>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Weiterhin 2 Spitzen, 2:0 vor 43.000, Tore: Amanatidis und Chris.

   
#
Um sich mal diesem Forum anzupassen:mindestens 6:0 ... alles andere wäre eine Enttäuschung. 3 Tore Fenin, 3 Tore Ciao.

Was ich denkeweil ich meine Eintracht kenne)
Frankfurt 0 : 2 Bielefeld

Aufstellung mach ich nit,der Trainer weiß ja noch nit mal wen er aufstellt.
#
[quote=anno-nym]... 3 Tore Ciao...

wer ist denn das ? Hat die Eintracht noch einen neuen Spieler eingekauft, den kann man ja direkt mit dem Caio verwechseln....      ,-)
#
wedro27 schrieb:
[quote=anno-nym]... 3 Tore Ciao...

wer ist denn das ? Hat die Eintracht noch einen neuen Spieler eingekauft, den kann man ja direkt mit dem Caio verwechseln....      ,-)  


Ciao geht mir leicher über die Tastatur
#
Juhuu, de Maddin hat heute net gespielt!!!
#
Echt? Sehr gut!! Dann ist er ja hoffentlich heiß auf den nächsten 3er Pack  

Hat Ama gespielt?
#
SGE_Power schrieb:
Echt? Sehr gut!! Dann ist er ja hoffentlich heiß auf den nächsten 3er Pack  

Hat Ama gespielt?


Sotos und Ama haben beide gespielt (s. SAW).
#
Ok, danke für die Info. Solange beide fit zurückkommen und am Freitag Dampf machen bin ich beruhigt  
#
Hey Jungs und Mädels...

Ich schätze mal, dass es ein kampfspiel wird...
Aber sobald unsere wunderschöne SGE das erste Tor macht, gehts richtig los...
Ich tippe ein 3:0 oder ein 4:1!
Klar, man sollte Bielefeld nicht unterschätzen...
Aber, wenn man so spielt, wie in Berlin (Juhu, ich war dabei ), dann dürfte da echt nichts schiefgehen...
Ein Sieg wird schon drin sein, Jungs... Net immer so pessimistisch!

Ich denke, dass die gleiche Aufstellung, wie in Berlin zu erwarten sein wird! Vielleicht bringt FF ja auch Caio anstatt Weissenberger! Aber da bin ich mir noch net so sicher... Aber zur zweiten bestimmt!

Freu mich schon auf Freitag!

In diesem Sinne:
FORZA SGE schalalalalalalalalala
#
Ich habe heute nacht getraeumt:

3:0
Weissenberger
Weissenberger
Fenin

:neutral-face
#
Uerdinger schrieb:
SGE_Power schrieb:
Echt? Sehr gut!! Dann ist er ja hoffentlich heiß auf den nächsten 3er Pack  

Hat Ama gespielt?


Sotos und Ama haben beide gespielt (s. SAW).


Adlerdenis schrieb im Fred Turnier auf Zypern:
Fassen wir mal zusammen:
- Fenin spielte gestern 90 Minuten, heute garnicht. Sollte also am fr. spielen können.

- Amanatidis spielte gestern garnicht, heute eine Halbzeit. Dürfte am fr. auch spielen.

- Kyrgiakos spielte gestern garnicht, heute 72 Minuten. Falls er platt ist, kann er am Fr. allerdings problemlos durch Russ ersetzt werden, könnte aber wohl auch eingesetzt werden.

- Spycher spielte heute durch. Das is natürlich eher kacke, zumal es für ihn ja auch keine richtige Alternative gibt.

.

Haba mal die Zusammenfassung von Adlerdenis hier eingebracht.
Damit alle bei Ihrer Aufstellung die selben Infos wie FF haben.  
#
habe gestern gesehen das wichniarek wegen knie problemen vom spieldfeld getragen wurde... ist das was ernstes... ich hoffe ja    wenn nicht dann muss der kolos von rhodos nach helfen
#
Würde mich sehr freuen wenn wir eine laufbereite, angriffslustige Eintracht sehen würden...

Wenn die Einstellung so ist wie gegen die Berliner, dann bin ich schon begeistert.

