>

Thurk ebenfalls weg!

#
danke und viel glück in augsburg
#
stefank schrieb:
Alles gute, Micha, und viel Erfolg auf deinem künftigem Weg! (Hätte übrigens auch so in der Mitteilung auf der Startseite stehen können, bei Taka gings ja auch)




dito  
#
Armselig, wie manche sich hier nicht zu blöd sind einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen noch so einen Müll hinterherzuschicken.

Und ihn als "größten Fehleinkauf der Geschichte" zu bezeichnen ist vielmehr bezeichnend genug für den Verfasser.
#
pipapo schrieb:
Armselig, wie manche sich hier nicht zu blöd sind einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen noch so einen Müll hinterherzuschicken.

Und ihn als "größten Fehleinkauf der Geschichte" zu bezeichnen ist vielmehr bezeichnend genug für den Verfasser.


Was hat er denn groß geleistet???? Uuuuuuh ihm hat es ja was bedeutet für Eintracht zu spielen...Toll hat ihm das was gebracht,NEIN!!!!!und da bringt es auch nix zu sagen 'er hat es ja versucht'. Wenn ich merke das ein Spieler (offensichtlich) nicht ins Konzept passt dann verkaufe ich ihn iss doch logisch. Die ganzen PRO Thurk Leute hätten sich ma die ganze Zeit selbst reden hören müssen aber Gott sei Dank iss das endlich vorbei und wir müssen uns über diesen FEHLEINKAUF net mehr unterhalten.

Dietesheimer Grüße
diggär
#
Noch eines möchte ich sagen:

Micha, mit dir verbinde ich mein allererstes  Uefa-Cup-Spiel . Es war so wunderschön.  Man spürte bis in den kleinsten Fusszeh deine Treue, deine Liebe und vor allem deine Willenskraft! Ich wünsche Dir viel mehr Glück und vor allem viel mehr Gönner als bei uns.
Es macht mich schon sehr traurig, dass du  nicht gegen diese Wand an Missgunst und Gehässigkeit ankamst.


Viele Grüsse und
auf Wiedersehen
Geetha
#
diggär schrieb:
pipapo schrieb:
Armselig, wie manche sich hier nicht zu blöd sind einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen noch so einen Müll hinterherzuschicken.

Und ihn als "größten Fehleinkauf der Geschichte" zu bezeichnen ist vielmehr bezeichnend genug für den Verfasser.


Was hat er denn groß geleistet???? Uuuuuuh ihm hat es ja was bedeutet für Eintracht zu spielen...Toll hat ihm das was gebracht,NEIN!!!!!und da bringt es auch nix zu sagen 'er hat es ja versucht'. Wenn ich merke das ein Spieler (offensichtlich) nicht ins Konzept passt dann verkaufe ich ihn iss doch logisch. Die ganzen PRO Thurk Leute hätten sich ma die ganze Zeit selbst reden hören müssen aber Gott sei Dank iss das endlich vorbei und wir müssen uns über diesen FEHLEINKAUF net mehr unterhalten.

Dietesheimer Grüße
diggär


Mag sein, dass Du Micha nicht gut findest, ABER hier geht es z.Bsp. um ANSTAND! Falls Dir dies nicht bekannt ist: einfach mal den Mund halten!    
#
Hey Michael Ich wünsch dir auch alles Gute, Kopf hoch! Des Lebbe geht weida!!!!  
#
diggär schrieb:

Was hat er denn groß geleistet???? Uuuuuuh ihm hat es ja was bedeutet für Eintracht zu spielen...Toll hat ihm das was gebracht,NEIN!!!!!und da bringt es auch nix zu sagen 'er hat es ja versucht'. Wenn ich merke das ein Spieler (offensichtlich) nicht ins Konzept passt dann verkaufe ich ihn iss doch logisch. Die ganzen PRO Thurk Leute hätten sich ma die ganze Zeit selbst reden hören müssen aber Gott sei Dank iss das endlich vorbei und wir müssen uns über diesen FEHLEINKAUF net mehr unterhalten.

Dietesheimer Grüße
diggär


gehts bei dir noch??? man man man... überleg mal, was du da von dir gibst. im gegensatz zu deinem aktuellen lieblingsspieler trifft er auch mal das tor!!! im gegensatz zu deinem lieblingsspieler hat er versucht auf dem platz für die eintracht alles zu geben!!!

micha, ich wünsch dir für die zukunft alles gute.
#
Micha, Du bist ein sympathischer Typ, ein Kämpferherz und hast ein paar wichtige Tore für uns geschossen. Danke!

Einen Stammplatz, mehr Erfolg, mehr Spiele und mehr Fans, die dich unterstützen in Augsburg!

BiebererAdler
#
Haraldo schrieb:
Andreas85 schrieb:
Henk schrieb:
XL311 schrieb:
Ablöse?

