>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
gibt es inzwischen Neuigkeiten, wann die über Eintracht bestellten Tickets rausgehen?
#
eine frage an die Leute die über den FCK per Bestellformular bestellt haben. Wie lange hat es gedauert bis euch die Tickets zugeschickt wurden?
#
19.4, Reihe 69
#
Ich habe karten für 19.1
#
Also die Onlinebestellung dauert ca. 3 Wochen, allerdings bekommst du die tickets jetzt auch schon telefonisch und kannst zeitgleich die Onlinebestellung stornieren!

Also auf gehts und über die Pfälzer Karten sichern!!!

Es gibt sogar noch Tickets für 19.1 und 19.4 (diese Blöcke sind auf jeden Fall fest in unseren Händen!  
#
Es gibt immer noch nichts neues für die, die über die eintracht bestellt haben. Das ist echt ne Unverschämtheit!
#
PetiC schrieb:
Also die Onlinebestellung dauert ca. 3 Wochen, allerdings bekommst du die tickets jetzt auch schon telefonisch und kannst zeitgleich die Onlinebestellung stornieren!


Bei mir hats 2 einhalb Tage gedauert, ich überweise das Geld die Woche und bin mal gespannt wann die Karte kommt...
#
Besorgt Euch auf www.fck.de oder über die Ticket-Hotline des FCK die Restkarten! Es sind für die Ostkurve noch einige verfügbar zu fairen Preisen!
#
Xblack_eagleX schrieb:
Francesco88 schrieb:
habe auch eben bestellt.bin im block 19.1 gleich neben dem gästeblock.

die haben ja eine ziemlich abartige musik...ich ruf da nie wieder an  ,-)

die dame meinte beim auflegen (wahrscheinlich zu einem kollegen) "schon wieder ein eintrachtfan"    


Muahaha..wie geil ist das denn bitte?! Also sollten mittlerweile genug von uns in 19.2, 19.3 etc. sein



Wenn wir 20.3, der ja schon fast voll ist noch 20.4 vollkriegen...sind wir mal locker 8000+x

Des wird en Spass  
#
nur wenn die Blöcke auf der Ost vll sind heißt das noch lange nicht dass das alles Frankfurter sind...
aber ich hoffe, dass es überwiegend Frankfurter sind!
#
5 x 19.1
#
Fan1411 schrieb:
nur wenn die Blöcke auf der Ost vll sind heißt das noch lange nicht dass das alles Frankfurter sind...
aber ich hoffe, dass es überwiegend Frankfurter sind!


Auf die Ost passen über 14tsd. Da bin ich doch garnicht so unrealistisch.
#
So hab eben meine bestätigung per ail bekommen! Ist zwar nur block 19.1 in Reihe 70 aber egal! Hauptsache wir gewinnen und singen die spackos in grund und boden!!!!!
#
Bestellt habe ich Anfang August, Bestätigung der Reservierung über Lautern kam vor 5 Tagen per Mail. Gestern bezahlt, mal sehen wie lange es dauert bis die Karten da sind. 2x Block 19.3 Reihe 46.
Jetzt noch ein Sieg in Lautern.   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Aldesogge
#
4x Block 19.4, Reihe 70!  
Die Kurve gehört uns...  
#
habe am Montag per Mail bestellt. Gestern kam die Bestätigung. 4 Karten für 19.1

Super!
#
Was für ein Zufall ! Habe eben meine Reservierungsbestätigung bekommen !!! 3 Karten in 19.4 Reihe 70 Platz 26-28 ! Dann sind wir ja in der selben Reihe wie der Eintrag zuvor ! Wird bestimmt ganz lustig werden  
#
Bin 19.4 Reihe 69
#
Laut telefonischer Auskunft sind 19.4 und 20.3 mittlerweile auch ausverkauft. 20.4 gibts aktuell noch Karten  
#
Habe gerade Karten für 20.4. bekommen. Scheint wohl der letze Block in der Ost zu sein.


Teilen