FanaticD schrieb: so ein Tag so wunderschön wie heute........
Hast du eigentlich noch einen letzten Funken Anstand im Leib, du Vollpfosten?
dürft nie vergehen
Neu angemeldet und gleich so einen dummen Text loslassen,Vollpfosten!!! @ sge Bomber,
Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit Deinen Äusserungen. Stell Dir mal vor,Du bekommst ein Angebot von einer Firma wo Du immer schon hinwolltest,fängst da an und bekommst von Anfang an Gegenwind,wirst unflätig tituliert und angespuckt. Versuchst alles um Deinen Widersachern zu zeigen,ich liebe diese Firma und trotzdem bekommst Du weiterhin Knüppel zwischen die Beine geworfen. Michael ,hat die Eier gehabt,es 11/2 Jahre zu versuchen und dafür danke ich Ihm. Er ist nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen,nein er hat gekämpft und sich zerissen und gezeigt,dass er ein Adler ist. Dass sich solche Widerstände auf die Leistungen niederschlagen,war die logische Konsequenz. Ich ziehe vor Michael den Hut,denn im Gegensatz zu Taka,hat er den Mumm gehabt und gekämft. Und durch die Gruppenphase im UEFA-Cup,haben wir auch nicht viel verloren.
Freue mich für Michael,dass er eine neue Herausforderung gefunden hat und er es einigen noch zeigen wird.
mfg Container-Willi. Die guten Wünsche an Ihn,habe ich schon vorher gepostet.
SGE_BOMBER schrieb: immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.
Danke und tschüss
Danke! Das ist eine gute Entscheidung! Und immerhin hast Du selber eingesehen, dass Deine Postings wertlos sind!
Ist doch nicht sooooo schlimm, dass Dein Kackverein zweimal in unserer Vorrundengruppe gescheitert ist....
wünsche Micha alles Gute ,und hoffe das er in Augsburg mehr Erfolg hat.Finde es sehr schade das er geht. war (ist) mein Lieblingsspieler.Hoffentlich gibt es in Augsburg nicht solche Fans wie hier stellenweise, die einfach nicht aufhören können gegen ihn zu wettern. Tschau und viel Glück, Micha, werde dein Weg weiter verfolgen
SGE_BOMBER schrieb: oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...
alle einkäufe waren TOP HB GOTT FUNKEL GOTT Die Mannschaft hat ein Megatalent ! Wir werden dieses Jahr noch Meister !
Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.
geh mit deiner Stimmungsmache sonst wohin...
Wer darf hier niemanden nur zu 1% in Frage stellen? Wenn du ein bissi das Forum nutzt dann wüsstest du das es so einfach nicht ist...es kommt einfach auf den Post an...so eine billige Stimmungsmache wiedermal - ganz schwach! Man soll nicht alles rosarot sehen...aber momentan ist Winterpause mein Freund, da könnte man mal für ein paar Wochen ein bissi positiver in die Welt schauen...erst recht bei der Platzierung!
Frage mich wirklich, jetzt wo die "Ober-Buh-Männer" wech sind...wer als nächstens in Frage kommt - dachte da an Köhler und Meier...wär das was für dich und deines gleichen?