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

gruß von
henk

Das nervt mich ehrlich gesagt etwas. Ständig wird bei unseren Transfers über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart. Was soll das? Wieso sagt man nicht einfach: "Thurk geht für 500.000,- € nach Augsburg!"?? Das wäre mal ein Wort und es würde auch nicht ständig mit irgendwelchen Zahlen spekuliert werden. So bleibt für mich zumindest irgendwie immer der Eindruck als würde versucht werden ein schlechtes Geschäft zu vertuschen.


Ja da hast Du recht und nützen tut es den Beteiligten auch nicht, was hängen bleibt ist doch am Ende nur: Fenin vielleicht zu teuer eingekauft, Turk zu billig abgegeben etc., was aber im Moment noch viel wichtiger ist, wo bleibt der dringend benötigte weitere Stürmer?, denn Fening hat in der letzten Saison in Teplice auch nur gerademal 5 Treffer erzielt, ist also auch kein Knipser.



Vielleicht schon mal daran gedacht, dass es auch eine Gegenseite beim Aushandeln etwaiger Ablösemodalitäten gibt? Eben gerade weil sich keine der beiden Parteien die Blöße geben möchte, einen eventuell als zu hoch bzw. zu niedrig anerkannten Kaufpreis/Verkaufspreis ausgehandelt zu haben, kommt es regelmäßig zu der allgemein bekannten Vereinbarung von wg. "Stillschweigen vereinbart". Das jeweilige Umfeld wird im Zuge dessen dann gerne noch mit Zahlen gefüttert, die entweder über dem eigentlichen Verkaufspreis bzw. unter dem eigentlichen Kaufpreis liegen, so dass sich auf beiden Seiten die Verhandlungsführer in ein besseres Licht stellen können, ohne dass wirklich konkret (an)greifbare offizielle Zahlen ans Licht der Öffentlichkeit gelangen.
Um wieder ein wenig den Bogen zum eigentlichen Thema zu schlagen: So meine ich mich erinnern zu können, dass Pappnase Heidel nach dem Thurk-Transfer damals von einem vergleichsweise gut bezahlten Transfer sprach; während auf Seiten von HB&Co. die ganze Sache kontinuierlich runtergespielt wurde.
Jedenfalls: "nützen tut es den Beteiligten auch nicht", kann so nicht stehenbleiben; die verantwortlichen  Leute denken sich ja durchaus etwas dabei, wenn sie sich auf diese Lösung einigen.
"was hängen bleibt ist doch am Ende nur: Fenin vielleicht zu teuer eingekauft, Turk zu billig abgegeben" - kann sein, kann aber auch nicht sein; "vielleicht" eben - vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist Fenin ja auch günstiger als gedacht und für Thurk wurde noch richtig Asche rausgeholt? Nix Genauses waaß mer net...

@Diggär: Thurk hat hier die von der sportlichen Leitung und wohl auch etlichen Fans in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt; ergo ist die Bezeichnung "Fehleinkauf" nicht ganz von der Hand zu weisen. Weshalb man allerdings einem Spieler, der sich hier (bis auf regelmäßig mangelhafte sportliche Leistungen) nichts Relevantes zu schulden kommen hat lassen auch noch mit derartigen Hämen verabschieden muss; auf den ohnehin schon am Boden liegenden nochmal kräftig drauftreten muss... - sorry, das verstehe ich einfach nicht. Zudem könnte man deinen Beitrag auch derart auffassen, dass du hemmungsloses Söldnertum favorisieren würdest, wenn nur die Ergebnisse auf dem Platz halbwegs anschaulich ausfallen. Ich persönlich schaue mir durchaus lieber das eine oder andere Rumgestümpere mehr an, wenn dafür vermehrt Leute das Trikot mit dem Adler tragen, die mit diesem auch so ein ganz klein wenig etwas anfangen können - wenn da nur noch 11 "Heute hier, morgen dort"-Kicker auf dem Platz rumfallen, die sich einzig und allein durch das getragene Trikot von der Mannschaft etwa eines VfL Wolfsburg unterscheiden; nein, das wäre meinem Wunschbild einer Eintracht-Mannschaft mit Herz und Charakter doch ziemlich diametral entgegengesetzt.
#
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...
#
Schoen, dass die Thurk Gegner selbst jetzt nicht ihr Maul halten koennen, sondern ihre Schadenfreude oeffentlich zu Tage tragen.. das spricht fuer Euch Jungs, ganz grosser Stil!
Dass MT mehr Abneigung als AM entgegenschlug sagt schon einiges ueber die lieben Gehirnwindungen der meisten von Euch aus. Bin gespannt, wann man Eure Fratzen wiedersehen- bzw hoeren wird und welcher unserer Spieler dann fertig gemacht wird.

