>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
hab auch eine bestätigung
#
sge-domii schrieb:
Habe eben auch meine bestätigung bekommen für block 19.3  

habe mal eine frage wenn ich mein betrag überweissen will ehm da steht zwar konnto nr und blz aber da steht ned an wen also name des inhabers was soll ich da schreiben ???


wohl kaiserslautern oder zur not anrufen, falls die einen externen ticketvertrieb haben

also v.i.p. z.b ist wie bei uns dort sportfive
#
ich habe noch keine bestätigung oder absage bekommen, ich habe über die eintracht bestellt!!!! ich hoffe da kommt bald was das ich falls ich keine karten bekomme dan gucken kann wo ich noch welche her bekomme
#
benni83 schrieb:
ich habe noch keine bestätigung oder absage bekommen, ich habe über die eintracht bestellt!!!! ich hoffe da kommt bald was das ich falls ich keine karten bekomme dan gucken kann wo ich noch welche her bekomme
Die eintracht hat soweit ich weiß auch noch gar net die karten
#
hab auch ne bestätigung für 19.3

die blz ist die von der kreissparkasse kaiserslautern.
mein tipp an alle die karten suchen,fax formular ausfüllen und an fck schicken so schnell wie es geht
#
Als Empfänger 1. FC Kaiserslautern e.V.

(Kunden und Reservierungsnr. nicht vergessen im Verwendungszweck)

Am besten wie schon gesagt so schnell bestellen wie möglich, denn wie ich im Forum geselen habe kommen die Karten erst nach deren Hannoverspiel Online zum Verkauf.


Hier mal ein Auszug:

Hatte gestern auch die Hotline an der Strippe..
Folgende Infos:

1) Karten für weitere Heimspiele kommen erst NACH den Spielen gg. Hoppenheim und Hannover in den Online-Ticketshop!

2) Gegen Frankfurt liegen so massig Anfragen vor, dass man nur versuchen kann, JETZT eine Anfrage für die Ost zu stellen, und selbst dann ist es nich sicher dass man eine abbekommt!
#
Hey!

Hab heute auch endlich meine Bestätigung von Lautern erhalten. Sitze im Block 19.2. Ist da noch jemand? Bzw. ist das jetzt wirklich neben dem offiziellen Gästeblock?!
#
Also als ertses 19.2 ist genau 2 Blöcke neben dem Auswärtsblock! Allerdings kann man eh von gut 10.000 Gude Eintrachtler ausgehen und somit sitzt bzw. stehst du wohl mitten unter uns. Ich persönlich hab heute auch von den Inzuchtlern meine Bestätigung bekommen, wir stehen in 19.3 also genau über euch! Des wird ne Party  

10.000 Frankfurter schala la lala...

und wie schon einer vor mir schrieb:

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und was wir Sceißen müsst ihr fressen...
#
Wir haben auch 8 Karten für den Block 19.2
#
habt ihr die ueber den fck bestellt oder ueber die sge?
weil ich hab, mal wieder, noch gar nix von meinen bestellten gehoert... (bestellung hier via sge)
#
marcometer schrieb:
habt ihr die ueber den fck bestellt oder ueber die sge?
weil ich hab, mal wieder, noch gar nix von meinen bestellten gehoert... (bestellung hier via sge)


die LEute haben bei Lautern bestellt!
#
Ich will auch meine Karten, hab über die magische SGE bestellt. Die Inz*chtbuben aus der Pfalz sollen endlich mal unsere Tickets rausrücken...  
#
Hallo
Ich habe heute auch meine Auftragsbestätigung bekommen.
5 mal Block 19 / 3 Reihe 52 zu je 17,50 plus Versand und Vorverkauf.
#
habe auch 4stück bestellt block 19.2
#
Habe auch die Bestätigung erhalten.

Leider nur für 20.4!! Ist schon ganz schön weit weg von der eigentlichen Gästekurve. Hoffe das wir ohne Probleme rüber sneaken könnnen.

Wird auf jeden Fall eine gute Auswärtstour!!!!
#
PetiC schrieb:
Also als ertses 19.2 ist genau 2 Blöcke neben dem Auswärtsblock! Allerdings kann man eh von gut 10.000 Gude Eintrachtler ausgehen und somit sitzt bzw. stehst du wohl mitten unter uns. Ich persönlich hab heute auch von den Inzuchtlern meine Bestätigung bekommen, wir stehen in 19.3 also genau über euch! Des wird ne Party  

10.000 Frankfurter schala la lala...

und wie schon einer vor mir schrieb:

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und was wir Sceißen müsst ihr fressen...



Ja, auf dem Stadionplan ist der Auswärtsblock 2 Blöcke neben 19.2 - 19.4. Dieser ist aber wahrscheinlich noch aus der letzen zweitliga Saison.

Diese Saison gehören die 18.2 - 18.4 Blöcke dazu.

Habe noch ein besseres Bild (aus dem Bayern-Spiel vom Fck)zur Erkennung gefunden:

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2010/AUG/270810/IMG_8827.JPG


17.2 - 17.4 sind niemals breiter als 17.1 und 18.1 zusammen.
#
joexxx schrieb:
Habe auch die Bestätigung erhalten.

Leider nur für 20.4!! Ist schon ganz schön weit weg von der eigentlichen Gästekurve. Hoffe das wir ohne Probleme rüber sneaken könnnen.

Wird auf jeden Fall eine gute Auswärtstour!!!!



Da wir alle stehen, wird noch Platz für euch bei uns im 19.2 sein  
#
Hab ne wichtige Frage!

Da ich bisher nie eine Kundennummer erhalten habe, wollte ich fragen ob ich über das Fax Formular trotzdem bestellen kann.

Hat das jemand OHNE Kundennummer schon ausprobiert?
Wenn ja, kam eine Bestätigung?
#
Habe auch für 20.4 Tickets, entweder ist es schon so voll oder die halten zB 19.1 noch zurück. Die Bestellung lief auch ohne Kundennummer.
#
Habe 4x 20.4. Reihe 64!!!
bestellung per Fax ohne Kundennummer


Teilen