>

neuen in berlin auf die bank

#
Hollywood schrieb:

.....Was ist eigentlich schlimm dran, als Kritiker zu sagen, FF sollte solche Aussagen unterlassen? Wir Fans freuen uns auf die Neuzugänge und wissen selbst, daß sich die Spieler integrieren müssen. FF sollte einfach den Mund halten und fertig.  ..........



Das hier    finde ich eine wahrlich grossartige Passage.

Demnächst dann so:

Reporter:
Herr Funkel, werden die beiden Neueinkäufe in Berlin von Beginn an spielen?

Funkel:
Ich halt lieber die Klappe



Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte dies zu kommentieren, vor allem aber gehe ich mal davon aus, das es vollkommen sinnlos ist.
#
Von mir dazu nur noch so viel:

Wenn es die Mehrheit der User hier nicht hinbekommt über die Zeitungen zu verfolgen und sich aufgrundlage dessen (d.h. Reporterberichte, Spieleraussagen und Aussagen von Funkel) ein Bild darüber zu machen, wie Funkel seine Mannschaft führt, dann ist das nicht meine Schuld. Gerne kann man darüber diskutieren, ob das nicht vielleicht die beste Art und Weise ist, wie er es handhabt. ABER: Wenn die erste Reaktion darauf ist, die ich bekomme, dass ich hier wieder als Person lächerlich gemacht werde, dann hab ich keine große Lust sachlich darüber zu diskutieren.

Und es ist mir wirklich viel zu albern in diesem Forum, in dem es die Mehrheit der Schreibenden nicht erträgt, wenn einem eine Aussage von Funkel nicht passt. Das würde ja so schlechte Stimmung reinbringen. Dann macht doch einen Wellness-Urlaub oder sonstwas. Dies hier ist ein Fußballforum und da diskutiert man nun mal über sein Fußballverein. Das ist was anderes als Friede, Freude, Eierkuchen.
#
Hollywood schrieb:

Was Caio und Fenin betrifft, sicherlich sollte man diese Spieler langsam ran führen. Nur, haben diese beiden Kicker nicht schon in erstklassigen Ligen gespielt und überzeugt? Habe nur bedenken, dass es wieder so ausgeht wie bei Galindo. Er kam ja auch erst durch Zufall, also Verletzung eines anderen Spielers, zum Zug.
Was ist eigentlich schlimm dran, als Kritiker zu sagen, FF sollte solche Aussagen unterlassen? Wir Fans freuen uns auf die Neuzugänge und wissen selbst, daß sich die Spieler integrieren müssen. FF sollte einfach den Mund halten und fertig. Er tut sich mit seinen bescheidenen und negativen Auissagen selbst keinen Gefallen. Das Ganze hat immer einen faden Beigeschmack, wo der Fan denkt, siehste, FF ist und bleibt ein Sicherheitsfanatiker, nur nix riskieren. Wenn ich heute wieder lese, ihm interessiere nur die 45, das Plus verdrängt er. Da kommt mir der Kaffee hoch.
Komischerweise habe ich so das Gefühl, das Funkel die Neuen bis zur Mitte der Rückrunde nur sporadisch einsetzten wird. Ist ja auch egal.

Dieses derzeitige Management finde ich, ist das Beste, was der Eintracht passieren konnte, also ist deine Aussage mit OHMs und Konsorten, auch wenn es ironisch war, Fehl am Platze. Wobei ich sagen muss, daß ich FF für den kleinen Schritt nach vorne, einstelliger Platz (7-9), die Qualität abspreche. Er ist mir einfach zu destruktiv.



zum ersten fett markierten Punkt: Nein, haben sie nicht. Das sind Talente, die ihr Können mal aufblitzen haben lassen - aber nicht in der Premiere League oder Bundesliga.

zum zweiten Punkt: Das ist nicht Dein Ernst oder?

zum dritten Punkt: Oh ja, Huub Stevens ist genau so ein schlimmer Trainer, der die Devise vorgibt: Die 0 hinten muss stehen. Italien ist so Weltmeister geworden

zum vierten Punkt: Da wette ich gerne dagegen

zum fünften Punkt: Was für eine Erklärung! Du musst ein gewältiges Problem mit FF haben. Schon gesehen, wo FF in dem Kicker-Ranking steht?
#
lt.commander schrieb:

Demnächst dann so:

Reporter:
Herr Funkel, werden die beiden Neueinkäufe in Berlin von Beginn an spielen?