Ich wünsche Micha Thurk alles alles Gute in Augsburg und viele schöne Tore!!Ich bin sicher,dass in Augsburg der Knoten platzen wird, da er dort freundlicher empfangen wird als es in Frankfurt im Sommer 2006 war. Thurk hat immer das wollte immer das beste für die Eintracht geben. Leider hat er keinen Erfolg gehabt, was bestimmt auch an einzelnen Fans lag. Thurk wollte sich hier durchsetzen, das konnte man ihm ansehen. Aus diesem Grund ist er im Sommer wahrscheinlich auch nicht nach Straßburg gegangen. Was nach1,5 Jahren Eintrach Frankfurt bleibt: ein sehr gutes Bröndby Spiel und weitere 4 Tore für die Eintracht, dazu immer ein kämpferischer Einsatz. Dass er nun wechselt kann ich nachvollziehen. Wer von einigen Fangruppen nach mehr als einem Jahr immer noch nicht akzeptiert worden ist, der verliert dann auch die Lust für seinen Heimatverein zu spielen. Also Michael Thurk viel Glück in Augsburg und, dass wir dich bald in Frankfurt wiedersehen. Zeig es den Frankfurtern, dass du noch Tore schießen kannst. Was du in Augsburg wahrscheinlich sofort vermissen wirst, ist die schönste Stadt Frankfurt!! Aber du wirst ja oft in Frankfurt sein. Bestimmt schaust du dir in 5 -10 Jahren die Eintracht Spiele live im Stadion an. Es wird aber auch Fans geben, die dich vermissen werden - ich zum Beispiel. hoffentlich denkst du nicht nur negativ an Eintracht Frankfurt zurück. Denk an Bröndby. P.S. Den Nickname werde ich natürlich behalten.
Vielen Dank, Michael, für deine Tore und deinen unermüdlichen Einsatz und Willen. Auch für deine Geduld mit manchen "Fans" die mit dir unmöglich umgegangen sind und dir keine Chance gegeben haben.
Schade dass es letztlich nicht mit dem von dier sehnlich erwünschten Erfolg bei der SGE geklappt hat.
hansolo21 schrieb: Leider hatte Michael Thurk nicht den von allen erhofften sportlichen Erfolg. er hat aber immer alles gegeben. war einer der wenigen Spieler die offen ihr Liebe für die Eintracht ausgesprochen haben und der es auch sicher ernst gemeint hat. Allein deshalb sollte ihm unser aller Dank gehören und die besten Wünsche für die Zukunft :
DANKE MICHA & UND VIEL ERFOLG FÜR DIE ZUKUNFT !!
... okay, ich weiß, dass das über das Menü möglich ist, so groß zu schreiben, aber wieso kann man nicht wie alle anderen auch seinen Text in "Standard-Text" schreiben. Ist Deine Botschaft wichtiger, als die von anderen?
So. Ich habe jetzt 230 Antworten in diesem Fred gelesen, und keinem ist aufgefallen, dass spätestens jetzt auch einmal eine ENTSCHULDIGUNG an Herrn Thurk angebracht wäre. Wie man jemanden beschimpfen und bespucken kann, weil er sich (leider glücklos) für seine Lieblingsmannschaft den Hintern aufreisst, ist unter aller Sau!!! Viele dieser "Kritiker" wissen m.E. nicht, was das Wort "Charakter" beinhaltet, sonst hätten sie diese (eben charakterliche) Leistung anerkannt. In diesem Sinne alles Gute, Micha, tut mitr wirklich leid, dass es hier solche Oxxen gibt!!!
Cyprinus schrieb: So. Ich habe jetzt 230 Antworten in diesem Fred gelesen, und keinem ist aufgefallen, dass spätestens jetzt auch einmal eine ENTSCHULDIGUNG an Herrn Thurk angebracht wäre. Wie man jemanden beschimpfen und bespucken kann, weil er sich (leider glücklos) für seine Lieblingsmannschaft den Hintern aufreisst, ist unter aller Sau!!! Viele dieser "Kritiker" wissen m.E. nicht, was das Wort "Charakter" beinhaltet, sonst hätten sie diese (eben charakterliche) Leistung anerkannt. In diesem Sinne alles Gute, Micha, tut mitr wirklich leid, dass es hier solche Oxxen gibt!!!
Na ich hatte schon was in der Art gelesen und auch mein Beitrag mit "wenigstens freuen sich die Fans vom FC Augsburg auf ihn" gingen auch in die Richtung.
