>

Hamburg auswärts! (19.02. - 21.02.10)

#
Freu mich schon drauf Lauf von mir aus 10 min zum Stadion
#
heimspiel in hamburg    muss immerhin 40min fahren + fußweg. freu mich schon drauf. hoffentlich wirds nen steher... dann hab ich mehr kohle fuer die bembelbar  
#
handballsandy schrieb:
.........
also wer hat noch lust? zu dritt ist doof, auchs chon wegen zimmern.  


 Du willst jemand Fremdes zu ...... ins Zimmer legen   ?
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
.........
also wer hat noch lust? zu dritt ist doof, auchs chon wegen zimmern.  


 Du willst jemand Fremdes zu ...... ins Zimmer legen   ?



na klar, warum denn net ^^ man lernt sich ja vorher kennen
#
Die Zugkarten gehen auch schon ganz schön weg. Der Preis wird kontinuierlich höher. Für den Zug um 20:01h zurück nach Frankfurt wird es langsam knapp.
#
....Zug zurück?.....am selben Abend?....niemals  
#
[font=Comic Sans MS][/font]Hallo Adler,
kann mir jemand sagen, ob wir Block 12A zahlenmäßig gut besetzen? Im Gäste-Sitzbloch 14B sieht man m.E. nicht so gut, das "zu hoch". Und Block 13A is noch net im Vorverkauf. Würde mich auch gern, wie Bremen-Exil, in 12A begeben, mag aber net so viele Hamburger um mich rum!

Dank und Gruß und Auswärtssieg
#
hijackthis schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hallo Adler,
kann mir jemand sagen, ob wir Block 12A zahlenmäßig gut besetzen? Im Gäste-Sitzbloch 14B sieht man m.E. nicht so gut, das "zu hoch". Und Block 13A is noch net im Vorverkauf. Würde mich auch gern, wie Bremen-Exil, in 12A begeben, mag aber net so viele Hamburger um mich rum!

Dank und Gruß und Auswärtssieg  


Ich hab vor 3 Jahren mal in 13 A gesessen und da waren schoch recht viele Hamburger. Also wird in 12 A wohl noch nen bissl mehr. Wie es in Moment aus sieht weiß ich nicht.
#
Wir werden zu zweit in Block 12A sein.
Ich denke, dass einige Adler dort sitzen werden!
Auf ein gutes neues Jahr 2010!!
#
Vielen Dank für Deine Information. Hast mir bei meiner Entscheidung geholfen. Alles Gute für 2010 und endlich mal wieder nèn Auswärtssieg in HH. ,-)
#
general_chang schrieb:
hijackthis schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hallo Adler,
kann mir jemand sagen, ob wir Block 12A zahlenmäßig gut besetzen? Im Gäste-Sitzbloch 14B sieht man m.E. nicht so gut, das "zu hoch". Und Block 13A is noch net im Vorverkauf. Würde mich auch gern, wie Bremen-Exil, in 12A begeben, mag aber net so viele Hamburger um mich rum!

Dank und Gruß und Auswärtssieg  


Ich hab vor 3 Jahren mal in 13 A gesessen und da waren schoch recht viele Hamburger. Also wird in 12 A wohl noch nen bissl mehr. Wie es in Moment aus sieht weiß ich nicht.  


Mein Dank an Dich, mein General.
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Wir werden zu zweit in Block 12A sein.
Ich denke, dass einige Adler dort sitzen werden!
Auf ein gutes neues Jahr 2010!!


Dank Dir für Deine Info. Ich habe eben ein Tix für Block 12A Reihe 12 geordert. Freu`mich drauf Adler um mich herum zu haben.

An alle, die noch nicht gebucht haben: Macht die Blöcke 12A und 13A voll!

Alles Gute für 2010

SGE FOREVER    
#
@ hijackthis

Gesundes Neues!

---> HH

Sind im Moment zu fünft...

12 A , Reihe 12 (28+27) + 13 (28+27+26)


Grüße aus der Schneehölle    an der Weser...
#
@Bremen-Exil
Euch ein Gesundes Neues.
Ich habe gestern den Platz 26 der Reihe 12 in 12A gekauft. Freue mich riesig.
Im Taunus wirds auch langsam wieder Winter!
#
Wir haben Reihe 14 Sitz 28+27 gebucht.
Ein frohes + gesundes + schönes Jahr 2010.
#
Wir sitzen zu siebt in Block 12B!  
#
Ab heute können auch ganz normal die Tickets über unsere Eintracht gebucht werden für den Gästebereich (Block 14).
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=24
#
Hallo zusammen,
ich biete in Hamburg Übnernachtungsmöglichkeiten an, in einer Privatwohnung in Hamburg... Dafür würde ich jemanden bitten, mir eine Karte für das Auswärtsspiel zu besorgen, Stehplatz 14 A.... Diese bezahle ich selbstverständlich auch...
Würde mich freuen, wenn das klappt...
Lieben Gruß
Sascha (am besten ne SMS schreiben)
01719678287  oder   0151 12471339
#
sgefansgefan schrieb:
Ab heute können auch ganz normal die Tickets über unsere Eintracht gebucht werden für den Gästebereich (Block 14).
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=24


Naja Stehplatz brauch man sich als Normal Fan ja keine Hoffnung machen. Also mal gucken wo man denn sitzen darf und wieviel Geld sie dieses Jahr verlangen.
#
general_chang schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Ab heute können auch ganz normal die Tickets über unsere Eintracht gebucht werden für den Gästebereich (Block 14).
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=24


Naja Stehplatz brauch man sich als Normal Fan ja keine Hoffnung machen. Also mal gucken wo man denn sitzen darf und wieviel Geld sie dieses Jahr verlangen.


Die Sitzplätze sind laut HSV Homepage dieses Jahr etwas billiger (22€ für einen Sitzplatz im C-Rang). Scheinbar haben sie von ihren Wucherpreisen aus der letzten Saison etwas gelernt.


Teilen