>

Thurk ebenfalls weg!

#
Hallodaso schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


hrhr , rischtissschhh !! ^^  



Eintracht-Fan seit:

dem ich laufen kann

Ich würde mir Sorgen machen, mit 20 noch nicht über das Krabbeln hinausgekommen zu sein.
#
streitbar schrieb:
Beverungen schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


naja, wer als lieblingsspieler söldner wie kyrgiakos und takahara angibt und bei den größten eintrachtlern aller zeiten noch nie was von grabi, holz, pfaff oder körbel gehört hat, ist auch in diesem falle nicht wirklich ernst zu nehmen.

machs gut micha und alles gute.

beve




Auf gehts´s, definieren wir die fußballerische kompetenz unserer Mituser über ihre Lieblingsspieler, JAAA! Das macht die Sache unendlich leichter...

Den Weggang von Thurk finde ich schade, desshalb bin ich aber wahrscheinlich auch kein Manager...
PS: Hat jemand HB Speed oder so gegeben?
In der Winterpause ist unter ihm nie so wirklich was passiert und jetzt verkauft er 3 offensivspieler und hohlt wahrscheinlich nach Fenin nen 2ten nach...
villeicht will er nicht auf sich sitzenlassen kein Geld ausgeben zu wollen^^




Wir definieren aber sehr wohl Respektlosigkeiten gegenüber jemandem, der sicher nicht der beste Spieler, aber dafür ein richtiger Eintrachtler war und ist!

Desweiteren darf ich deinem Erinnerungsvermögen mal etwas auf die Sprünge helfen:

In der letzten Erstliga-Abstiegssaison 2003/04 holte ein gewisser Manager Bruchhagen in der Winterpause einen gewissen Spieler Amanatidis aus Stuttgart und Hertzsch  aus Leverkusen, was maßgeblich zur Stabilisierung der damaligen Mannschaft beitrug und fast noch mit dem Klassenerhalt belohnt wurde.
In der letzten Zweitliga-Saison holte Bruchhagen in der WP einen gewissen Spieler Jones und einen Spieler namens Vasoski, was ganz maßgeblich dazu beitrug, den sofortigen (jedoch kaum für möglich gehaltenen)Wiederaufstieg zu erreichen.

Ja, ich weiß. Ist schon lange her. Viele von uns waren damals eben noch nicht dabei.

Sic transit gloria mundi  
#
JUHU! Einer, der zu teuer ist, ist weg
#
Von mir auch vielen Dank für den tollen Einsatz und die Tore gegen Bröndby. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, Du behälst die Eintracht trotzdem in Deinem Herzen.
Alles Gute und viele, viele Tore in Augsburg. Gruß an Felix.
#
Alles Gute Micha!
#
Finde es extrem Schade, dass es einfach nicht geklappt hat!

Alles Gute in Augsburg!
#
Mist.

Alles Gute !
#
kreuzbuerger schrieb:
touch7 schrieb:
Mehmeti Makakviki


wer ist das denn?  



alles gute micha, eine halbzeit lang warst du jedenfalls die geilste sau der welt  

schade, dass es nicht geklappt hat!

Jo, echt schade, dass sich Thurk hier nicht durchsetzen konnte.
Drücke ihm fest die Daumen, dass es in Augsburg klappt.
#
Ich werde nie verstehen wie die eigenen Fans den eigenen Spieler TDS nennen können obwohl er alles versucht für die Mannschaft zu geben. Dazu ist er noch bekennender Sge-Fan. Dann gibt es auch noch TDS-schreier die mit ihm zusammen auch noch die Sge zusammen anfeuern wollen.

Für mich sind genau die Fans schuld das er hier nicht auf die Beine gekommen ist. Wenn man schon beim ersten Training dumm angemacht wird ist das auch kein Wunder.
Für mich ist er einer der sympatischsten Spieler im Sge-Trikot überhaupt gewesen.