Funkel:
Ich halt lieber die Klappe



Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte dies zu kommentieren, vor allem aber gehe ich mal davon aus, das es vollkommen sinnlos ist.



Wirds jetzt nicht arg banal, oder vielleicht schon blöde?

Wie wäre es mit
Funkel:
Da muss ich erst mal die Trainingseindrücke abwarten, da kann ich noch nichts zu sagen[/i]


Aber es scheint wirklich sinnlos zu sein, wenn jedes Wort, das auch nur im mindesten eine Kritik an Funkel enthalten könnte, sofort heftigst angegangen wird. Und jeder User, der es wagt, so etwas zu äußern, entweder absolut lächerlich oder ein totaler Vollidiot, oder beides ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie wäre es mit
Funkel:
Da muss ich erst mal die Trainingseindrücke abwarten, da kann ich noch nichts zu sagen[/i]

TRAININGSEINDRÜCKE ABWARTEN ???
Wir haben für die beiden jeweils 4 Mio hingelegt! Da hätte man sich vielleicht vorher mal erkundigen können, ob die uns weiterhelfen, Herr Fukel!
Unglaublich, der Mann. Wir plündern unser bitter Gespartes und der werte Friedhelm will erstmal im Training schauen, ob die beiden überhaupt was taugen...!!!
*fassungslos bin*

FUKEL RAUS!
#
Maggo schrieb:
Von mir dazu nur noch so viel:

Wenn es die Mehrheit der User hier nicht hinbekommt über die Zeitungen zu verfolgen und sich aufgrundlage dessen (d.h. Reporterberichte, Spieleraussagen und Aussagen von Funkel) ein Bild darüber zu machen, wie Funkel seine Mannschaft führt, dann ist das nicht meine Schuld. Gerne kann man darüber diskutieren, ob das nicht vielleicht die beste Art und Weise ist, wie er es handhabt. ABER: Wenn die erste Reaktion darauf ist, die ich bekomme, dass ich hier wieder als Person lächerlich gemacht werde, dann hab ich keine große Lust sachlich darüber zu diskutieren.

Und es ist mir wirklich viel zu albern in diesem Forum, in dem es die Mehrheit der Schreibenden nicht erträgt, wenn einem eine Aussage von Funkel nicht passt. Das würde ja so schlechte Stimmung reinbringen. Dann macht doch einen Wellness-Urlaub oder sonstwas. Dies hier ist ein Fußballforum und da diskutiert man nun mal über sein Fußballverein. Das ist was anderes als Friede, Freude, Eierkuchen.


Was hier im Forum von einigen gemacht wird ist nicht Kritik üben sondern nur noch billige Hetze. Egal was der Funkel macht, es ist verkehrt und er wird sofort angegangen und deswegen kann ich diese angeblichen "Kritiker" nicht mehr ernst nehmen. Diese angeblichen "Kritiker" würden mit ihrem Verhalten sogar in jedem Kindergarten nicht ernst genommen werden da es den Kindern zu kindisch wäre jeden Tag irgendeine Unsinn zu hören.

