>

Thurk ebenfalls weg!

#
und seit wann entscheided ein Basaltkopp welche Postings wertlos sind ?
Geh wieder Pennen und mach keinen heißen nur weil andere auch nicht meiner Meinung waren hast Du hier keinen erneuten Freibrief zum rumpöbeln.
#
SGE_BOMBER schrieb:
und seit wann entscheided ein Basaltkopp welche Postings wertlos sind ?
Geh wieder Pennen und mach keinen heißen nur weil andere auch nicht meiner Meinung waren hast Du hier keinen erneuten Freibrief zum rumpöbeln.  


Ist ja gut Oxxenbacher. Nicht gleich wieder weinen!

Du hast doch selber gesagt, dass Deine Postings wertlos sind - soll ich es zitieren?

Und außerdem hast Du versprochen nur noch zu lesen und uns nicht mehr mit Deinen Postings zu nerven. Also halte bitte Dein Verprechen!

Für Dein Gepöbel gegen alle möglichen Spieler hast Du aber einen Freibrief oder was? Geh heim....
#
Kommuniziert doch bitte per PN weiter ihr beiden.
#
Warum is immer und überall die selbe scheiße?
Haltet doch alle mal die "Fresse" jeder hat seine Meinung und fertig,
klar hab ich auch schon Aussagen kritisiert,
aber langsam reichts echt mal......
John
#
tutzt schrieb:
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...


Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!

Für Taka gilt das bei mir auch.Finds schade, dass er den "Kampf" nicht angenommen hat.

Aber was um Gottes Willen Thurk hier noch mal soll ist mir schleierhaft. Da müsste es die nächsten 2 Jahre ja kontinuierlich bergab gehen.
Oder erwartest du uns 2010 im Abstiegskampf der zweiten Liga? Ich jedenfalls nicht. Und wie ein dann 34jähriger, der sich schon mit 30 hier nicht durchsetzen konnte, uns im Mittelfeld der ersten Liga helfen soll erschließt sich mir nicht im allergeringsten.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass das Funkel und HB ebenso sehen.

Und ein Maskottchen haben wir schon und Attila macht den Job echt super.
Wäre aber schön, wenn er als Fan mal vorbeischaut, das schon.


Er könnte seine Karriere bei uns, ich meine damit die  U23, beenden! Hast du schon einmal darüber nachgedacht?
#
schusch schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich, dass man einerseits das allgemeine Söldnertum beklagt, andererseits aber jemanden, einen Frankfurter, der uns alle überzeugen wollte, soviel Dreck hinterher wirft.
Tja schusch, manche Leute sehen es halt als ihre Lebensaufgabe sich ein Feindbild zu definieren und dann draufzuhauen. Vielleicht haben sie in der Kindheit traumarische Erlebnisse gehabt oder sowas - ich bin da auch nie dahinter gestiegen. Und jetzt, wo Thurk weg ist, suchen sie sich den nächsten, den sie schon bei der Ansage der Mannschaftsaufstellung beschimpfen können. Und wenn der weg ist kommt der nächste.

Micha, mach´s gut und lass dir von den Berufsneurotikern nicht die Laune verderben. Frankfurt hast du jetzt ja erstmal "überstanden"...  
#
Alles gute Michael Thurk!
Du hast wahrlich was viel, viel besseres als die Eintracht und "TDS - Rufer" verdient! Viel Glück beim FCA! und das du dort erfolgreicher bist !!!    
#
was geht eigentlich bei uns ab das der thurk freiwillig von uns nach bayern wechselt ?? er verdient weniger, bolzt in der 2. liga vor 10.000 zuschauern, muss in einem dorf zwischen münchen und ulm leben, wird nur noch auf dsf zu sehen sein. da stimmt doch was nicht, das macht man doch nicht freiwillig. und warum kann sich der msv duisburg einen ailton aber keinen thurk leisten ?? verstehe gar nichts mehr. trotzdem wünsche ich ihm alles gute in der bayrischen provinz. aber wenigstens kann er nun das urmel treffen...
#
hesseinberlin66 schrieb:
was geht eigentlich bei uns ab das der thurk freiwillig von uns nach bayern wechselt ?? er verdient weniger, bolzt in der 2. liga vor 10.000 zuschauern, muss in einem dorf zwischen münchen und ulm leben, wird nur noch auf dsf zu sehen sein.


Zumindest zeugt das von seinem guten Charakter! Andere Spieler hätten sicher ihren Vertrag abgesessen, zumal Thurk ja auch nicht mehr der jüngste ist!
#
Ich finde es spricht für ihn, dass er seinen Vertrag net abgesessen hat !

