>

neuen in berlin auf die bank

#
Stoppdenbus schrieb:


Klar weiß ich, dass deine Sterne für "Fenchel" stehen.
Genau das ist mein Name. Friedolin Fenchel, kurz FF.




Jetzt ist mir endgültig klar, dass und warum Du keinen motivieren kannst.

Da ist des Rätsels Lösung. Er ist Du!

Na, wegen so einem renn ich auch nicht schneller.

Case closed.
#
fromgg schrieb:
Du kannst die Sprache nicht, kennst niemanden deiner Mannschaftskollegen so richtig,du bist 21 Jahre alt,stehst plötzich vor 50000 Zuschauern, von denen einige ´Realisten´ Wunderdinge von dir erwarten ...

Das wünsche ich manchen hier

Herrschaften,das sind ganz normale Jungs,die gut Fussballspielen
können.Caio hat hier niemanden ausser seiner Freundin (schätze ich mal),
wohnt im Hotelzimmer,friert sicher erbärmlich und ist plötzlich in einem
fremden Land,voller Menschen, deren Mentalität er nicht kennt.
Der muss wenigstens ein bisschen Bindung finden, sportlich und privat,
dann wird das schon.

Vergleicht diese Jungs nicht mit dem,was die Bazis gekauft haben.
Gestandene,erfahrene Spieler,mit einer Menge Selbstvertrauen.

Die kannst du gleich bringen,musst du sogar.



Naja auch die Bayern investieren in die Zukunft und verpflichteten im Sommer
einen Südamerikaner.
Jose Ernesto Sosa, argentinischer Nationalspieler! war ein klein wenig  
teurer als Caio und hat bis jetzt auch noch nicht viel gespielt.
Laut Kicker von heute muß er aber jetzt im Trainingslager einen Top Eindruck hinterlassen und der Wurst Ulli gerät ins schwärmen.
Auch er hat also ein halbes Jahr gebraucht um sich zu integrieren, was in meinen Augen völlig normal ist.
Bei den Bazis fällt so etwas halt nicht so schnell auf und der Bursche ist halt einer von vielen.

Viele Fans hier im Forum schalten einfach den Verstand aus und denken nicht einen Meter weit.

Herr Funkel macht in meinen Augen mal wieder alles!! richtig und nimmt den Druck von Caio und Fenin.

Wenn sie fitt und gut drauf sind werden sie spielen, wenn nicht werden sie auf der Bank sitzen und Spieler mit guter Form werden auflaufen.

Was ein glück gibt Funkel einen Scheißdreck auf die Meinung der Fans und das ist auch gut so.


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
...

Was ein glück gibt Funkel einen Scheißdreck auf die Meinung der Fans und das ist auch gut so.


Es geht gar nicht mal so um die Meinung der "Fans" (welche meinst Du, Du bist doch auch einer), es geht um eine gewisse Resistenz Außeneinflüssen gegenüber; dennoch zermürbt so ein Dauerbeschuss, und vor nicht allzulanger Zeit dachte ich, dass "sie" ihn fast geschafft hätten ...  
#
maexchen schrieb:
Und die Herren Journalisten leben recht fett davon. Werden nebenher auf das Feinste gepampert. Bin inzwischen sehr angefressen, was FR sich erlaubt:

Fenin: Enttäuschung auf der ganzen Linie (Dustewitz)
Caio: Der weiße Ballack (Hellmann)
Caio: Droht die Bank (Hellmann)

Hallo maexchen,

keine Kritik, nur zur Info: Ingo Durstewitz hat zwar den Artikel geschrieben, aber nicht diese Überschrift / diesen Zwischentitel.

Schau mal hier rein:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/ma-und-ziel.html#c3247391971991443011

Schwarzroter Gruß,
Kid
#
Ach jungens und mädels, wieso nicht mal was erwarten. Immer dieser Realismus!!! Wir haben zwei "Top Raketen" am start. Wo bleibt die gesunde Euphorie??? Absteigen werden wir nicht, also ran!!! DAS wird ne Rückrunde!!! I >Freu mi
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Demnächst dann so:

Reporter:
Herr Funkel, werden die beiden Neueinkäufe in Berlin von Beginn an spielen?

Funkel:
Ich halt lieber die Klappe



Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte dies zu kommentieren, vor allem aber gehe ich mal davon aus, das es vollkommen sinnlos ist.



Wirds jetzt nicht arg banal, oder vielleicht schon blöde?

