>

In Wilhelmshaven..., DFB-Pokal [Freitag, 13.08., 19 Uhr]

#
immer mit der Ruhe  
#
lest doch mal den bericht über den zuschauerservice (startseite)

die verhandeln noch übers kontingent und die preise

hier der link für die faueln :P

http://www.eintracht.de/aktuell/31100/
#
Habe mit dem Geschäftsführer des SV Wilhelmshaven telefoniert. Das Spiel wird, nach derzeitigem Stand, am Freitag oder Samstag stattfinden. Sonntags wohl eher nicht.

Wer Karten direkt beim SV Wilhelmshaven bestellt und bezahlt hat, bekommt diese nach Bekanntgabe des definitiven Termins per Einschreiben zugeschickt.

e.
#
...hab ich einen Post evtl. falsch verstanden ,
oder sollte am gestrigen Freitag terminiert werden...?  


LG aus HB
#
Ist immer noch unklar  
#
eden81 schrieb:
ohja freitag abend ist das nicht so toll die a1 da hoch

bin die strecke vor 5 jahren mal öfters gefahren, mal sehen wenn es arbeitsmäßig klappt, nehm ich mir urlaub und mach mal ein wochenende nordsee alte bekannte bekannte besuchen

weiß jemand wie die oldenburger zu wilhelmshaven stehen?

achja und kleiner tip, wer über nacht dort bleibt, geht blos nicht nach sande ins twister (wenns den laden noch gibt) ist voll ätzend da


wir stehen schlecht mit den oldenburger
#
Oldenburg ist Arrogant.

Wie wär es .. SVW und Eintracht ne Fanfreundschaft und auf nach Oldenburg  
#
danke für die antwort für das verhältnis oldenburg und wilhelmshaven

hat sich aber erledigt, da ich an wochenende leider nicht hochfahren kann, bin mit der firma freitag und samstg in leipzig

sonst wäre ich evtl. mit nem freund aus oldenburg zum spiel gefahren daher auch die frage wegen dem verhältnis zwischen oldenburg und wilhemlshaven
#
Wie wärs mal mit ner Terminierung....?
#
Freitag, 13. August, 19 Uhr:

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
#
Freitags ist arbeiten , kein Strand leider
#
soo, jetzt wo der Termin steht dürfte es ja auch bald Tickets geben!  
#
Freitags ,naja,kann ich mir Samstag Ahlen-Bremen und Sonntags Münster-Wolfsburg noch mitnehmen ,-)
#
Danke Eintracht... Wegen dieser scheiss Sponsorenfeier dürfen jetzt die 2000 Allesfahrer entweder Urlaub am einzigen Samstagspokalspieltag nehmen oder gar net fahren...
#
Coast schrieb:
Danke Eintracht... Wegen dieser scheiss Sponsorenfeier dürfen jetzt die 2000 Allesfahrer entweder Urlaub am einzigen Samstagspokalspieltag nehmen oder gar net fahren...


Wollte die Eintracht das wirklich so? Das wäre tatsächlich ätzend.
#
stand doch schonmal hier irgendwo, dass man angefragt hat freitags oder samstags zu spielen, da klatschen die beim dfb doch in die hände...
#
die dfl ist ja selten dämlich...ebenfalls am freitag osnabrück gg die kartoffelbauern zu terminieren
#
vivasge schrieb:
die dfl ist ja selten dämlich...ebenfalls am freitag osnabrück gg die kartoffelbauern zu terminieren


Das wird interessant auf den Autobahnen bzw. in den Zügen...  
#
vivasge schrieb:
die dfl ist ja selten dämlich...ebenfalls am freitag osnabrück gg die kartoffelbauern zu terminieren


Wieso?

Die DB setzt alte Züge auf der Strecke ein, die werden zerlegt und von den Versicherungsgeldern leistet sich die DB neue Züge und schickt einige Geschenkkörbe an den DFB.

Win-win Situation.
#
freitag fällt für mich leider definitiv aus... =(

naja... jetzt bin ich mal auf den 05.07. gespannt *g*


Teilen