JayG2k1 schrieb: Glauben die Fans an einen Spieler und geben ihm das zu merken, dann glaubt er auch an sich und zweifelt nicht.
Genau so sehe ich des auch! Wir konnten schon viele Spieler aufputschen die dann ihre Leistung gezeigt haben!
Und der Micha brauch halt noch en bisschen Zeit. Wir können die Zeit verkürzen indem wir ihn unterstützen. Fertig aus!
Und wenn hier jemand sagt "Thurk wäre ein mittelmäßiger Zweitliga Spieler", ist das nicht richtig! Wenn jemand seine Qualitäten gesehen hat (letzte Saison), dann ist es falsch so etwas zu sagen! Schon mal was von Form gehöhrt??!!
2.Liga Kaliber haben wir momentan genügend andere (Weissenberger, Huggel...)
OK ihr habt mich überzeugt. Geben wir ihm ne Stammplatzgarantie (Rentenvertrag hat er ja eh schon) machen wir jedes Spiel ne Choreo für ihn. Dann wird das schon. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal wieder nen Elfer, den kann er ja dann verwandeln. Hoffe nur er überwirft sich dann nicht mit Funkel, weil dieser ihn nicht für die Nationalmannschaft empfiehlt. Schließlich ist er ja ein absoluter Superstar. Das hat er schließlich in einem von was weiß ich wie vielen Profijahren gezeigt.
Keine Angst so wurde auch Meier in Schutz genommen und jetzt sitz er auf der Bank. Weisst du,du musst dich hier anders ausdrücken,nicht sagen Thurk verspringt der Ball oder er kann nicht kicken! Nein es muss heissen Thurk soll mal als Joker kommen,der Druck muss von ihm genommen werden damit er befreit auspielen kann usw... Dann erntest du weniger Gegenwind und auch ein Gegenargument ist schwere zu finden ,-) Befolgst du das nicht, bekommst du einen Orden als Troll,Kunde und eine Schwimmweste
ps bin zuversichtlich das unser Trainer den Thurk mal als Joker ins Spiel wirft,damit er gegen seinen EX-Club auch ein Tor macht. Ansonsten weiter so,ein Punkt ist Pflicht,drei sind die Kür!
Grüsse an alle Frankfurt Fan und grosses Lob an euren Internetauftritt. Ich finde es toll wie die Fan´s hier untereinander diskutieren und sich austauschen! Wie Ihr seht "lunst" auch mal der Bonbonwerfer, Fleischwurstesser und Karnevalist hier vorbei. Zum Thema Michael Turk würde ich gerne folgendes anmerken...am Anfang war ich ziemlich bedrückt als ich hörte er geht nach Frankfurt, dann wie ich sah das er sehr weit unter seinen Möglichkeiten spielt und was Tore anbelangt wieder zurück in die Steinzeit gebeamt wurde war ich etwas erleichtert. Heute und bei dieser Abstiegssituation müsste ich allerdings alle Thurk Kritiker ermuntern Ihn weiterhin und vor allem im Stadion so zu bombardieren. Als anständiger Fan und Nachbar kann ich euch nur fragen......wisst Ihr eigentlich was Ihr da für einen Mann habt? Seit Ihr euch bewusst wieviel Tore, Vorlagen (und Unruhe beim Gegner) er und vor allem in der letzten Mainzer Saison für Mainz geschossen hat ? Wenn heute eine Bundesligamannschaft einen Stürmer angeboten bekommt der garantiert 10 - 15 Tore pro Saison schießt würden Sie auf Anhieb einige Millionen Euro ausgeben. Michael Thurk konnte soviel Tore schiessen, weil die Fans rückhaltlos zu Ihm Standen und er der König war. Freiraum hatte und vor allem das Vertrauen von allem. Als Fan von Mainz müsste ich es eigentlich toll finden das es so viele Thurk Kritiker hier gibt und es auch noch im Stadion so auslassen. Nicht auszudenken wenn Michael Thurk wieder Tore schiessen würde, da wäre Frankfurt in der Tabelle womöglich jetzt auf Platz 7 und Mainz seit der letzten Saison schon abgestiegen! Viele Grüße vom Ende des MainZ
Er spielt weit unter seinen Möglichkeiten, aber TDS is echt ein bisschen arm. Dein wie du ihn nennst TDS, is definitiv mehr Frankfurter als DU!! Auch wenn er keine gute Saison hat.
