>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
Beschiss auf der ganzen Linie!!!!
#
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

arghhh ... dieser schiri!!!  
#
der schubser an thurk, wegen zeitspiels hätte schon rot geben müssen, und zwar ganz hurtig, dann hätte man das andere im keim ersticken können.

wo gibts denn sowas..wir sind beim fussball und nicht beim eishockey, wo bodychecks normal sind...pffff
#
missr6 schrieb:
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

Dieses Bild sagt alles aus. Im Stadion hab ich nur die Kopfnuss vom Judas gesehen. Aber wenn ich das noch sehe dann könnt ich kotzen. Ganz klar ROT!
Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen (in Verbindung mit dem Schiri). Ich möchte mal wissen wie man beim DFB solche Aktionen mit diesen Entscheidungen rechtfertigen will!!??
Ich halt nichts vom grünen Tisch (Sportgericht etc.) aber das Spiel gehört da hin. Da sollen einige Leute vom DFB sich mal die Bilder ganz genau ansehen!
#
So oder so, Fleischer war einfach schlecht. Hatte die hitzige Partie nicht im Griff. Da hätte es schon vorher drastische Massnahmen geben müssen, sonst wäre diese Rudelbildung nicht passiert. Aber vielleicht dürfen die Teams oben ja einfach mehr. Dieses Gefühl werde ich zumindest nicht los und es kotzt mich einfach nur an.
#
Und Jones ging wie immer ohne Karte aus.
#
Sauerei. Mehr fällt mir nicht dazu ein.
#
Da fehlen einem echt die Worte
#
AllaisBack schrieb:
Also mal abgesehen von den allgemein bekannten und vielfach hier diskutierten Fehlverhalten der Königspudelblauen, hat mir während der gesamten Spielzeit denen ihr ständiges gejammer, gezeehter und Karten forderndes - Getue den letzten Nerv geraubt.
Vorne weg unser Wahrheitsliebender EX-Kapitän, dicht gefolgt von Ernst,Bordon und Rafinha!
Ey hätten die mal die Luft die sie zum reklamieren,aufregen und wild gestikulierend die gelben Karten für den Gegenspieler einfordernd verbraucht hätten, in ihre Lungen gepumpt, dann hätten die uns glatt in Grund und Boden rennen können.  

Aber scheinbar hat das die Wirkung beim Schiri erzielt die sie erreichen wollten!      

Im übrigen hätte Neuer zumindest auch die gelbe Karte verdient, den es gab keinen ersichtlichen Grund der mir einleuchten würde, warum er bei der Ernst-Thurk-Geschichte 20 Meter aus seinem Tor gestürmt kommt! Der Junge hat ein klares Nervenproblem!

Ganz schön Arm das ein Verein wie Schalke, mit diesen selbst gesteckten Ambitionen zu solchen Mitteln greifen muß um halbwegs im Spiel zu bleiben.
Ganz ehrlich, Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung ich halte Dienstag klar zu Trondheim!!!

#
zumsel schrieb:
[quote=Belgium_Schalker]Hallo Eintrachter!

der mann hat stil, respekt  

genau! und das könnte der grund sein warum der thread  - trotz bitte - doch nicht dichtgemacht wurde.
#
sotirios05 schrieb:
gut gefallen hat mir heute wieder Thurk!
der hats doch glatt fertiggebracht, dass es für den S04-Ersatzspieler Grossmüller eine rote Karte gab!  

Hätte er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, so hätten wir auch nicht das 2:2 bekommen.

Langsam glaube cih, wir haben Thurk gekauft damit er rote Karten provoziert. Gegen Kopenhagen war es schon so und jetzt gegen Schalke. Im Grunde kam er und schon war Hektik da. Mit Fussball hatte das nichts zu tun!!

Mich ärgert am meisten diese Rudelbildung und das aufhetzen der Gemüter. Dadurch hat er sich nicht mehr konzentriert und den Westermann mal mir nichts dir nichts in den freien Raum laufen lassen. Er war kein Strümer sonden rechter MF und hätte mitgehen müssen. Hat er wohl vor lauter WUT und Emotion vergessen.
#
missr6 schrieb:

Gerechtfertigt wäre doch auf Grund dieser Bilder ein nachträglicher Spielabbruch und 2:0 Wertung für Frankfurt. Dem H*rens*hn Nadw sein Handgriff sieht schon eher nach gewollter Körperverletzung aus und der anderen Schalker S*u brauch man gar nicht erst sprechen.