Gebe Dir völlig Recht, das Verhalten einiger hatte mit dummen Jungenstreichen nichts mehr zu tun und macht eigentlich eine Entschuldigung erforderlich. Die sind auch so schon oft erfolgt - nur eben nicht hier im "Servus"-Thread.
Michael Thurk wünsche ich in seinem neuen Umfeld alles erdenkliche private und berufliche Glück sowie vor allen Dingen eine faire Behandlung durch die Augsburger Fans.
Noch heute schäme ich mich über ein paar unschöne Vorkommnisse, was einige sogenannte Eintracht-Fans MT angetan haben.
Wenn mein Herz auch gerne Thurk weiterhin im Eintracht-Trikot gesehen hätte, so sagt mir doch mein Verstand, dass die Trennung für alle Beteiligten wohl das Beste war; leider.
Michael Thurk, Du bleibst mir als feiner Kerl in Erinnerung !
SGE_BOMBER schrieb: Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.
Und wieso beurteilst du dann Inamoto? Weils besser in Deine Meinung passt?
SGE_BOMBER schrieb: Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.
Und wieso beurteilst du dann Inamoto? Weils besser in Deine Meinung passt?
Oha, der Käs war ja längst gegessen. Jetzt aber btt...
Viel Glück Michael, leider hattest Du es von Anfang an bei einigen Fans sehr schwer. Bei den letzten Einsätzen war die Verunsicherung deutlich zu spüren. Ist aber kein Wunder, wenn man von einigen Fans ausgepfiffen wird. Stärkt nicht gerade das Selbstwertgefühl. Wünsche Dir viel Erfolg !!! Danke !!!
SGE_BOMBER schrieb: ich schwimme schon, danke für den Tip !
Beste Hinrunde... naja weil die meisten anderen auch eher grottig waren gell ? Mal sehen was die Rückrunde bring, wenn ich da an die letzten 2 Jahre denke .... aber egal. Ich habe ja eh keinen Plan, immer schön die Meinung aus den Zeitungen übernehmen.
Aha. Ich kenne dieses Bewertungsschema. Wenn die Eintracht verloren hat, dann auf sie mit Gebrüll. Und wenn sie gewonnen hat, dann lag es zum größten Teil daran, das die anderen schlecht waren.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber diese Kaspereien sind nichts Neues.
Immerhin, in einem Punkt hast du Recht: die Leistungen der Bundesliga ganz allgemein halten dem Hype, der zur Zeit herrscht, nicht stand. Leider.
Dafür jetzt aber die Eintracht verantwortlich machen zu wollen, halte ich für absolut unangemessen.
Vor der Saison wurden gewisse Ziele ausgegeben, und ich denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz, unabhängig von der absoluten Punktezahl, wurde hier von einer großen Mehrheit akzeptiert.
Nun stellt sich leider heraus, das dies bei dem einen oder anderen zu einem Mißverständnis geführt hat. Zu dem Mißverständnis nämlich, ein Mittelfeldplatz beinhaltet automatisch gediegenen Fußball, regelmässig versüsst durch einen Festttag.
Leider stellen wir nun fest, das die Bundesliga nach wie vor hartes Brot ist und um jeden Punkt hart gerungen werden muß. Von Festtagen kaum eine Spur. Das ist in der Tat eklig.
Das Problem daran: bis auf 3 oder 4 Vereine, zusätzlich einem jährlichen Überraschungsclub, hat kaum jemand Grund zur Zufriedenheit. Sogar in München wird gemosert.
Wie bereits gesagt: das Niveau ganz allgemein ist verbesserungsbedürftig. Darüber hinaus besteht so ungefähr für die halbe Liga eine Art Waffengleichheit, die nur dann und wann erwähnenswert überwunden wird.
Hinzu kommt nicht zu letzt ein ganz allgemeines Klima der Unzufriedenheit und des steten Meckerns und Moserns, wobei die "Streitkultur" gerade hier gerne dazu tendiert, Pöbeleien und persönliche Angriffe gegen Spieler als sachliche Kritik verkaufen zu wollen.