Alles Gute Micha  
#
Container-Willi schrieb:
aeppler schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hast du eigentlich noch einen letzten Funken Anstand im Leib, du Vollpfosten?
     


dürft nie vergehen



Neu angemeldet und gleich so einen dummen Text loslassen,Vollpfosten!!!
@ sge Bomber,

Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit Deinen Äusserungen.
Stell Dir mal vor,Du bekommst ein Angebot von einer Firma wo Du immer schon hinwolltest,fängst da an und bekommst von Anfang an Gegenwind,wirst unflätig tituliert und angespuckt.
Versuchst alles um Deinen Widersachern zu zeigen,ich liebe diese Firma und trotzdem bekommst Du weiterhin Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Michael ,hat die Eier gehabt,es 11/2 Jahre zu versuchen und dafür danke ich Ihm.
Er ist nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen,nein er hat gekämpft und sich zerissen und gezeigt,dass er ein Adler ist.
Dass sich solche Widerstände auf die Leistungen niederschlagen,war die logische Konsequenz.
Ich ziehe vor Michael den Hut,denn im Gegensatz zu Taka,hat er den Mumm gehabt und gekämft.
Und durch die Gruppenphase im UEFA-Cup,haben wir auch nicht viel verloren.

Freue mich für Michael,dass er eine neue Herausforderung gefunden hat und er es einigen noch zeigen wird.

mfg
Container-Willi. Die guten Wünsche an Ihn,habe ich schon vorher gepostet.  


stimme dir 100% zu. Danke Micha! er hat sich in seiner Zeit hier nichts vorzuwerfen, immer 100% gegeben, engagiert gespielt und als Offensivspieler bemerkenswert viel und effektiv defensiv gearbeitet. Er war hier insgesamt etwas glücklos, hatte aber auch nicht den Support den er verdient hätte. Als Gegenbeispiel erinnere ich nur an Arie. Und mit soviel Gegenwind (erinnert sei unter anderem an die  Pöbeleien am Rande der handgreiflichkeit einiger sogenannter "Fans" im Training oder am Rande von Vorbereitungsspielen) hast du den Kopf niemals frei und verspürst nur Megadruck. Seine Ablöse hat er übrigens locker wieder reingeholt indem er uns in die UEFA-Gruppenphase geschossen hat. Viel Glück und alles Gute Augsburg, Micha! Du bist und bleibst ein Frankfurter!
#
Leb wohl Micha, du hattest den Adler im Herzen. Sei dir gewiß, solltest du deine Karriere beenden und wieder als Fan im Waldstadion in der Nordkurve stehen oder sitzen, du wirst von den meisten mit guten Gefühlen empfangen. Lass dich nicht von den paar Flachköppen entmutigen die dich immer nieder gemacht haben. Jeder der nur nen bisserl Fußballsachverstand hat, hat genau gesehen das du es versucht hast, du hast alles gegeben, nur leider hat bei dir das Pech an den Socken geklebt wie bei keinem anderen.

Sollte ich dich mal im Waldstadion sehen, dann lad ich dich gerne zu nem Bier beim Wacht ein und dann plauschen wir ein bisserl über die alte Liebe Eintracht!

Alles gute Micha, lass den Kopf nicht hängen und lass es dir gut gehen in dem kalten unfreundlichen Bayernländle.

Allerbeste Grüße

Daniel
#
Viel Erfolg Michael....

un ich  hoffe deine gelben fussballschuhe passen besser zu den trikots als zu unsren
#
SGE_BOMBER schrieb:
immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.

Danke und tschüss


Ist besser so    Danke!!!
#
Im FCA-Forum wird Thurk als

Transfer-Coup

bezeichnet      
#
SGE_Werner schrieb:
Im FCA-Forum wird Thurk als

Transfer-Coup

bezeichnet        


#
JAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAA
ENDLICH!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Im FCA-Forum wird Thurk als

Transfer-Coup

bezeichnet        


Ist es das nicht?
Er hat zumindest in seiner mainzer zeit bewiesen, dass er richtig wertvoll sein kann.
wenn er in augsburg so kämpft wie bei uns, haben die einen riesen einkauf gemacht.
mich wird locker 10 tore in der rückrunde schiessen.

alles gute micha, es ist wirklich schade, dass einer wie du es hier nicht geschafft hat.
#
10 Tore  

Ne ne , mein Lieber , so viel schaffen pro "Halbserie" höchstens 2, 3 Spieler und ich glaube nicht daran, dass Thurk das schafft, solange Micha aber in Augsburg nicht dauernd über die Mittelfeld-Außenbahn kommen muss, trau ich ihm 5-7 Tore auf jeden Fall zu. Wobei ich natürlich hoffe, dass am 28. Spieltag Mainz mit 3:0 geputzt wird durch 3 Tore Thurk   Und dadurch nicht aufsteigt.  
#
Micha, ich wünsch dir viel Glück. Ich fand dich immer gut und finds schade, dass du von vielen Fans nicht akzeptiert wurdest.  Aber in Augsburg kann du sicherlich spielen... Viel Erfolg!


Teilen