Es ist im Übrigen nicht die Schuld von Funkel das einige nicht verstehen wie er arbeitet und wie seine Äusserungen zu verstehen sind und sie sehr oft irgendeinen Unsinn hineininterpretieren. Einige Fans brauchen halt einen Dampfplauderer, vielleicht sollte man den Matthäus holen, dann wären diese "Kritiker" vielleicht zufrieden.
#
Maggo schrieb:
Wenn die erste Reaktion darauf ist, die ich bekomme, dass ich hier wieder als Person lächerlich gemacht werde...
Wir machen Dich nicht lächerlich, das machst Du selbst, wir machen uns höchstens lustig
Maggo schrieb:
...dann hab ich keine große Lust sachlich darüber zu diskutieren.
Es wäre mir neu, dass Du auch ohne Belustigung Lust zu hättest. Zu uniform und monoton sind Deine, äh, Argumente.
Stoppdenbus schrieb:
Aber es scheint wirklich sinnlos zu sein, wenn jedes Wort, das auch nur im mindesten eine Kritik an Funkel enthalten könnte, sofort heftigst angegangen wird. Und jeder User, der es wagt, so etwas zu äußern, entweder absolut lächerlich oder ein totaler Vollidiot, oder beides ist.

Mal angenommen, es sei so, ganz im Ernst, macht ihr zwei es denn anders. Ganz ehrlich?


DA
#
NicheHo schrieb:


TRAININGSEINDRÜCKE ABWARTEN ???
Wir haben für die beiden jeweils 4 Mio hingelegt! Da hätte man sich vielleicht vorher mal erkundigen können, ob die uns weiterhelfen, Herr Fukel!
Unglaublich, der Mann. Wir plündern unser bitter Gespartes und der werte Friedhelm will erstmal im Training schauen, ob die beiden überhaupt was taugen...!!!
*fassungslos bin*

FUKEL RAUS!


Was glaubst Du macht Hitzfeld mit einem neuen wie Toni oder Klose. Er kennt genau die Stärken der Spieler, möchte sich im Training aber erst einmal ein Bild von der genauen momentanen Stärke machen. Bei unseren Neuen verhält es sich noch etwas anders, das sind keine gestandenen Nationalspieler sondern Talente, die mal weltklasse werden können/sollen. Natürlich muss Funkel erst einmal schauen, was sie im Moment zu leisten im Stande sind und kann dann entscheiden ob er sie einsetzt. Ich bin mir übrigens bei beiden sicher, dass sie in Berlin auflaufen.

tobago
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Mal angenommen, es sei so, ganz im Ernst, macht ihr zwei es denn anders. Ganz ehrlich?


DA


Hmm. Von Maggo kenne ich eigentlich gar keine Angriffe auf die Person anderer User, von mir gibts die natürlich, aber sicher nicht wegen Meinungsäußerungen pro oder contra Trainer.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Mal angenommen, es sei so, ganz im Ernst, macht ihr zwei es denn anders. Ganz ehrlich?


DA


Hmm. Von Maggo kenne ich eigentlich gar keine Angriffe auf die Person anderer User, von mir gibts die natürlich, aber sicher nicht wegen Meinungsäußerungen pro oder contra Trainer.





Hier wird sachliche Kritik viel zu oft als Angriff auf die eigene Person betrachtet. Es müsste viel mehr kalt geduscht werden.

DA
#
Höchste Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt... Manche werden hier ja richtig aggressiv  

Und falls es hier noch keiner begriffen hat. Jeder von uns ist ein "Trainer" und selbsternannter Fussballexperte, der selten fremde Meinungen zulässt  
#
hurra ,die eintracht lebt,der tread lebt,schön das wir hier diskutieren.
dafür ist die ganze sache ja auch hier.
schön das nicht alle einer meinung sind.wäre ja auch langweilig.
nur noch einmal,zum allerletzten mal.
mich nervte dieser satz.ff macht sehr viel richtig und auch wenn basaltkopp es immer noch net glaubt.stehe voll hinter ff.versuche mal woanders von mir negative treads von ihm zu finden.wenn ich den mann mal kritisiere muss man einen net gleich als ff hasser abstempeln.denke man darf auch ihn mal kritisieren.
denn ich bin der meinung das auch so ein erfahrener mann wie er auch noch dazu lernen kann.die neuen werden im training sicher auch net nur eier schaukeln.ich bin halt der meinung ,wenn sie fit sind,sollte man sie ranlassen.wen will man denn sonst groß offensiv spielen lassen?denke die sind heiß und man sollte ihren schwung nutzen.trainieren werden wahrscheinlich 20 leutz gut.kannst sie nicht alle bringen.frag mal den ama ob der wieder lust hat gegen 4 abwehrspieler allein zu kämpfen!denke er wird sie auch bringen.fand halt nur DIESEN satz unglücklich!
in diesem sinne,hier ruhig anderer meinung,und im stadion,videotext,ticker,tv alle für die eintracht.schönes we noch liebe leutz!
#
@AllesWirdGut