Wie wäre es mit
Funkel:
Da muss ich erst mal die Trainingseindrücke abwarten, da kann ich noch nichts zu sagen[/i]


Aber es scheint wirklich sinnlos zu sein, wenn jedes Wort, das auch nur im mindesten eine Kritik an Funkel enthalten könnte, sofort heftigst angegangen wird. Und jeder User, der es wagt, so etwas zu äußern, entweder absolut lächerlich oder ein totaler Vollidiot, oder beides ist.




Geschätzter SDB,

Du hast vergessen, auf welche Aussage hin diese Worte von mir gewählt wurden, die hatte ich zur Verdeutlichung nochmal zitiert und wiederhole es an dieser Stelle gerne:

Hollywood schrieb:

Hollywood .....Was ist eigentlich schlimm dran, als Kritiker zu sagen, FF sollte solche Aussagen unterlassen? Wir Fans freuen uns auf die Neuzugänge und wissen selbst, daß sich die Spieler integrieren müssen. FF sollte einfach den Mund halten und fertig. ..........


Wenn Du nun immer noch der Meinung bist, das meine gewählte Aussage, vor dem Hintergrund das ein User wörtllich empfiehlt unser Cheftrainer möge auf die Frage eines Journalisten im Interview besser "einfach den Mund halten und fertig", nun zu banal würde, dann gestehe ich es Dir gerne zu, habe allerdings kein Verständnis dafür. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber dem Cheftrainer quasi den Mund im Interview verbieten, halte ich für unangebracht.
#
Es geht mir persönlich nicht immer nur darum, was gegen Funkel vorgebracht wird, sondern auch, von wem es kommt.

Und da treten immer wieder die gleichen Leute in Erscheinung. Das nervt mit der Zeit. Und gibt es gegen Funkel mal nichts auszusetzen und er hat etwas gut gemacht, dann wird es wie eine Peinlichkeit verschwiegen, oder man sucht sich etwas anderes.

Ich habe es weitgehend aufgegeben, dazu noch etwas zu sagen. Die Leute sind eben verschieden. Es gibt die "Glas-halb-voll-Typen" - die können aber auch manchmal nerven, weil sie alles toll finden, was in Wirklichkeit Shice ist, und eben die besagten "Glas-halb-leer"-Leute, die unablässig jammern.

Gruß

miep (EFC Zwischen allen Stühlen)
#
miep0202 schrieb:
Es geht mir persönlich nicht immer nur darum, was gegen Funkel vorgebracht wird, sondern auch, von wem es kommt.

Und da treten immer wieder die gleichen Leute in Erscheinung. Das nervt mit der Zeit. Und gibt es gegen Funkel mal nichts auszusetzen und er hat etwas gut gemacht, dann wird es wie eine Peinlichkeit verschwiegen, oder man sucht sich etwas anderes.

Ich habe es weitgehend aufgegeben, dazu noch etwas zu sagen. Die Leute sind eben verschieden. Es gibt die "Glas-halb-voll-Typen" - die können aber auch manchmal nerven, weil sie alles toll finden, was in Wirklichkeit Shice ist, und eben die besagten "Glas-halb-leer"-Leute, die unablässig jammern.

Gruß

miep (EFC Zwischen allen Stühlen)


....ich habs deinen kumpel aus dem tiefsten westerwald schon geschrieben,ich glaube du und andere haben ein problem mit anders denkender fans.
aber wir haben hier immer noch eine demokratie und es wäre doch sehr sehr langweilig und auch bestimmt nicht gewollt, wenn jeder hier mit allem zufrieden wäre.
das wäre stillstand und den gibt es nicht weder bei bayern noch bei uns und kritik in der sache ist nie schlecht.
mit der person ff hat das hier überhaupt nichts zu tun, der ist hier doch überhaupt nicht gemeint ............ . hier gehts doch um die entscheidungen beim spiel oder die leistungen einiger spieler usw....
einträchtliche grüsse
#
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Sagmal, aus welcher Ecke kommst du denn her? Was für ein Jargon. Das ist ja unterste Schublade.


Lern erst mal zu zitieren! Dann schreib mal was sinnvolles....

Unterste Schublade ist der Mist, den Du verzapfst!


Für Dich bestimmt, kommst ja mit Kritik nicht klar.  




Ich komme in der Tat mit Kritik klar. Leider weisst Du nicht, was Kritik ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
#
Hallo ,

wartet doch einfach mal ab, vielleicht spielen Sie ja doch. FF wird schon wissen was er macht. Kann ja sein dass der Ein oder Andere noch nicht ganz fit ist und dann find ich es völlig in Ordnung Ihn erstmal draussen zu lassen. Glaub ich eh net dass er beide draussen lässt!

