>

Pressekonferenz 16.1.08

#
Mäcki schrieb:
warum kriegt er eigentlich als Spielmacher net die 10? is die bei uns scho vergeben? Ach der Weissenberger hat die oder? hmmm verdammt^^



Das wären jetzt 3 Threads!!!!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Verfahren un die Prinzipien sind absolut korrekt angewendet worden. Es ist kein Babbelfred, der Autor bittet ausdrücklich um Infos, und er spricht auch gezielt Sabine an. Ein Babbelfred ist es erst durch diesen absurden und lächerlichen Streit geworden. Habt ihr ein Glück dass ich kein Mod bin.

DA



So sieht es aus.
Gute Güte, es wurde mal ein thread von WIB gesperrt, sie wird es überleben und die Welt wird sich weiterdrehen.
Hier sind ja einige ziemlich unentspannt, halt Winterpause  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Verfahren un die Prinzipien sind absolut korrekt angewendet worden. Es ist kein Babbelfred, der Autor bittet ausdrücklich um Infos, und er spricht auch gezielt Sabine an. Ein Babbelfred ist es erst durch diesen absurden und lächerlichen Streit geworden. Habt ihr ein Glück dass ich kein Mod bin.

DA



So sieht es aus.
Gute Güte, es wurde mal ein thread von WIB gesperrt, sie wird es überleben und die Welt wird sich weiterdrehen.
Hier sind ja einige ziemlich unentspannt, halt Winterpause  

Mensch Mensch was geht den hier ab?
Fakt ist,es gab schon ein Thread bevor Wib ihren eröffnet hat und ob der nun qualitativ war oder nicht sei dahingestellt.
Ich finde es gab/gibt keinerlei Grund so durch zu drehen,bei aller Liebe und Respekt!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Habt ihr ein Glück dass ich kein Mod bin.

Ohweh, ich weiß: Warnschussarrest statt Gutmenschentum für notorische Fräd-Eröffner.



YZ, der glücklicherweise nicht gebraten wird, schon gar nicht extra:

ZoLo schrieb:
Es werden hier keine ... keine ExtraXYZs .... gebraten...



Im Ernst: Die Leistung von wib lässt sich auch in diesem Fräd würdigen.
#
was hier im forum geheult und gejammert wird wegen so ne kinderkacke.
über uns jüngeren regt ihr euch ständig auf wir wären kindisch aber guckt euch teilweise selber mal an.  


gute nacht

tridu
#
Ja sperrt nur die Theads, aber wehe, WEHE einer sperrt meinen Thread, dann gehts aber los. Freiheit für concordia-eagle Art. 3 GG.

Gruß
concordia-eagle

P.S.  morgen mache ich nen Streit-Thread auf und wehe Ihr sperrt den. Wie, macht Ihr trotzdem?

P.P.S: Danke WiB

P.P.P.S. Undd jetzt kommt mal wieder runter
#
concordia-eagle schrieb:
Ja sperrt nur die Theads, aber wehe, WEHE einer sperrt meinen Thread, dann gehts aber los. Freiheit für concordia-eagle Art. 3 GG.

Gruß
concordia-eagle



Ich wollte gerade einen Thread über Spielintelligenz löschen. Das lass ich dann lieber...
#
pssst....hört ihr nicht ? die mods tanzen wieder um den Server...und singen ihr Lieblingslied.....

"wir sind nicht vom selben stern,
ich kann deinen beitrag sperrn..."

#
Da haben wir wieder unseren alten Funkel, gleich mal die neuen Spieler desillusionieren und Hoffnung gar nicht erst aufkommen lassen. Ich würde Caio auch erstmal auf der Bank sitzen lassen und Fenin sollte am besten erstmal in der U23 spielen   . So baut man seine Spieler bestimmt nicht auf.
#
Na dann geb ich meinen Mist halt auch noch zu dieser Thread-Diskussion...
WiB Beitrag hätte man ruhig noch offen stehen lassen können, da dort inhaltlich alles sehr schön beschrieben ist.

Threaderöffnungen mit Fragestellungen die kurze Zeit später eh beantwortet werden nutzen niemanden etwas, sondern sind meiner Meinung nach eher hinderlich das Forum gescheit lesen zu können.
#
Die Arbeit und die Zeit von WIB in allen Ehren, aber wo wäre das Problem gewesen bzw. wo ist das Problem die Trainingsberichte oder wie hier jetzt auch noch die Pressekonferenzen in vorhandene Freds reinzuschreiben? Wer zu erst kommt, malt zuerst...Ist wie im wahren Leben!

So ein Kindergarten hier...ehrlich Leute, das verstehe wer will. Das der Fred soooo unübersichtlich und endlos lang wurde...sollte sich mal jeder selber hinterfragen (ich nun auch) - kein Wunder das man nichts gescheites mehr lesen kann wenn hier so eine unwichtige Diskussion breitgetreten wird.

Also nochmal @WIB: Danke für deine Mühen immer wieder aufs neue! Dennoch sind Regeln dafür da, das sie eingehalten werden!

Das Leben könnte so schön sein...
#
manu666 schrieb:
Die Arbeit und die Zeit von WIB in allen Ehren, aber wo wäre das Problem gewesen bzw. wo ist das Problem die Trainingsberichte oder wie hier jetzt auch noch die Pressekonferenzen in vorhandene Freds reinzuschreiben? Wer zu erst kommt, malt zuerst...Ist wie im wahren Leben!

So ein Kindergarten hier...ehrlich Leute, das verstehe wer will. Das der Fred soooo unübersichtlich und endlos lang wurde...sollte sich mal jeder selber hinterfragen (ich nun auch) - kein Wunder das man nichts gescheites mehr lesen kann wenn hier so eine unwichtige Diskussion breitgetreten wird.