Zu letzteren Protagonisten gehören Leute wie Diggär oder SGE_Bomber, bei denen der Blick in den Steckbrief Beiträge der genannten Art als tägliches Brot ausweist.
Darauf angesprochen, verweisen diese Leute darauf, nur zu kritisieren, werden vergesslich oder zeihen andere der Übernahme von Meinungen aus der Presse (die, nebenbei bemerkt, ja regelmässig auch nicht gerade sachlich fundiert mit bestimmten Spielern umgeht).
Ich betrachte das Ganze als statistisches Problem. Das Wesen des Menschen fällt eben, zum Teil auch altersbedingt, sehr unterschiedlich aus, genauso wie sein Bildungsstand.
Also Bomber, schreib ruhig weiter. Wir kommen damit schon irgendwie klar, denn Missionare jedweder Coleur kommen und gehen hier ständig. Das Problem eines offenen Forums eben.
Frag dich lieber mal, wie du selbst damit klar kommst, wenn du dauernd gegen den Dampfer schwimmst.
mir tut es in der Seele weh, dass Du künftig nicht mehr bei Deinem und unserem Lieblingsverein spielst. Wer Dich kennt, weiß, dass Du einer der wenigen bist, die sich zu 100 Prozent mit Eintracht Frankfurt identifizieren und die alles für ihren Verein geben. Die Gründe für Dein Weggehen wurden hier oft genug diskutiert, ich kann sie nicht nachvollziehen, aber ich kann mir vorstellen, wie man sich fühlt in einer Situation wie dieser!
Alles andere ist eigentlich schon gesagt worden in diesem Thread, die Mehrheit der User hat Dich ins Herz geschlossen, und die paar geistig Minderbemittelten, die sich beleidigend zu Wort gemeldet haben, solltest Du einfach vergessen. Vergessen werden wir Dich aber bestimmt nicht! Und übrigens bist Du bei unserer Weihnachtsfeier fest eingeplant, Du weißt ja, bei welchem EFC! ,-) Du hast es versprochen!
Ich wünsche Dir alles Gute für Augsburg, halt die Ohren steif!
Neu angemeldet und gleich so einen dummen Text loslassen,Vollpfosten!!!
@ sge Bomber,
Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit Deinen Äusserungen.
Stell Dir mal vor,Du bekommst ein Angebot von einer Firma wo Du immer schon hinwolltest,fängst da an und bekommst von Anfang an Gegenwind,wirst unflätig tituliert und angespuckt.
Versuchst alles um Deinen Widersachern zu zeigen,ich liebe diese Firma und trotzdem bekommst Du weiterhin Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Michael ,hat die Eier gehabt,es 11/2 Jahre zu versuchen und dafür danke ich Ihm.
Er ist nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen,nein er hat gekämpft und sich zerissen und gezeigt,dass er ein Adler ist.
Dass sich solche Widerstände auf die Leistungen niederschlagen,war die logische Konsequenz.
Ich ziehe vor Michael den Hut,denn im Gegensatz zu Taka,hat er den Mumm gehabt und gekämft.
Und durch die Gruppenphase im UEFA-Cup,haben wir auch nicht viel verloren.
Freue mich für Michael,dass er eine neue Herausforderung gefunden hat und er es einigen noch zeigen wird.
mfg
Container-Willi. Die guten Wünsche an Ihn,habe ich schon vorher gepostet.
Danke! Das ist eine gute Entscheidung! Und immerhin hast Du selber eingesehen, dass Deine Postings wertlos sind!
Ist doch nicht sooooo schlimm, dass Dein Kackverein zweimal in unserer Vorrundengruppe gescheitert ist....
Weder An- noch Verstand
geh mit deiner Stimmungsmache sonst wohin...