Eins ist klar, sehen wollen wir Sie Alle! Ich denke FF macht seine Arbeit gut, manchmal spielen wir schon zu deffensiv aber wir haben einen Einstelligen Tabellenplatz was durchaus für Ihn spricht.

Wir werden Sie noch Alle sehen und ich denke es geht aufwärts.
#
erwin stein schrieb:
Ich darf sagen :
"Ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten"
Danke an alle Beteiligten......  


Mir geht´s ähnlich, teilweise hat mich das schon an den hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11133317,11902976/goto/

erinnert.
#
miep0202 schrieb:
Es geht mir persönlich nicht immer nur darum, was gegen Funkel vorgebracht wird, sondern auch, von wem es kommt.

Und da treten immer wieder die gleichen Leute in Erscheinung. Das nervt mit der Zeit. Und gibt es gegen Funkel mal nichts auszusetzen und er hat etwas gut gemacht, dann wird es wie eine Peinlichkeit verschwiegen, oder man sucht sich etwas anderes.

Ich habe es weitgehend aufgegeben, dazu noch etwas zu sagen. Die Leute sind eben verschieden. Es gibt die "Glas-halb-voll-Typen" - die können aber auch manchmal nerven, weil sie alles toll finden, was in Wirklichkeit Shice ist, und eben die besagten "Glas-halb-leer"-Leute, die unablässig jammern.

Gruß

miep (EFC Zwischen allen Stühlen)


Die Krankheit heißt Paranoia, hier endemisch auftretend in ihrer Ausprägung funkelphobia. SIe zeichnet sich dadurch aus, dass der user gezwungen ist, zwanghaft alles, was Funkel sagt oder tut negativ oder einfach nur grotesk auszulegen, in der irrigen Annahme, damit Unheil von der Eintracht abwenden zu können. Regelrechte Angstattacken machen dem user daher tatsächliche und vermeintliche Erfolge des Trainers, was nur dadurch kompensiert werden kann, dass versucht wird, die Erfolge in ihr Gegenteil zu interpretieren oder einer anderen, von Funkel vermeintlich nicht begünstigten Person, zuzuschreiben. Der user ist sachlichen Argumenten oder objektiven Ansichten gegenüber nicht zugänglich sondern wertet sie als Angriff auf seine Person und reizt mit seinen absurden Thesen bis der Diskussionsgegener die Lust verliert oder ausfallend wird. In beiden Fällen fühlt der user sich als Sieger der Diskussion, obgleich er mangels belegbarer Fakten oder belastbarer Daten an sich unterlegen ist. Vereinzelt ist zu beobachten, dass jeder, der eine abweichende Ansicht vertritt als Funkelverehrer betrachtet wird und die Möglichkeit ausgeschlossen wird, dass es auch neutrale, objektive Beobachter gibt; sowie die Tendenz, mehrere Personen gleicher abweichender Meinung als Gruppenangehörige (FJ, Illuminati, Funkelschreinbesitzer) einzustufen und ihnen unterstellt, die freie Meinungsäußerung unterbinden zu wollen.

Oder auf Frankfurterisch: Ihr habbt en Dubbe, en gewaldische.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

Welches Ar..hlo.h hat Dir zur Hölle einen PC verkauft? Der gehört geteert, gefedert und vom Hof gejagt!

Sagmal, aus welcher Ecke kommst du denn her? Was für ein Jargon. Das ist ja unterste Schublade.


Lern erst mal zu zitieren! Dann schreib mal was sinnvolles....

Unterste Schublade ist der Mist, den Du verzapfst!


Für Dich bestimmt, kommst ja mit Kritik nicht klar.  




Ich komme in der Tat mit Kritik klar. Leider weisst Du nicht, was Kritik ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik



Völlig überzogene Antwort; in Kombination mit deinem Kritiklink ein Witz...

Bevor Du hier Zitierempfehlungen gibst:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Basaltgestein werfen. Vor allem dann nicht, wenn man im Kopf nur über beschränkte Gesteinressourcen verfügt.

#
chrissi1412 schrieb:
Hallo ,

wartet doch einfach mal ab, vielleicht spielen Sie ja doch. FF wird schon wissen was er macht. Kann ja sein dass der Ein oder Andere noch nicht ganz fit ist und dann find ich es völlig in Ordnung Ihn erstmal draussen zu lassen. Glaub ich eh net dass er beide draussen lässt!

