>

Bruchhagen wechselt nicht!

#
Ich hatte es schon beim ersten Bild Artikel mal erwähnt, da stand in einem Nebensatz "offiziell ging es um Spielerwecsel". Dieser Satz aus dem alten Artikel fand ich damals als einzigen, dn ich für wahr nehmen konnte.

Wer Felix Magath bisher kennegelernt hat, wird feststellen, dass der Typ sowas von Machtgeil ist, wie sonst kaum eine Person. Der hat doch in VW City alle Fäden in der Hand warum sollte er sich denn einen HB vor dei Nase setzen.

Ich glaube wir bekommen noch eine dritten Spieler demnächst präsentiert, würde mich nicht wundern wenn der aus der Fussballhauptstadt WOB  ,-) kommt.

Zu HB bleibt mir nur zu sagen, wenn einer einen maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer SGE hat, dann Er. Altkanzler Schröder hätte das gleich mit der ruhigen Hand wieder ausgepackt, bei HB stimmts aber. Souverän und Sachlich, gefällt mir um einiges besser als Ohms doer Heller = Stümperhaft und launisch.

Danke HB
Ibanez
#
Warum sollte HB ausgerechnet nach Wolfsburg gehen?! Da dürfte er im Moment vielleicht ein paar Millionen mehr ausgeben als in Frankfurt, aber mit der Eintracht, d.h. einem Traditionsclub im Herzen eines der wichtigsten Ballungsräume Europas, könnte (!!) er in Regionen wachsen, die mit einem Retortenclub wie Wolfsburg absolut unerreichbar sind.

Ich habe eher die Befürchtung, dass die Bayern ihn nach Ablauf seines Vertrags hier als Hoeneß-Nachfolger abwerben wollen. Die Klinsmann-Verpflichtung zeigt ja auch, dass alte Streitereien zurückgestellt werden können, wenn eine neue Bewertung für beide Seiten Vorteile verspricht.

HB macht so gute Arbeit, da kommt die Gefahr nicht aus Wolfsburg, die wir bei unserem Aufstieg gerade strukturell hinter uns lassen, sondern von denen, die eine Liga über uns spielen.
#
Eine sehr gute Nachricht.

Ich meine mich auch erinnern zu können, daß hb in einem interview vor einiger zeit anmerkte, daß er davon ausgeht, die eintracht bliebe seine letzte aktive berufliche station. - die quelle ist mir entfallen, es war wir gesagt vor einiger zeit -

sofern er allerdings über ein hochdotiertes angebot nachdenkt, halte ich das für normal. damit das aber in zukunft nicht  mehr vorkommt, ist der aufsichtsrat gehalten, hb jederzeit ein ausreichendes entgelt zukommen zu lassen, damit er sich weiterhin ausschließlich um die eintracht und damit um uns kümmert.
#
Zu diesem Thema kann ich nur sagen:

Bruchhagen muss bleiben, denn ihn können wir nicht ersetzen!

Fachkraftstahl schrieb:
Sowie der wachsende Undank vieler Fans.


Ich glaube dies stimmt so nicht. Ich habe bei der Eintracht selten mitbekommen, dass eine Personalfrag so unumstritten war wie die von Bruchhagen. In Gesprächen mit anderen bekommt man zwar immer wieder Kritik mit, jedoch habe ich nie gehört das einer gesagt hat, dass seine Arbeit zusammen betrachtet nicht gut wäre. Sondern eher vielmehr, dass gerade bei Vertragsverhandlungen oder Gerüchten über neue Spieler setzen von Fans kommen wie: "Der Bruchhagen weiß schon was er macht".

Herr Bruchhagen: Wir vertrauen Ihnen und brauchen Sie!



Fachkraftstahl schrieb:
Bruchhagen bleibt dabei, dass Eintracht im Konzert der Großen nicht mithalten kann. Und Mittelmaß nicht negativ ist.


Sie haben ja recht, aber man träumt so gerne.
#
Die Verlängerung muss jetzt unter Dach und Fach damit wir mit HB die Zukunft aufbauen.

Wenn ich zeitgleich im Kicker folgendes von den Berlinern lese:
25 Millionen Euro erhält Hertha BSC auf einen Schlag für die Verlängerung des Vertrages mit dem Sportrechte-Vermarkter Sportfive um vier Jahre bis 2018. Rund zehn Millionen Euro entfallen davon als Prämie für den Vertragsabschluss. Als Gegenleistung wurde die im ursprünglichen Vertragswerk verankerte Klausel gestrichen, wonach Hertha hätte 2009 sämtliche Rechte zurückkaufen können.

Die haben 4 Jahre von 2014 bis 2018 verlängert und auf alle Rechte verzichtet.
So weit waren wir auch fast einmal.

Danke HB , dass du uns in die neue Zukunft führst.
#
Wenn die Wölfe ihm 1,5 Mio zahlen wollen, dann soll ihm die Eintracht einen neuen Vertrag geben für mindestens 5 Jahre und 2 Millionen pro Jahr. Verdient hat er es.
Er ist aus der Position momentan nicht wegzudenken und ich ertrage schon den Gedanken nicht, er könne durch eine Pfeife ersetzt werden, die uns in den letzten Jahren schon zu "begeistern" wussten...

