>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Eintrachter1 schrieb:
Auf die Tribüne mit ihm!
Frankfurt und Thurk passt eh net zusammen!


Michael Thurk (* 28. Mai 1976 in Frankfurt am Main)

stimmt passt nicht  
#
Eintrachter1 schrieb:
Auf die Tribüne mit ihm!
Frankfurt und Thurk passt eh net zusammen!




Oh man wie krank muss man sein um so ein schwachsinn zu schreiben !!
         
#
SGEmannheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Schreib Du lieber in Foren in Tschechien oder Polen!

1. Verstehen die Deinen kranken Mist nicht und
2. Nervst Du uns nicht mehr mit 1000 neuen Threads am Tag und sensationell dummen Postings!


Ne , tut mir leid ich kann kein polnisch. Ja , das ist halt meine meinung zu Thurk. Ganz klar Anti-Thurk.

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!


Und die gibts in Polen oder was?  

Du kannst ruhig in Polen posten. Kannst zwar kein polnisch, aber deutsch ja genauso wenig...

Bzgl. der vergebenen Chance...
a) weiß jeder Stürmer, daß nichts so schwer ist, wie allein aufs Tor zu laufen
b) sollte wirklich jeder im Stadion gesehen haben, daß da ein fetter Platzfehler
gewesen ist und der Ball mal richtig blöd weggesprungen ist.
#
Naja, ich muss sagen, dass ich von Thurk schon ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte eigentlich keine hohen Erwartungen, aber die hat er noch unterboten. Da kann er auch in Frankfurt geboren sein, Fan der Eintracht sein und sich auch noch so anstrengen. Das schlimme ist, dass ich bei ihm auch nicht viel Potential sehe. Seine Technik ist nicht besonders, er hat kein gutes Auge für den Mitspieler, spielt oft recht undurchdacht und besonders robust ist er auch nicht. Naja, verkaufen können wir ihn eh nicht und vielleicht widerlegt er ja noch alles, was ich gesagt habe.

MfG Djabatta
#
Jekay schrieb:
SGEmannheim schrieb:

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!


Genau und die findet man in Polen und Tschechien.
*kopfschüttel*  


Klar doch, da tragen 298% aller Profispieler den Eintracht-Adler auf dem Herzen! Die würden hier alle umsonst spielen und selbstverständlich 100 und mehr Tore schießen, pro Halbserie - versteht sich. Ganz davon abgesehen, dass sie selbstverständlich besser deutsch sprechen als unsere hessischen Jungs!

OXCmannheim hat sich mit seinen Zimmerrauchbomben das eh nur minimal vorhandene Hirn völlig zerschossen!
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Wenn Du richtig hingesehen hättest, dann hättest Du auch gesehen, wie der Ball auf unserem Acker versprungen ist.

NIEMAND kann so ein Ding mit Sicherheit reinmachen und wenn er reingegangen wäre, wäre es reines Glück gewesen.
#
ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Wie lang geht das hier noch.
Diese ***** Thurk-freds.
Es gibt welche , warum muss man denn immer über diesen Typen einen neuen Fred aufmachen.
Aber immerhin bestätigt er mich. Ich wollte ihn VOR der Saison NICHT haben und ich will ihn immernoch nicht haben!  

1 Millionen....Guckt euch Kyriakos an....trifft emhr als Thurk , ist hinten besser und war ablösefrei.
Aber vielleicht überzeugt mich der Thurk ja noch...aber nach Bremen/gestern muss er einiges wieder gut machen!:...
#
Stöpsel schrieb:
ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!
1 Millionen....Guckt euch Kyriakos an....trifft emhr als Thurk , ist hinten besser und war ablösefrei.
Aber vielleicht überzeugt mich der Thurk ja noch...aber nach Bremen/gestern muss er einiges wieder gut machen!:...  


Kyrgiakos hat dafür sicher ordentlich Handgeld bekommen.

Ich bin schon froh, dass Thurk überhaupt mal wieder Chancen hat, irgendwann wird der knoten schon platzen.
#
cell schrieb:
Stöpsel schrieb:
ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!
1 Millionen....Guckt euch Kyriakos an....trifft emhr als Thurk , ist hinten besser und war ablösefrei.
Aber vielleicht überzeugt mich der Thurk ja noch...aber nach Bremen/gestern muss er einiges wieder gut machen!:...  


Kyrgiakos hat dafür sicher ordentlich Handgeld bekommen.

