>

Was nun Herr Funkel?

#
FF hat mit absicht konfus gewechselt, damit die euphoriebremse greift. Stellt euch mal vor was hier los wäre, wenn Caio gekommen wäre und gleich noch eine bude macht?
So hat er nen kompromiss geschlossen und Mantzi gebracht aber gleichzeitig das bindeglied zwischen abwehr und sturm rausgenommen. Das war alles geplant um uns fans in zaum zu halten!
#
Apollon schrieb:
schwarzerPeter schrieb:
Ich sehe das ähnlich - die Hereinnahme von Mantzios hatte null Sinn - die Mannschaft war auf Konter ausgelegt. Mantzios ist doch ein Strafraumstürmer? Also wenn ich das Mittelfeld entziehe (Weißenberger, der gut spielte und Ochs ebenso) braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine Bindung zum Sturm herrscht. Aber nachher sich hinstellen und davon reden, "wir sind noch nicht soweit" - das war klar Taktische Fehlleistung und das geht auf des Trainers Kappe!


Richtig und weil die Taktik nicht aufgegangen ist, geht das Ergebnis auch ganz klar auf die Kappe des Trainers..    


Ja , was hat er sich dabei gedacht?
Er hat so zu sagen mehr Munition im Magazin deponiert , dafür aber den
Lademechanismus entfernt. Weissenberger  und Ochs haben sehr viel über
Außen gespielt und dadurch die beiden Stürmer in bessere Positionen gebracht.
Wahrscheinlich hatte er sich von Mehdi mehr erhofft. Er sollte als frischer Spieler ,
wenn der Gegner aufgerückt ist , mehr Druck über Außen machen. Dies wäre auch
mit Mantios in der Spitze und Ama und Fenin dahinter , durchaus nachvollziehbar.
Aber weder Mehdi noch Mantios konnten ihre Vorgaben umsetzen. Also, der Trainer
wollte das richtige , aber die Spieler haben es nicht geschafft . Man kann jetzt darüber
diskutieren ob es sinnvoller gewesen wäre , Caio zu bringen. Man hätte auch Ina….
Man hätte auch Toski….. Man hätte auch ….. hätte ,hätte hätte!!!!!
FF hatte sich für diese Variante entschieden und das muss man halt akzeptieren.




#
Maggo schrieb:
schwarzerPeter schrieb:
Ich sehe das ähnlich - die Hereinnahme von Mantzios hatte null Sinn - die Mannschaft war auf Konter ausgelegt. Mantzios ist doch ein Strafraumstürmer? Also wenn ich das Mittelfeld entziehe (Weißenberger, der gut spielte und Ochs ebenso) braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine Bindung zum Sturm herrscht. Aber nachher sich hinstellen und davon reden, "wir sind noch nicht soweit" - das war klar Taktische Fehlleistung und das geht auf des Trainers Kappe!


Da schiebst du also Funkel den schwarzen Peter zu? gerade du?          


claro - wie soll ich ihn sonst loswerden
#
Treuer_Eagle schrieb:
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier  


Wer Maier schreibt, sollte wegen Desinteresse an der EIntracht für immer hier gesperrt werden! Das sind echt die Allerschlimmsten!
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier  


Wer Maier schreibt, sollte wegen Desinteresse an der EIntracht für immer hier gesperrt werden! Das sind echt die Allerschlimmsten!


En echte Basaltkob halt, wie immer.    

Ops.
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier  


Wer Maier schreibt, sollte wegen Desinteresse an der EIntracht für immer hier gesperrt werden! Das sind echt die Allerschlimmsten!


En echte Basaltkob halt, wie immer.    

Ops.


Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.
#
tont85 schrieb:
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier  


Wer Maier schreibt, sollte wegen Desinteresse an der EIntracht für immer hier gesperrt werden! Das sind echt die Allerschlimmsten!


En echte Basaltkob halt, wie immer.    

Ops.


Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.


wenn sich jemand bei Wasoffski oder Kürgijakoß verschreibt, dann habe ich ja noch irgendwo Verständnis! Aber inzwischen sollte jeder wissen, wie MEyer geschrieben wird  
#
Hoffentlich ist der Alex Mayer bald wieder fit...  
#
Basaltkopp schrieb:
tont85 schrieb:
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier  


Wer Maier schreibt, sollte wegen Desinteresse an der EIntracht für immer hier gesperrt werden! Das sind echt die Allerschlimmsten!


En echte Basaltkob halt, wie immer.    

Ops.


Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.


wenn sich jemand bei Wasoffski oder Kürgijakoß verschreibt, dann habe ich ja noch irgendwo Verständnis! Aber inzwischen sollte jeder wissen, wie MEyer geschrieben wird    


Du kannst ja ned emal Wassoßgy rischdich schreibe.  Bei Maddawikya hätt ich ja noch Verständniss, klasse is abber des Du de Kürgijakos gut beherrschst.  

Obs.
#
Biotic schrieb:
Na ich denke mal, dass Funkel Caio und Mantzios eine Chance geben wollte. ...
Vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklaerung, immer her damit  ,-)  


Funkel wollte eigentlich den Caio bringen - er hat zu seinem Assistenten gesagt: 'So, jetzt nimm' mal den Ösi raus und bring' den Neuen... '  
#
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.


Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.
#
also manchmal denke ich mir, dass wenn man einige von euch als freunde hat, dann braucht man keine freinde mehr. Diskussion schön und gut aber manchmal muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
6 souveräne Punkte und 4:1 Tore.  7ter Tabellenblatz am 19.ten Spieltag. Dat muss doch bestimmt schon 10 Jahre her sein.
Also Herr Funkel was nun.... genau so weiter!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Na ich denke mal, dass Funkel Caio und Mantzios eine Chance geben wollte. Dumm war nur, dass dann aber gleich das Tor gefallen ist - damit konnte er Caio nicht mehr bringen. Denke er h§tte ansonsten Fenin oder Ama rausgenommen, aber wollte evtl. ihnen noch kurz die Chance auf nen weiteren Treffer lassen - das waere fuer mich die Erklaerung warum zuerst Mantzios kam.

In jedem Fall ist es ne ziemliche Euphoriebremse, dass das in die Hose gegangen ist - und das ist auch gut so. Funkels bisherige Taktik aus der kontrollierten Defensive gepaart mit der Klasse und Kampfkraft von Fenin und Ama (und natuerlich dem ploetzlichen Geacker der ganzen Mannschaft) hat es bisher schon gut gebracht, da muss man jetzt keine Experimente wagen.

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklaerung, immer her damit  ,-)  


Ich glaube du hast recht. So fiel aber nicht das verdiente 3:0, sondern das ungerechte 2:1. Bei 2:0 oder 3:0, diese 2 Neuen zu bringen, den ein oder anderen guten Spielzug zu sehen, die, die es jetzt wieder besser wissen, waeren aus dem Haueschen.

Man kann ueber Weisse sagen was man will, aber er ist einfach wertvoll fuer die Mannschaft. Wenn alle, bzw. der Grossteil unserer Spieler wieder an Board sind und sich der ein oder andere Junge Spiel noch aufdraengt, dann wird sich FF selbst fragen, was nun Herr Funkel

Gruss Afrigaaner



Caio sollte bestimmt am Schluß kommen. Aber nicht das 2:1, sondern die Verletzung von Kyriakos hat es verhindert.  Caio wird auch nicht gegen Hansa spielen.

Ich rechne mit Caio gegen Bremen in der Startelf. Alle Bremer werden sich auf Fenin, Ama und Chris konzentrieren und diese auch abmelden. Dann springt Caio in die Bresche und erledigt Werder.
#
JanFurtok4ever schrieb:
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.


Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.


Genau deshalbt kann man sich ja beschweren, darüber dass er die Namen falschschreibt. Über sonstige Rechtschreibung -und Grammatikfehler regt sich ja keiner hier auf. Mir geht das  auch tierisch auf die Nerven und kann Leute die unsere Spieler falschschreiben auch überhaupt nicht ernstnehmen.
#
Ich glaube auch, das FF Caio noch eingewechselt hätte. Die Verletzung von Sotos konnte er ja nicht vorhersehn, das klare Abseitstor auch nicht. Wenn Weissenberger die Chance reinmacht, steht es DREINULL und dann brennt gar nichts mehr an, oder?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so unaufgregtes und sicheres Spiel wie gegen die Hertha gesehen habe. Gerade in Berlin und in der 1. Halbzeit gegen Bielefeld hat die Eintracht stellenweise kombiniert, wie in den besten Zeiten! Es macht wieder richtig Spaß - und das nicht nur wegen der geholten Punkte! Erst 4 Niederlagen in 19 Spielen ist mit Bremen Rang 2 in der Liga.

