>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Sicher hat Thurk wie jeder andere Spieler der Mannschaft die Rückendeckung der Fans verdient. Trotzdem kann ich nicht auf einmal Fan von einem Spieler werden, der bisher bei uns sehr wenig zu Stande bekommen hat. Ama verstolpert zwar hier und da mal nen Ball und auch neben dem Platz agiert er manchmal etwas unglücklich, aber er zeigt Präsens. Man merkt, dass er fightet und ins Spiel eingebunden ist. Thurk ist das ganze Spiel über meist kaum zu sehen und wenn dann meist eher beim vergeben einer Großchance. Dazu kommt, dass Ama auch schon seine Leistung gezeigt hat. Bei ihm weiß man, wenn er ein Formtief hat, dass er es eigentlich besser kann. Bei Thurk bin ich mir da teilsweise nicht so sicher. Es ist so ähnlich wie bei Nikolov und Pröll. Pröll ist für mich die klare Nr.1, trotzdem kann sich Nikolov, wenn er spielt, der Rückendeckung der Fans sicher sein. So sollte es auch bei Thurk sein.

MfG Djabatta

PS: Jetzt hab ich mich bestimmt bei einigen Thurk-Fans unbeliebt gemacht...
#
Ich wünschte die ganzen TDS vögel würden jones mal so auspfeiffen...
aber nein einem deppen verzeihen sie... und werden wieder vearscht...
Thurk hat im gegensatz zu jones ein herz und fühlt sich geehrt für frankfurt spielen zu dürfen...
adios
#
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???


Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.


Klar und lieber steigst du auch mit der Eintracht ohne Thurk ab, als mit Thurk in der 1.ten Liga zu bleiben, oder? Man solche hohlen Sprüche könnt ihr in der Schule euren Lehrer an die Köppe kloppen, aber macht hier einfach euren Kopp mal zu, ich kann dieses Geleier net mehr hören, ätzend!  
#
weltelf schrieb:
ich finde M. Thurk ist ein ziemlich guter Spieler, wenn er öfters spielen würde würde er das ein oder andere Tor schon machen.


oh ja, er hatte ja auch so unglaublich wenig einsaätze.......  
#
ich glaube auch das er manche großchance einfach versiebt weil er zu sehr unterdruck steht , gut das gehört zum fussball dazu jeder spieler is diesem druck augestzt, aber beim micha ist das glaube ich etwas anderes er bekommt meiner meinung nach so ein gefühl das er meint uns erst etwas beweisen zu müssen damit wir hinter ihm stehen .... das kommt aber auch glaube ich nur durch diese vereinzelten kleinen "idioten" sag ich jetzt mal die bei seinem namen in der startaufstellung pfeifen. Das ist jetzt nur mal ein beispiel.Meiner Meinung nach müssten wir ihm auch das gefühl geben das er hier willkommen ist!Es kann doch nicht sein das ein JONES der uns alle verarschen will mehr unterstützung bekommt als jemand der sich hier beweisen will oder?
#
Wollte keinen neuen aufmachen bei sovielen bestehenden.
Also ich finde Thurk sollte sich etwas Auszeit gönnen und mal vielleicht von der Bank starten.
Ich bin 100% kein Anti-Thurk Stimmungsmachen,aber mittlerweile glaube das der Druck zu hoch ist und er vielleicht besser als Joker kommt
#
Ich denke, er würde sich in der Zwischenzeit selbst über ne Auszeit freuen. So katatrophal hat er in seinen schlimmsten Cottbus-Zeiten nicht gespielt wie jetzt. Ein richtiger Anti-Lauf. Soll FF Heller mal von Anfang an bringen.

Tim
#
Er war die ganze Zeit durchaus engagiert aber einfach so schlecht im Timing, der Ballannahme und  im Abspiel...gruselig unterirdisch. Noch schlimmer war allerdings die Tatsache, dass Rumpelstilzchen ihn nicht schon nach 45min. gegen Heller rausgenommen hat  
#
Ich werde mich hier sicher jetzt unbeliebt machen, aber ich glaube er kann es einfach nicht besser. Er ist ein gute bis sehr guter Spieler für die zweite Liga, der sehr gut zu Mainz gepackt hat und deswegen dort mal anderthalb richtig gute Erstliga hatte. Sowas hatte auch schon ein Sean Dundee und ein Tobias Rau. Das Thurk mit 30 erst 1 1/2 Erstliga Saisons vorweisen kann, kommt ja auch nciht von ganz ungefähr.
#
...selbst mit nur "mittelmäßiger" fußhaltung muß
sein ding in der dritten minute  WENIGSTENS aufs tor..!
 
#
Wenn ich an den ganzen Tam-Tam im Sommer denke, bei seinem Wechsel und  sehe was er seit dem gebracht hat   .
Das hatte mit Frankfurt wenig zu tun, da ging es für TDS in erster Linie um die Kohle.
Da hat sich unsere sportliche Leitung einen teuren Fehleinkauf geleistet !
Schade...
#
fg-sge schrieb:
Wenn ich an den ganzen Tam-Tam im Sommer denke, bei seinem Wechsel und  sehe was er seit dem gebracht hat   .
Das hatte mit Frankfurt wenig zu tun, da ging es für TDS in erster Linie um die Kohle.
Da hat sich unsere sportliche Leitung einen teuren Fehleinkauf geleistet !
Schade...