Aber die DFL und der DFB sind unfähig mal ein Zeichen gegen unfairen Sport zu setzen. Ein lebenslanges Spielverbot für Wiederholungstäter wäre auch mal was lustiges.

Egal - Bayern München hat es bei mir heute geschafft, den 1. Rang im Hass-Ranking zu verlassen, zu verdanken haben sie es SCHEISSE 04!

In diesem Sinne

Gruß Thommy
#
naggedei schrieb:
sotirios05 schrieb:
der hats doch glatt fertiggebracht, dass es für den S04-Ersatzspieler Grossmüller eine rote Karte gab!  

Hätte er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, so hätten wir auch nicht das 2:2 bekommen.

Langsam glaube cih, wir haben Thurk gekauft damit er rote Karten provoziert. Gegen Kopenhagen war es schon so und jetzt gegen Schalke. Im Grunde kam er und schon war Hektik da. Mit Fussball hatte das nichts zu tun!!

Mich ärgert am meisten diese Rudelbildung und das aufhetzen der Gemüter. Dadurch hat er sich nicht mehr konzentriert und den Westermann mal mir nichts dir nichts in den freien Raum laufen lassen. Er war kein Strümer sonden rechter MF und hätte mitgehen müssen. Hat er wohl vor lauter WUT und Emotion vergessen.

Jetzt ist also Thurk schuld daran, das die Schalker total ausrasten und der Schiri nichts unter Kontrolle hat??? Egal wie manche hier zu Thurk stehen, ihn jetzt zum Buhmann zu machen ist mehr als lächerlich!!!  
#
Leopard schrieb:
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...

Bist Du ein Fake?

ist wohl im ansatz teilweise richtig.

großmüller hat das ticket schon gebucht...
#
Djabatta schrieb:
Also zuerst einmal großen Respekt an den Schalker, der sich nach diesem Niveaulosen Threadstart noch so vernünftig zu Wort gemeldet hat...
MfG Djabatta

welchen Schalker?
der ist aber nur soweit 'Schalker' wie ich sge'ler bin  
#
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:
sotirios05 schrieb:

Jetzt ist also Thurk schuld daran, das die Schalker total ausrasten und der Schiri nichts unter Kontrolle hat??? Egal wie manche hier zu Thurk stehen, ihn jetzt zum Buhmann zu machen ist mehr als lächerlich!!!  

Lächerlich ist, dass ein Profi Fussballer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt und erst eine Rudelbildung veranstaltet und dann das KÄMPFEN einstellt. Er war frisch und hätte die 10 Meter zu Westermann gehen müssen und sich nicht auf Andere verlassen. Das was die Schalker da fabriziert haben war unmöglich und unsportlich. Nur daraus haben wir keine 2 Punkte verschenkt, da wir beim Fussball und nicht beim Boxen sind.

Ich muss von einem Profi erwarten, dass er sich für 5 Minuten reinhängt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Fehler können passieren und dürfen auch passieren, aber das war einfach nur verweigerung bzw. die Verantwortung auf den Nebenmann schiebend.

Deswegen rege ich mich auch nicht über die Schalker auf, da kein Tor aus einer Rudelbildung entstand, sondern aus einem Flankenwechsel, einer harmlosen Situation. Für mich ist Thurk ganz klar der Verlierer des Spieles. Ein wenig Laufbereitschaft mehr und wir hätten das Ding mit 2:1 über die Runden gebracht = 2 Punkte mehr auf unserem Konto.

Thats so
#
Thommy78 schrieb:
missr6 schrieb:

Gerechtfertigt wäre doch auf Grund dieser Bilder ein nachträglicher Spielabbruch und 2:0 Wertung für Frankfurt. Dem H*rens*hn Nadw sein Handgriff sieht schon eher nach gewollter Körperverletzung aus und der anderen Schalker S*u brauch man gar nicht erst sprechen.

Aber die DFL und der DFB sind unfähig mal ein Zeichen gegen unfairen Sport zu setzen. Ein lebenslanges Spielverbot für Wiederholungstäter wäre auch mal was lustiges.

Egal - Bayern München hat es bei mir heute geschafft, den 1. Rang im Hass-Ranking zu verlassen, zu verdanken haben sie es SCHEISSE 04!

