>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
??? Geht als nur VISA und Mastercard. Warum das denn? Verdammt! scheiß Inzuchtverein da!
#
Muss ich dazu Registriert sein im Online-Ticketing?
#
DerGeyer schrieb:
AleMinator schrieb:
Hm. Ich würd mir ja so gern 19.1 kaufen nur die frage ist ob ich dann meine 5 Karten aus 20.4 los werde?!


Ebay  

Guck dir da mal die Preise an


is halt leider net agb konform...
#
Moin,
gibt ja endlich wieder Karten http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-283064

aber wie kann ich auf der seite 3 karten bestellen. zur auswahl steht nur 2,4,6.....

dreck
möchte die jetzt schnell bestellen  
#
..hat denn keiner 19.2? Ich les hier immer nur von anderen Blöcken. Ihr schweine..!
#
Mach dir keinen Kopf 19.3 hab ich auch noch nicht so oft gelesen, aber nicht jeder von uns der bei denen Karten gekauft hat, schreibt das auch hier rein!

...und ich wiederhole mich da gerne, der Osten wird fest in unserer Hand sein!!!
#
Spätestens nach nem Tor wissen wir, wie viele von uns da sind ,-)
#
Ich hätte schon mal wieder Lust aufn Auswärtsspiel aber ob ich mir den Stress geben muss ^^ 19.1 sieht ja noch gut aus ma schauen
#
Heckes schrieb:
Ich hätte schon mal wieder Lust aufn Auswärtsspiel aber ob ich mir den Stress geben muss ^^ 19.1 sieht ja noch gut aus ma schauen  


Was willst du uns damit sagen?

Kauf mensch, da gibts doch wohl rein garnichts zu überlegen! ,-)
#
Xblack_eagleX schrieb:
..hat denn keiner 19.2? Ich les hier immer nur von anderen Blöcken. Ihr schweine..!


Schau mal hier im theard, hab außer uns noch ein paar mit 19.2 gelesen.
#
auf der der fck ticketing seite gibts noch eingige karte für 19.1... 24,50 euro

haut rein ! ist net mehr viel da.
#
Bestellt!  
#
Achtung! Es gibt noch ein paar zusammenhängende Plätze in Block 19.4. Beeilt euch...
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
#
DerGeyer schrieb:
Spätestens nach nem Tor wissen wir, wie viele von uns da sind ,-)  


Oder gleich zu Beginn: "Steht auf, wenn ihr Adler seid..."

Obwohl, wir stehen ja eh alle.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Spätestens nach nem Tor wissen wir, wie viele von uns da sind ,-)  


Oder gleich zu Beginn: "Steht auf, wenn ihr Adler seid..."

Obwohl, wir stehen ja eh alle.  


Oder beim 3,2,1: "Erbahme, zu spät, die Hesse komme!"  
#
wielange brauchen die inzuchtler eigentlcih um die bestellung per mail zu bestätigen?

hab gestern abend ueber deren webseite bestellt und noch keine bestätigungsmail erhalten...
#
Kilm77 schrieb:
wielange brauchen die inzuchtler eigentlcih um die bestellung per mail zu bestätigen?

hab gestern abend ueber deren webseite bestellt und noch keine bestätigungsmail erhalten...


Ein bis zwei Tage bei mir.
#
Achtung: Bezahlung auch OHNE Visa/Mastercard möglich !!

Ruft einfach unter 01805 318 800 anrufen und nett sein. Dann könnt ihr Karten reservieren und bekommt ne Reservierungsbestätigung per Email. Nur noch schnell überweisen und zack habt ihr die Karten noch rechtzeitig im Briefkasten.

Für 19.4 (direkt überm Eintracht-Stehblock) gibts noch zusammenhängende Karten!
Alle nach Lautern
#
Hab nochmal eine Frage:
Was ist denn jetzt in Lautern alles offizieller Gästeblock?
17+18.1 oder 17 und 19 komplett
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hab nochmal eine Frage:
Was ist denn jetzt in Lautern alles offizieller Gästeblock?
17+18.1 oder 17 und 18 komplett


Teilen