>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
OD77 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ralex12 schrieb:
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans    


Erst mal abwarten, bin da noch ganz entspannt.

Die werden keine 23.000 so schnell verkaufen, dass wir keine mehr bekommen.

Hoffenheim hat doch letzte Saison auch erst ein Vorverkauf eingerichtet und den auch noch verlängert und es gab am ende trotzdem noch ein paar Tickets.

Ich weiß, dass der FCK nicht Hoffenheim ist, aber jeder wird denk ich ne Chance bekommen, man muss nur halt auf der Hut sein. Ich schau selbst täglich nach News.



Wieso 23.000? Ich gehe mit knapp 30.000 verkauften Dauerkarten aus, wenn das stimmt was bisher vom Kartenservice verlautet wurde. 5.000 Karten gehen ja sowieso an Euch, bleiben, also noch ca. 13.000 für den normalen Verkauf. Ist der Kartenandran dann hoch (wird er sicherlich sein gegen die Eintracht) bekommen erstaml nur DK Besitzer und Mitglieder Karten. Ich glaube also nicht das viel mehr Karten als die 5.000 nach Frankfurt gehen werden.

Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  



Auch wenn wir nur 5.000 sein sollten werden wir stimmungstechnisch "Herr im Haus" sein.....Freut Euch drauf.........  
#
P.B-89 schrieb:
OD77 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ralex12 schrieb:
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans    


Erst mal abwarten, bin da noch ganz entspannt.

Die werden keine 23.000 so schnell verkaufen, dass wir keine mehr bekommen.

Hoffenheim hat doch letzte Saison auch erst ein Vorverkauf eingerichtet und den auch noch verlängert und es gab am ende trotzdem noch ein paar Tickets.

Ich weiß, dass der FCK nicht Hoffenheim ist, aber jeder wird denk ich ne Chance bekommen, man muss nur halt auf der Hut sein. Ich schau selbst täglich nach News.



Wieso 23.000? Ich gehe mit knapp 30.000 verkauften Dauerkarten aus, wenn das stimmt was bisher vom Kartenservice verlautet wurde. 5.000 Karten gehen ja sowieso an Euch, bleiben, also noch ca. 13.000 für den normalen Verkauf. Ist der Kartenandran dann hoch (wird er sicherlich sein gegen die Eintracht) bekommen erstaml nur DK Besitzer und Mitglieder Karten. Ich glaube also nicht das viel mehr Karten als die 5.000 nach Frankfurt gehen werden.

Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  


Wollte niemanden beliedigen aber finde den Vergleich garnicht so abwegig, dass ihr ein bei weiterem höheres Fanaufkommen habt ist klar, aber dafür passen  in deren Stadion auch 18.000 weniger rein und es war auch die Aufstiegssaision von denen, aber is auch nicht wichtig jetzt.

Bin gespannt, ob ihr 30000 DK verkaufen werdet, denke gegen 24-25 tsd und das mit den Tickets sehen wir dann, wenn der Verkauf beginnt


Wenn man alleine die nackten Zahlen vergleicht kommt das Szenario schon eher hin, da muß ich Dir Recht geben, allerdings Hoppenheim und 1.FCK in einem Satz... Igitt...
Was die DK Anzahl angeht bin ich gespannt was bei rumkommt. Die letzte meldung war am 15.07. gewesen das bereits 20.000 verkauft wurden und noch 6.000 Reservierungen vorlagen. Da wird sicherlich nochwas dazugekommen sein in der Zeit...

@ThorstenH: kann nicht beurteilen ob die da professioneller sind. Ich hab mich dort noch nie angemeldet und Kartenbestellt. Scheinbar hast Du aber andere Erfahrungen gemacht und beziehst regelmäßig Karten über Hopps Gnaden? *Spaß* smile:

@SGE-Freak-Fulda1: Du hast natürlich Recht, in Demut erwarte ich Euch und neige mein Haupt, selbst wenn ihr nur mit 500 kommen würdet…
#
ThorstenH schrieb:
CaioKilo schrieb:
ich denke ich werd das per Fax, bzw. Email machen, also mit dem pdf-Bestellformular.

Welchen Block gibt man den da am besten an???


Nimm irgendeinen Block auf der Osttribüne.



Ich hab mal 18.2 genommen und alternativ 18.3, 18.4, 19.1-19.4
#
@ OD77:

Naja so oft habt ihr in den letzten 2 Jahren ja auch net gegen die Hoppis gespielt.
...und wenn nicht das Spielzeug des SAP Gründers ein gutes Ticketing hat, wer denn sonst??

Allerdings haben die ja leider aus ihren Fehlern von 2008 (10.000 Frankfurter in Mannheim) gelernt und den Vorverkauf 2009 künstlich verknappt (dann waren es nur noch 6.000 Frankfurter   ).  