In diesem Sinne

Gruß Thommy

Schön auf dem Foto zu sehen ist auch die Untätigkeit, ja nahezu Hilflosigkeit des Asistenz-Schiedsrichters.
Das fiel mir schon im Spielbericht auf, das keine einzige Aktion vom Schiedrichter unterbunden wurde sondern immer nur von mehr oder weniger besonnen Mitspielern.
Gut Fleischer muß aussen vor bleiben um die etwaigen Sünder und deren Taten auszumachen, hat er ja aber auch nur unbefriedigend getan.
Hätte er mal nach dem Ernst-Rempler so einen energischen Sprint hingelegt wie Manuel Neuer und sich zwischen die Kontrahenten gestellt und mit einem energischen Auftreten und einem klaren Pfiff das ganz weitere im Keim erstickt.
Ach ja und sorry, so wie deren NadW  da mitgemischt und immer wieder rein ins Getümmel ist, kann er mir nicht erzählen das ihn die Unmuhtsäusserungen und Pfiffe nichts ausgemacht haben! Das war purer Frust!
Aber jeder bekommt halt das, was er verdient und damit meine ich nicht die Zahlen auf dem Kontoauszug, Junior!  
#
AllaisBack schrieb:
Thommy78 schrieb:
missr6 schrieb:

In diesem Sinne

Gruß Thommy

Schön auf dem Foto zu sehen ist auch die Untätigkeit, ja nahezu Hilflosigkeit des Asistenz-Schiedsrichters.
Das fiel mir schon im Spielbericht auf, das keine einzige Aktion vom Schiedrichter unterbunden wurde sondern immer nur von mehr oder weniger besonnen Mitspielern.
Gut Fleischer muß aussen vor bleiben um die etwaigen Sünder und deren Taten auszumachen, hat er ja aber auch nur unbefriedigend getan.
Hätte er mal nach dem Ernst-Rempler so einen energischen Sprint hingelegt wie Manuel Neuer und sich zwischen die Kontrahenten gestellt und mit einem energischen Auftreten und einem klaren Pfiff das ganz weitere im Keim erstickt.
Ach ja und sorry, so wie deren NadW  da mitgemischt und immer wieder rein ins Getümmel ist, kann er mir nicht erzählen das ihn die Unmuhtsäusserungen und Pfiffe nichts ausgemacht haben! Das war purer Frust!
Aber jeder bekommt halt das, was er verdient und damit meine ich nicht die Zahlen auf dem Kontoauszug, Junior!    

Warum streckt denn Grossmüller die Zunge raus? Hat der noch Spaß daran?? Der kratzt ja einem die Augen aus.!!!
#
naggedei schrieb:
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:
sotirios05 schrieb:

Lächerlich ist, dass ein Profi Fussballer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt und erst eine Rudelbildung veranstaltet und dann das KÄMPFEN einstellt. Er war frisch und hätte die 10 Meter zu Westermann gehen müssen und sich nicht auf Andere verlassen. Das was die Schalker da fabriziert haben war unmöglich und unsportlich. Nur daraus haben wir keine 2 Punkte verschenkt, da wir beim Fussball und nicht beim Boxen sind.

Ich muss von einem Profi erwarten, dass er sich für 5 Minuten reinhängt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Fehler können passieren und dürfen auch passieren, aber das war einfach nur verweigerung bzw. die Verantwortung auf den Nebenmann schiebend.

Deswegen rege ich mich auch nicht über die Schalker auf, da kein Tor aus einer Rudelbildung entstand, sondern aus einem Flankenwechsel, einer harmlosen Situation. Für mich ist Thurk ganz klar der Verlierer des Spieles. Ein wenig Laufbereitschaft mehr und wir hätten das Ding mit 2:1 über die Runden gebracht = 2 Punkte mehr auf unserem Konto.

Thats so

Sorry, ich habe da eine andere Ansicht. Wenn Fleischer bei der Rudelbildung so durchgreift wie es sein müsste, dann passiert das 2:2 nicht mehr. Aber in manchen Augen ist Thurk ja an allem schuld. Darüber habe ich mittlerweile genügend diskutiert im Forum und leider gibt es immer noch unbelehrbare. Dennoch trage ich die 11 gerne auf der Rückseite meines Trikots!
#
naggedei schrieb:
AllaisBack schrieb:
Thommy78 schrieb:
missr6 schrieb:

In diesem Sinne

Gruß Thommy

Warum streckt denn Grossmüller die Zunge raus? Hat der noch Spaß daran?? Der kratzt ja einem die Augen aus.!!!  

Ja es sieht fast so aus, als würde er es mit Genuss machen!  

Teilen