>

Danke, lieber Heribert Bruchhagen!!!

#
Schobberobber72 schrieb:

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Du Rechengenie! 50 Punkte sind gänzlich unmöglich! Entweder wir gewinnen alle 17 Spiele und holen 51 Punkte oder wir spielen einmal Unentschieden und holen 49 Punkte!
Und du willst Mod sein?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Du Rechengenie! 50 Punkte sind gänzlich unmöglich! Entweder wir gewinnen alle 17 Spiele und holen 51 Punkte oder wir spielen einmal Unentschieden und holen 49 Punkte!
Und du willst Mod sein?    




#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Du Rechengenie! 50 Punkte sind gänzlich unmöglich.......

Siehste! Fukel raus!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Natürlich ist Hertha nicht Real Madrid! Und überhaupt, wer ist schon Real Madrid? Haben die grade erst die drei Weltstars schlechthin verpflichtet oder wir? Real Madrid, ich lach mich schlapp!! Wir sind die neue Eintracht und ab sofort wird nie wieder verloren! Hugh!  

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Aha. Und sonst so? Noch irgendwas zu sagen, das sich nicht auf polemisches Gebabbel beschränkt?  


Momentan nicht, danke!

Aber wenn man sich nur mal ansieht, in wie vielen Steckbriefen nach der Verpflichtung von Fenin und Caio der "Platz zum Saisonende" um mindestens 3-4 Plätze angehoben wurde, kann einem Angst und Bange werden! Und Niederlagen gegen einen Gegner wie die Hertha werden ohnehin nicht mehr geduldet.....

Und häng Dich nicht zu sehr an dem Begriff "auf den Sack bekommen" auf! Sollten wir am Samstag 0:1 verlieren, wirst Du sehen, dass die Höhe der Niederlage für die Aussage von Heinz keine große Rolle spielt......


Nunja. Mir gibts hier allgemein zu viele "Extremisten". Einige, die denken, UEFA-Cup geht jetzt ja schon, und mit den Verstärkungen muss alles besser werden, einige dagegen, die nach Niederlagen/schlechten Spielen jede Kritik mit persönlichen Anfeindungen als "Funkel/HB/Mannschaft-Raus" Hetze diffamieren.
Mir geht beides auf den Keks.
Darum stört es mich, wenn man solch dramatisierende Worte wie "auf den Sack bekommen" verwendet. Denn so gut ist die Mannschaft sicher, dass man gegen Herta nicht untergehen, oder "auf den Sack bekommen" darf.
Mich stört halt diese vorsorgliche Diffamierung von Kritik, das bringt doch genau so wenig wie Träumereien vom UEFA-Cup/Championsleague.
#
tutzt schrieb:

Darum stört es mich, wenn man solch dramatisierende Worte wie "auf den Sack bekommen" verwendet. Denn so gut ist die Mannschaft sicher, dass man gegen Herta nicht untergehen, oder "auf den Sack bekommen" darf.
Mich stört halt diese vorsorgliche Diffamierung von Kritik, das bringt doch genau so wenig wie Träumereien vom UEFA-Cup/Championsleague.


Also ich träum lieber vom UEFA Cup als vom Abstieg. Das hat nix mit Kritiker Bashing zu tun sondern nur mit meinem Wohlergehen. Alpträume sind auf Dauer ungesund.
Realismus ist was für die Leute die uns führen sollen.
Ich erlaube mir von höherem zu träumen, wenn es dann doch "nur" Platz 11 wird kann ich mich immer noch mt dem Gedanken trösten das nächste Saison alles besser wird.
Wie gesagt, solange die am Boden bleiben die uns führen.
Wer soll denn die Euphorie auslösen die uns alle trägt wenn nicht wir Fans.

#
[quote=wimi] Die SGE ist jetzt endgültig wieder da- danke HB! /quote]

hoffe mers
#
,-)    
#
,-)  ,-)  
Endless schrieb:
Also "Babba" erinnert mich an den hier:

               
#
die Wortschöpfung "Babba" für HB gefällt mir auch. Die sollten wir kultivieren.
Ist die beste seit "NadW"  (duck und weg.....)