Ich hab jetzt mal ein paar Tix für die Ostkurve geordert. Mal sehen wnn die anerscheinen.
#
ThorstenH schrieb:
@ OD77:

Naja so oft habt ihr in den letzten 2 Jahren ja auch net gegen die Hoppis gespielt.
...und wenn nicht das Spielzeug des SAP Gründers ein gutes Ticketing hat, wer denn sonst??

Allerdings haben die ja leider aus ihren Fehlern von 2008 (10.000 Frankfurter in Mannheim) gelernt und den Vorverkauf 2009 künstlich verknappt (dann waren es nur noch 6.000 Frankfurter   ).  

Ich hab jetzt mal ein paar Tix für die Ostkurve geordert. Mal sehen wnn die anerscheinen.  


Das ist wohl wahr, genauer gesagt nur 1x und das war noch im alten Stadion in Hoffenheim! Ich hab noch nie gesehen das ein Gästeblock,
bzw. die Gästetribüne größer ist als die Heimtribüne… Außer eben in Hoffenheim!
Das neue Stadion durfte ich noch nie "bewundern" hoffe die Pfosten für die Fangnetze sind da stabiler als die damals, denn die waren ein Witz!
Ich heiße keine Randale gut, aber die sind so leicht weggeknickt...
#
Also selbst in LU gibt es im VVK noch keine Tickets ! Denke das dauert noch so 3-4 Woche bis die Bauern das hinbekomme  
#
Also ich habe heute die Log-In Daten fürs Ticketing bekommen.
#
ich hab meine donnerstag abend erhalten

auf gehts alle nach lautern und den betze stürmen  
#
da kann man doch noch gar nix bestellen
#
ja die machen das dort wohl etwas anders
#
Ich glaube selbst wenn man bestellen könnte, bekommt man nur uninteressante Plätze. Fürs Spiel gegen Hannover ist bei denen nichts auf der Ost frei. Hoffentlich ändert es sich gegen uns oder die schalten die Blöcke nacheinander frei.
#
ich meinte natürlich die log in daten
#
guude zusammen,
ich hab mich bei denen auch registrieren lassen. hat wie bei allen ewig gedauert bis die mail kam, aber immerhin sie kam nach gut 10 tagen. jetzt geb ich fröhlich meine ID und das passwort ein und das system sagt was von user unbekannt oder ähnlich.
hat jemand von euch die gleichen probleme?
viele grüße und nen dreier am samstag
#
Ich habe am Donnerstag Abend auch die Login-ID und das Kenntwort bekommen. Ich finde aber nichts, wo ich diese Daten eingeben kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich da einlogge?
Bin wohl zu blöd dafür.

Vielen Dank im Voraus.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Ich habe am Donnerstag Abend auch die Login-ID und das Kenntwort bekommen. Ich finde aber nichts, wo ich diese Daten eingeben kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich da einlogge?
Bin wohl zu blöd dafür.

Vielen Dank im Voraus.  


Gehe auf Tikets, Einzeltikets dann Online Tikets und dann ganz unten links anmelden.
Meine Zugangsdaten waren auch erst nach 10 Tagen da, habe dann das Passwort geändert und schon gings. Tikets für unser Spiel gibt es noch nicht online. Es gibt aber ein pdf.Bestellformular. Ausfüllen und wegfaxen. Schlimmstenfalls kriegt ihr die Karten dann doppelt. Eine Frau von der Hotline sagte mir letzte Woche, dass erst 4 Wochen vor unserem Spiel die Bestellungen bearbeitet werden.
Sieg aufm Betze !!!!!

total_sauer
#
in welchem blöcken kann man karten bestellen als eintrachtfan??

also wenn ich über die lautern seite bestell?
denn von den verfügbaren tickets auf unserer homepage werde ich bestimmt keine bekommen......

danke
#
nord-west-daniel schrieb:
in welchem blöcken kann man karten bestellen als eintrachtfan??

also wenn ich über die lautern seite bestell?
denn von den verfügbaren tickets auf unserer homepage werde ich bestimmt keine bekommen......

danke





In den Blöcken, die freigeschaltet sind. Heimtribüne wird eh nicht freigeschaltet sein, also kannst du nicht viel falsch machen. Evtl. einen aussuchen, der nah am Gästeblock dran ist.

Vielleicht sollten wir uns mal einen Block aussuchen, in denen wir Tickets ordern, für diejenigen die über die Eintracht keine bekommen, wie z.b damals in Mannheim.
#
bei den blöcken 18 und 19 kannste eigentlich nichts falsch machen
#
FrancoforteAllez schrieb:
bei den blöcken 18 und 19 kannste eigentlich nichts falsch machen


Hoffentlich stehen die dan auch zum Verkauf.
#
wer bestellt alles karten auf der lautern seite?


Teilen