zum ersten fett markierten Punkt: Nein, haben sie nicht. Das sind Talente, die ihr Können mal aufblitzen haben lassen - aber nicht in der Premiere League oder Bundesliga.
Oh doch Herr AWG. Palmeiras spielt in der 1.Liga und da war Caio gesetzt. Bei Fenin verhält sich das genauso.
zum zweiten Punkt: Das ist nicht Dein Ernst oder?
Damit meinte ich, er soll die Klappe bezüglich negativer Meinung halten. Mann kann Dinge auch anders und positiver rüber bringen.
zum dritten Punkt: Oh ja, Huub Stevens ist genau so ein schlimmer Trainer, der die Devise vorgibt: Die 0 hinten muss stehen. Italien ist so Weltmeister geworden
Was willst du eigentlich mit Huub Stevens? Das ist mir doch egal was der macht. Was hat das mit der Sache zutun?
zum vierten Punkt: Da wette ich gerne dagegen
Welche Wette? von Wette ist keine Rede.

zum fünften Punkt: Was für eine Erklärung! Du musst ein gewältiges Problem mit FF haben. Schon gesehen, wo FF in dem Kicker-Ranking steht?

Das ist für mich kein gewaltiges Problem. Persönlich kenn ich ihn ja garnicht, mag sein das er ein Pfundskerl ist. Ich sehe ihn als Eintrachttrainer und seine Methoden, ob Personalführung, Presse und Taktik usw. begeistern mich leider nicht. Kann man doch verstehn oder? Naja, wenn Funkel das lesen würde, würde er sagen:"Ich muss ja nicht mit ihm reden! lol

lol Gruss
#
Stoppdenbus schrieb:

Wie wäre es mit
Funkel:
Da muss ich erst mal die Trainingseindrücke abwarten, da kann ich noch nichts zu sagen[/i]



Tenor der FF-Kritiker:
Wie kann man nur so versteift auf das Training sein? Es gibt halt Spieler, wie Uwe Bein, die Freitags das erste Mal on der Woche zum Training kamen und dann ein Superspiel absolvierten.
#
Basaltkopp schrieb:
Funkel sagt nur, dass die beiden Neuen unter Umständen erstmal auf der Bank sitzen und schon tobt der Mob hier als hätte Funkel verbindlich gesagt, dass die beiden in der Rückrunde keine einzige Minute spielen werden    



Kommt mir auch so vor!

Ich finde, man sollte die beiden nicht direkt ins kalte Wasser werfen und von Anfang an spielen lassen! Caio und Fenin sind zwei junge Kerle, die sich erstmal im deutschen Profifußball zurechtfinden müssen. Insbesondere Caio sollte man die Zeit geben. Er muss sich erstmal auf eine komplett andere Kultur und Spielweise einstellen. Fenin kennt zwar den europäischen Fußball, ich denke aber, dass es dann doch erhebliche Unterschiede zwischen der tschechischen und der deutschen 1. Liga gibt!!

Nicht umsonst heißt es in der Führungsetage, dass beide Spieler eine Investition in die Zukunft sind!
#
@propain
Was hier im Forum von einigen gemacht wird ist nicht Kritik üben sondern nur noch billige Hetze. Egal was der Funkel macht, es ist verkehrt und er wird sofort angegangen und deswegen kann ich diese angeblichen "Kritiker" nicht mehr ernst nehmen. Diese angeblichen "Kritiker" würden mit ihrem Verhalten sogar in jedem Kindergarten nicht ernst genommen werden da es den Kindern zu kindisch wäre jeden Tag irgendeine Unsinn zu hören.

