>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Der wurde schlicht und einfach vergessen.  

Ich denke, Funkel wird so beginnen, wobei er ja andeutete, sich auch die ein oder andere Veränderung vorstellen zu können, daher die Klammern:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos (23 Russ), 16 Spycher - 29 Chris - 6 Fink (20 Inamoto), 7 Köhler - 10 Weissenberger (30 Caio) - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 20 Inamoto (6 Fink), 23 Russ (27 Kyrgiakos), 30 Caio (10 Weissenberger), 32 Toski.
#
Inamoto wird wohl kaum für michael fink spielen! dann müsste sich fink schon im spiel verletzen aber das wollen wir ja nicht! Außerdem spielt fink im rechten mittelfeld, das ist nicht die position von Inamoto!

ich tippe auf ein knappes 1:0 zu null! Amanatidis soll treffen!  

desweiteren hoffe ich auf ein Debüt von Caio in der bundesliga, das wird wohl auch so kommen wenn es noch 0:0 steht oder wir zurück liegen! wenn wir führen wird es wohl nix mit einem debüt, daher defensiv noch zu schwach ist!
#
david281089 schrieb:
Inamoto wird wohl kaum für michael fink spielen! dann müsste sich fink schon im spiel verletzen aber das wollen wir ja nicht! Außerdem spielt fink im rechten mittelfeld, das ist nicht die position von Inamoto!

ich tippe auf ein knappes 1:0 zu null! Amanatidis soll treffen!  

desweiteren hoffe ich auf ein Debüt von Caio in der bundesliga, das wird wohl auch so kommen wenn es noch 0:0 steht oder wir zurück liegen! wenn wir führen wird es wohl nix mit einem debüt, daher defensiv noch zu schwach ist!


Oder wir müssen in der 60. schon 3:0 führen.....      
Für die Leute die jetzt wieder anfängen würden zu meckern, dass war nur spaß.
Also morgen brennt die Hütte.... viel spaß für die, die im Stadion sind.
Ich muss leider auf Premiere gucken, aber ich will die Stimmung im TV förmlich spüren ok, also legt euch ins zeug     .

Gruß
#
Wir werden mit der selben Mannschaft beginnen wie in Berlin.

Caio wird in der 2. Halbzeit eingewechselt. Für die Fans.

Ergebnis:  2 : 0
#
Herbi.G55 schrieb:
Wir werden mit der selben Mannschaft beginnen wie in Berlin.

Caio wird in der 2. Halbzeit eingewechselt. Für die Fans.

Ergebnis:  2 : 0


Seh ich genauso!  
#
david281089 schrieb:
Inamoto wird wohl kaum für michael fink spielen! dann müsste sich fink schon im spiel verletzen aber das wollen wir ja nicht! Außerdem spielt fink im rechten mittelfeld, das ist nicht die position von Inamoto!


Ich glaube auch nicht daran, dass was an der Aufstellung geändert wird und das is ja auch völlig in Ordnung so, allerdings brachte Funkel selbst heute Russ und Inamoto für die mögliche Startformation ins Spiel, deswegen griff ich das auf und setzte sie in Klammern. Und ich meine eben, Kyrgiakos (hatte ja 75 Minuten im Länderspiel gespielt) und im Mittelfeld am ehesten Fink würden dann ersetzt werden. Inamoto ist sehr flexibel einsetzbar. ,-)
#
Ich schätze mal, es wird die gleiche Aufstellung wie in Berlin, nur das Caio ab der 70Min. für Weissi ins Spiel kommt. Bielefeld steht mit dem Rücken zur Wand, ergo die werden mit Mann und Maus Hinten drin stehen und das wird der Knackpunkt, wo Eintracht sich immer schwer getan hat. Fazit: Wir fangen uns einen Konter, schaffen aber mich Ach und Krach noch 2 Tore in der 2.Halbzeit.  Endstand: 2-1 für die Eintracht Tore: Fenin, Caio und für Bielefeld Wichniarek.
#
Startauf. Berlin
Je nach Spielverlauf 2 Hz. Caio

wir gewinnen 4.0 sicher
#
Wie immer bei so Gelegenheiten den Tabellenplatz zu festigen:

