>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
nord-west-daniel schrieb:
wer bestellt alles karten auf der lautern seite?  


Also ich werde parallel bestellen, bei denen und bei uns, je nachdem wann die, die Tickets anbieten.
#
ich hab vorab schonmal ein fax geschickt
#
Hmm, hab immer noch keine Zugangsdaten
#
Ich warte einfach bis sie einfach in meinem Briefkasten liegen  
#
Hab vorsichtshalber auch mal über die Lauternseite bestellt..

Hab irgendwie Sorge dass man hier trotz Mitglied, Dauerkarteninhaber und EFC nicht die gewünschten Karten bekommt..
#
in welchem block habt ihr karten bestellt ??
#
gibt im fanshop karten?
#
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!
#
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  
#
Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...
#
DerGeyer schrieb:
Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...


also da man jetzt noch ueber die Eintracht Karten bestellen kann behaupte ich mal das jeder der bis jetzt Karten bestellt hat ueber die Eintracht welche bekommen wird ansonsten haetten die Leutz doch schon Bestellstop gemacht...
#
BernemerAdler75 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...


also da man jetzt noch ueber die Eintracht Karten bestellen kann behaupte ich mal das jeder der bis jetzt Karten bestellt hat ueber die Eintracht welche bekommen wird ansonsten haetten die Leutz doch schon Bestellstop gemacht...



Naja heißt ja nicht das man auch die Karten sicher hat. Kann ja auch sein, das in den nächsten Tagen Leute Karten bestellen, die dan bevorzugt werden z.b durch Mitgliedschaft etc. und dan andere Rausfliegen. Es heißt ja nur, dass bis jetzt noch nicht das Gästekontigent ausgeschöft ist und der Bestellzeitpunkt spielt keine Rolle. Außerdem is das Spiel ja noch nicht terminiert, sollte es auf ein Samstag fallen werden da noch einige Bestellungen dazukommen.
#
da wird ja nix freigeschaltet fürs sge spiel diese pfeifen
#
rabl87 schrieb:
da wird ja nix freigeschaltet fürs sge spiel diese pfeifen


Hier hatte schon jemand ne Bästätigung vom Fck, bestell doch auch per Fax.
#
P.B-89 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
[quote=DerGeyer]Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...


also da man jetzt noch ueber die Eintracht Karten bestellen kann behaupte ich mal das jeder der bis jetzt Karten bestellt hat ueber die Eintracht welche bekommen wird ansonsten haetten die Leutz doch schon Bestellstop gemacht...



Naja heißt ja nicht das man auch die Karten sicher hat. Kann ja auch sein, das in den nächsten Tagen Leute Karten bestellen, die dan bevorzugt werden z.b durch Mitgliedschaft etc. und dan andere Rausfliegen. Es heißt ja nur, dass bis jetzt noch nicht das Gästekontigent ausgeschöft ist und der Bestellzeitpunkt spielt keine Rolle. Außerdem is das Spiel ja noch nicht terminiert, sollte es auf ein Samstag fallen werden da noch einige Bestellungen dazukommen. [/quote

Rischdisch aber wennn  es schon 5000 waeren gebe es einen Stop wie bei den Mainz Karten oder meinst Du die sagen der xyz hat noch net bestellt da koennen mehr noch kein Bestellstop machen... ,-)
#
habe gestern bei der eintracht karten bestellt und hoffe das ich welche bekomme!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
P.B-89 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
[quote=DerGeyer]Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...


also da man jetzt noch ueber die Eintracht Karten bestellen kann behaupte ich mal das jeder der bis jetzt Karten bestellt hat ueber die Eintracht welche bekommen wird ansonsten haetten die Leutz doch schon Bestellstop gemacht...



Naja heißt ja nicht das man auch die Karten sicher hat. Kann ja auch sein, das in den nächsten Tagen Leute Karten bestellen, die dan bevorzugt werden z.b durch Mitgliedschaft etc. und dan andere Rausfliegen. Es heißt ja nur, dass bis jetzt noch nicht das Gästekontigent ausgeschöft ist und der Bestellzeitpunkt spielt keine Rolle. Außerdem is das Spiel ja noch nicht terminiert, sollte es auf ein Samstag fallen werden da noch einige Bestellungen dazukommen. [/quote

Rischdisch aber wennn  es schon 5000 waeren gebe es einen Stop wie bei den Mainz Karten oder meinst Du die sagen der xyz hat noch net bestellt da koennen mehr noch kein Bestellstop machen... ,-)  



Ich hatte auch ne Absage bei den Mainz Karten, und hatte vor dem Stop bestellt. Dan hätte ich ja auch Karten bekommen müssen. Ich denke mal es werden alle Bestellungen gesammelt und dann geschaut, wer was bekommt. Ich kenn mich zwar auch nicht genau aus, aber wenn Du recht hast umso besser  
#
Ich habe jetzt auch schon karten über die eintracht bestellt und bin Mitglied.
Glaubt ihr es könnte sein dass man trotz mitgliedschaft keine karten bekommt?
#
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?


Teilen