Sicher müssen -und hoffentlich werden- gute Nachwuchsspieler eine Chance erhalten, aber da ist FF und Armin Reutershahn mit dem "wann" doch etwas näher dran, als wir alle hier.

Vor knapp 3 Jahren 2. Liga, dann immer zittern bis zum letzten Spieltag, heute nach 19 Spielen siebter und eine Manschaft mit Perspektive nach oben!

Danke Herbibert Bruchhagen,  Friedhelm Funkel, Armin Reutershahn, Bernd Hölzenbein, Charly Körbel etc etc etc.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber unser FF hat ein Luxus-Problem.
....
Ist das nicht toll, endlich aus dem vollen zu schoepfen?
Was nun Herr Funkel, haben sie inzwischen neue Ziele?


Wo bitte ist das ein Luxusproblem?
Wenn man um Platz 9 spielt, dann muss der Kader ein gutes Stück in die Breite wachsen. Mal sind ein paar Spieler verletzt, hier und da ne Sperre, dazu einige Formkrisen innerhalb der Saison, zudem einige Spieler die durch Länderspielreisen platt, oder ganz abwesend sind, da ist die Kaderstärke nötig um nicht unten rein zu rutschen.

Neue Ziele zu stecken halte ich zudem für Quark. Ich kann nicht nach 3 Siegen in Serie den dicken machen, ebensowenig kann ich bei 3 Niederlagen am Stück in Depressionen verfallen. Ziele beziehen sich auf eine ganze Saison.

Momentan stehen wir besser da wie erwartet, da kommen die Jubler aus den Löchern und singen Ihr "ich habe es immer gewusst" Liedchen. Wenn wir in dieser Saison mal wieder auf den 12. rutschen, singen die anderen Ihr "ich habe es immer gewusst" Liedchen. Mit viel Glück und Verstand, stehen wir 3 Plätze über dem grob angepeilten 9. Platz, mit etwas mehr Pech und Ungeschick 3 Plätze schlechter.

In Ruhe von Spiel zu Spiel schauen und arbeiten, dann können wir nach dem Duisburgspiel feststellen, wohin die Reise in der Saison 2007/2008 ging, oder wurde hier schon vergessen, das am letzten Spieltag der vergangenen Saison wie im Vorjahr eine Platzierung zwischen  10 und 14 drin war?
#
JanFurtok4ever schrieb:
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.


Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.



Griechisch ist auch nicht meine Muttersprache und ich kann Kyrgiakos und Amanatidis richtig schreiben! Ich finde es unfassbar dämlich, wenn man die Namen der Spieler nicht auf die Reihe bekommt, erst recht bei einem so simplen Namen wie MEIer!!! Sowas geht gar nicht!
#
Voodi schrieb:
FF hat mit absicht konfus gewechselt, damit die euphoriebremse greift. Stellt euch mal vor was hier los wäre, wenn Caio gekommen wäre und gleich noch eine bude macht?
So hat er nen kompromiss geschlossen und Mantzi gebracht aber gleichzeitig das bindeglied zwischen abwehr und sturm rausgenommen. Das war alles geplant um uns fans in zaum zu halten!  


ich hab schon im Stadion gedacht "was ist denn in den FF gefahren?", als er mit Mantzios den dritten Stürmer gebracht hat. Der "alte" FF hätte doch eher Ina für Weisse gebracht. Einen so viel Risiko nehmenden FF hab ich ja noch gar nicht erlebt!
#
MS-DOS schrieb:
Hoffentlich ist der Alex Mayer bald wieder fit...    


Der schreibt sich doch Maja ... Mods bitte sofort MS-DOS sperren!


Teilen