Ich freue mich sehr über die Absage. Ob das nun Vertragspoker war oder nicht ist mir herlich egal. Alles was mit einem Bleiben von HB zu tun hat, gefällt mir.
#
Also mir ist bei der ganzen Sache ein wenig mulmig, schließlich will auch ein Manger CL "spielen"...
und da spekuliert er evtl. auf den Posten in Bremen, wo Allofs ganz und gar nicht abgeneigt ist, wiederum zum FCB zu wechseln...
hoffentlich liest er das nicht  
Also bitte schnell verlängern - beim wichtigsten Mann bei der SGE sind 500k doch ein Klacks...
#
Schnäppchen-Herri (blöd 16.1.) ist der Größte !!!
#
Deus schrieb:
BILD-Artikel schrieb:
Sowie der wachsende Undank vieler Fans

Das is allerdings ne Aussage die ich mal wieder etwas lächerlich finde. kA ob das ne reine BILD-Interpretation ist. Undank der Fans?! Wo bitte schön? Weil im Forum über die Spielweise gemeckert wird? Weil 3-4 Leute UEFA-Cup wollen? Mein Gott, wir haben diese Hinrunde teilweise Grottenfußball der seinesgleichen sucht geboten und trotzdem kommen regelmäßig ~48.000 Zuschauer ins Stadion. Ich hab jetzt net gesehen, dass der Schnitt wegen "Unzufriedenheit" zurückgeht. Wäre das Stadion größer, der Schnitt könnte wohl noch wesentlich größer sein in attraktiven Begegnungen. Und Stimmungstechnisch sind wir meines Wissens nach au noch net beim FCB angekommen.

Dass man sich gegen Teams die extrem madig spielen wie Rostock oder Duisburg vll. mal etwas eindeutigere Ergebnisse als 90 Minuten zittern wünscht darf ja wohl legitim sein, ohne dass man als Größenwahnsinnig gilt.

Da tritt man den Fans aber schon auf den Schlips. Naja, whatever.
Auf den Punkt getroffen...der brave Fan soll artig zahlen und sonst die Klappe halten...
#
Danke Danke Danke Heribert!!! Du bist das beste was der Eintracht in den letzten Jahren passiert ist.
#
Super!!!
Ich glaube, er wartet, bis ir mit ihm einen Titel holen,um sich dann Richtung DFB-Präsident zu verabschieden, um dann Platz für Schui zu machen  
#
n Wolfsburg hat Magath das alleinige Sagen. Dort zählt das erste der zehn Gebote. Auch wenn es eine Freundschaft zwischen den beiden geben sollte sind Konflikte vorprogammiert.

Wer vom Undank der Fans redet sollte mal die Beiträge in diesem Forum lesen. Das Ansehen von HB bei den Fans ist doch immens groß.

Wie schon hier erwähnt gibt es keinen Grund zu wechseln wenn die Arbeit 'Früchte zu tragen' beginnt. Das Einzugsgebiet der Fans und der regelmäßigen Stadionbesucher ist bei der Eintracht weitaus größer. Der Wfl wird niemals einen Zuschauerschnitt von 48 000 schaffen, selbst wenn Eintrittskarten an Schüler verschenkt werden. Mal abgesehen davon dass die erst mal ein neues Stadion bräuchten.

Der einzige Anreiz für einen Wechsel könnte die Bezahlung sein. Alles andere spricht für die Eintracht und gegen WOB. Ansonsten war und ist das Thema für mich eine Ente. Allerdings, und das wurde hier auch schon angesprochen, hat sich die Arbeit von HB nicht nur bis WOB rumgesprochen sondern auch bis zu den Top-Clubs der Liga. Aber selbst da sind meine Befürchtungen nicht allzu gross.
#
lahn59 schrieb:

Wie schon hier erwähnt gibt es keinen Grund zu wechseln wenn die Arbeit 'Früchte zu tragen' beginnt. Das Einzugsgebiet der Fans und der regelmäßigen Stadionbesucher ist bei der Eintracht weitaus größer. Der Wfl wird niemals einen Zuschauerschnitt von 48 000 schaffen, selbst wenn Eintrittskarten an Schüler verschenkt werden. Mal abgesehen davon dass die erst mal ein neues Stadion bräuchten. Der einzige Anreiz für einen Wechsel könnte die Bezahlung sein. Alles andere spricht für die Eintracht und gegen WOB. Ansonsten war und ist das Thema für mich eine Ente. Allerdings, und das wurde hier auch schon angesprochen, hat sich die Arbeit von HB nicht nur bis WOB rumgesprochen sondern auch bis zu den Top-Clubs der Liga. Aber selbst da sind meine Befürchtungen nicht allzu gross.

Sorry, aber so Aussagen könnt ihr doch net ernst meinen! HB gibt im Wochentakt Interviews über die unfaire Fernsehgeldverteilung, beim VFL könnte die ihm quasi scheißegal sein, wenn das kein Anreiz is weiß ichs auch net. Wen interessiert da ob die SGE mehr Zuschauer hat, auch das Geld braucht der VFL net ...