Habe die Eintracht lange nicht mehr so aus "einem Guß" spielen sehen. Jeder hat für jeden gekämpft. Das hat mir gut gefallen. Einer hat dem anderen immer geholfen wenn es mal nen Ballverlust gab. Auch die Spieler "ohne Ball" haben sich auf den Ball zubewegt und nicht abgewartet.

Respekt auch vor der Entscheidung von FF Caio draussen zu lassen. Ich denke so konnte Caio sehen wie eine Mannschaft spielen sollte. Außerdem konnte er sehen wie schnell in der Buli gespielt wird.

Klar waren die Herthaner nicht gerade gut, aber auch solche Spiele muss man erst einmal so dominieren und gewinnen wie geschehen.

Sollte gegen Blödelfeld ein frühes Tor bis zur 20 oder 30 Minute gelingen sehe ich gute Chancen für ein etwas höheres Ergebnis.

Freue mich schon sehr auf das Spiel... ,-)  ,-)
#
Oko-cha-cha schrieb:
habe gestern gesehen das wichniarek wegen knie problemen vom spieldfeld getragen wurde... ist das was ernstes... ich hoffe ja    wenn nicht dann muss der kolos von rhodos nach helfen


Fühlst dich gut bei dem Müll den du redest?!
#
Amanatidis---------Fenin        

Köhler---------------Weissenberger

------------M. Fink

------------Chris

Spycher--Kyrgiakos--Galindo--Ochs

------------Nikolov                                      

Never change a winning team  
#
Oko-cha-cha schrieb:
habe gestern gesehen das wichniarek wegen knie problemen vom spieldfeld getragen wurde... ist das was ernstes... ich hoffe ja    wenn nicht dann muss der kolos von rhodos nach helfen


Habe grad gesehen wie ex-Eintracht Fan nach Oxxenbach ausgewiesen wurde... ist das was ernstes... unzweifelhaft ja... allerdings kein Verlust
#
Wünschenswert ein 2:0

eins Fenin und eins Kyr nach Ecke von Caio...

Aber so wie ich die SGE kenne wird es ein 2:2 und es wird Ar... eng

#
tillkowski schrieb:
Ich habe heute nacht getraeumt:

3:0
Weissenberger
Weissenberger
Fenin

:neutral-face  


Ich habe heut nacht auch geträumt 1:0
Ama Vorlage von rechst aus kurzer Distanz, und Fenin löffelt den Ball mit der Brust, Unterleib oder wars doch der Fuß???    über den TW ins lange eck...
#
xmaspoo schrieb:
tillkowski schrieb:
Ich habe heute nacht getraeumt:

3:0
Weissenberger
Weissenberger
Fenin

:neutral-face  


Ich habe heut nacht auch geträumt 1:0
Ama Vorlage von rechst aus kurzer Distanz, und Fenin löffelt den Ball mit der Brust, Unterleib oder wars doch der Fuß???    über den TW ins lange eck...



Ohne Witz, ich habe heute Nacht (und das ist wirklich noch nicht oft vorgekommen) auch das Spiel "vorgeträumt". Wir sind 0:1 in Rückstand geraten, haben das Spiel aber in der letzten halben Stunde noch auf 2:1 gedreht...

Hat mich in meinem Tipp (irgendwo weiter oben in diesem Fred) bestätigt...
#
ich denke mal entscheidend wird sein ob wir es schaffen ein frühes tor zu schiessen. gelingt uns das könnte es ein torreicher abend werden. hält bielefeld durch eine gute defensivleistung lange das 0:0 könnte es eine ganz knappe angelegenheit werden, weil bielefeld versuchen wird durch konter zum erfolg zu kommen. wartens wirs ab. eventuell kann bei denen könig arthur nicht spielen, der wurde gestern bei der nati verletzt ausgewechselt. der kommentator sagte zwar, dass alles halb so schlimm wäre aber wer weiss...

ich tippe und hoffe mal auf ein 2:0 oder eventuell ein 3:0. tore durch ama und fenin bzw. durch gegenseitige assists...


Teilen