enno0412 schrieb: weil hier das öfteren Funkels Defensivverhalten angesprochen wurde..es gibt ein geniales Sprichwort::: Die Offense gewinnt spiele und die Deffense Meisterschaften. Wir haben bis jetzt ne ordentliche Saison gespielt mit einigen Höhen aber auch Tiefen.Wenn wir am Ende der Saison dort auch stehen dannist das meiner Meinung nach in Ordnung.Vielleicht ist ja nen bissel was nach oben drin.
hast ja schon recht alerdings finde ich es muss doch da eon mittel mas geben also zwichen defensive und ofensiven fußball und nicht nur eins von beiden
Funkel: "Beide Neuzugänge spielen auf jeden Fall. Nicht nur das, ich erwarte, wenn man sich die Ablöse und die daraus hervorgehende Qualität der Spieler ansieht, dass beide mindestens 2 Tore schiessen! Aber moment, nicht nur das, ich fordere, dass beide in jedem Spiel mindestens 2 Tore schiessen. Ich finde, diesen Druck müssen sie mit 20 bzw 21 als Neuankömmlinge in der Liga aushalten! Bloß nicht schützen....!"
Ich glaube, diese Aussage wäre so einigen Usern viel, viel lieber gewesen!
Also Leute, kommt doch mal runter. Überlegt doch mal, wie Caio sich gefühlt hat. Holz und Pröckl erzählen ihm, wie sehr sie ihn wollen. Dann sitzt er auf der PK, trifft vielleicht zum ersten Mal auf seinen Coach und der sagt: "ach ich bin nicht so sicher, ob der gegen Hertha schon in der Stammelf steht". Muss man das so sagen? Ich find das kein gelungenes Willkommen.
Ich bleibe dabei: Funkel hat panische Angst vor Euphorie - und der Kampf gegen sie geht ihm über alles. Das ist schon reichlich absurd.
Messias2007 schrieb: Dieser Satz hätte mir besser gefallen............" Die neuen sind auf jedenfall eine Verstärkung für uns und in den beiden Spielern steckt enorm viel Potential sonst hätten wir sie nicht verpflichtet..........trotzdem müssen sich beide durch gute Trainingsleistungen sich in die Manschaft spielen".
Ja. Kein Wort mehr oder weniger. FF hat Caio noch nicht live am Ball erlebt. Das hat er, übrigens, auch so gemeint, wie Du das geschrieben hast. Leider verkürzen da einige Medien auf 'plakative' Statements. Jüngstes Beispiel: Hellmann von der FR. Headline: Ballacks Nachfolger droht die Bank (nicht wörtlich). 'Droht die Bank' schon. Unmöglich. Damit schadet man der Eintracht doch nur.
Und die Herren Journalisten leben recht fett davon. Werden nebenher auf das Feinste gepampert. Bin inzwischen sehr angefressen, was FR sich erlaubt:
Fenin: Enttäuschung auf der ganzen Linie (Dustewitz) Caio: Der weiße Ballack (Hellmann) Caio: Droht die Bank (Hellmann)
Staka schrieb: Also ich fänds besser die beiden von anfang an zu bringen 1. bingt das keine unruhe bei den fans. wenn die eintracht auf einmal verlieren sollte. auserdem und das hass ich bei funkel er lässt manschmal spieler einfsch nciht spielen nur weil sie im training nicht beweesien konnten ich könnte sogar schwören ein lubijic oder so oder ein toski oder ien inamoto der keien chance hatte sich ins team einzuspilen obwohl ich ihn recht gut fande landete er wieder auf der bank. wenn du solche spieler auflaufen läst haben die ahc mutivation ihren ***** aufzureisen um sich in die maswchaft zu spielen. ich sehs einfach so wen funkel einne spieler nicht richen kann spielt er auch nicht she Copado der durfte am anfang fast nie spielen er hat gesagt ja mein trainer mag mich net deswegen darf ich nicht spielen das wurde auch bestätigt und das hass ich an funkel an einziger sache und sein defesiv vehalten.
