheint, die Frisur sitzt.


Teilen