>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
Du hast bedingt Recht.

Nur an diesem Tag war eine gemeinsame Anreise nicht möglich da am abend noch eine andere Veranstaltung anstand.

Und dieser Schal wurde damals nicht an irgendjemanden "verkauft" sondern an ein Mitglied der Gruppe.

Hool
#
Der würde aber doch bestimmt nicht wollen, das du hier jedem davon erzählst!..?
#
Möwe schrieb:
Der würde aber doch bestimmt nicht wollen, das du hier jedem davon erzählst!..?


Ich kann dir nicht folgen...

Er ist im Bilde darüber das ich es hier gepostet habe.
#
DaHool schrieb:
Du hast bedingt Recht.

Nur an diesem Tag war eine gemeinsame Anreise nicht möglich da am abend noch eine andere Veranstaltung anstand.

Und dieser Schal wurde damals nicht an irgendjemanden "verkauft" sondern an ein Mitglied der Gruppe.

Hool


Die Zeiten in D. sind jetzt eben anders, bei einer Anreise  in Kleingruppen empfiehlt es sich Ultra- bzw. Szene-Klamotten eben erstmal im Verborgenen zu lassen, wenn man in Städten spielt die annähernd ein Potenzial aufweisen können.

Ich weiß, aber Mitglied kann eben auch jeder werden, deshalb ist die Regelung ja jetzt anders, die passive Mitgliedschaft alleine reicht nicht mehr aus. Sonst wären vermutlich jeden Spieltag Schals von uns in der anderen Kurve...
#
Maxfanatic schrieb:
DaHool schrieb:
Du hast bedingt Recht.

Nur an diesem Tag war eine gemeinsame Anreise nicht möglich da am abend noch eine andere Veranstaltung anstand.

Und dieser Schal wurde damals nicht an irgendjemanden "verkauft" sondern an ein Mitglied der Gruppe.

Hool



Die Zeiten in D. sind jetzt eben anders, bei einer Anreise  in Kleingruppen empfiehlt es sich Ultra- bzw. Szene-Klamotten eben erstmal im Verborgenen zu lassen, wenn man in Städten spielt die annähernd ein Potenzial aufweisen können.

Ich weiß, aber Mitglied kann eben auch jeder werden, deshalb ist die Regelung ja jetzt anders, die passive Mitgliedschaft alleine reicht nicht mehr aus. Sonst wären vermutlich jeden Spieltag Schals von uns in der anderen Kurve...


Ja das mit dem Potenzial wurde von uns unterschätzt. Gebe ich zu...

Wir waren grade am ankommen und irgenwie noch nicht richtig "online"

Der Kollege war aktives Mitglied in dieser Zeit.

Gruß Hool
#
DaHool schrieb:

Der Kollege war aktives Mitglied in dieser Zeit.

Gruß Hool



Damals gabs noch gar keine Trennung zwischen passiv und aktiv

Spielt ja aber auch keine Rolle, ändert ja nix mehr...
#
Maxfanatic schrieb:
DaHool schrieb:

Der Kollege war aktives Mitglied in dieser Zeit.

Gruß Hool



Damals gabs noch gar keine Trennung zwischen passiv und aktiv

Spielt ja aber auch keine Rolle, ändert ja nix mehr...


Aktiv im sinne von AKTIV  

ändern wird sich´s schon....
#
@DaHool
Mal abgesehen von Deinen unschönen "Erlebnissen" ein nett geschriebener Bericht, bei dem ich so manches mal schmunzeln musste  
#
Nochmal zum Thema Support: Ich stand ziemlich weit oben (Reihe 47), da war von den Megaphonen halt teilweise gar nichts mehr zu hören. Und wenn wir oben gesungen haben, war wir einfach nicht sychron mit denen von unten. Allerdings haben da oben auch nur wenige mitgemacht: Einer in der Reihe vor mir, einer in meiner Reihe und hinter uns noch ein paar. Wurde aber immer weniger, weil man da nicht so extrem Spass hatte. Vielleicht wäre es für Stuttgart eine Überlegung wert, ein Megaphon weiter oben im Block zu haben, um das besser sychronisieren zu können. Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen.
#
Meinte natürlich synchron bzw synchronisieren.
#
simima schrieb:
@DaHool
Mal abgesehen von Deinen unschönen "Erlebnissen" ein nett geschriebener Bericht, bei dem ich so manches mal schmunzeln musste  


Ja, wenn jetzt nochmal dran denke find ich es auch lustig wie die Schwäbischen Turtels so unterwegs sind...
#
derstony schrieb:
Nochmal zum Thema Support: Ich stand ziemlich weit oben (Reihe 47), da war von den Megaphonen halt teilweise gar nichts mehr zu hören. Und wenn wir oben gesungen haben, war wir einfach nicht sychron mit denen von unten. Allerdings haben da oben auch nur wenige mitgemacht: Einer in der Reihe vor mir, einer in meiner Reihe und hinter uns noch ein paar. Wurde aber immer weniger, weil man da nicht so extrem Spass hatte. Vielleicht wäre es für Stuttgart eine Überlegung wert, ein Megaphon weiter oben im Block zu haben, um das besser sychronisieren zu können. Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen.

wir standen recht zentral (bei den Aufgängen) und da war von den beiden Megaphonen auch nur eins zu hören, und das auch nicht grad gut. Zudem hat man gut mitbekommen, wie versetzt der Support war. Chorknaben wären für Freude aus der Hose getitscht, das war ein lupenreiner Kanon
#
derstony schrieb:
Nochmal zum Thema Support: Ich stand ziemlich weit oben (Reihe 47), da war von den Megaphonen halt teilweise gar nichts mehr zu hören. Und wenn wir oben gesungen haben, war wir einfach nicht sychron mit denen von unten. Allerdings haben da oben auch nur wenige mitgemacht: Einer in der Reihe vor mir, einer in meiner Reihe und hinter uns noch ein paar. Wurde aber immer weniger, weil man da nicht so extrem Spass hatte. Vielleicht wäre es für Stuttgart eine Überlegung wert, ein Megaphon weiter oben im Block zu haben, um das besser sychronisieren zu können. Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen.



Wir standen fast ganz unten und haben von den megafonen eigetlich auch nichts verstanden. nun jetzt hilft kein rumheulen mehr,sondern beim nächste n mal besser machen.
#
Chevallaz schrieb:
Chorknaben wären für Freude aus der Hose getitscht, das war ein lupenreiner Kanon


   
#
Maxfanatic schrieb:
DaHool schrieb:
Du hast bedingt Recht.

Nur an diesem Tag war eine gemeinsame Anreise nicht möglich da am abend noch eine andere Veranstaltung anstand.

Und dieser Schal wurde damals nicht an irgendjemanden "verkauft" sondern an ein Mitglied der Gruppe.

Hool


Die Zeiten in D. sind jetzt eben anders, bei einer Anreise  in Kleingruppen empfiehlt es sich Ultra- bzw. Szene-Klamotten eben erstmal im Verborgenen zu lassen, wenn man in Städten spielt die annähernd ein Potenzial aufweisen können.




Naja, für so eine Aktion braucht man kein als so großes potential. Das kann dir auch in Fürth passieren.
Wie schon gesagt, im verborgenen lassen uns gut ist.


Teilen