Also nochmal @WIB: Danke für deine Mühen immer wieder aufs neue! Dennoch sind Regeln dafür da, das sie eingehalten werden!

Das Leben könnte so schön sein...


an diesem thema scheiden sich die geister und ich weiss nicht wirklich warum.
ich finde das wib sich mit ihren trainingsberichten einen kultstatus geschaffen hat, welcher ihr auch das recht geben sollte, diesen fred zu eröffnen. das hätte aus meiner sicht die logische basis, dass der trainingsbericht an erster stelle steht und für den jeweiligen leser sofort sichtbar ist. da es anders gehandeld werden soll, muss man nun suchen, auf welcher seite der trainingsbericht steht. ...sehr praktisch.
*kopfschüttel*
bei den spieltagsfreds hat sich doch auch ein user durchgesetzt, die sehr mühevoll den fred eröffnet oder wie wird das da gemacht?
ich finde diejenigen als wichtigtuer, die den fred so anfangen: "alles wichtige hier rein"
wib sollte mit ihren berichten den fred eröffnen und gut ist. warum man ihr dieses privileg nicht einräumt ist ein witz.
...aber schön, was wir im jahre 2008 für probleme haben. wenn es sonst nix wichtigeres gibt
#
sternschuppen schrieb:
welcher ihr auch das recht geben sollte, diesen fred zu eröffnen.

hier wird wieder das eigentliche problem deutlich.
warum ist es für dich überhaupt ein privileg, wer den fred eröffnet? warum ist das nicht vollkommen egal, wer den fred eröffnet?
darauf habe ich hier immer noch keine antwort gelesen.
sternschuppen schrieb:

bei den spieltagsfreds hat sich doch auch ein user durchgesetzt, die sehr mühevoll den fred eröffnet oder wie wird das da gemacht?

falsch. schlicht und ergreifend falsch. wer zuerst kommt malt zuerst. wie immer in diesem forum.
sternschuppen schrieb:

ich finde diejenigen als wichtigtuer, die den fred so anfangen: "alles wichtige hier rein"

nochmal: warum tut sich jemand wichtig, wenn er den fred zur diskussionsgrundlage eröffnet? worin besteht das privileg, welchen vorteil bietet es?
sternschuppen schrieb:

wib sollte mit ihren berichten den fred eröffnen und gut ist.

was ist, wenn wib mal nicht da ist? und es hier keiner weiß? was macht dann derjenige user, der auch beim training war und gerne einen kurzbericht schreiben möchte? wo schreibt der seinen bericht rein, wenn nur wib den bericht eröffnen darf und es noch nicht getan hat und vielleicht auch nicht kann, weil sie nicht da ist?

gruß von
henk
#
Unglaublich, was erwachsene Menschen für ne Zeit in das alte "Das ist aber MEIN Lieblingsspielzeug!!"-Kindergartentheater investieren können..O_o

Immerhin hat man so dafür sorgen können, das der Bericht tatsächlich untergeht.
#
@ Henk

ich hab da kein bock zu diskutieren. macht wie ihr wollt.
einen trainingsbericht von wib oder ähnliche dinge gehören für mich an erste stelle eines freds und net irgendwo auf seite 3.
#
sternschuppen schrieb:
an diesem thema scheiden sich die geister und ich weiss nicht wirklich warum.
ich finde das wib sich mit ihren trainingsberichten einen kultstatus geschaffen hat, welcher ihr auch das recht geben sollte, diesen fred zu eröffnen. das hätte aus meiner sicht die logische basis, dass der trainingsbericht an erster stelle steht und für den jeweiligen leser sofort sichtbar ist. da es anders gehandeld werden soll, muss man nun suchen, auf welcher seite der trainingsbericht steht. ...sehr praktisch.
*kopfschüttel*
bei den spieltagsfreds hat sich doch auch ein user durchgesetzt, die sehr mühevoll den fred eröffnet oder wie wird das da gemacht?
ich finde diejenigen als wichtigtuer, die den fred so anfangen: "alles wichtige hier rein"
wib sollte mit ihren berichten den fred eröffnen und gut ist. warum man ihr dieses privileg nicht einräumt ist ein witz.
...aber schön, was wir im jahre 2008 für probleme haben. wenn es sonst nix wichtigeres gibt


Trainingsberichte?! Hier ging es um ne Pressekonferenz...sollte dieses Thema nun auch nur von WIB eröffnet werden?

Es gibt für mich kein Privileg einen Fred zu eröffnen...das sollte sich auch kein anderer heraus nehmen dürfen. Wenn Ihr das so wollt...dann müsst ihr halt mehr MODS bzw. ausgewählte User als MODS einführen und dann dürfen nur noch MODS Themen/Freds eröffnen!

Spieltagsfreds werden von dem eröffnet der als erstes da war...wo liegt auch das Problem?

Es gibt Menschen die schaffen sich Probleme wenn man keine hat...*Kopfschüttel*
#
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...

tobago
#
tobago schrieb:
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...

tobago


soll ich dir was sagen ?
Du(!) darfst keinen thread aufmachen....
#
erwin stein schrieb:
tobago schrieb:
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...

tobago


soll ich dir was sagen ?
Du(!) darfst keinen thread aufmachen....  


figga

tobago
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:
tobago schrieb:
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...

tobago


soll ich dir was sagen ?
Du(!) darfst keinen thread aufmachen....  


figga

tobago

ich lass dich sperren Nasenmann !
..den finger auf dem atombutton


Teilen