>

Thurk ebenfalls weg!

#
Micha mach´s gut. Wünsch dir viel Glück in Augsburg. Schade, das du nicht bis zum Ende gegen die Anti-Thurk-Schreier gekämpft hast, aber ich kann´s nachvollziehen. Die 11 gehört trotzdem dir. Auch wenn ich da jetzt wieder auf die Löffel für bekomme, Einzatzwillen und Kampfbereitschaft hast du in jedem Spiel gezeigt. Weiter so. Eigentlich ein Grund mal wieder nach Augsburg zu fahren (natürlich im Eintracht-Trikot   )
#
SGE_Werner schrieb:
10 Tore  

Ne ne , mein Lieber , so viel schaffen pro "Halbserie" höchstens 2, 3 Spieler und ich glaube nicht daran, dass Thurk das schafft, solange Micha aber in Augsburg nicht dauernd über die Mittelfeld-Außenbahn kommen muss, trau ich ihm 5-7 Tore auf jeden Fall zu. Wobei ich natürlich hoffe, dass am 28. Spieltag Mainz mit 3:0 geputzt wird durch 3 Tore Thurk   Und dadurch nicht aufsteigt.    

wahrscheinlich das lustigste an dem transfer..
#
Ich verstehe nicht ganz warum hier so viele dem Thurk nachtrauern.
Michael Thurk ist und bleibt ein technisch guter Spieler aber nur für die 2.Liga.
Mehr ist einfach nicht drin. Außerdem hat mir bei Thurk dieses ständige theatralische Hingefalle sehr missfallen.
Na ja Thurk ist und war für mich nie eine Verstärkung und nur weil er ein Frankfurter Bub ist qualifizert Ihn das ja wohl nicht automatisch für die erste Liga. Ich wünsche Ihm natürlich Glück in der 2.Liga bei Augsburg und das er auch mit dafür sorgt das die Katoffelbauren endlich in die 3. Liga absteigen.
#
Pfalzadler schrieb:
Machs Gut Mischa und alles Gute beim neuen Club.

Du wirst dennoch in unseren Herzen bleiben, denn Brödby ist aus keinem Geschichtsbuch zu löschen.

Gruß
PfA

P.S.
Jetzt noch Ochs und Russ verkaufen, dann haben wir gar keinen Frankfurter mehr in der Mannschaft.    

Doch: Jan Zimmermann geboren in Offenbach   , Mounir Chaftar geberen in Ffm, Christoph Preuß geboren in Gießen, Kreso Ljubicic geboren in Hanau und Faton Toski, als kleines Kind nach Frankfurt gekommen.
Das sind doch noch ein paar "Frankfurter".
#
Ich persönlich freue mich, dass er geht! Hat sich leider nie durchsetzen können, obwohl er zig tausend Chancen bekommen hat.
Das einzig positive war seine Einstellung: einer der immer gekämpft hat, immer spielen wollte und immer den zweikampf gesucht hat.
Jedoch passt er nicht zu eintracht frankfurt, er brauch ein verein, wo er der Star in der Mannschaft ist, wo alle auf ihn gucken. Deswegen glaube ich auch dass er in Augsburg sich durchsetzen kann.....

So und dann möchte ich nochmal auf seine Aussagen anspielen als er zu uns gekommen ist. Thurk wörtlich: "eintracht ist mein Lieblingsverein, ich habe immer geträumt hier zu spielen und war schon als kind ein großer fan"

Wenn dies wirklich so ist, was ich immer noch bezweifel, dann möchte ich ihn in der Rückrunde mindestens 1 mal im stadion sehen!

Ansonsten wünsch ich ihm viel Glück bei Augsburg und das er wieder ein ganz großer wird!
#
Als er bei den Pappnasen spielen durfte, hat er überzeugt...bei uns hat er doch nie die spielerischen Anteile bekommen, da er an Ama und Taka nicht vorbei kam, in Bremen z.B. ist das anders, da treffen irgendwie alle Ersatzstürmer, dort ist allerdings die Qualität auf der Bank etwas höher...

Ein Copado bekommt in Hoff seine Anteile, uns es läuft sehr gut für ihn, Ama hatte nach seinem Wechsel die Spielzeit bekommen und sich stetig verbessert und es mit Toren zurückgezahlt. FF hätte das ein oder anderemal ruhig mit 2 Stürmern und Thurk auftreten können, aber FF hat auch so das herausgeholt, was heraus zu holen war...