Als ich anfing diesen Thread zu lesen, wollte ich mich schon wieder aufregen und den Tag verfluchen als ich mich im Forum angemeldet habe. Dann lass ich deinen Beitrag und all meine schlechte Laune wandelte sich in ein lautes Lachen. Es tut mir Leid, dass gerade du der Leidtragenende bist.
Maggo schrieb: Also Leute, kommt doch mal runter. Überlegt doch mal, wie Caio sich gefühlt hat. Holz und Pröckl erzählen ihm, wie sehr sie ihn wollen. Dann sitzt er auf der PK, trifft vielleicht zum ersten Mal auf seinen Coach und der sagt: "ach ich bin nicht so sicher, ob der gegen Hertha schon in der Stammelf steht". Muss man das so sagen? Ich find das kein gelungenes Willkommen.
Ich bleibe dabei: Funkel hat panische Angst vor Euphorie - und der Kampf gegen sie geht ihm über alles. Das ist schon reichlich absurd.
ach maggo, komm du doch mal runter. es sind 2 junge kerle, die noch nie in der bl gekickt haben. erst mal schauen wie sie sich entwickeln und dann kann man weiter schauen. die werden schon nicht heulen wenn sie auf der pk gesagt bekommen, dass sie nicht spielen.
Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Bub Funkel sogar als recht umgänglich empfunden hat.
maexchen schrieb: (...) Leider verkürzen da einige Medien auf 'plakative' Statements. Jüngstes Beispiel: Hellmann von der FR. Headline: Ballacks Nachfolger droht die Bank (nicht wörtlich). 'Droht die Bank' schon. Unmöglich. Damit schadet man der Eintracht doch nur.
Und die Herren Journalisten leben recht fett davon. Werden nebenher auf das Feinste gepampert. Bin inzwischen sehr angefressen, was FR sich erlaubt:
Fenin: Enttäuschung auf der ganzen Linie (Dustewitz) Caio: Der weiße Ballack (Hellmann) Caio: Droht die Bank (Hellmann)
Klar, schaden wollen sie der Eintracht! Wenn diese Spieler toll einschlagen , dreht sich den vorgenannten Schreiberlingen doch der magen um, wenn sie im "Klassenbuch" gute Noten verteilen MÜSSEN! Denn "only bad news are good news".
Aber wenn das "Spielzeug" Eintracht mal wieder gegen die Wand gefahren ist (zuletzt Sommer 2002 keine Lizenz) werden auch diese Schreiberlinge plötzlich ganz ruhig und tauchen ab .... Warum? Weil auch SIE von Eintracht leben! Also, liebe Schreiberlinge: Denkt daran, auch IHR lebt von Eintracht + ihr lebt besser, wenn es Eintracht besser geht!
ich glaub ihr habt alle einfach zu viel zeit. guckt doch mal fernsehn, sucht euch ne freundin (bzw freund), lest mal ein buch oder reden direkt mit menschen...das geht (ehrlich). ...und versteckt mal eure goldwaage - die nutzt sich sonst ab. und dann geht sie nicht wenn ihr sie mal wirklich braucht....
erwin stein schrieb: ich glaub ihr habt alle einfach zu viel zeit. guckt doch mal fernsehn, sucht euch ne freundin (bzw freund), lest mal ein buch oder reden direkt mit menschen...das geht (ehrlich). ...und versteckt mal eure goldwaage - die nutzt sich sonst ab. und dann geht sie nicht wenn ihr sie mal wirklich braucht....
Maggo schrieb: Also für alle, die sagen: "wieso, was soll Funkel denn sagen?"
Hier mal eine Möglichkeit:
Funkel: "Wir sind sehr froh, diese beiden Spieler verpflichtet zu haben. Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass sie unsere Mannschaft verstärken werden."
Reporter: "Werden wir sie denn schon im ersten Spiel gegen Berlin bewundern können."
Funkel: "Angesichts ihrer Klasse und ihres Charakters gehe ich davon aus. Das heißt natürlich nicht, dass sie sich nicht dem Konkurrenzkampf mit ihren Mitspielern stellen müssen. Einen Freibrief bekommt bei mir niemand."
So etwa hätte ich mir das vorgestellt.
100% meine Zustimmung. FF Aussagen sind fast in jeder Situation unglücklich gewählt. Gegner stark reden, schlechte Spiele schön reden, eigener Mannschaft die Klasse absprechen und als Bonbon eine zurückhaltende Taktik.
