Das coolste ist wir haben für den Sommer noch Geld übrig, selbst wenn wir im schlimmsten Fall ******** sollten, was ich nicht glaube. Aber man weiß nie was kommt.
Ist Dir das Wetter irgendwie auf's Gemüt geschlagen?
Für mich sieht das so aus, als wolle man sich mit Mantzios für die Rückrunde verstärken (auf die Schnelle), um dann im Sommer einen neuen Stürmer zu präsentieren, der entweder aus der U23 kommt, oder an dem man jetzt entweder schon interessiert ist, ihn aber noch nicht verpflichten konnte. Denke nicht, dass er länger wie zum Saisonende bleibt!
Gibbs joh net, da leihe mer uns ahne aus!! Hawwe die die 10mio Penunze schunn kompledd ausgegebe?? Unn dann noch son Griech, blous fär die Ersatzbank. Da hockt der da n halb Jahr rum unn nimmd nem Bub vunn de U23 de Sitzplatz weg. Was brauche mer dann drei Schtürmer häh???? Bei de Funkel schpielt doch eh blous ahner Schturm un gäje die Bayern un Breme gar keener!!
In dem Sinne, viel Spass, viel Glück und gute Nerven in Frankfurt, Herr Mantzios!!
MagischesViereck schrieb: Tja, das mit der fehlenden Kaufoption ist schade, aber es ist trotzdem eine gute Loesung, da die Leihgebuehr relativ gering ausgefallen ist. Wir haben somit eine weitere guenstige Alternative im Sturm, ohne das wir unsere Zukunft blockieren.
Nur wenn er einschlaegt wie eine Bombe, haetten wir ein Problem. Aber wie sagt Funkel so schoen: Jeder Spieler ist ersetzbar.
Ich erachte jetzt den Kader fuer die Rueckrunde als konplettiert.
Ja aber solche Probleme sind doch eigentlich gar keine. Den die alternative, er schießt kein Tor und wir steigen vielleicht ab ist doch das ernstere Problem. Also, 6 Monate für wenig Geld und wenn er einschlägt, dann sind wir zumindestens erster Ansprechpartner und der Spieler will sicherlich auch nicht woanders hin. ergo, der Spieler ist teurer aber wir wissen was wir wollen. Das ist kein Problem, das ist der Optimalfall.
Für 300.000 Euro "Leihgebühr" kann man nichts verkehrt machen, ausser das Mantzios anschließend teurer wird, wenn er "einschlägt"? Ansonsten darf man zufrieden sein, mit der "Einkaufspolitik" von HB. Mal sehen ob da noch etwas passiert bis morgen Abend, oder ob die Transferbemühungen damit beendet sind?
municadler schrieb: also es wär auch ohne ihn gegagngen find ich ja klar wenn sich einer verletzt ....
aber trotzdem ...
ein toller Vetrauensbeweis für die jungen ist das nicht
Komm, die werden bei der Baustelle Regionalligaaufstieg dringender benötigt. Ausserdem will ich am Ende der Saison nicht zittern müssen, weil ein Hess sich in die Hosen macht, wenn er für die Großen spielen muss. Nach der Saison, wenn der Aufstieg der U 23 klar ist, kann mans ich die beiden heranholen (dann ist Mantzios evt auch schon wieder weg).
.......Zuletzt fiel der Grieche negativ auf, als bekannt wurde, dass er sich mit seinem bisherigen Verein Panathinaikos Athen überworfen habe und unbedingt nach Frankfurt wechseln möchte.......
die Leihe ist super, aber ich denke Fenin und Ama spielen, mit den 3 wird FF nicht spielen (wäre auch übertrieben)
Ama ist aber manchmal verletzt, Fenin wird bestimmt mal ne Pause brauchen, die Jungen hänge manchmal ein paar Wochen im Loch, da ist es super einen erfahrenen Stürmer in Peto zu haben (zwar erst 24, aber CL und Nati gespielt und getroffen). Wenn Thurk oder Heller eingewechslet wurde, passierte nix. Bei Manti wirds schon mal im Kasten bimmeln.
Oh Mann, diese Mannschaft will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder ein Neuer... Weiss jemand, wann die Pressekonferenz ist und wo sie übertragen wird? Wann kommt das Flugzeug an? Wer ist alles da? Choreo? Über das offizielle Mantzios-Lied müssen wir uns auch noch unterhalten... Wie ist nun die perfekte Aufstellung? Das würde ich gerne wissen! Wird Funkel ihn umschulen?
Was man da alles jetzt wieder klären muss ... für mich arten diese Verpflichtungen immer in Stress aus...
Ein weiterer Stürmer war sehr wichtig und mit der Leihe amcht man eigentlich alles richtig. Ich denke er wird sich als gutes Backup bewähren und bis zum Sommer hat man dann einen anderen (günstigeren) Stürmer gefunden, den man als Backup verpflichtet.
