>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Ach noch was zum Thema (Thurk). Ich frage mich schon seit Wochen, ob man ihn nicht mal auf der 6er Position hätte bringen können. Huggel und Fink sind schwach in Form bzw. langsam / behäbig, alle Varianten verletzt (Jones, Preuss, Chris). Thurk ist kampfstark und könnte aus dieser Position evtl. auch das Offensivspiel ankurbeln. Im Prinzip die gleiche Geschichte wie bei Jones vor zwei Jahren. Der wurde ja auch vom Stürmer zum 6er umfunktioniert. Na ja, da wir im neuen Jahr ja wieder genug Alternativen haben hat sich das dann erledigt. Soll er halt 10-15 Buden als Stürmer machen  
#
sge_sge_sge schrieb:
Naja ich bin kein großer Freund von ihm, hatte eigentlich was besseres erwartet...Seit gestern kenn ich den einzigen wirklichen Vorteil: Mainz steigt ab    Sonst gibt es nur Nachteile bei ihm !!!  Deswegen nehm ich jetzt ZOLO`s Ironie wahr und sage: Thurk, wechsel in der winterpause (aber net zu mainz^^)


Genau das hab ich auch gedacht: Und wenn es dazu reicht, dass Mainz absteigt, dann ist das doch schon ein schöner Erfolg und die Investition hat sich gelohnt


Nächstes Jahr sollten wir dann bei Bayern Wolfsburg und Leverkusen einkaufen, dann sind alle 2008 alle ungeliebten Vereine in der 2. Liga:

mainz
Oxxenbach
Die Bauern aus Lautern

und die 3 oben genannten.  

Greetz
FA  
#
Thurk wird bei uns nur noch Ersatzspieler sein. Taka hat ihn klar und zu recht hinter sich gelassen.

Nen frischen Stürmer auf der Bank zu haben ist ja auch was feines. Bin mal gespannt, wie lange er vor Heller bleiben kann.

Ich weiß ich sollte lieber Sätze schreiben, wie "der schafft das noch", aber Thurk ist halt für mich eine Verpflichtung, die ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte und das sage ich eigentlich nie über Neuverpflichtungen. Aber in dem alter, zu der Ablöse, bei der hingelegten Karriere (durchschnittskicker, bis ordentlicher 2-Liga-Spieler), weiß ich immer noch nicht, warum man ihn geholt hat.
#
ich hoff mal dass die eintracht den TDS an wehen abgibt... für die langts.
#
Was ist nur los wenn Funkel Thruk zu den Amas schickt Form Suchen      
#
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.

Yep, ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich da an einen, der sogar den Torwart und auch schon den Jubel hinter sich hatte  



Sollen wir den einfach mal Frank Mill nennen und den Ort des Geschehens ins Münchener Olypiastadion verlegen?

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß er damals den Adler auf der Brust trug. Noch ein Tip: Wer hat's erfunden?


Hm, spontan hätte ich auf Furtok getippt, damals in Gladbach (trotzdem 4:0 gewonnen am ersten Spieltag). Torwart war schon weg und dann an den Pfosten. Aber wer hats erfunden lässt auf einen schweizer schließen. Vielleicht unser "Turbo" Elsner aus den Siebzigern?

Genau der war's, "Ruedi" Elsener    Gegner waren die Lilien, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Die Szene war aber die gleiche: Am Torwart rechts vorbei, der Winkel etwas spitz, aber eigentlich nicht richtig schwierig. Und dann haut er den Ball jubelnd mit voller Kraft an den Pfosten.

Aber er war mindestens doppelt so schnell wie Huggel  
#
drughi schrieb:
ich hoff mal dass die eintracht den TDS an wehen abgibt... für die langts.


Ich weiß nicht welche Drogen Du nimmst, Du solltest aber viel viel weniger davon nehmen!
#
@ Basaltkopp

es Lebe die Meinungsfreiheit      
#
Ich sehe mich aus gutem Grund genötigt, jetzt hier Stellung zu nehmen. Ich richte mich damit in allererster Linie in die Schreier, die hier wieder mal auf so ätzende Weise mit Dreck um sich werfen.

Sagt mal, schaut eigentlich irgend jemand von euch im Nachhinein noch mal das Spiel im Fernsehen? Immerhin wäre es ja möglich, das man da etwas zu sehen bekommt, was im Stadion nicht erkennbar war?

Ich hatte aus unterschiedlichen Gründen erst vor wenigen Minuten Gelegenheit, noch einmal den TV-Bericht zu sehen. Wer genau hinschaut, wird erkennen, das unmittelbar, bevor Thurk auf das Tor schoß, der Ball, bedingt durch den schlechten Platz, noch einmal hochsprang, und somit der Schuß aufs Tor nicht mehr in der geplanten Weise vonstatten gehen konnte!

So, und nun schreit weiter - vielleicht am Besten ebenfalls in Wehen...
#
@miep0202
Wer genau hinschaut, wird erkennen, das unmittelbar, bevor Thurk auf das Tor schoß, der Ball, bedingt durch den schlechten Platz, noch einmal hochsprang, und somit der Schuß aufs Tor nicht mehr in der geplanten Weise vonstatten gehen konnte!

Das stimmt so leider
Auch Pröll hatte bei mindestens 3 Schüssen seine liebe Mühe
2 davon gingen direkt aus
#
SGEmannheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Schreib Du lieber in Foren in Tschechien oder Polen!

1. Verstehen die Deinen kranken Mist nicht und
2. Nervst Du uns nicht mehr mit 1000 neuen Threads am Tag und sensationell dummen Postings!


Ne , tut mir leid ich kann kein polnisch. Ja , das ist halt meine meinung zu Thurk. Ganz klar Anti-Thurk.

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!


Mann bist du sch***e, als Spieler wie Ama & Huggel den Begriff "Eintracht Frankfurt" zum ersten mal gehört hatten, hatte MT schon seine 5. Saison als Dauergast im G-Block hinter sich!!! Soviel zu "Herz" - laber Du mal net so einen Unsinn!!!
#
Schenkt den TDS den Mainzern!
Da gehört er hin.
Hauptsache der ***Gelöscht!*** verschwindet wieder.....
#
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....
#
Fanaticfreak schrieb:

...., hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt!


Ab wieviel Spiele beginnt denn ein Ansatz?

tobago
#
Wofür steht das "D" bei FanticD?
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Genau!
Wie einen Kamil Kosowski, ne?! Oder Marek Heinz!

Junge, zu viel Quatsch bist du eigentlich imstande???
#
Basaltkopp schrieb:
Wofür steht das "D" bei FanticD?


Haha, ich wette du hast schon einige Varianten in deinem Kopf ausgeheckt, hehehe...
#
sCarecrow schrieb:
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Genau!
Wie einen Kamil Kosowski, ne?! Oder Marek Heinz!

Junge, zu viel Quatsch bist du eigentlich imstande???


Das willst Du gar nicht wissen!   Und frag nicht so direkt nach, sonst gibt er noch mehr zum "Besten"  
#
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....


Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....


Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?


Wenn er zumindest mal regelmäßig seine Oberligatauglichkeit unter Beweis stellen würde....


Teilen