>

Thurk ebenfalls weg!

#
Alles Gute, leider (!) hat es hier nie richtig geklappt!

A²
#
Leider hatte Michael Thurk nicht den von allen erhofften sportlichen Erfolg.
er hat aber immer alles gegeben. war einer der wenigen Spieler die offen ihr Liebe für die Eintracht ausgesprochen haben und der es auch sicher ernst gemeint hat. Allein deshalb sollte ihm unser aller Dank gehören und die besten Wünsche für die Zukunft :

DANKE MICHA & UND VIEL ERFOLG FÜR DIE ZUKUNFT !!
#
Auch von mir alles Gute, Micha.

Auch wenn mich seine Fallsucht stets nervte. Einen Spieler mit einem so eindeutigen Bekenntnis für die Eintracht hat man leider selten, drum hätte ich ihm den Durchbruch gegönnt.

Doch allein durch das Bröndbyspiel hat sich seine Verpflichtung eigentlich schon ausgezahlt. Immerhin kamen wir dadurch in die UEFA-Gruppenphase, welche uns Kohle und eine gehörige Portion Reputation einbrachte.

Daß nun noch ein guter Stürmer kommt, glaube ich jetzt auch.

Allerdings frage ich mich: Was nutzen uns im Sturm all die Kracher, wenn wir

a) für diese keine Zündschnur haben ? (Handlungsbedarf in den  Mannschaftsteilen mit Zulierferfunktion)

b) für diese keine Betriebsanleitung haben ( derzeitige  Betontaktik)

und jetzt Mahdavikia als Buhmann ?  Bitte net !  MDS hört sich blöd an.  
#
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.

Genau so! Danke Micha!
#
Beverungen schrieb:
[quote=FanaticD]so ein Tag so wunderschön wie heute........

naja, wer als lieblingsspieler söldner wie kyrgiakos und takahara angibt und bei den größten eintrachtlern aller zeiten noch nie was von grabi, holz, pfaff oder körbel gehört hat, ist auch in diesem falle nicht wirklich ernst zu nehmen.

machs gut micha und alles gute.

beve

Sehe ich genauso die beide haben echt null plan

Servus Thurki viel glück bei deinem neuen verein
#
Thranduill schrieb:
wünsch dir auch alles gute.ich fand dich immer super!!!

#
Tschö!
#
manchmal passt es eben nicht...war evtl. einfach die falsche zeit für ihn. Schade ist es, er hat den Adler am rechten Fleck!

Ich wüsche dem Micha und seiner Familie alles gute und viel Erfolg in Augsburg.

ps.: kann mich allerdings nicht zurückhalten zu erwähnen das ich mich noch mehr auf den Neueinkauf freue wie heute morgen...Leute, ich habe im Gefühl da kommt noch ne Bombe...
#
hmmm auch wenn ich den abgang von taka noch immer nicht verstehen kann/will muss ich hier sagen, dass ich den transfer absolut nachvollziehen kann.

auch wenn ichs schade find, einsatz und wille haben bei thurk immer gestimmt. ihm merkte man an, dass er wollte. vielleicht ab und zu zuviel.
sein standing bei den "fans" hat ja nun auch nicht dazu beigetragen dass er hier den durchbruch schafft.

also alles gute in augsburg!
#
hansolo21 schrieb:
Leider hatte Michael Thurk nicht den von allen erhofften sportlichen Erfolg.
er hat aber immer alles gegeben. war einer der wenigen Spieler die offen ihr Liebe für die Eintracht ausgesprochen haben und der es auch sicher ernst gemeint hat. Allein deshalb sollte ihm unser aller Dank gehören und die besten Wünsche für die Zukunft :

DANKE MICHA & UND VIEL ERFOLG FÜR DIE ZUKUNFT !!

schliesse mich an.
#
team-adler schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
JUHU! Einer, der zu teuer ist, ist weg

Du dagegen bist so billig, wäre schön, wenn du auch weg wärst.    

@ team-adler: Der ist doch nur ein kleiner, nicht ernst zu nehmender Bub    
#
whiteeagle schrieb:
team-adler schrieb:

Du dagegen bist so billig, wäre schön, wenn du auch weg wärst.    