Wer darf hier niemanden nur zu 1% in Frage stellen? Wenn du ein bissi das Forum nutzt dann wüsstest du das es so einfach nicht ist...es kommt einfach auf den Post an...so eine billige Stimmungsmache wiedermal - ganz schwach! Man soll nicht alles rosarot sehen...aber momentan ist Winterpause mein Freund, da könnte man mal für ein paar Wochen ein bissi positiver in die Welt schauen...erst recht bei der Platzierung!
Frage mich wirklich, jetzt wo die "Ober-Buh-Männer" wech sind...wer als nächstens in Frage kommt - dachte da an Köhler und Meier...wär das was für dich und deines gleichen?
Es wird aber auch Fans geben, die dich vermissen werden - ich zum Beispiel. hoffentlich denkst du nicht nur negativ an Eintracht Frankfurt zurück. Denk an Bröndby.
P.S. Den Nickname werde ich natürlich behalten.
Wieso auch nicht?
Schade dass es letztlich nicht mit dem von dier sehnlich erwünschten Erfolg bei der SGE geklappt hat.
Viel Erfolg in Augsburg, mach es gut!
Aendru
... okay, ich weiß, dass das über das Menü möglich ist, so groß zu schreiben, aber wieso kann man nicht wie alle anderen auch seinen Text in "Standard-Text" schreiben. Ist Deine Botschaft wichtiger, als die von anderen?
Ich habe jetzt 230 Antworten in diesem Fred gelesen, und keinem ist aufgefallen, dass spätestens jetzt auch einmal eine ENTSCHULDIGUNG an Herrn Thurk angebracht wäre. Wie man jemanden beschimpfen und bespucken kann, weil er sich (leider glücklos) für seine Lieblingsmannschaft den Hintern aufreisst, ist unter aller Sau!!!
Viele dieser "Kritiker" wissen m.E. nicht, was das Wort "Charakter" beinhaltet, sonst hätten sie diese (eben charakterliche) Leistung anerkannt. In diesem Sinne alles Gute, Micha, tut mitr wirklich leid, dass es hier solche Oxxen gibt!!!
Na ich hatte schon was in der Art gelesen und auch mein Beitrag mit "wenigstens freuen sich die Fans vom FC Augsburg auf ihn" gingen auch in die Richtung.
Gebe Dir völlig Recht, das Verhalten einiger hatte mit dummen Jungenstreichen nichts mehr zu tun und macht eigentlich eine Entschuldigung erforderlich. Die sind auch so schon oft erfolgt - nur eben nicht hier im "Servus"-Thread.
Schließe mich da an: Entschuldigung!
Noch heute schäme ich mich über ein paar unschöne Vorkommnisse, was einige sogenannte Eintracht-Fans MT angetan haben.
Wenn mein Herz auch gerne Thurk weiterhin im Eintracht-Trikot gesehen hätte, so sagt mir doch mein Verstand, dass die Trennung für alle Beteiligten wohl das Beste war; leider.
Michael Thurk, Du bleibst mir als feiner Kerl in Erinnerung !
Und wieso beurteilst du dann Inamoto? Weils besser in Deine Meinung passt?
Oha, der Käs war ja längst gegessen. Jetzt aber btt...
[color=#0000ff][size=12]Schade, daß Du gehst!
[b]Viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein!
leider hattest Du es von Anfang an bei einigen Fans sehr schwer.
Bei den letzten Einsätzen war die Verunsicherung deutlich zu spüren. Ist aber kein Wunder, wenn man von einigen Fans ausgepfiffen wird. Stärkt nicht gerade das Selbstwertgefühl.
Wünsche Dir viel Erfolg !!! Danke !!!
Aha. Ich kenne dieses Bewertungsschema. Wenn die Eintracht verloren hat, dann auf sie mit Gebrüll. Und wenn sie gewonnen hat, dann lag es zum größten Teil daran, das die anderen schlecht waren.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber diese Kaspereien sind nichts Neues.