Eins ist klar, sehen wollen wir Sie Alle! Ich denke FF macht seine Arbeit gut, manchmal spielen wir schon zu deffensiv aber wir haben einen Einstelligen Tabellenplatz was durchaus für Ihn spricht.

Wir werden Sie noch Alle sehen und ich denke es geht aufwärts.  



Wenn ich heute in der Presse das uns ja allen bekannte Rumgeeiere von FF wieder lese, kann man befürchten, dass der Mann nicht lernfähig ist!
Natürlich weiss jeder, dass neue Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, deswegen haben sie aber alle das Fussballspielen in der Transferzeit nicht verlernt. Wenn man FF hört, meint man, die Eintracht hätte zwei Jugendspieler aus der Provinz verpflichtet. Meiner Meinung nach baut er aber wieder nur vor, wenn er seinen bekannten langweiligen Defensiv-Eintopf in der Rückrunde wieder spielen lässt.  Naja - warten wir mal ab! Wunder gibt es immer wieder!  
#
Mir geht die Bewertung von Leuten ziemlich auf den Senkel, die meinen, dass ihre Meinung die einzig wahre ist. Funkelkritiker haben genauso viel Rechte ihre Meinung kundzutun, wie Befürworter. Ständig diese persönlichen Angriffe von der einen oder anderen Seite. Kann man denn die Sache nicht sachlich argumentieren, ohne alles auf die persönliche Ebenen zu heben? Manchmal ist es witzig, manchmal egal, aber sehr oft doch eher nervtötend, denn man scrollt im Verhältnis 4:1 immer erst einmal Blödposts weg, um etwas normales lesen zu können.

tobago
#
tobago schrieb:
Mir geht die Bewertung von Leuten ziemlich auf den Senkel, die meinen, dass ihre Meinung die einzig wahre ist. Funkelkritiker haben genauso viel Rechte ihre Meinung kundzutun, wie Befürworter. Ständig diese persönlichen Angriffe von der einen oder anderen Seite. Kann man denn die Sache nicht sachlich argumentieren, ohne alles auf die persönliche Ebenen zu heben? Manchmal ist es witzig, manchmal egal, aber sehr oft doch eher nervtötend, denn man scrollt im Verhältnis 4:1 immer erst einmal Blödposts weg, um etwas normales lesen zu können.

tobago

Dazu fehlt einigen hier die Fähigkeit, auch nur im Entferntesten daran zu denken, die eigene Position zu reflektieren, selbst dann wenn ungefähr 95% der Leute anderer Meinung sind und daher die zumindest vage Wahrscheinlichkeit besteht, dass man was falsch verstanden hat. Was so jemend in einem Forum verloren hat, ist mir, genau wie Pfubf, ein Rätsel, da wäre ein Blog viel besser, da kann man dann die anderen Meinungen gleich noch löschen, wie vorteilhaft...

DA
#
Danke mods,

also ich wundere mich schon seit Wochen, wie die leutz sich hier gegenseitig anmachen. Hallo wir doch alle Eintrachtfans und stehen zu unserem Club. Wir sollten doch zusammen halten und uns nicht gegenseitig anpissen.

greetz from laketown
#
sind
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Dazu fehlt einigen hier die Fähigkeit, auch nur im Entferntesten daran zu denken, die eigene Position zu reflektieren, selbst dann wenn ungefähr 95% der Leute anderer Meinung sind und daher die zumindest vage Wahrscheinlichkeit besteht, dass man was falsch verstanden hat. Was so jemend in einem Forum verloren hat, ist mir, genau wie Pfubf, ein Rätsel, da wäre ein Blog viel besser, da kann man dann die anderen Meinungen gleich noch löschen, wie vorteilhaft...

DA


Ich gehe noch nicht einmal so weit. Von mir aus kann doch jeder seine Meinung vertreten und behalten und muss diese noch nicht einmal reflektieren. Mir gehen nur diese persönlichen Ansprachen auf den Senkel. Solange jemand eine Sache für richtig hält und diese sachlich vertrittist es für mich egal ob sie für mich oder den Rest der Welt stimmt oder nicht. Jeder hat nunmal eine eigene Sicht auf Dinge, das Schwere dabei ist die Versachlichung.

tobago
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Oder auf Frankfurterisch: Ihr habbt en Dubbe, en gewaldische.


schön gesagt....


Teilen