Knueller schrieb: Für mich sieht das so aus, als wolle man sich mit Mantzios für die Rückrunde verstärken (auf die Schnelle), um dann im Sommer einen neuen Stürmer zu präsentieren, der entweder aus der U23 kommt, oder an dem man jetzt entweder schon interessiert ist, ihn aber noch nicht verpflichten konnte. Denke nicht, dass er länger wie zum Saisonende bleibt!
Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!
Jetzt laßt den Jungen doch erstmal in Frankfurt landen und gebt ihm doch die Chance überhaupt erstmal nen Ball zu verstolpern, dann könnt Ihr ihn immer noch fortjagen!
läuft bei seinem bisherigen Verein der Vertrag im Sommer aus (ist also ablösefrei) oder läuft der noch??? Bestimmt nicht mehr alnge, d.h. er könnte günstiger werden (wenn er als Backup bei uns 3 Tore schießt (reicht ja schon fürs erste)) wird sein Wert nicht so steigen.
NicheHo schrieb: Schon wieder ein Neuer... Weiss jemand, wann die Pressekonferenz ist und wo sie übertragen wird? Wann kommt das Flugzeug an? Wer ist alles da? Choreo? Über das offizielle Mantzios-Lied müssen wir uns auch noch unterhalten... Wie ist nun die perfekte Aufstellung? Das würde ich gerne wissen! Wird Funkel ihn umschulen?
Was man da alles jetzt wieder klären muss ... für mich arten diese Verpflichtungen immer in Stress aus...
Ist Dir das Wetter irgendwie auf's Gemüt geschlagen?
Mit Soto zuständig für das Ressort "Innere Sicherheit"
Wo muss ich mein Kreuz machen?
...und Ama wird Regierungssprecher...
Meine Stimme habt Ihr auch - NEUWAHLEN!!!
Gibbs joh net, da leihe mer uns ahne aus!!
Hawwe die die 10mio Penunze schunn kompledd ausgegebe??
Unn dann noch son Griech, blous fär die Ersatzbank. Da hockt der da n halb Jahr rum unn nimmd nem Bub vunn de U23 de Sitzplatz weg. Was brauche mer dann drei Schtürmer häh???? Bei de Funkel schpielt doch eh blous ahner Schturm un gäje die Bayern un Breme gar keener!!
In dem Sinne, viel Spass, viel Glück und gute Nerven in Frankfurt, Herr Mantzios!!
Ja aber solche Probleme sind doch eigentlich gar keine. Den die alternative, er schießt kein Tor und wir steigen vielleicht ab ist doch das ernstere Problem. Also, 6 Monate für wenig Geld und wenn er einschlägt, dann sind wir zumindestens erster Ansprechpartner und der Spieler will sicherlich auch nicht woanders hin. ergo, der Spieler ist teurer aber wir wissen was wir wollen. Das ist kein Problem, das ist der Optimalfall.
You got a very good player, very technical and good dribbler...
If your coach can teach him to be more simple in his game he can be very effective.
In my team, unfortunately, he never learned to do that
aber trotzdem ...
ein toller Vetrauensbeweis für die jungen ist das nicht
Komm, die werden bei der Baustelle Regionalligaaufstieg dringender benötigt. Ausserdem will ich am Ende der Saison nicht zittern müssen, weil ein Hess sich in die Hosen macht, wenn er für die Großen spielen muss. Nach der Saison, wenn der Aufstieg der U 23 klar ist, kann mans ich die beiden heranholen (dann ist Mantzios evt auch schon wieder weg).
das habt Ihr RICHTIG GUT gemacht ! ! !
,-)
Und am Samstag: AUSWÄRTSSIEG ! ! !
was bitte ist denn daran negativ ???
I hope, he won't let sit him just outside on the bench in stead of seeking the conversation.
in geregelten Bahnen halten will ,-)
Ama ist aber manchmal verletzt, Fenin wird bestimmt mal ne Pause brauchen, die Jungen hänge manchmal ein paar Wochen im Loch, da ist es super einen erfahrenen Stürmer in Peto zu haben (zwar erst 24, aber CL und Nati gespielt und getroffen). Wenn Thurk oder Heller eingewechslet wurde, passierte nix. Bei Manti wirds schon mal im Kasten bimmeln.
Oh Mann, diese Mannschaft will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forza SGE!!!!!!!!!!!
Weiss jemand, wann die Pressekonferenz ist und wo sie übertragen wird?
Wann kommt das Flugzeug an? Wer ist alles da? Choreo?
Über das offizielle Mantzios-Lied müssen wir uns auch noch unterhalten...
Wie ist nun die perfekte Aufstellung? Das würde ich gerne wissen! Wird Funkel ihn umschulen?
Jetzt kann die Rückrunde wirklich losgehen!
Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!
Jetzt laßt den Jungen doch erstmal in Frankfurt landen und gebt ihm doch die Chance überhaupt erstmal nen Ball zu verstolpern, dann könnt Ihr ihn immer noch fortjagen!
Ja,ja man hat`s net Leicht!