Alles Gute, Michael Thurk. Ich habe immer gehofft, es klappt irgendwie doch noch irgendwie. Deinen fulminanten Schuss gegen Hannoi habe ich circa 20 Sekunden vorher angekuendigt. Hat mir einige Freibier eingebracht.
In diesem Sinne: Prost, viel Erfolg in Augsburg, und sei Dir sicher, dass es viele gibt, denen Dein ungebrochener Kampfgeist und Wille, alles doch noch zum Guten zu wenden, sehr imponiert hat.
#
Seine Liebe zum Verein hin oder her - unterm Strich hat er es nicht geschafft und somit ist es gut, dass er geht. Zumal mir seine permanente Rumlamentiererei auf dem Platz mächtig gegen den Strich ging.
#
@a.saftsack: Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet und Glück gewünscht.Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und ich hätte ihm auch hier selbstverständlich den Durchbruch gegönnt,weil er eben so vernarrt in den Verein war.Ich kann nur nicht nachvollziehen wie hier,trotz der wirklich misserablen Leistung,dem Spieler nachgetrauert wird.Bis auf drei oder vier gute Spiele hat er ja wirklich net gehabt und ihn dann jedes Mal aufs neue in Schutz zu nehmen mit dem Satz:,,Er probierts doch'' iss auch i-wie sinnfrei.

Natürlich will ich keine 100% Söldnertruppe,es wäre schön wenn es Leute die spielerisch und charakterlich zum Verein passen (Leute wie Zico und Schur).


digge Grüße
diggär
#
a.saftsack schrieb:
(...) ergo ist die Bezeichnung "Fehleinkauf" nicht ganz von der Hand zu weisen. (...)

Nicht ganz von der Hand zu weisen? Nagut, man könnte die zweite Halbzeit des Bröndby-Spiels als Argument nennen.
Aber 45 Spiele, fast 2700 Spielminuten, 6 Tore, 2 Vorlagen, 1,5 Mio Ablöse, einer der Top-Verdiener. Da denke ich, ist die Bezeichnung "Fehleinkauf" sogar zwingend, jedenfalls nicht nur "nicht ganz von der Hand zu weisen".

Aber Fehleinkäufe passieren eben, auch einem Fuchs wie HB, das kann man kaum verhindern.
#
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...


Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!
#
diggär schrieb:
@a.saftsack: Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet und Glück gewünscht.Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und ich hätte ihm auch hier selbstverständlich den Durchbruch gegönnt,weil er eben so vernarrt in den Verein war.Ich kann nur nicht nachvollziehen wie hier,trotz der wirklich misserablen Leistung,dem Spieler nachgetrauert wird.Bis auf drei oder vier gute Spiele hat er ja wirklich net gehabt und ihn dann jedes Mal aufs neue in Schutz zu nehmen mit dem Satz:,,Er probierts doch'' iss auch i-wie sinnfrei.

Natürlich will ich keine 100% Söldnertruppe,es wäre schön wenn es Leute die spielerisch und charakterlich zum Verein passen (Leute wie Zico und Schur).


digge Grüße
diggär




Ein Jan Aage Fjörtoft hatte auch höchstens nur drei bis vier gute Spiele!
#
ciao micha alles gute für die zukunft
schade das du gehst
warst imer einer meiner lieblings spieler
#
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...


Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!

Für Taka gilt das bei mir auch.Finds schade, dass er den "Kampf" nicht angenommen hat.

Aber was um Gottes Willen Thurk hier noch mal soll ist mir schleierhaft. Da müsste es die nächsten 2 Jahre ja kontinuierlich bergab gehen.
Oder erwartest du uns 2010 im Abstiegskampf der zweiten Liga? Ich jedenfalls nicht. Und wie ein dann 34jähriger, der sich schon mit 30 hier nicht durchsetzen konnte, uns im Mittelfeld der ersten Liga helfen soll erschließt sich mir nicht im allergeringsten.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass das Funkel und HB ebenso sehen.

Und ein Maskottchen haben wir schon und Attila macht den Job echt super.
Wäre aber schön, wenn er als Fan mal vorbeischaut, das schon.
#
Isi schrieb:
Noch eines möchte ich sagen:

Micha, mit dir verbinde ich mein allererstes  Uefa-Cup-Spiel . Es war so wunderschön.  Man spürte bis in den kleinsten Fusszeh deine Treue, deine Liebe und vor allem deine Willenskraft! Ich wünsche Dir viel mehr Glück und vor allem viel mehr Gönner als bei uns.
Es macht mich schon sehr traurig, dass du  nicht gegen diese Wand an Missgunst und Gehässigkeit ankamst.


Viele Grüsse und
auf Wiedersehen
Geetha


/signed

Genau meine Meinung, auch für mich war es das erste UEFA Cup Spiel was ich gesehen habe, live im Stadion und man hat gemerkt, wie gut dem Micha jedes Tor getan hat das er für uns geschossen hat. Er hat mir bissl Leid getan, weil es nicht so richtig funktioniert hat hier in FFM.


Teilen