Verdammt. An dem Tag heirate ich. Also hinfahren is schon mal net drin... Und gucke wohl auch net, wenn ich net gleich wieder die Scheidung will... ,-)
Ui Ui 2 Wochen hintereinander ne 4 Tage Woche. Ob ich das durch geboxt kriege. Jetzt fehlt noch das Frankfurt im Norden beginnt und die Saison beginnt echt toll Da kann ich nämlich auch nicht.
sgefansgefan schrieb: Die neue Saison beginnt ja gleich sehr fanfreundlich. 500km im Freitagabend-Feierabendsverkehr in den hohen Norden. Glückwunsch an die Herren beim DFB
Der DFB kann in dem Fall nichts dafür; der Termin wurde so von der Eintracht beantragt!
sgefansgefan schrieb: Die neue Saison beginnt ja gleich sehr fanfreundlich. 500km im Freitagabend-Feierabendsverkehr in den hohen Norden. Glückwunsch an die Herren beim DFB
Der DFB kann in dem Fall nichts dafür; der Termin wurde so von der Eintracht beantragt!
echt? Woher weißt du das?
Das ist doch allgemein bekannt. Am Sonntag drauf ist Saisoneröffnungsfeier - und es soll ja schließlich jeder an diesem Kommerz-Event teilnehmen können. Vorallem die Spieler müssen zum Autogrammeschreiben parat stehen. Die Kunden wollen das so, was interessieren da die Fans.
Das ist doch allgemein bekannt. Am Sonntag drauf ist Saisoneröffnungsfeier - und es soll ja schließlich jeder an diesem Kommerz-Event teilnehmen können. Vorallem die Spieler müssen zum Autogrammeschreiben parat stehen. Die Kunden wollen das so, was interessieren da die Fans.
Oh ja, stimmt, hatte ich vergessen...
Naja, die PR-Show muss halt sein. Schon klar. Aber extrem blöd, weil man ja vorher schon mal an den DFB Pokal hätte denken können bei der Terminansetzung für die Saisoneröffnungsfeier. War ja klar, dass das kollidiert.
Die Bedürchtung habe ich auch, dass unsere heissgeliebte Eintracht dahinter steckt. Schließlich müssen die Spieler nen Tag regenerieren können.
Wieso wird eigentlich die Saisoneröffnung auf das Pokalwochenende gelegt? Dabei ist doch die Sommerpause soooo lang, wie von Herrn Bruchhagen auch immer betont wird.
Einfach nur unglaublich - obwohl eigentlich brauch man sich nicht mehr wundern ... Fans sind doch nur dafür da um zu zahlen. Deren Interessen (sei es eine Anreise zum Pokalspiel an einem Samstag zu haben) interessiert doch schön längst niemanden mehr.
Naja, die PR-Show muss halt sein. Schon klar. Aber extrem blöd, weil man ja vorher schon mal an den DFB Pokal hätte denken können bei der Terminansetzung für die Saisoneröffnungsfeier. War ja klar, dass das kollidiert.
Eigentlich schon. Aber: Die Jungs werden wahrscheinlich einen Tag vorher rauf fahren und kommen Samstag zurück - und könnnen problemlos Sonntagvormittag im Stadion auf der Matte stehen. Probleme haben nur die Fans, die das freitags auf die Reihe bringen müssen. Ob das ein paar hundert mehr oder weniger schaffen ist im Gesamtgefüge nicht so arg von Belang.
Ich finds geil. Endlich mal wieder ein mir noch unbekanntes Stadion.
Habe heute morgen schnell noch eine Ferienwohnung für 5 Personen supergünstig anmieten können, sodass man dann am nächsten Tag stressfrei wieder abreisen kann.
HansiMeyer / 10.06.10 16:46 Aus Kreisen habe ich gehört, dass das Spiel zu 99% am freitag Abend stattfinden soll. Es kommt nur noch drauf an, wie Sky sich dazu verhält, da das Spiel auf Sky live gezeigt wird. Ich hoffe, wir sehen uns in WHV !
sgefansgefan schrieb:
HansiMeyer schrieb: Aus Kreisen habe ich gehört, dass das Spiel zu 99% am freitag Abend stattfinden soll. Es kommt nur noch drauf an, wie Sky sich dazu verhält, da das Spiel auf Sky live gezeigt wird. Ich hoffe, wir sehen uns in WHV !
Was sollen denn das für Kreise sein? Noch ist da nichts offiziell! Der SV Wilhelmshaven favorisiert den Samstag Abend. Für Freitag spricht, dass die eine gut funktionierende Flutlichtanlage haben. Der SVW spielte auch schon in der Regionalliga oftmals freitags. Für Samstag spricht, dass sie auch gegen Kaiserslautern vor 3 Jahren an einem Samstag Abend gespielt haben. Sonntag wird wohl wegfallen, da dort unsere Saisoneröffnungsfeier stattfinden soll. Für uns Fans wäre Freitag Abend ein Untergang. 480km durch den Berufsverkehr an die Nordsee.
An dem Tag heirate ich. Also hinfahren is schon mal net drin...
Und gucke wohl auch net, wenn ich net gleich wieder die Scheidung will... ,-)
hey,an meinem auchsmile:
ich freue mich seit jahren auf meinen geburtstag,am freitag, den 13.
das letzte mal kam das schaltjahr dazwischen*Gg
Aber was für eine blöde Ansetzung. Mannomann
Wieso wird eigentlich die Saisoneröffnung auf das Pokalwochenende gelegt? Dabei ist doch die Sommerpause soooo lang, wie von Herrn Bruchhagen auch immer betont wird.
Einfach nur unglaublich - obwohl eigentlich brauch man sich nicht mehr wundern ... Fans sind doch nur dafür da um zu zahlen. Deren Interessen (sei es eine Anreise zum Pokalspiel an einem Samstag zu haben) interessiert doch schön längst niemanden mehr.
Scheiss Kommerz!
Eigentlich schon. Aber: Die Jungs werden wahrscheinlich einen Tag vorher rauf fahren und kommen Samstag zurück - und könnnen problemlos Sonntagvormittag im Stadion auf der Matte stehen. Probleme haben nur die Fans, die das freitags auf die Reihe bringen müssen. Ob das ein paar hundert mehr oder weniger schaffen ist im Gesamtgefüge nicht so arg von Belang.
sind 4 leute und 2 müssen jetzt sehen, ob sie überhaupt können O_o
Endlich mal wieder ein mir noch unbekanntes Stadion.
Habe heute morgen schnell noch eine Ferienwohnung für 5 Personen supergünstig anmieten können, sodass man dann am nächsten Tag stressfrei wieder abreisen kann.
Aus Kreisen habe ich gehört, dass das Spiel zu 99% am freitag Abend stattfinden soll. Es kommt nur noch drauf an, wie Sky sich dazu verhält, da das Spiel auf Sky live gezeigt wird.
Ich hoffe, wir sehen uns in WHV !