Übrigens hat Wolfsburg für die Medien mittlerweile auch mehr Format als Frankfurt.

Ich gehör definitiv zu den Leuten die einen Zusammenhang zwischen der jüngsten Investitionsfreude der SGE und Bruchhagens nicht mehr langem Kontrakt. Funkel weiß auch, dass es für ihn schnell schwarz werden könnte hier wenn HB geht.
#
Deus schrieb:

HB gibt im Wochentakt Interviews über die unfaire Fernsehgeldverteilung, beim VFL könnte die ihm quasi scheißegal sein, wenn das kein Anreiz is weiß ichs auch net. [/quote]

Das würde aber heissen, dass er sich in gewisser Weise aus der Verantwortung stiehlt. Passt m.E. nicht zu ihm. Ich glaube der wächst mit seinen Herausforderungen und einfach macht er es sich denke ich nicht. In einem Kicker-Interview hat er mal gesagt, dass Sie die Stadionvermarktung damals an Sportfive gegeben haben, weil sie es sich selbst noch nicht zutrauten nach dem Wiederaufstieg. Wäre es 5 Jahre später gewesen hätte man es selbst in die Hand genommen. So spricht keiner, der es sich zu leicht macht.

Grüße
SGE-Papa
#
Auch ein HB hat seine Schmerzgrenze und 100% mehr Gehalt sind schon ne Hausnummer oder nicht?
#
regurbsflow schrieb:
Auch ein HB hat seine Schmerzgrenze und 100% mehr Gehalt sind schon ne Hausnummer oder nicht?

.... als ob er hier keine deutliche Gehaltserhöhung bekommen würde bei Vertragsverlängerung. Daran wirds mit Sicherheit nicht scheitern. Bezweifle auch, dass Bruchhagen noch in dem Alter is bei dem er wegen 1.5 statt knapp 1 Mio die Flucht ergreift ... schätze die dürfte man ihm bieten ... korrigiere, MUSS man ihm bieten, wenn die Eintracht die nächsten Monate solide weiterfährt.

Hängt natürlich auch viel davon ab wie die Neuen sich entwickeln. Da trägt auch Hb ein Risiko ... und deswegen denk ich dass er spekuliert.

SGE-Papa schrieb:
Deus schrieb:

Das würde aber heissen, dass er sich in gewisser Weise aus der Verantwortung stiehlt.

Wo stiehlt er sich aus der Verantwortung? Frankfurt war ein hoffnungsloses Gammelteam als er gekommen is, jetzt is man solide in der BuLI, man könnt sagen er hat genug für Frankfurt getan ...

Als Frankfurt Fan muss man einfach mal objektiv anerkennen, dass es sehr wenige Gründe Gibt die die Eintracht vor Wolfsburg stellen. Der einzige gewichtigere Grund wäre da eine emotionale Beziehung zwischen HB und den Leuten/Verein hier und vll. die Herausforderung. Die wär in WoB zwar auch da (Geld muss man erstma sinnvoll investieren), aber net in dem Maß. Sonst spräche eigtl. nix für einen Verbleib.
#
Deus schrieb:

.... Sonst spräche eigtl. nix für einen Verbleib.


Fussball ist glücklicherweise immer noch nicht nur die geldliche Sache. Wolfsburg aufzubauen mag eine interessante Sache sein, aber für einen echten fussballbegeisterten Manager ist Wolfsburg maximal eine Durchgangsstation oder Geldverdienmaschine. Denn alles was den Fussball ausmacht findest Du in Frankfurt, Dortmund, Schalke, Nürnberg, Hamburg, Bremen usw. mehr oder weniger. Aber in Wolfsburg da findest Du ausser Geld nichts. Daher denke ich, dass für einen Mann wie Bruchhagen Wolfsburg gedanklich schon mal gar nicht in Frage kommen würde, weil der dem Fussball emotional doch sehr verbunden ist. Ich glaube, dass ein volles (Wald)stadion mit einer Mannschaft die er geformt hat (natürlich mit dem Trainer zusammen) für einen Manager schon richtig wichtig ist. Jeder der mal in Wolfsburg war, der weiss, dass dort nichts von dem zu finden ist, was das Flair eines echten Fussballclubs ausmacht.

tobago
#
Ich denke auch, dass er jemand ist, der Herausforderungen braucht. M.E. wäre es schon "ein aus der Verantwortung stehlen", wenn er so vehement gegen die Verteilpraxis anrennt und dann wenn es nicht so richtig was bringt sagt "Hach,geh ich nach WOB, da kann es mir wurscht sein".  Er erwartet von allen Geduld für einen langsamen Aufbau und agiert sehr strategisch und nicht kurfristig. Ein Wechsel wg. der Kohle wäre aber kurz gedacht. Ich schätze ihn einfach so nicht ein!
#
tobago schrieb:

blablabla


Gähn  
#
regurbsflow schrieb:
tobago schrieb:

blablabla


Gähn    


Du hast mich falsch zitiert, das habe ich nicht geschrieben  

tobago


Teilen