>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....


Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?



Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!
#
Man sollte es machen wie damals beim Arie. Wenn er den Ball nicht reinbekommt, dann müssen wir fans ihn eben wieder reinschreien.
Auch wenn einige den Thurk immer noch nicht mögen und manche das auch nie werden, so hat er es doch verdient, das man ihn unterstützt. Es ist ja nicht nur für ihn gut, sondern für die ganze Mannschaft.
#
Fanaticfreak schrieb:

Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!


Ähm, wenn man nicht einmal in der Oberligamannschaft ordentliche Leistungen bringt - wieso sollte ein Trainer diesen Spieler dann in der Bundesliga bringen?
#
Ähm, wenn man nicht einmal in der Oberligamannschaft ordentliche Leistungen bringt - wieso sollte ein Trainer diesen Spieler dann in der Bundesliga bringen?

Endlich spricht es mal jemand aus!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!


Ähm, wenn man nicht einmal in der Oberligamannschaft ordentliche Leistungen bringt - wieso sollte ein Trainer diesen Spieler dann in der Bundesliga bringen?

Ich kann mich an einen gewissen Herrn Russ erinnern...
#
crusher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!


Ähm, wenn man nicht einmal in der Oberligamannschaft ordentliche Leistungen bringt - wieso sollte ein Trainer diesen Spieler dann in der Bundesliga bringen?

Ich kann mich an einen gewissen Herrn Russ erinnern...


Das ist ja nicht allzu schwierig, den dürften die meisten hier im Forum kennen und da er zuletzt vor gerade mal 9 Tagen gespielt hat, wird sich wohl die breite Mehrheit in diesem Forum an ihn erinnern können!
#
... glaubt es einfach: in der Rückrunde macht er noch seine Tore!

Am 34. Spieltag hat er mehr reingehauen als Taka.
#
Fanaticfreak schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....


Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?



Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!


Auch Stroh-Engel hatte hier seine Chancen gehabt! Ich gebe zu, daß es kaum einer über 15 min war (ich glaube nur gegen Wolfsburg war er länger auf dem Platz), aber in keinem Spiel konnte er sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzten (bei seinem Körperbau eigentlich eine Sensation).
Russ - mit Verlaub - ist eine Beispiel, daß man sich mal irren kann und ein schwacher OL-Spieler in der 1. BL bestehen kann. Wie oft passiert dies? Selten, verflucht selten!
#
servus
das thurk den net gemacht is net schlimm ich bin torwart und der wessels is ein guter keeper und hat gut reagiert aber thurk wird kommen genauso wie taka also cool bleiben
#
Also ich persönlich kann Thurk überhaupt nicht leiden. Gut gegen Bröndby hat schon ein gutes Spiel gemacht aber davor und danach war nix mehr drin!
Er war einfach ein Fehleinkauf, auch wenn wir wegen ihm vielleicht garnicht in die Ufea-Cup-Gruppenphase gekommen wären...
#
Thurk...Fehleinkauf...Chancentod...bundesligauntauglich...

Ich habe irgendwie ein déjà vu! Was ist eigentlich mit Takahara?  
#
Florentius schrieb:
Ich schätze mal, dass es mit Thurks nächstem Tor noch länger dauern wird als bis dieser Thread geschlossen werden wird...

Das schätze ich nicht  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Thurk...Fehleinkauf...Chancentod...bundesligauntauglich...

Ich habe irgendwie ein déjà vu! Was ist eigentlich mit Takahara?    