Immerhin, in einem Punkt hast du Recht: die Leistungen der Bundesliga ganz allgemein halten dem Hype, der zur Zeit herrscht, nicht stand. Leider.
Dafür jetzt aber die Eintracht verantwortlich machen zu wollen, halte ich für absolut unangemessen.
Vor der Saison wurden gewisse Ziele ausgegeben, und ich denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz, unabhängig von der absoluten Punktezahl, wurde hier von einer großen Mehrheit akzeptiert.
Nun stellt sich leider heraus, das dies bei dem einen oder anderen zu einem Mißverständnis geführt hat. Zu dem Mißverständnis nämlich, ein Mittelfeldplatz beinhaltet automatisch gediegenen Fußball, regelmässig versüsst durch einen Festttag.
Leider stellen wir nun fest, das die Bundesliga nach wie vor hartes Brot ist und um jeden Punkt hart gerungen werden muß. Von Festtagen kaum eine Spur. Das ist in der Tat eklig.
Das Problem daran: bis auf 3 oder 4 Vereine, zusätzlich einem jährlichen Überraschungsclub, hat kaum jemand Grund zur Zufriedenheit. Sogar in München wird gemosert.
Wie bereits gesagt: das Niveau ganz allgemein ist verbesserungsbedürftig. Darüber hinaus besteht so ungefähr für die halbe Liga eine Art Waffengleichheit, die nur dann und wann erwähnenswert überwunden wird.
Hinzu kommt nicht zu letzt ein ganz allgemeines Klima der Unzufriedenheit und des steten Meckerns und Moserns, wobei die "Streitkultur" gerade hier gerne dazu tendiert, Pöbeleien und persönliche Angriffe gegen Spieler als sachliche Kritik verkaufen zu wollen.
Zu letzteren Protagonisten gehören Leute wie Diggär oder SGE_Bomber, bei denen der Blick in den Steckbrief Beiträge der genannten Art als tägliches Brot ausweist.
Darauf angesprochen, verweisen diese Leute darauf, nur zu kritisieren, werden vergesslich oder zeihen andere der Übernahme von Meinungen aus der Presse (die, nebenbei bemerkt, ja regelmässig auch nicht gerade sachlich fundiert mit bestimmten Spielern umgeht).
Ich betrachte das Ganze als statistisches Problem. Das Wesen des Menschen fällt eben, zum Teil auch altersbedingt, sehr unterschiedlich aus, genauso wie sein Bildungsstand.
Also Bomber, schreib ruhig weiter. Wir kommen damit schon irgendwie klar, denn Missionare jedweder Coleur kommen und gehen hier ständig. Das Problem eines offenen Forums eben.
Frag dich lieber mal, wie du selbst damit klar kommst, wenn du dauernd gegen den Dampfer schwimmst.
mir tut es in der Seele weh, dass Du künftig nicht mehr bei Deinem und unserem Lieblingsverein spielst. Wer Dich kennt, weiß, dass Du einer der wenigen bist, die sich zu 100 Prozent mit Eintracht Frankfurt identifizieren und die alles für ihren Verein geben. Die Gründe für Dein Weggehen wurden hier oft genug diskutiert, ich kann sie nicht nachvollziehen, aber ich kann mir vorstellen, wie man sich fühlt in einer Situation wie dieser!
Alles andere ist eigentlich schon gesagt worden in diesem Thread, die Mehrheit der User hat Dich ins Herz geschlossen, und die paar geistig Minderbemittelten, die sich beleidigend zu Wort gemeldet haben, solltest Du einfach vergessen. Vergessen werden wir Dich aber bestimmt nicht! Und übrigens bist Du bei unserer Weihnachtsfeier fest eingeplant, Du weißt ja, bei welchem EFC! ,-) Du hast es versprochen!
Ich wünsche Dir alles Gute für Augsburg, halt die Ohren steif!
Biber
danke für dein engagement !
hoffentlich sieht man dich trotzdem noch ab und an in griesheim