Jetzt wo die Winterpause einen so grossen Wohlfühlfaktor hat, sollten wir den Beginn des Spielbetriebs vielleicht verschieben. Es kann doch gar net besser werden. Wenn des so weitergeht schustern uns die Bayern noch die Favoritenrolle zu, weil wir ja jetzt mit dem halben amtierenden Europameister auflaufen.  
Außerdem haben wir auch den besseren Manager. De Babba eben. Die haben nur einen Wurstfabrikanten, der in seiner Fabrik übrigens keine Gelbwurst herstellt, weil da auch Hirn reingehört und wo soll er des hernehmen ?  
#
duppfig schrieb:

Jetzt wo die Winterpause einen so grossen Wohlfühlfaktor hat, sollten wir den Beginn des Spielbetriebs vielleicht verschieben. Es kann doch gar net besser werden.  


Doch! In der Sommerpause!  
#
Unser Babba ist der Beste,
der Babba wirds schon richten,
mit unserm Babba ist alles gut.
#
Es ist doch sehr interessant zu beobachten , wie durch zwei oder drei
Veränderungen personeller Natur , ein Trainer ,  der oft sehr hart und
unsachlich kritisiert wurde , auf einmal zum Gottvater ernannt wird.
Selbstverständlich sind die neuen Leute Verstärkungen , die das Ändern
der Meinung über den Trainer  , berechtigen. Aber hat FF nicht auch
schon in den letzten 3 Jahren hervorragende Arbeit geleistet. In Situationen ,
z.b. Abstiegskampf , im Konflikt mit AS hat er immer die Ruhe bewahrt
und hat dem öffentlichen Druck standgehalten. In den Vereinen bei denen
er früher gearbeitet hat , und er vorzeitig gehen musste , hat man seine
wahre Klasse und Stärke nie erkannt  Durch das Stehvermögen eines HB
und der Einsicht einiger Aufsichtsräte ist es der Eintracht gelungen mit
diesem klasse Trainer einer blühenden Zukunft entgegen zu gehen.
#
Das gehört noch zu obigem Beitrag.
Danke HB das Du an FF geglaubt hast.
#
oh man... ich stand vor 2 monaten am hbf in münchen und wartete auf den ice nach ffm. 5 meter neben mir HB mit ner eintracht sporttasche. ich habe ihn nicht angesprochen... hätte ich gewußt was er in der winterpause macht, hätte ich ihm im voraus danken können ....

"hallo HB, vielen dank, dass sie caio, fenin & mani geholt haben
werden!"      

DANKE HB!
#
Ja, finde es hier an der Stelle auch mal richtig "Danke" zu sagen,
für die super Wintereinkäufe.. !! Jetzt werden wir aber erst mal sehen,
ob sie auch alle so gut sind und auch alle ihre Leistung bringen werden..
Die Euphorie bei der Eintracht hier im Umfeld ist riesig.. und ich hoffe,
dass durch ein paar Rückschläge, die passieren können, nicht dann
gleich hier wieder "Weltuntergangsstimmung" herrscht..!!
Wir haben hier jetzt eine Mannschaft für die Zukunft und können
alle stolz auf unsere Eintracht sein...
#
Ich kann mich hier eigentlich nur anschliessen und bei allen Verantwortlichen bedanken, gerade wenn man sich vor Augen haelt, wie sehr die Eintracht in der Krise steckte ist es ja schon eine riesen Erleichterung, dass jetzt Kontinuitaet und Vernunft herrschen. Natuerlich kann jetzt noch keiner sagen, wie gut sich die Neuzugaenge einfinden und uns verstaerken werden - die Abgaenge schwaechen aber in jedem Fall sofort. Daher sollte man fuer diese Saison noch nicht zu viel Erwarten - ein Halten eines einstelligen Platzes waere schon super. Naechste Saison duerfte es dann auch gerne ein, zwei oder sogar drei Plaetzchen weiter oben sein  ,-)
#
Prima Herr Bruchhagen!
Thurk und Taka weg - Caio und Fenin geholt. Auf'm Papier gut gemacht.
Dann noch Mantzios nachgelegt. Auch klasse.
Wenn jetzt Herr Funkel noch von Destruktiv auf Offensiv-fussball umstellt und die Jungs noch richtig losballern wird's ne tolle Rückrunde.

Auf geht's! Jetzt geht was!
#
Charlyholz Bruchfukel - unser bester Mann!  
#
Ascheberscher schrieb:
Danke HB......
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,532095,00.html

de Ascheberscher


Vielen dank für den Beitrag! Wenn man sich das alles mal anschaut dann macht es Sinn.
Danke Babba  


Teilen