Naja, bin mal gespannt, ob FF jetzt auch in der Rückrunde seine Ansichten ins Positive ändern wird. Wenn er so weiter macht wie in der Vorrunde, na dann gute Nacht. Lassen wir uns überraschen.
Aachener_Adler schrieb: Sinnlose Diskussion. Der Trainer wird, basierend auf seinen Trainingseindrücken, schon die beste Mannschaft aufstellen. Wer immer das in ein paar Wochen dann sein wird. Kann jetzt noch keiner wissen.
Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht.
Tja, stimmt aber leider nicht! Gleich der nächste Bock der in irgendeiner DE Zeitung stand! Ich habe es auch gelesen ka ob es in der FR war.
Luxemburgo war von 2005-2007 Trainer bei Santos. Die Saison in BR ist bereits vorbei. Luxemburgo fängt erst jetzt 2008 bei Palmeiras als Trainer an!
Der Trainer von Caio war jetzt kommt es...
Caio! Caio Júnior aka Luiz Carlos Saroli
In einem Interview in Brasilien hat unser Caio auch gesagt, dass er ja jetzt leider nicht unter Luxemburgo spielen wird etc.
Schlechte Recherche und die Hälfte wird hier eh aus dem Forum abgeschrieben... wäre Unsere Eintracht so schlecht wie die regionale Presse... würden wir ohne Probleme den Rekord von TB Berlin knacken!
Aber wenn das "Spielzeug" Eintracht mal wieder gegen die Wand gefahren ist (zuletzt Sommer 2002 keine Lizenz) werden auch diese Schreiberlinge plötzlich ganz ruhig und tauchen ab .... Warum? Weil auch SIE von Eintracht leben! Naja und wenn man ständig von dem drohenden Lizenzentzug aus dem Jahre 2002, fast 6 Jahre her, brabbelt, Hallo Leute wir haben ein komplett anderes Management!, wir sollten endlich nach "vorne" schauen und nicht ständig uns selber ermahnen, was damals war. Die Zeit ist vorbei und eine neue Zeitrechnung hat bei der Eintracht Einzug gehalten, dank Bruchhagen. Irgendwann muss auch diese Zeit mal abgehakt werden.
Naja und wenn man ständig von dem drohenden Lizenzentzug aus dem Jahre 2002, fast 6 Jahre her, brabbelt, Hallo Leute wir haben ein komplett anderes Management!, wir sollten endlich nach "vorne" schauen und nicht ständig uns selber ermahnen, was damals war. Die Zeit ist vorbei und eine neue Zeitrechnung hat bei der Eintracht Einzug gehalten, dank Bruchhagen. Irgendwann muss auch diese Zeit mal abgehakt werden.
Nein! Diese Zeit darf niemals abgehakt werden.
Frag mal die Lauterer, da sind einige Vorstände durchgerauscht.
hast ja schon recht alerdings finde ich es muss doch da eon mittel mas geben also zwichen defensive und ofensiven fußball und nicht nur eins von beiden
Ich glaube, diese Aussage wäre so einigen Usern viel, viel lieber gewesen!
Es wird Zeit dass die Winterpause vorbei ist.
Gruss Afrigaaner
Ja. Kein Wort mehr oder weniger. FF hat Caio noch nicht live am Ball erlebt. Das hat er, übrigens, auch so gemeint, wie Du das geschrieben hast. Leider verkürzen da einige Medien auf 'plakative' Statements. Jüngstes Beispiel: Hellmann von der FR. Headline: Ballacks Nachfolger droht die Bank (nicht wörtlich). 'Droht die Bank' schon. Unmöglich. Damit schadet man der Eintracht doch nur.
Fenin: Enttäuschung auf der ganzen Linie (Dustewitz)
Caio: Der weiße Ballack (Hellmann)
Caio: Droht die Bank (Hellmann)
Als ich anfing diesen Thread zu lesen, wollte ich mich schon wieder aufregen und den Tag verfluchen als ich mich im Forum angemeldet habe. Dann lass ich deinen Beitrag und all meine schlechte Laune wandelte sich in ein lautes Lachen.
