>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
welcher block?
#
Im Oberrang sitzplatz
#
william-proell schrieb:
Im Oberrang sitzplatz



hat lautern das stadion umgebaut....
#
Habe ich gerade entdeckt...

Änderungen bei Heimspielen im Fritz-Walter-Stadion

Zum ersten Heimspiel nach dreieinhalb Monaten werden die Fans des 1. FC Kaiserslautern am Freitag einige kleinere Neuerungen im Fritz-Walter-Stadion erwarten.

Ein Überblick:

Gästeblock

Den Fans der gegnerischen Vereine werden ab sofort zusätzliche Stehplätze angeboten. Nach gemeinsamen Prüfungen mit der Feuerwehr, die in der Sommerpause erfolgten, können im Block 17.1 ab sofort bis zu 1.200 Zuschauer (vorher 700) Platz finden, wovon der FCK in einer Testphase aber zunächst nur 1.000 Karten ausgibt. Darüber hinaus werden in Block 17.4 weitere 767 Sitzplätze zu Stehplatzpreisen verkauft.

Quelle: Der Betze brennt

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=11154
#
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  
#
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  



und meinste man kann per fax bestellen ohne kundennummer?
#
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?
#
AleMinator schrieb:
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?
Kommt darauf an, wann das Spiel endet.  
#
Gehen wir mal von 17:30 Uhr aus
#
AleMinator schrieb:
Gehen wir mal von 17:30 Uhr aus
Wenn Samstags um 15:30 Uhr gespielt wird. Wird dann aber sehr knapp...
#
AleMinator schrieb:
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?


Also wenn es Samstags ist endet das Spiel ja um 17:15. Wenn Ihr Frankfurter nicht von grün-weiß im Block gehalten werdet ist das locker zu erreichen. Bahnhof-Stadion sind 10-15 Minuten Fußweg und es geht ja bergab!
#
OD77 schrieb:
AleMinator schrieb:
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?


Also wenn es Samstags ist endet das Spiel ja um 17:15. Wenn Ihr Frankfurter nicht von grün-weiß im Block gehalten werdet ist das locker zu erreichen. Bahnhof-Stadion sind 10-15 Minuten Fußweg und es geht ja bergab!


Zeig mir ein Bundesligaspiel das pünktlich um 17:15 Uhr abgepfiffen wird.
Das uns Grün-Weiß nach dem Spiel einfach so nach Lust und Laune Richtung Bahnhof marschieren lässt halte ich für ausgeschlossen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  



und meinste man kann per fax bestellen ohne kundennummer?


????? Weiß ich nicht. Ich habe halt einfach mit Fax und Kundennr. bestellt.
#
ich habe vorgestern karten über die eintracht bestellt.....

hoffendlich bekomm ich die karten
#
OD77 schrieb:
   AleMinator schrieb:Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?



Also wenn es Samstags ist endet das Spiel ja um 17:15. Wenn Ihr Frankfurter nicht von grün-weiß im Block gehalten werdet ist das locker zu erreichen. Bahnhof-Stadion sind 10-15 Minuten Fußweg und es geht ja bergab!


Vielen dank! Dann sollte es ja locker zu schaffen sein selbst wenn wir erst um 17:40 Uhr ausm Stadion sind.
#
Crung schrieb:
OD77 schrieb:
AleMinator schrieb:
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?


Also wenn es Samstags ist endet das Spiel ja um 17:15. Wenn Ihr Frankfurter nicht von grün-weiß im Block gehalten werdet ist das locker zu erreichen. Bahnhof-Stadion sind 10-15 Minuten Fußweg und es geht ja bergab!


Zeig mir ein Bundesligaspiel das pünktlich um 17:15 Uhr abgepfiffen wird.
Das uns Grün-Weiß nach dem Spiel einfach so nach Lust und Laune Richtung Bahnhof marschieren lässt halte ich für ausgeschlossen.


OK, dann eben 17:20... Zeig mir ein Bundesligaspiel welches viel später abgepfiffen wird...
Was grün-weiß macht steht auf einem anderen Blatt, aber die Gästefans können durchaus über die Malzstrasse getrennt von den Heimfans von der Polizei zum Bahnhof geführt werden. Nur am 11 Freunde Kreise würde es da zu einer Überschneidung mit Heimfans kommen, aber der wird von den Cops oft dicht gemacht...

Davon abgesehen wird normalerweise nur der Gästestehblock länger festgehalten, wenn er eine Karte auf den Sitzplätzen oder auf neutralen Rängen auf der Ost hat, kann AleMinator sich so oder so recht frei bewegen!
#
Die Treppe runter zum Hbf wird nach dem Spiel nicht geöffnet sein. Das war sie bei den letzten 5 Spielen von uns nie. Glaube kaum das es diesmal anders sein wird. Vor 18h würde ich keinen Zug zurück aussuchen, bei nem 15h30 Spiel.
#
ThorstenH schrieb:
Die Treppe runter zum Hbf wird nach dem Spiel nicht geöffnet sein. Das war sie bei den letzten 5 Spielen von uns nie. Glaube kaum das es diesmal anders sein wird. Vor 18h würde ich keinen Zug zurück aussuchen, bei nem 15h30 Spiel.


Komplett zugemacht die Treppe??? OK, dann ist es was anderes, bin halt selten Im Osten nach dem Spiel...
Wobei mich das echt wundern würde das die die komplett zumachen!
#
Selbst beim Freundschaftskick vor der letzten Saison haben sie die Treppe erst 30 Minuten nach Spielende geöffnet.
Man kommt von der Ost nur zu den P&R Bussen oder muß halt den Umweg laufen.
#
ThorstenH schrieb:
Selbst beim Freundschaftskick vor der letzten Saison haben sie die Treppe erst 30 Minuten nach Spielende geöffnet.
Man kommt von der Ost nur zu den P&R Bussen oder muß halt den Umweg laufen.


OK, wenn das so ist, schafft man es natürlich nicht bis kurz vor 18 Uhr an den Bahnhof!


Teilen