Es ist im Übrigen nicht die Schuld von Funkel das einige nicht verstehen wie er arbeitet und wie seine Äusserungen zu verstehen sind und sie sehr oft irgendeinen Unsinn hineininterpretieren. Einige Fans brauchen halt einen Dampfplauderer, vielleicht sollte man den Matthäus holen, dann wären diese "Kritiker" vielleicht zufrieden.


Ja bitte schön Propain was macht Ihr? Wir Kritiker denken das gleiche über Euch. Wir kritisieren und Ihr sagt zu allem Ja und Amen was Funkel durchzieht und trotzalledem haben alle das gemeinsame Ziel, das Frankfurt nach vorne kommt. Der eine langsamer (vorsichtiger) der andere schnell (risikoreicher).
Was für ein Ergebnis nach der Rückrunde dann raus kommt werden, wir sehn.

Es lebe unsere Eintracht!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Tenor der FF-Kritiker:
Wie kann man nur so versteift auf das Training sein? Es gibt halt Spieler, wie Uwe Bein, die Freitags das erste Mal on der Woche zum Training kamen und dann ein Superspiel absolvierten.



Hä ?? Was soll der Unsinn jetzt?
#
Leuts mir wird schlecht,,, ein Oxxenbacher sitzt neben mir und zeigt mir sein Trikot "SAMBA in Offenbach"  *würg* Der Abend ist versaut  
#
Hollywood schrieb:
@propain
Was hier im Forum von einigen gemacht wird ist nicht Kritik üben sondern nur noch billige Hetze. Egal was der Funkel macht, es ist verkehrt und er wird sofort angegangen und deswegen kann ich diese angeblichen "Kritiker" nicht mehr ernst nehmen. Diese angeblichen "Kritiker" würden mit ihrem Verhalten sogar in jedem Kindergarten nicht ernst genommen werden da es den Kindern zu kindisch wäre jeden Tag irgendeine Unsinn zu hören.

Es ist im Übrigen nicht die Schuld von Funkel das einige nicht verstehen wie er arbeitet und wie seine Äusserungen zu verstehen sind und sie sehr oft irgendeinen Unsinn hineininterpretieren. Einige Fans brauchen halt einen Dampfplauderer, vielleicht sollte man den Matthäus holen, dann wären diese "Kritiker" vielleicht zufrieden.


Ja bitte schön Propain was macht Ihr? Wir Kritiker denken das gleiche über Euch. Wir kritisieren und Ihr sagt zu allem Ja und Amen was Funkel durchzieht und trotzalledem haben alle das gemeinsame Ziel, das Frankfurt nach vorne kommt. Der eine langsamer (vorsichtiger) der andere schnell (risikoreicher).
Was für ein Ergebnis nach der Rückrunde dann raus kommt werden, wir sehn.

Es lebe unsere Eintracht!



Immerhin pissen "wir" in anderen Foren unseren Verein nicht an.
#
Maggo schrieb:


Wenn es die Mehrheit der User hier nicht hinbekommt über die Zeitungen zu verfolgen und sich aufgrundlage dessen (d.h. Reporterberichte, Spieleraussagen und Aussagen von Funkel) ein Bild darüber zu machen, wie Funkel seine Mannschaft führt, dann ist das nicht meine Schuld.


Ich geb Dir keine Schuld für irgendetwas. Ich erlaube mir nur, die Dinge vollkommen anders zu sehen.

Aus meiner Sicht wohlbegründet. Ich lese ja nicht nur Zeitung.

Ist doch mein gutes Recht.

Und bin ich jetzt doch etwa ein Vollidiot?

Meinst Du das etwa?


Teilen