FanaticD schrieb: so ein Tag so wunderschön wie heute........
naja, wer als lieblingsspieler söldner wie kyrgiakos und takahara angibt und bei den größten eintrachtlern aller zeiten noch nie was von grabi, holz, pfaff oder körbel gehört hat, ist auch in diesem falle nicht wirklich ernst zu nehmen.
machs gut micha und alles gute.
beve
Auf gehts´s, definieren wir die fußballerische kompetenz unserer Mituser über ihre Lieblingsspieler, JAAA! Das macht die Sache unendlich leichter...
Den Weggang von Thurk finde ich schade, desshalb bin ich aber wahrscheinlich auch kein Manager... PS: Hat jemand HB Speed oder so gegeben? In der Winterpause ist unter ihm nie so wirklich was passiert und jetzt verkauft er 3 offensivspieler und hohlt wahrscheinlich nach Fenin nen 2ten nach... villeicht will er nicht auf sich sitzenlassen kein Geld ausgeben zu wollen^^
Machs gut Michael Thurk! Nach seinen 3 Toren gegen Bröndby hatte ich gedacht das er den Durchbruch in Frankfurt geschafft. Aber es wollte halt nie so richtig werden. Bei den Fans war er irgendwie auch nicht der beliebteste, obwohl er eigentlich immer alles gegeben hat für den Verein!
wimi schrieb: Unter dem Strich bleibt von ihm in Erinnerung, dass er zwar den Adler im Herzen getragen hat, aber das teuerste Missverständnis der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist(2 Mio Euro)! [img]http://cache.viewimages.com/xc/71910718.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AAF9A56F5DE92A5CE8A40A659CEC4C8CB6[/img]
so, ich hab jetzt ausnahmsweise mal aufgepasst - und da ist mir aufgefallen, dass du obigen spieler falsch geschrieben hast. muss ja nicht sein, wenn man sich a bisserl mühe gibt. nicht, dass da noch ein anwalt kommt ...
ich werd es nicht abgleiten lassen.....nein diesmal nicht ! ,-) ps bitte hier nur den Thurk unseren Kameruner verabschieden,verdient hat er es,allein schon durch seien Bröndby Vorstellung.....................
Auf gehts´s, definieren wir die fußballerische kompetenz unserer Mituser über ihre Lieblingsspieler, JAAA! Das macht die Sache unendlich leichter...
nö, ich definiere sie im zusammenhang mit ihren aussagen bspw. hier im thread. dann ergibt eins und eins zwei.
PS: Hat jemand HB Speed oder so gegeben? In der Winterpause ist unter ihm nie so wirklich was passiert und jetzt verkauft er 3 offensivspieler und hohlt wahrscheinlich nach Fenin nen 2ten nach... villeicht will er nicht auf sich sitzenlassen kein Geld ausgeben zu wollen^^
wahrscheinlich ist dem guten HB auf die Nerven gegangen, dass er hier immer als "Sparbrötchen" (= ein liebes Wort für Geizhals u. ä. ) bezeichnet worden ist!
Ich geb's zu: am Anfang war ich gegen Deine Verpflichtung, aber jetzt weiß ich dass Du wirklich den Adler im Herzen trägst. Vielleicht sitzt Du ja in zehn Jahren im Stadion neben uns und dann feuern wir gemeinsam unsere Mannschaft an.
Naja wird das Beste sein. Vom sportlichen her auf jeden Fall zu verkraften. Er hatte es von Anfang an schwer hier und hat sich leider nicht wirklich durchsetzen können. Auch wenn man ihm die Bemühungen dazu nicht absprechen kann. Viel Erfolg in Augsburg.
Traum und Wirklichkeit sind manchmal doch zwei verscheidene Sachen.
Zumindest hat er gewollt und auch menschlich hätte ich es ihm gegönnt.
Ja, ich war auch ein TDS-Brüller. Aber sein stetiges Versuchen, es hier zu schaffen, hat mir Respekt abgenötigt. Leider hat die Klasse nicht gelangt, um hier zu einem großen zu werden. Am Willen hat es nicht gelegen.
Er wird weiterhin im Profi-Fußball gutes Geld verdienen, und das ist für einen Kameruner ja auch etwas.
Den Weggang von Thurk finde ich schade, desshalb bin ich aber wahrscheinlich auch kein Manager...
PS: Hat jemand HB Speed oder so gegeben?
In der Winterpause ist unter ihm nie so wirklich was passiert und jetzt verkauft er 3 offensivspieler und hohlt wahrscheinlich nach Fenin nen 2ten nach...
villeicht will er nicht auf sich sitzenlassen kein Geld ausgeben zu wollen^^
Nach seinen 3 Toren gegen Bröndby hatte ich gedacht das er den Durchbruch in Frankfurt geschafft. Aber es wollte halt nie so richtig werden. Bei den Fans war er irgendwie auch nicht der beliebteste, obwohl er eigentlich immer alles gegeben hat für den Verein!
Bachirou Salou!!!!!!!!!
ich werd es nicht abgleiten lassen.....nein diesmal nicht ! ,-)
ps bitte hier nur den Thurk unseren Kameruner verabschieden,verdient hat er es,allein schon durch seien Bröndby Vorstellung.....................
von mir auch.... und viel glück und spass...
ps.: beim fca wirst du wenigsten nicht von den eigenen "fans" angespuckt...
nö, ich definiere sie im zusammenhang mit ihren aussagen bspw. hier im thread. dann ergibt eins und eins zwei.
wahrscheinlich ist dem guten HB auf die Nerven gegangen, dass er hier immer als "Sparbrötchen" (= ein liebes Wort für Geizhals u. ä. ) bezeichnet worden ist!
und an manche user hier im forum:
akzeptiert doch einfach die lieblingsspieler von anderen, auch wennse net die von damals sind....
..ich tippe mal auf mehdi...
Das sage ich mir auch, wenn Du Deinen geistigen Sondermüll in einem anderen Forum liegen lässt!
Schade, dass es nicht geklappt hat!
Ich geb's zu: am Anfang war ich gegen Deine Verpflichtung, aber jetzt weiß ich dass Du wirklich den Adler im Herzen trägst. Vielleicht sitzt Du ja in zehn Jahren im Stadion neben uns und dann feuern wir gemeinsam unsere Mannschaft an.
hat leider nicht sollen sein.
Traum und Wirklichkeit sind manchmal doch zwei verscheidene Sachen.
Zumindest hat er gewollt und auch menschlich hätte ich es ihm gegönnt.
Ja, ich war auch ein TDS-Brüller. Aber sein stetiges Versuchen, es hier zu schaffen, hat mir Respekt abgenötigt. Leider hat die Klasse nicht gelangt, um hier zu einem großen zu werden. Am Willen hat es nicht gelegen.
Er wird weiterhin im Profi-Fußball gutes Geld verdienen, und das ist für einen Kameruner ja auch etwas.
Alles Gute!