>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
wenn man die eigenen verpassten Chancen nicht nutzt (siehe Köhler), darf man den verlorenen Punkten gegen eine (auf dem Papier) so hochkarätigen Gegner nicht nachweinen.
Ich denke, wir müssen die positiven Dinge aus dem spiel mitnehmen.
ich möchte hier einige herausheben:
Kyrgiakos: ihm hat die denkpause absolut gut getan - ein kämpferisches Vorbild
Galindo: kommt immer besser in Fahrt, hat die zentrale Verteidigung dicht gehalten
Köhler: gegn Stuttgart 2.Liga - gegen NadW bärenstark

Bewegung nach vorne: endlich hing Ama nicht mehr in dr Luft sondern wurde von hinten mit klugen Anspielen versorgt

SO brauchen wir auch ohne Streit und und den verletzten Meier keine Sorgen machen.
SO bleiben wir oben trotz 'Fußballmafia DFB'
#
Fleischer hat im Interview gesagt, dass es die Gelben Karten für Thurk und Ernst nicht für deren Aktionen gab (Ball wegschlagen und Schubsen), sondern für das "Anzetteln" der Rudelbildung. Meine mich erinnern zu können, dass dies auch der Regel entspricht.

Hätte Thurk den Ball nicht weggeschoben, hätte Ernst mit Sicherheit Rot gesehen, da keine Provokation vorlag. Man kann jetzt natürlich darüber streiten, ob so ein leichtes Ball wegkicken eine solche Reaktion rechtfertigt bzw. mildert. Andererseits, wäre Thurk ganz weg geblieben, hätte Ernst ihn auch nicht geschubst, es wäre gar nicht zu den Vorfällen gekommen. Deswegen muss man rein logisch gesehen Thurk eine Mitschuld am Rudel geben, somit Gelb.
#
seventh_son schrieb:
Fleischer hat im Interview gesagt, dass es die Gelben Karten für Thurk und Ernst nicht für deren Aktionen gab (Ball wegschlagen und Schubsen), sondern für das "Anzetteln" der Rudelbildung. Meine mich erinnern zu können, dass dies auch der Regel entspricht.

Hätte Thurk den Ball nicht weggeschoben, hätte Ernst mit Sicherheit Rot gesehen, da keine Provokation vorlag. Man kann jetzt natürlich darüber streiten, ob so ein leichtes Ball wegkicken eine solche Reaktion rechtfertigt bzw. mildert. Andererseits, wäre Thurk ganz weg geblieben, hätte Ernst ihn auch nicht geschubst, es wäre gar nicht zu den Vorfällen gekommen. Deswegen muss man rein logisch gesehen Thurk eine Mitschuld am Rudel geben, somit Gelb.

Also die Begründung halte ich persönlich für völligen Blödsinn. Hätte Thurk den Ball nicht weggekickt, dann wäre das Vergehen von Ernst rotwürdig, sonst nicht? Das heisst ja, eine Tätlichkeit ist nur dann eine Tätlichkeit, wenn keine Provokation vorliegt. Das kann ich nicht glauben, Thurk hat gelb verdient, für sein Ball wegspitzeln und Ernst hat rot verdient für seinen nicht gerade netten Stumper. Grossmüller hat rot und Jones hätte noch rot bekommen müssen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. So war es nur eine sehr schlechte Situationserkenntnis des Schidsrichters, ganz schwach.

tobago
#
ENDLICH AUFHÖREN ZU FLENNEN!!!!!!

Oh man, wenn ich das schon wieder lese. Natürlich kann man Ernst die rote zeigen, aber letztendlich wurde es nicht getan und basta! Gleiches gilt für das Dortmundspiel! Natürlich ist da ein Foul von Kringe vorausgegangen, aber es wurd nicht gepfiffen - Schluss-Bumm-Ende!

Wäre das ganze andersrum passiert ( sprich Thurk schuppst Ernst) hätte alle geschrien "Der Ernst; guckt mal wie theatralisch der sich fallen lässt"!

Habe sich Manche "Von Betrug Schreiber" und "Schiri-Beschimpfer" drüber Gedanken gamcht, was wir in dieser Saison schon von der ein oder anderen Fehlentscheidung des Schiris provitiert haben?

- der Elfer zum 2:2 in Cottbus (ich sage nur AIR Thurk)

- das Kyrgiakos sich gegen Haggui mit einem Foul einen Vorteil verschaffte und gegen Leverkusen zum 2:1 einnickte. Das man den zuvor gepfiffenen Freistoss nicht pfeifen muss, das erwähne ich jetzt mal nicht!

...nur um mal 2 Beispiele dieser Saison genannt.

Von letzter Saison will ich erst gar nicht sprechen. Da hätten wir allein in den ersten Spielen 3 Rot und 3 Elfer gegen uns gepfiffen bekommen.

Also schön auf dem Teppich beleiben, das gleicht sich alles in Laufe der Saison aus! Vielleicht einfach mal die Vereinsbrille absetzen und überlegen, was wir in dieser und auch in der vergangen Saison das ein oder andere Mal durch Schirientscheidungen bervorteilt wurden!!!
#
118140 schrieb:
... kaufe ein "k"

... aber egal, bei Fukel kauft auch keiner ein "n"

Ich dachte beim Fukel kann man nur DM`s kaufen, haben ja genug davon!  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Das ist das aller letzte diese

Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!

Nicht zum aushalten !!!!

Insgesamt über die Saison gesehen können wir uns bisher aber nicht beklagen:
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
#
Interessante Seite, danke für den Link!
Allerdings sollten wir doch wenigstens aus dem Dortmund-Spiel noch zwei Punkte dazu bekommen!!
#
nomis83 schrieb:
Interessante Seite, danke für den Link!
Allerdings sollten wir doch wenigstens aus dem Dortmund-Spiel noch zwei Punkte dazu bekommen!!

Aber aus dem Leverkusen-Spiel wieder zwei abgeben....laut der Seite...
#
http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Eintracht-Frankfurt

Ah ok, hier steht es etwas ausführlicher: das Tor von Kringe wurde schon als
Fehlentscheidung gewertet, allerdings im Umkehrschluss uns auch noch das ein
oder andere Tor "aberkannt".
#
die tabelle ist zwar interessant allerdings weiß man natürlich auch nie wie dann noch ein Spiel verläuft...

Teilen