>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Matzel schrieb:
xmaspoo schrieb:
tillkowski schrieb:
Ich habe heute nacht getraeumt:

3:0
Weissenberger
Weissenberger
Fenin

:neutral-face  


Ich habe heut nacht auch geträumt 1:0
Ama Vorlage von rechst aus kurzer Distanz, und Fenin löffelt den Ball mit der Brust, Unterleib oder wars doch der Fuß???    über den TW ins lange eck...



Ohne Witz, ich habe heute Nacht (und das ist wirklich noch nicht oft vorgekommen) auch das Spiel "vorgeträumt". Wir sind 0:1 in Rückstand geraten, haben das Spiel aber in der letzten halben Stunde noch auf 2:1 gedreht...

Hat mich in meinem Tipp (irgendwo weiter oben in diesem Fred) bestätigt...


Mal schauen wer sich dann am Freitag " the next Uri Geller" vom Main nennen darf...      
#
Ich weiß nicht, was ich naiver finde. Diese Tipps auf einen Sieg mit 4-6 Toren Unterschied oder die Annahme, daß Caio in der Startelf stehen würde. Viele sind hier anscheinend schon morgens betrunken.
In der Hinrunde hieß es auch noch nach dem Sieg gegen Berlin "Ach, Bielefeld! Die werden weggeputzt!" Euphorie ist ja schön und gut, aber hier herrscht teilweise eine widerliche Überheblichkeit, daß ich mehrmals nachsehen mußte, ob ich nicht versehentlich im Bayern-Forum gelandet bin.

Ich erwarte maximal ein Unentschieden. Ein Sieg, egal wie (unberechtigter Elfmeter in der 97. Minute), wäre für mich gefühlsmäßig nah an einem Lottogewinn.
#
SGETotti86 schrieb:
Hey Jungs und Mädels...

Ich schätze mal, dass es ein kampfspiel wird...
Aber sobald unsere wunderschöne SGE das erste Tor macht, gehts richtig los...
Ich tippe ein 3:0 oder ein 4:1!
Klar, man sollte Bielefeld nicht unterschätzen...
Aber, wenn man so spielt, wie in Berlin (Juhu, ich war dabei ), dann dürfte da echt nichts schiefgehen...
Ein Sieg wird schon drin sein, Jungs... Net immer so pessimistisch!

Ich denke, dass die gleiche Aufstellung, wie in Berlin zu erwarten sein wird! Vielleicht bringt FF ja auch Caio anstatt Weissenberger! Aber da bin ich mir noch net so sicher... Aber zur zweiten bestimmt!

Freu mich schon auf Freitag!

In diesem Sinne:
FORZA SGE schalalalalalalalalala  


Da gehe ich nicht davon aus, dass wir so spielen werden können, wie in Berlin. Die Bielefelder werden das nicht zulassen. Wenn man sich den Kader mal anschaut (Kauf, Kucera, Gabriel...), dann weiß man, wie sehr diese Mannschaft ein Spiel zerstören kann. Die Bielefelder haben den Ernst der Lage schon lange erkennt und werden sich mit Händen und Füßen gegen eine Niederlage wehren. Habe die Befürchtung, dass das morgen im Stadion ein Geduldsspiel wird.
#
Bielefeld wird sich heftig ins Zeug legen. Wir gewinnen nach einem dramat. Kampfspiel mit 2:1.
#
Wir gewinnen entweder knapp 1:0 oder es gibt ein 2:2 jenachdem wie offensiv Bielefeld spielt.
Caio wird noch nicht spielen dürfen. Vllt läßt FF sogar Fenin ne Halbzeit draußen. Er wird die Neuen schonen und langsam aufbauen.
#
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.  
#
Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.    


hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?
#
xmaspoo schrieb:
Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.    


hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?


Kein Ahnung. Dort schrieb jedenfalls einer, dass laut Radio BI Wichniarek aller Vorrausicht nach ausfällt.
#
Kadaj schrieb:
xmaspoo schrieb:
Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.    


hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?


Kein Ahnung. Dort schrieb jedenfalls einer, dass laut Radio BI Wichniarek aller Vorrausicht nach ausfällt.