Nochmals schade Micha, da wir uns auch privat kennen, hätte sehr gerne deinen Durchbruch bei "meinem Verein" (wann hat man schon mal sowas, dass ein Freund im Profikader spielt) gesehen, du uns mit vielen schönen Toren beglückt hättest, Du bist und bleibst ein klasse Kerl, alles Gute für Frau und Kind in Augsburg...Halt die Woscht hoch und zeig´s denen, was du auch uns beweisen wolltest und konntest, du Kampfsau!!!

Gruß Witschge
#
Ich wünsche Thurk alles Gute in seinem neuen Verein. Hoffe er fühlt sich dort auch wohl.  
Was ich noch sagen will is das ihr eure Auseinandersetzungen bitte per PM klären könnt und nicht immer im Forum des gehört hier net so rein. Und wenn jemand Thurk als Fehlkauf sieht, dann is es halt so is seine Meinung, die könnt ihr net ändern und hackt net darauf rum nur weil die Meinung nicht Eurer entspricht.
LG Rockiegirl
#
Rockiegirl schrieb:
Ich wünsche Thurk alles Gute in seinem neuen Verein. Hoffe er fühlt sich dort auch wohl.  
Was ich noch sagen will is das ihr eure Auseinandersetzungen bitte per PM klären könnt und nicht immer im Forum des gehört hier net so rein. Und wenn jemand Thurk als Fehlkauf sieht, dann is es halt so is seine Meinung, die könnt ihr net ändern und hackt net darauf rum nur weil die Meinung nicht Eurer entspricht.
LG Rockiegirl  

Jo, jeder wird jetzt auf Dich hören..........
Es geht auch nicht darum, ob jemand Micha als "Fehleinkauf" bezeichnet, sondern um das "wie"! Das ist bei manchen pure Hetze und hat mit objektiver Meinungsäußerung nichts zu tun.
#
whiteeagle schrieb:
Rockiegirl schrieb:
LG Rockiegirl  

Es geht auch nicht darum, ob jemand Micha als "Fehleinkauf" bezeichnet, sondern um das "wie"! Das ist bei manchen pure Hetze und hat mit objektiver Meinungsäußerung nichts zu tun.

Klar das kannst du aus einem Text herauslesen. Warum können hier Leute net akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt????Manchmal muss man sich hier fragen in welchen Kindergarten man hier geraten ist.
#
Eben hab ich in  Kids Blog dessen "Nachruf" auf M. Thurks Zeit hier in Frankfurt gelesen, der mich sehr nachdenklich gestimmt hat.

Deshalb auch von mir "Alles Gute" an Michael!

Ich hab mit ihm letzten Sommer am Rande des Testspiels gegen Wehen ein paar Worte wechseln können, er ist ein sehr sympathischer Mensch + war immer loyal der Eintracht gegenüber.
Es hat halt in der gegebenen Konstellation sportlich einfach "nicht gepasst", schade, schade!
Gerne denk ich an den großen Spätsommer-Abend mit Michas Toren gegen Bröndby zurück, das war leider nur einmalig...
#
diggär schrieb:

Klar das kannst du aus einem Text herauslesen. Warum können hier Leute net akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt????Manchmal muss man sich hier fragen in welchen Kindergarten man hier geraten ist.

Das frage ich mich echt jedesmal, wenn ich eines Deiner Postings lese  

Wie man das aus einem Posting herauslesen kann? Wenn Thurk als größter Fehleinkauf der Geschichte bezeichnet wird, dann hat das in der Tat mit objektiver Meinungsäußerung rein gar nichts zu tun! Das ist blanker Unsinn und absolute Hetze! Wer sowas schreibt lag gegen Bröndy wohl schon im Bett, weil er am nächsten morgen in die Schule musste....

Und objektive Meinungsäußerung gibts allerdings auch nicht! Meinungen sind immer subjektiv!  
#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Wie man das aus einem Posting herauslesen kann? Wenn Thurk als größter Fehleinkauf der Geschichte bezeichnet wird, dann hat das in der Tat mit objektiver Meinungsäußerung rein gar nichts zu tun! Das ist blanker Unsinn und absolute Hetze! Wer sowas schreibt lag gegen Bröndy wohl schon im Bett, weil er am nächsten morgen in die Schule musste....

Und objektive Meinungsäußerung gibts allerdings auch nicht! Meinungen sind immer subjektiv!    

Iss klar nur weil ich es so sehe (ich behaupte kein bisschen das es wirklich so iss)iss es doch nicht sofort gehetzt.Es iss ganz einfach mein eigene subjektiveMeinung zu Thurk,die hier ganz einfach net akzeptiert wird.Der Großteil findet es schade das er weg iss...Okay kein Problem es iss ja eure Meinung aber nur weil hier eine Handvoll Leute sich 'freuen' wird hier sofort ein Volksaufstand schlimmer wie in der DDR aufgezogen.
Ich hatte nicht vor hier nochmal so einen riesen Krach heraufzubeschwören aber einige Leute suchen ja hier ständig in den Krümeln.

