bremen-exil schrieb: @Caramac Nö,...schräg links hinterm Tor... Block 12 A , Reihe 12 ... Is eh (wie immer) in SGE-Hand...
Ich wollte lieber Auswärtskarten ordern. Mal sehen... Freunde von mir haben Dauerkarten in 12 C, die darf ich manchmal nutzen. Aber in dem Spiel muss das net sein.
Wird ja bestimmt wieder ne schön teure Auswärtstour. Da man an Stehkarten wahrscheinlich eh nicht ran kommt wird es wohl auf 35€ die karte hinaus laufen oder?
adler1958 schrieb: Wieso 35€ ? Wir haben direkt in Hamburg Sitzplatz, Block 13C für 20.- Euro gebucht. Direkt über unserem Block
Ihr wisst schon das der Gästebreich 14 A (Steh) und 14 B und C (Sitzbereich) ist. Also seit ihr NEBEN unseren Block.
Also vor 2 Jahren haben da Sitzkarten im C Rang 23€ gekostet. Letztes Jahr meine ich war es über 30€ da ich eigentlich bis 30€ Sitzkarte angegeben hatte und die mir nur über 30€ anbeiten konnten, was ich aus Geldmangel leider nicht annehmen konnte.
will noch jemand mit uns fliegen und die tour machen? also flug wäre fr abend 18.30 uhr udn ankunft 19.30 uhr, dann eghts ins hotel. und dnan nochmal was unetrnehmen am abend der flug geht am sonntag 21. um 12.15 uhr zurück, ankunft frankfurt 13.30 uhr. flug kostet 88, 26 euro, hotel wird ent so teuer, gehen in das hostel wio wir letezts jahr auch waren, haben glaube 32 euro pro nachct für 2 personen bezahlt oder sowas.
also wer hat noch lust? zu dritt ist doof, auchs chon wegen zimmern.
Da war ich letztes Jahr auch und habe es für Februar wieder gebucht.
Ist ordentlich, Frühstück akzeptabel und mit Sicht aufs Millerntor.
Hätte ich 20 geschrieben, hätte ich mir den Kommentar eingefangen, dass ich zu langsam unterwegs bin.
ich glaub wir sind letztes jahr sogar ne halbe stunde gelaufen
flughafen,taxi,stadion,auswärtssieg,reeperbahn,feiern,taxi,flughafen,fertisch,heimsieg
ja, weil du an jede laterne die 10 meter auseinander standen aufkleber kleben musstest ^^
das warst du
duuuuuuuuu
und du bist der schlump-bus-bomber
Nö,...schräg links hinterm Tor...
Block 12 A , Reihe 12 ...
Is eh (wie immer) in SGE-Hand...
Da sind die Hamburger aber immer böse wenn man einfach aufsteht und denen das nicht passt
Ich wollte lieber Auswärtskarten ordern. Mal sehen...
Freunde von mir haben Dauerkarten in 12 C, die darf ich manchmal nutzen. Aber in dem Spiel muss das net sein.
Wir haben direkt in Hamburg Sitzplatz, Block 13C für 20.- Euro gebucht.
Direkt über unserem Block
Naja,...
*C* ALLEIN
heißt in HH ja schon:
*Spielbeobachtung aus Mond-Höhe...*
:neutral-face
Ist aus NRW ja auch nicht ganz so weit^^
Yup den Block habe ich auch gerade gebucht.
Hallo, welche Plätze habt Ihr in 12A Reihe 12? Würde mich gern noch dazugesellen.
Gruß aus dem Hintertaunus!
Ihr wisst schon das der Gästebreich 14 A (Steh) und 14 B und C (Sitzbereich) ist.
Also seit ihr NEBEN unseren Block.
Also vor 2 Jahren haben da Sitzkarten im C Rang 23€ gekostet. Letztes Jahr meine ich war es über 30€ da ich eigentlich bis 30€ Sitzkarte angegeben hatte und die mir nur über 30€ anbeiten konnten, was ich aus Geldmangel leider nicht annehmen konnte.
also wer hat noch lust? zu dritt ist doof, auchs chon wegen zimmern.