Kann auch ne Finte sein
#
Telcontar schrieb:
Kadaj schrieb:
xmaspoo schrieb:
Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.    


hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?


Kein Ahnung. Dort schrieb jedenfalls einer, dass laut Radio BI Wichniarek aller Vorrausicht nach ausfällt.



Kann auch ne Finte sein


#
SGE_Werner schrieb:
SGE-Bielefeld 0:1

Zitat (etwa) Ama: "immer wenn wir uns nach oben orientieren können, versauen wirs"

Schraubt mal nicht die Erwartungen so hoch, nur wegen einem Top-Spiel in Berlin. Bielefeld hat keiner auf der Rechnung und das ist das Problem.


Genau das ist das Problem der vergangenen Jahre. Ob es in dieser Saison weiter nach oben geht, wird auch daran liegen, ob wir dieses Spiel, entgegen den Unkenrufen "Aufbauhelfer" für schwache Mannschaften zu sein, gewinnen. Ich tippe trotzdem auf ein 2:0. Egal ob schön gespielt wird oder Rumpelfußball, Hauptsache wir gewinnen.
#
Denke doch mal das ein 3:0 durchaus drin ist, kann natürlich auch sein das ein paar wichtige Säulen der Mannschaft (A.Meier) *rionie aus* es vermasseln aber das hoffe ich doch mal nicht  
#
im Betonfußball der Billefelser wird Mantzios zur Geheimwaffe  lange Bälle an den 16er oder in den 16er abzulegen, wer die Dinger dann reinmacht ist mir egal.

Also 1:0 oder 2:0
#
------------nikolov---------------
Ochs---Galindo---Soto---Spycher
-------------chris----------------
----fink--------------köhler-----
-------------weisse----------------
----fenin--------------ama------

tippe auf ein 2:0 und hoffe das fenin KEIN tor schießt, damit die euphorie hier im Forum ein bisserl gebremst wird .....
caio wird in der 70. eingewechselt für weisse
1:0 ama
2:0 caio
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Caio Köhler
Fenin Amanatidis

Tipp: 2:0
#
MOMOSGE schrieb:
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Caio(Weissenberger) Köhler
Fenin Amanatidis


und da ich seit langem mal wieder im Stadion bin tippe ich auf einen klaren Sieg für die eintracht...3:1


Die Aufstellung sieht doch ganz gut aus      
#
Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.    


Gehe mal davon aus, dass das ein uralter Trick ist: "Gegner durch vermeintliche Ausfälle in Sicherheit wiegen".
Der Arthur wird morgen springlebendig versuchen, unserer Abwehr davonzulaufen!
#
ich würde auf ein 2:0 durch 1 fenin und1 ama tor tippen
#
also ich hoffe auf ein superspiel unserer eintracht. aber ich denke es gibt "nur" ein 1:0 und kein gutes spiel. aber egal. lassen wir uns überraschen.
ausserdem denke ich nicht das er mit caio anfangen wird, sondern mit der hertha aufstellung. lg
#
Eintracht-Startseite:

....
Rund ums Spiel!
Endlich können wir unsere Eintracht wieder im eigenen „Wohnzimmer“ bewundern. Und nach dem 3:0-Sieg in Berlin haben alle richtig Lust auf das Team von Friedhelm Funkel. Am Freitagabend (20:30 Uhr) geht es in der Commerzbank-Arena gegen Arminia Bielefeld. Hier die wichtigsten Infos zum Spiel.

EINTRACHT: Friedhelm Funkels mögliche Startelf: Nikolov – Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher – Chris – Fink, Köhler – Fenin, Weissenberger – Amanatidis.
Für die Bank: Zimmermann (Tor), Russ, Ljubicic, Toski, Mahdavikia, Mantzios, Tsoumou, Caio.
Nicht einsatzfähig: Vasoski (Muskelfaserriss Oberschenkel), Preuß (Reha nach Knie-OP), Pröll (Anriss Syndesmoseband), Heller (Lendenwirbelverletzung), Meier (Leistenzerrung), Chaftar (Knie-Reizung).
Gelbsperre droht: Ochs (4)....


Meine Frage: Warum fehlt Inamoto?

Grüße Anthony


Teilen