Digge Grüße
diggär

PS: @ Basaltkopp: Beim Bröndby Spiel war ich wahrscheinlich länger wach wie du,weil ich auf die Schule scheiße wenn die Eintracht spielt.
#
diggär schrieb:
Iss klar nur weil ich es so sehe (ich behaupte kein bisschen das es wirklich so iss)iss es doch nicht sofort gehetzt.Es iss ganz einfach mein eigene subjektiveMeinung zu Thurk,die hier ganz einfach net akzeptiert wird.Der Großteil findet es schade das er weg iss...Okay kein Problem es iss ja eure Meinung aber nur weil hier eine Handvoll Leute sich 'freuen' wird hier sofort ein Volksaufstand schlimmer wie in der DDR aufgezogen.
Ich hatte nicht vor hier nochmal so einen riesen Krach heraufzubeschwören aber einige Leute suchen ja hier ständig in den Krümeln.

Digge Grüße
diggär

PS: @ Basaltkopp: Beim Bröndby Spiel war ich wahrscheinlich länger wach wie du,weil ich auf die Schule scheiße wenn die Eintracht spielt.

Du solltest nicht so oft auf die Schule scheißen, dann würdest Du auch richtig Deutsch schreiben!

Und Thurk als größten Fehleinkauf der Geschichte zu bezeichnen ist schon keine Meinungsäußerung, sonder Hetze! Du wirfst Dreck hinter einem Spieler her, der immer gekämpft hat und im Traum nicht so eine Show abziehen würde wie diese Neu-Uschi!!!

Er hatte hier ein durchaus unglückliche Zeit, aber menschlich und charakterlich einwandfrei. Und da gehört es sich nicht, dass so ein Rotzlöffel wie Du so über ihn redest! Zumal Du scheinbar absolut keine Ahnung von den großen Fehleinkäufen unserer GEschichte zu haben scheinst!

Thurk hat mit seinen 3 Toren gegen Bröndby alles zurückbezahlt!
#
Alles Gute Micha !  Einer der letzten richtigen Frankfurter Jungs im Team !!!

Scheiß auf die Deppen die Dich immer nieder machen wollten, aber das hast Du sowieso getan. Viel Glück in Augsburg und bis bald in Frankfurt City !
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Digge Grüße
diggär

länger wach als, komperativ...

#
@ Basaltkopp: es macht keinen Sinn, der Kleine versteht nichts.

@ diggär: hattest Du uns nicht versprochen, dass Du uns in Zukunft mit Deinen sinnfreien Beiträgen verschonst?
#
whiteeagle schrieb:
Rockiegirl schrieb:
LG Rockiegirl  

Genau, es geht nicht um die persönliche Meinung zur Leistung des einen oder anderen Eintrachtspielers, sondern darum daß einige sogennannte Fans der Respekt fehlt und Spieler die den Adler tragen auf das Übelste beleidigen. Und da hat mit privater Meinungsäusserung nichts mehr zu tun, sondern gehört einfach nicht in ein Eintracht-Forum. Kritik ja, Beleidigung nein! So einfach ist das.
#
Mal abgesehen davon dass es mich unheimlich erleichtert/freut dass er nun endlich weg ist, was mir genauso zusteht wie vielen anderen die dies bedauern, kann man wohl selbst objektiv nicht leugnen dass er sich nicht durchsetzen konnte und ein ziemlicher Fehleinkauf war!

3-4 gute Spiele sind in 2 Jahren einfach zu wenig, dazu kommt noch seine notorische Fallsucht und seine miserable Chancenverwertung!

Ein Danke geht an Augsburg, durch die wir jetzt etwas mehr Geld in andere Spieler investieren können!
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Digge Grüße
diggär

Si  tacuisses philosophus mansisses, wirst Du wahrscheinlich im Leben nicht kapieren, Dir zuliebe: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (sehr frei, in Wirklichkeit: Hättest Du geschwiegen, wärst  Du ein Philosoph geblieben).

Gruß
concordia-eagle

P. S. *klugscheissmodus an* wie sagt man nur bei Vergleichen, im Komtemperativ sagt man als, daher " war ich länger wach, [b]als] ....
*klugscheissmodus aus*

Lern Deutsch mein Bub

Gruß
concordia-eagle
#
Und tschüß... No tears...

Teilen