klar spielt er schlechter als erwartet, aber dass er nur wegen geld nach frankfurt gekommen sein soll ist schlicht und ergreifend falsch, falsch und immer noch falsch.
#
TDS
#
ich kann die ganze aufregung um thurk nicht verstehen. ein fehleinkauf war bestimmt nicht. die drei dinger gegen bröndby haben dem verein so viel kohle gebracht, da war die ablöse wahrscheinlich doppelt wieder drin.
klar trifft der im moment die bude nicht - tun andere aber auch nicht. immerhin rennt der wie ein bekloppter. hat jemand gezählt wieviel gegnerische konter nach ballverlust von anderen der hinten geklärt hat ??? einige.
stimme aber vol und ganz zu, dass durch den ganzen druck und das gelaber vielleicht ein ppar mal von der bank kommen sollte. dann kann hinterher auch niemend mehr schreien das alles nur an ihm lag........
#
stani75 schrieb:
stimme aber vol und ganz zu, dass durch den ganzen druck und das gelaber vielleicht ein ppar mal von der bank kommen sollte. dann kann hinterher auch niemend mehr schreien das alles nur an ihm lag........


Jo das habe ich gemeint,darum war ich auch mal für ne Auszeit für Meier!
Irgendwann muss man den Druck von den Jungs nehmen
#
drughi schrieb:
TDS


#
unglaublich, wie manche Leute ihn hier in Schutz nehmen. Merkt Ihr nicht, daß er immer schlechter wird? Das liegt aber mal garantiert nicht an TdS-Rufen. Es ist umgekehrt. Wer heute pfeift, tut das wegen seiner Leistung. Kraftlos, planlos, eierlos.
Bitte laßt ihn bei der U23 wieder zu sich kommen. Ist doch auch Eintracht. Bei den Profis spielen die besten Stürmer, Taka und Ama. Heller kommt mit neuen Schuhen rein, wenn einer der beiden einen schlechten Tag hat.
Schade um die Millionen, Glückwunsch zum Rentenvertrag für einen 30jährigen, der scheinbar nur in Mainz gut spielt.
#
sogenannter_Fan schrieb:
unglaublich, wie manche Leute ihn hier in Schutz nehmen. Merkt Ihr nicht, daß er immer schlechter wird? Das liegt aber mal garantiert nicht an TdS-Rufen. Es ist umgekehrt. Wer heute pfeift, tut das wegen seiner Leistung. Kraftlos, planlos, eierlos.
Bitte laßt ihn bei der U23 wieder zu sich kommen. Ist doch auch Eintracht. Bei den Profis spielen die besten Stürmer, Taka und Ama. Heller kommt mit neuen Schuhen rein, wenn einer der beiden einen schlechten Tag hat.
Schade um die Millionen, Glückwunsch zum Rentenvertrag für einen 30jährigen, der scheinbar nur in Mainz gut spielt.  


Sowas regt mich wieder tierisch auf! Was wär ein AvL ohne unsere Unterstüzung geworden?
Hätte Du-Ri jemals das Tor ohne unsere Rufe geschossen?
Man muß die Leute nicht gleich verehren, aber das, was hier momentan in der Fankurve abgeht (und zwar ohne TDS) ist einfach nur abstiegsreif!!!
#
Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als Thurk zu unterstützen, wenn wir die Klasse erhalten wollen. Sollte Funkel an ihm festhalten, müssen wir Thurk helfen, das wenige, was er zu bieten hat, aus sich rauszuholen. Denn Funkel und Thurk sind voneinander wohl nicht zu trennen. Funkel will bei Thurk nicht sein Gesicht verlieren.

Indes spielen wir mit ihm mit 10 Mann. Er kämpft. Er zerreißt sich. Er gibt alles. Aber er hat halt nicht mehr zu geben. Es reicht nicht zu kämpfen, wenn man nicht auch die fußballerischen Mittel hat. Daran fehlt es bei Thurk offensichtlich. Er ist ein mittelmäßiger Zweitligakicker, der in Mainz die Blüte seiner Jahre erlebte. Diese sind vorbei.

Solange Funkel nicht einsieht, sich bezüglich dieser Personalie geirrt zu haben, fehlt uns ein Mann auf dem Platz, bzw. hat der Gegner einen mehr. Ich fürchte, Funkel will und wird seinen Fehler nicht eingestehen und lieber mit Thurk untergehen, nachdem Funkel nicht zuletzt für die Skandalbehaftung von Thurks Verpflichtung verantwortlich zeichnet.

Dieses ist für mich ein Hauptgrund für unsere Probleme. Funkel will sich diese Blöße nicht geben und wird Thurk von der Mannschaft "mitschleppen" lassen, wie einen Klotz am Bein. Und M1 reibt sich die Hände...
#
Genau in dem Rückhalt bei den Fans seh ich das Problem. Ein Spieler, der "Zuhause" nicht gemocht wird, dem geht's einfach nicht gut. Wem es nicht gut geht, der wird nie schönen Fußball spielen.

Fans sind nicht nur Menschen, die Fußball gucken. Sie haben sehr viel Einfluß auf die Motivation des Spielers, ob langfristig oder kurzfristig im Spiel. Wir müssen Thurk Vertrauen schenken, ihn wie einen von uns behandeln, ihn pushen und er wird uns das 100 fach zurückgeben. Gute Beispiele sind kurzfristig das Spiel in Gladbach und unsere Krimis(!), das 5:1 und das 6:3. Wer hat die Spieler angepeitscht, gepusht, ihnen den Glauben geschenkt, dass es noch klappen kann? Wir haben dran geglaubt, dass es noch was werden kann, die Spieler haben diesen Glauben von uns übernommen. Glauben die Fans an einen Spieler und geben ihm das zu merken, dann glaubt er auch an sich und zweifelt nicht.


Teilen