Habe mit dem Geschäftsführer des SV Wilhelmshaven telefoniert. Das Spiel wird, nach derzeitigem Stand, am Freitag oder Samstag stattfinden. Sonntags wohl eher nicht.
Wer Karten direkt beim SV Wilhelmshaven bestellt und bezahlt hat, bekommt diese nach Bekanntgabe des definitiven Termins per Einschreiben zugeschickt.
eden81 schrieb: ohja freitag abend ist das nicht so toll die a1 da hoch
bin die strecke vor 5 jahren mal öfters gefahren, mal sehen wenn es arbeitsmäßig klappt, nehm ich mir urlaub und mach mal ein wochenende nordsee alte bekannte bekannte besuchen
weiß jemand wie die oldenburger zu wilhelmshaven stehen?
achja und kleiner tip, wer über nacht dort bleibt, geht blos nicht nach sande ins twister (wenns den laden noch gibt) ist voll ätzend da
Danke Eintracht... Wegen dieser scheiss Sponsorenfeier dürfen jetzt die 2000 Allesfahrer entweder Urlaub am einzigen Samstagspokalspieltag nehmen oder gar net fahren...
Coast schrieb: Danke Eintracht... Wegen dieser scheiss Sponsorenfeier dürfen jetzt die 2000 Allesfahrer entweder Urlaub am einzigen Samstagspokalspieltag nehmen oder gar net fahren...
Wollte die Eintracht das wirklich so? Das wäre tatsächlich ätzend.
vivasge schrieb: die dfl ist ja selten dämlich...ebenfalls am freitag osnabrück gg die kartoffelbauern zu terminieren
Wieso?
Die DB setzt alte Züge auf der Strecke ein, die werden zerlegt und von den Versicherungsgeldern leistet sich die DB neue Züge und schickt einige Geschenkkörbe an den DFB.
die verhandeln noch übers kontingent und die preise
hier der link für die faueln :P
http://www.eintracht.de/aktuell/31100/
Wer Karten direkt beim SV Wilhelmshaven bestellt und bezahlt hat, bekommt diese nach Bekanntgabe des definitiven Termins per Einschreiben zugeschickt.
e.
oder sollte am gestrigen Freitag terminiert werden...?
LG aus HB
wir stehen schlecht mit den oldenburger
Wie wär es .. SVW und Eintracht ne Fanfreundschaft und auf nach Oldenburg
hat sich aber erledigt, da ich an wochenende leider nicht hochfahren kann, bin mit der firma freitag und samstg in leipzig
sonst wäre ich evtl. mit nem freund aus oldenburg zum spiel gefahren daher auch die frage wegen dem verhältnis zwischen oldenburg und wilhemlshaven
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
Wollte die Eintracht das wirklich so? Das wäre tatsächlich ätzend.
Das wird interessant auf den Autobahnen bzw. in den Zügen...
Wieso?
Die DB setzt alte Züge auf der Strecke ein, die werden zerlegt und von den Versicherungsgeldern leistet sich die DB neue Züge und schickt einige Geschenkkörbe an den DFB.
Win-win Situation.
naja... jetzt bin ich mal auf den 05.07. gespannt *g*