@ team-adler: Der ist doch nur ein kleiner, nicht ernst zu nehmender Bub      

Aber irgendwann muss der es auch mal lernen......

Lassen wir nochmal Benjamin Franklin reden: Er bevorzugte den Truthahn und hielt den Weißkopfseeadler in dieser Debatte für nicht tauglich, den Charakter des Amerikaners zu symbolisieren: „Er ist ein Egoist, neigt zur Trägheit, lässt andere für sich arbeiten, geht auf Raub aus und ist doch ein armer, verlauster Wicht.“
#
Alles gute, Micha, und viel Erfolg auf deinem künftigem Weg! (Hätte übrigens auch so in der Mitteilung auf der Startseite stehen können, bei Taka gings ja auch)
#
Alles Gute Michael  Thurk, dir und deiner Familie  

Hoffe du findest dein Glück in Augsburg.............und kannst wieder befreiter

Fußball spielen!

Schade, daß dein Traumverein zum kleinen persönlichen Alptraum wurde......

Ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2008  
#
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben.
Sportlich hat es nicht gepasst und die BL war auf Dauer vielleicht eine Nummer zu groß, in der 2ten Liga beim FCA werden sie einen anderen Thurk erleben.
Angestrengt und probiert hat er es immer und menschlich kam er auch gut rüber, das reicht aber nicht aus, um ihn im Kader zu behalten und weiter zu beschäftigen.

Michael, ich wünsche Dir viel Glück für Deine weitere Karriere und bleibe so wie Du bist, offen und kämpferisch.
#
@ BK...........das versteht er doch eh nicht  

Zu Thurk:
sicher waren es auch die "Fans", die nichts anderes im Sinn hatten, als Micha vom ersten Tag an nieder zu machen, die das ihrige dazu beitrugen, dass er nie den Durchbruch bei seiner geliebten (und das nehme ich ihm ab) SGE geschafft hat.
Micha ist/war einer der symphatischsten Spieler, der immer mit ganzem Herzen bei der Sache war und sich den Axxh aufgerissen hat.
Das er jetzt geht ist für ihn mit Sicherheit das Beste. Ich wünsche ihm, dass er von den FCA Fans besser empfangen und behandelt wird als von einigen hier.
Ich hoffe, er kommt gut bei seinem neuen Verein an und wird wieder seine alte Form erreichen.

Schade. Danke für Deine wichtigen Tore und Deinen Einsatz für unsre Eintracht.

Alles, alles Gute Micha- Du hast es wirklich verdient!  
#
whiteeagle schrieb:
@ BK...........das versteht er doch eh nicht  

Zu Thurk:
sicher waren es auch die "Fans", die nichts anderes im Sinn hatten, als Micha vom ersten Tag an nieder zu machen, die das ihrige dazu beitrugen, dass er nie den Durchbruch bei seiner geliebten (und das nehme ich ihm ab) SGE geschafft hat.
Micha ist/war einer der symphatischsten Spieler, der immer mit ganzem Herzen bei der Sache war und sich den Axxh aufgerissen hat.
Das er jetzt geht ist für ihn mit Sicherheit das Beste. Ich wünsche ihm, dass er von den FCA Fans besser empfangen und behandelt wird als von einigen hier.
Ich hoffe, er kommt gut bei seinem neuen Verein an und wird wieder seine alte Form erreichen.

Schade. Danke für Deine wichtigen Tore und Deinen Einsatz für unsre Eintracht.

Alles, alles Gute Micha- Du hast es wirklich verdient!  

Hab grad überlegt was ich schreiben soll. Du hasts vorweggenommen.
#
Lieber Micha!

Ich war bis zum Schluß überzeugt davon, dass Du mit Deinem Kämpferherzen und Deiner Vereinsliebe es all Deinen Gegnern und "Kritikern" noch zeigen würdest in dieser Rückrunde. Schade, schade!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute; für mich wirst Du immer UNSER Frankfurter Bub bleiben !!!
#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!
#

dann geh du doch auch!

dann wär einer, der nur Blödsinn schreibt auch weg!

Viel Glück Micha!

Teilen