Ich bin schon froh, dass Thurk überhaupt mal wieder Chancen hat, irgendwann wird der knoten schon platzen.



ich hoffs mal.
Weil so wie der gegen Bremen gespielt hat sollte er wieder nach M1 in die 2.Bulli wechseln! =)
#
Stöpsel schrieb:
cell schrieb:
Stöpsel schrieb:
ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!
1 Millionen....Guckt euch Kyriakos an....trifft emhr als Thurk , ist hinten besser und war ablösefrei.
Aber vielleicht überzeugt mich der Thurk ja noch...aber nach Bremen/gestern muss er einiges wieder gut machen!:...  


Kyrgiakos hat dafür sicher ordentlich Handgeld bekommen.

Ich bin schon froh, dass Thurk überhaupt mal wieder Chancen hat, irgendwann wird der knoten schon platzen.



ich hoffs mal.
Weil so wie der gegen Bremen gespielt hat sollte er wieder nach M1 in die 2.Bulli wechseln! =)



Genau! Und der Herr Stöpsel bringt jahrein, jahraus jeden Tag bei seinem Arbeitgeber abolute Höchstleistungen!
#
lt.commander schrieb:
Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.

Yep, ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich da an einen, der sogar den Torwart und auch schon den Jubel hinter sich hatte  
#
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.

Yep, ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich da an einen, der sogar den Torwart und auch schon den Jubel hinter sich hatte  



Sollen wir den einfach mal Frank Mill nennen und den Ort des Geschehens ins Münchener Olypiastadion verlegen?
#
ZoLo schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Bin fest überzeugt, dass ihm die Winterpause gut tut und das er nach der Winterpause wieder besser ist, besser als Takahara!



Och, ja ja, dein Name sagt schon alles!  


P.s.: @ Junky -    


das war klar ^^
#
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.

Yep, ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich da an einen, der sogar den Torwart und auch schon den Jubel hinter sich hatte  



Sollen wir den einfach mal Frank Mill nennen und den Ort des Geschehens ins Münchener Olypiastadion verlegen?

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß er damals den Adler auf der Brust trug. Noch ein Tip: Wer hat's erfunden?
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Als ich gesehen habe das SGEmannheim geschrieben hat,
wusste ich gleich ,
das da nur Müll stehen kann !!!!

gruss Maikoff
#
ich stimme SGEmannheim voll zu,

ich war vorher gegen TDS, nach seinen Toren gegen Brönby gegen ihn und werde immer gegen ihn sein! Wegschicken und ganz schnell vergessen den Typ!
Wenn der nächstes Jahr geht, wovon ich echt ausgehe( hoffe ) dann ist der bald eh in vergessenheit geraten. Und in zwei Jahren spätestens erinnert sich kein Mensch mehr an den! Ich freue mich das AMA und TAKA den Sturm bilden und TDS abgemeldet ist! Und das wird auch so bleiben!!
#
@4everschur

Wie verblödet muss man sein um solch einen Müll, wie von dir geschrieben, hier rein zu setzen ?????????????  
#
Michael Thurk wird noch eine richtige Verstärkung für uns sein. Lasst ihn mal in der Winterpause eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen. Im Sommer war ihm das verletztungsbedingt und durch den Wechsel nicht möglich. Wenn er in der Rückrunde sich nicht steigert, dann könnt ihr ihn berechtigterweise kritisieren. Aber fairerweise hat er diese Chance verdient. Ich vergleiche seine Situation mit der von Ama nach seiner Rückkehr aus Lautern. Er hatte auch keine optimale Vorbereitungszeit und die Vorrunde war katastrophal, er war in einem Leistungsloch und ist mehr oder weniger nur über den Platz gestolpert. In der Rückrunde konnte er dann an sein tatsächliches Leistungsvermögen anknüfen und glänzen.
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Geh zum Waldhof und gut ist!
#
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
lt.commander schrieb:
Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.

Yep, ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich da an einen, der sogar den Torwart und auch schon den Jubel hinter sich hatte  



Sollen wir den einfach mal Frank Mill nennen und den Ort des Geschehens ins Münchener Olypiastadion verlegen?

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß er damals den Adler auf der Brust trug. Noch ein Tip: Wer hat's erfunden?


Hm, spontan hätte ich auf Furtok getippt, damals in Gladbach (trotzdem 4:0 gewonnen am ersten Spieltag). Torwart war schon weg und dann an den Pfosten. Aber wer hats erfunden lässt auf einen schweizer schließen. Vielleicht unser "Turbo" Elsner aus den Siebzigern?


Teilen