Es tut mir Leid, dass gerade du der Leidtragenende bist.
Das Forum ist tot
es Lebe das Forum
Ist auch schwer vorstellbar dass Funkel gerade in nem Auswärtsspiel auf ein System mit 2 Stürmern und einem OM umstellt.
ach maggo, komm du doch mal runter. es sind 2 junge kerle, die noch nie in der bl gekickt haben. erst mal schauen wie sie sich entwickeln und dann kann man weiter schauen. die werden schon nicht heulen wenn sie auf der pk gesagt bekommen, dass sie nicht spielen.
greetz bp
Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Bub Funkel sogar als recht umgänglich empfunden hat.
Klar, schaden wollen sie der Eintracht! Wenn diese Spieler toll einschlagen , dreht sich den vorgenannten Schreiberlingen doch der magen um, wenn sie im "Klassenbuch" gute Noten verteilen MÜSSEN! Denn "only bad news are good news".
Aber wenn das "Spielzeug" Eintracht mal wieder gegen die Wand gefahren ist (zuletzt Sommer 2002 keine Lizenz) werden auch diese Schreiberlinge plötzlich ganz ruhig und tauchen ab .... Warum? Weil auch SIE von Eintracht leben!
Also, liebe Schreiberlinge: Denkt daran, auch IHR lebt von Eintracht + ihr lebt besser, wenn es Eintracht besser geht!
...und versteckt mal eure goldwaage - die nutzt sich sonst ab. und dann geht sie nicht wenn ihr sie mal wirklich braucht....
rischdischhhh
100% meine Zustimmung. FF Aussagen sind fast in jeder Situation unglücklich gewählt. Gegner stark reden, schlechte Spiele schön reden, eigener Mannschaft die Klasse absprechen und als Bonbon eine zurückhaltende Taktik.
Naja, bin mal gespannt, ob FF jetzt auch in der Rückrunde seine Ansichten ins Positive ändern wird. Wenn er so weiter macht wie in der Vorrunde, na dann gute Nacht. Lassen wir uns überraschen.
DANKE
Tja, stimmt aber leider nicht! Gleich der nächste Bock der in irgendeiner DE Zeitung stand! Ich habe es auch gelesen ka ob es in der FR war.
Luxemburgo war von 2005-2007 Trainer bei Santos. Die Saison in BR ist bereits vorbei. Luxemburgo fängt erst jetzt 2008 bei Palmeiras als Trainer an!
Der Trainer von Caio war jetzt kommt es...
Caio! Caio Júnior aka Luiz Carlos Saroli
In einem Interview in Brasilien hat unser Caio auch gesagt, dass er ja jetzt leider nicht unter Luxemburgo spielen wird etc.
Schlechte Recherche und die Hälfte wird hier eh aus dem Forum abgeschrieben... wäre Unsere Eintracht so schlecht wie die regionale Presse... würden wir ohne Probleme den Rekord von TB Berlin knacken!
Wie ist denn Caio Junior so druff
http://www.youtube.com/watch?v=gNu-eJdWZyQ&feature=related
Ziemlich lässig würde ich sagen!
Wie geil!
You made my day!
Okay, da ist FF ein bißchen verhärmt dagegen.
Aber wenn das "Spielzeug" Eintracht mal wieder gegen die Wand gefahren ist (zuletzt Sommer 2002 keine Lizenz) werden auch diese Schreiberlinge plötzlich ganz ruhig und tauchen ab .... Warum? Weil auch SIE von Eintracht leben!
Naja und wenn man ständig von dem drohenden Lizenzentzug aus dem Jahre 2002, fast 6 Jahre her, brabbelt, Hallo Leute wir haben ein komplett anderes Management!, wir sollten endlich nach "vorne" schauen und nicht ständig uns selber ermahnen, was damals war. Die Zeit ist vorbei und eine neue Zeitrechnung hat bei der Eintracht Einzug gehalten, dank Bruchhagen. Irgendwann muss auch diese Zeit mal abgehakt werden.
Nein! Diese Zeit darf niemals abgehakt werden.
Frag mal die Lauterer, da sind einige Vorstände durchgerauscht.