0:1

87. Minute Wichniarek  


(ich hoffe ich irre mich...)
#
Schickeria schrieb:
Wie immer bei so Gelegenheiten den Tabellenplatz zu festigen:

0:1

87. Minute Wichniarek  


sowas in der Art befürchte ich auch  

aber, vielleicht überraschen die Bube uns ja und schenken dem Babba zum neuen Vertrag einen Sieg (ob glanzvoll oder dreckig, egal, das Runde muss ins eckig')  
#
MrBoccia schrieb:
[quote=Schickeria](ob glanzvoll oder dreckig, egal, das Runde muss ins eckig')  


    Sehr gut!

Oh Mann, geilomat, komme gestern gestresst von der Arbeit heim, öffne einen Briefumschlag aus der Post - und mir fallen 2 Eintrachtkarten entgegen!!! Habe im SAW die Zeitungsberichte gelesen und mich bei rhein-mainnet beim Gewinnspiel eingetragen. Absolut craz. 2 Karten Gegentribüne Unterrang in Höhe vom Anstosskreis!

Also klar, wir gewinnen heut! (Und will ein schöneres Spiel sehen als mein letztes gegen Hannover - aber da bin ich nun optimistisch)
#
äh, dass war kein Zitat sondern von mir, hatte meine Geschreibsel aber ins Zitat eingefügt    
#
Ganz klar!
6:0 Eintracht!

Kein Scherz, das wird so kommen! Nicht weil die Eintracht so besonders gut drauf ist, nein. Und auch nicht, weil die Westfalen so besonders schlecht drauf sind.

Weil in Frankfurt das beste Publikum sitzt und weil es einfach mal wieder Zeit für einen hohen Sieg ist. Ich habs im Urin, verlasst Euch drauf!  
#
Ebbelwoi schrieb:
Ganz klar!
6:0 Eintracht!

Kein Scherz, das wird so kommen! Nicht weil die Eintracht so besonders gut drauf ist, nein. Und auch nicht, weil die Westfalen so besonders schlecht drauf sind.

Weil in Frankfurt das beste Publikum sitzt und weil es einfach mal wieder Zeit für einen hohen Sieg ist. Ich habs im Urin, verlasst Euch drauf!    


café king?


tipp:1:1
#
ein ganz klares 1:0

tor köhler 90+ 2
#
aber nur, wenn er nach einem Alleingang über den halben Platz auch noch elegant den gegnerischen Torwart umspielt hat.
#
liam_gallagher schrieb:
david281089 schrieb:
Inamoto wird wohl kaum für michael fink spielen! dann müsste sich fink schon im spiel verletzen aber das wollen wir ja nicht! Außerdem spielt fink im rechten mittelfeld, das ist nicht die position von Inamoto!


Ich glaube auch nicht daran, dass was an der Aufstellung geändert wird und das is ja auch völlig in Ordnung so, allerdings brachte Funkel selbst heute Russ und Inamoto für die mögliche Startformation ins Spiel, deswegen griff ich das auf und setzte sie in Klammern. Und ich meine eben, Kyrgiakos (hatte ja 75 Minuten im Länderspiel gespielt) und im Mittelfeld am ehesten Fink würden dann ersetzt werden. Inamoto ist sehr flexibel einsetzbar. ,-)


Möglicherweise denkt aber FF auch daran, falls Soto nicht spielen sollte Chris in die IV zurückzuziehen und stattdessen Inamoto auf der 6er Position beginnen zu lassen. Das Ina für Fink anfängt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
#
Chris ist zu wertvoll als 6ser, alles andere wäre eine Verschlechterung, wenn Soto nicht spielt wird Russ kommen
#
Aufstellung wie in Berlin und die Null steht hinten auch wieder!

Mein Tipp daher: 2:0, die Tore schiessen Ama & Fenin    
#
Heimsieg - 2:1


Teilen