Also viel Glück Micha und zeig es den TDS-rufern.  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
JUHU! Einer, der zu teuer ist, ist weg


Du dagegen bist so billig, wäre schön, wenn du auch weg wärst.  
#
Noiz schrieb:
SGE4EVER.de schrieb:
Neuigkeiten gibt es auch im Fall Michael Thurk zu berichten. Nachdem Trainer Friedhelm Funkel ihn am gestrigen Tag nahegelegt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, kann heute der Vollzug gemeldet werden: der FC Augsburg hat den 31-jährigen Stürmer, der vor der Saison vom FSV Mainz 05 an den Main wechselte, für 2 1/2 Jahre verpflichtet.



Also im Gegensatz zu unseren Fans und den Fans in Duisburg freuen sich die Fans in Augsburg auf ihn und generell sind viele anderen Fans überzeugt, dass das ein richtiger Schritt ist. Auch wenn Hr. Thurk hier nicht viel reißen konnte, so kann ich ihm eigentlich nichts vorwerfen. Laut Funkel hat er im Training immer alles gegeben und im Spiel hat er gekämpft bis zum umfallen, aber war eben glücklos. Schade, er war so glücklich gewesen, nach Frankfurt kommen zu dürfen. Drücke ihm die Daumen, dass er in Augsburg einschlagen wird.
#
Alles Gute Micha & viel Erfolg bei Deinem neuen Verein
#
Schade dass es hier nicht geklappt hat, aber gut dass eingesehen wurde, dass er hier keine Perspektive mehr hat.
Wünsche ihm alles Gute bei Augsburg und dass er weiterhin gut über die Eintracht denken wird und sie im Herzen trägt.
#
Micha mach´s gut!
Viel Erfolg in Augsburg....
#
Machs gut, Micha und viel Glück in Augsburg!  :neutral-face

So jetzt brauchen wir aber nen weiteren Stürmer. Wenn Heller weiterhin verletzt ist, ist das mit Ama und Fenin etwas dünn, außer Funkel verzichtet nun endgültig auf Sturm, obwohl das wird ja schon wo anders diskutiert, wie ich grad sehe ...  
#
Machs Gut Mischa und alles Gute beim neuen Club.

Du wirst dennoch in unseren Herzen bleiben, denn Brödby ist aus keinem Geschichtsbuch zu löschen.

Gruß
PfA

P.S.
Jetzt noch Ochs und Russ verkaufen, dann haben wir gar keinen Frankfurter mehr in der Mannschaft.  
#
Ich find's aufrichtig traurig. Thurk war einer der wenigen, die tatsächlich den Adler im Herzen tragen  - jedenfalls mehr als so manche User hier, die nichts Besseres zu tun hatten, als ihn permanent niederzumachen.

Anyway, viel Glück in Augsburg, Michael. Ich hoffe, du hast da mehr Glück als hier bei uns. Es hat einfach nicht sein sollen.  
#
Atticus schrieb:
Ich find's aufrichtig traurig. Thurk war einer der wenigen, die tatsächlich den Adler im Herzen tragen  - jedenfalls mehr als so manche User hier, die nichts Besseres zu tun hatten, als ihn permanent niederzumachen.

Anyway, viel Glück in Augsburg, Michael. Ich hoffe, du hast da mehr Glück als hier bei uns. Es hat einfach nicht sein sollen.    


100% agree, Michael war mehr SGE  als mancher hier im Forum....

viel Glück Micha und danke......
#
alles gute micha, es hat nicht sollen sein.

gruß von
henk
#
Im kicker steht:"Es ist toll, dass dieser Transfer so kurzfristig über die Bühne ging. Unser Dank gilt Eintracht Frankfurt und hier besonders Herrn Bruchhagen sowie dem Spieler, denn nur durch die Bereitschaft von Zugeständnissen auf beiden Seiten war diese Verpflichtung für uns möglich", war FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig rundum zufrieden.

Da es keinen Auflösungsvertrag gab,ist auch kein Ablösefreier Wechsel möglich.Ne Summe wird aber nirgends genannt.


Teilen