Es kommt mir alles so bekannt vor
was war das nochmal ??
Mal gucken ...........




jaa ich sehe Taka Taka  

Man hat gestern richtig gesehen
wie den Micha ,ein riesen Stein
vom Herzen gefallen ist !!
#
eintracht@deidebie schrieb:
Also ich persönlich kann Thurk überhaupt nicht leiden. Gut gegen Bröndby hat schon ein gutes Spiel gemacht aber davor und danach war nix mehr drin!
Er war einfach ein Fehleinkauf, auch wenn wir wegen ihm vielleicht garnicht in die Ufea-Cup-Gruppenphase gekommen wären...


wasn käs'. den elfer hätt ja wohl auch ein anderer reingemacht! selbst wenn die thurk-tore nicht zählen wären wir weitergekommen !!!! rechne ma nach...

aber ich stimme dir zu ... ich mag ihn auch net
#
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.  
#
...
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    


immer locker bleiben..... ,-)  
mich freut es sehr das micha gestern sein tor gemacht hat, es hat ihm sicherlich gut getan, jedoch könnte das gegen m1 wieder ganz anders ausssehen....ich hoffe das ihm das tor geholfen hat und er jetzt wieder zu alter form findet!!!!
#
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    




Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller   ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...
#
wie schon viele gesagt haben bzw gesehen haben
ama befindet sich zur zeit in einem formtief bzw egotief in dem er die dicksten chancen versemmelt ( siehe s06).
thurk zwar auch aber der hat seine bude gemacht gegen wolfsburg...
daher sehe ich zur zeit thurk vor ama aber dass kann wie gesagt gegen m1 anders aussehen

mich würde mal heller interessieren funkel sollte den ma von anfang an bringen gegen m1 mit taka zusammen
weil ich denke der hat schon was drauf und besser als thurk und ama in dieser verfassung ist er allemal...
#
MVP21 schrieb:

mich würde mal heller interessieren funkel sollte den ma von anfang an bringen gegen m1 mit taka zusammen
weil ich denke der hat schon was drauf und besser als thurk und ama in dieser verfassung ist er allemal...


Ich würde auch gerne in Zukunft Heller etwas mehr sehen. Allerdings würde ich gegen Mainz lieber Thurk auflaufen lassen (zusammen mit Taka, Streit und AM). Heller könnte immer noch in der 2.HZ kommen.
#
So Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal ist Michael Thurk wohl der einzige Stürmer in unserem Kader, der sich 100%ig in den Dienst der Mannschaft stellt und sich mit der Eintracht identifiziert. Als er im Sommer aus Mainz zu uns kam, hatte er keine Vorbereitung mitgespielt und sich noch nicht in Spielabläufe etc. intergrieren können! Dann nach 2 Elfern und einem schönen Kopfballtor gegen Bröndby war er auf einmal der König von Frankfurt, und plötzlich fallen seine Leistungen(auch bedingt durch Verletzungen) wieder ab. Dass die Hinrunde ganz schwach war, ist wohl für jeden offensichtlich.

Aber dass er überhaupt vom Erzrivalen und Konkurrenten um den Klassenerhalt zur SGE gewechselt ist, zeigt doch, dass ihm der Adler am Herzen hängt. Wenn hier immer so ein Mist von wegen Söldnergehabe und so geschrieben wird, dann zeigt bitte auch mal die positive Seite auf. Er hätte auch für mehr Geld u.a. zu Leverkusen gehen können vor der Saison, aber er wollte sich seinen Traum erfüllen und mit dem Adler auf der Brust auflaufen. Als er gestern endlich wieder getroffen habt, hätte er am liebsten geheult vor Freude! So etwas nenne ich 100%ige Identifikation mit einem Verein!

Ausserdem hat er sich nie beschwert, wenn er mal nicht gespielt hat oder auf ungewohnter Position links oder rechts außen, obwohl er eigentlich ein Mittelstürmer wie Takahara oder Amanatidis ist. Er hat immer versucht, das beste für die Mannschaft rauszuholen!

Und jetzt kommt er hoffentlich wieder auf Touren, das gestern war ja schonmal ein Anfang! Nachdem er jetzt endlich eine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat, kann es ja jetzt nur besser werden, und wir werden noch viel Spaß an ihm haben!!


So, jetzt könnt ihr auf mich einstürzen und mich kritisieren, so viel ihr wollt!


Teilen