Ihr lasst Euch wirklich alle verarschen.. Es könnte der größte Judas zu uns kommen und ich würde euch hören: Naja, ich pfeife ihn nicht aus und bejubeln werde ich ihn auch nicht... Und ich sage Euch ca 15 Spiele später werden diese ......... gefeiert wie das größte Frankfurter Urgestein..
wenn ihn viele anfeuern, und er trotzdem scheiße spielt ..
wie scheiße spielt er dann erst, wenn ihn alle anfeuern?
blödsinn sry..
oder hat ihn etwa die kurve mal angefeuert?? nicht dass ich wüsste, ein paar einfache Michael Thurk Rufe ürden schon was bringen, bin ich 100% sicher!! habt ihr mal beobachtet wie begeistert taka ist, und entsprechen seine leistung?? na klingelts irgendwo?? sogar, soto, oka, pröll, ama, und früher paco und sogar cha und arie wurden angefeuert.. und das warn auch nicht in jedem spiel fussballgötter, trotzdem hatten sie das was micha leider von vielern nicht bekommt.. eine CHANCE.. ist das zuviel verlangt oder tut irgeneinem weh? mal sehn was jetzt kommt...
Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).
Ihr lasst Euch wirklich alle verarschen.. Es könnte der größte Judas zu uns kommen und ich würde euch hören: Naja, ich pfeife ihn nicht aus und bejubeln werde ich ihn auch nicht... Und ich sage Euch ca 15 Spiele später werden diese ......... gefeiert wie das größte Frankfurter Urgestein..
TDS
Wer lässt sich denn hier verarschen?!? Hab ich etwa gesagt das ich ein Thurk Fan bin?!? Ich finds nicht richtig ihn so zu nennen, auch wenn er scheiße spielt. Das ist alles.
SGEHendrik schrieb: Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).
Hendrik
Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden. Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser. Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...
@tutzt Moin. Das er es besser kann hat er letzte Saison bewiesen ( soweit ich mich erinnern kann 12 Tore und 7 Vorlagen). So schlecht kann er also nicht sein. Meinst du nicht das jedem Spieler Rückendeckung der eigenen Fans gut tut? Ich weiß noch als Arie gegn Oberhausen quasi zu seinem ersten Tor für die Eintracht gebrüllt wurde und dann eine Klasse Saison gespielt hat. Ich bin mir zu 100% sicher das der Michael , wenn er nicht grade aus Mainz zu uns gewechselt wäre, die gleiche Unterstützung erhalten hätte. Das sollte man langsam mal abhaken. Was für mich genauso zählt wie ein Tor, ist wenn sich jemand wirklich den ***** für die Eintracht aufreißt. Und das macht er Wche für Woche.
SGEHendrik schrieb: Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).
Hendrik
Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden. Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser. Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...
Genau das ist es was unsere Spieler brauchen. Wenn wir jedes Spiel einen Support wie gegen den FC Bäh hinlegen, geben alle jedesmal 110 % und reißen sich den ***** so richtig auf. Und dann werden auch die Erfolgsquoten steigen!
@ tutz, oder so Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
colle idee, wenns eh nix bringt können ja alle mal 90 min die fresse halten - wie im kino !!!!!
SGEHendrik schrieb: @tutzt Moin. Das er es besser kann hat er letzte Saison bewiesen ( soweit ich mich erinnern kann 12 Tore und 7 Vorlagen). So schlecht kann er also nicht sein. Meinst du nicht das jedem Spieler Rückendeckung der eigenen Fans gut tut? Ich weiß noch als Arie gegn Oberhausen quasi zu seinem ersten Tor für die Eintracht gebrüllt wurde und dann eine Klasse Saison gespielt hat. Ich bin mir zu 100% sicher das der Michael , wenn er nicht grade aus Mainz zu uns gewechselt wäre, die gleiche Unterstützung erhalten hätte. Das sollte man langsam mal abhaken. Was für mich genauso zählt wie ein Tor, ist wenn sich jemand wirklich den ***** für die Eintracht aufreißt. Und das macht er Wche für Woche.
Gruß Hendrik
Er ist 30, hat 1!! Saison etwas besser gespielt und das ist jetzt also auf jedem Fall sein wahres Leistungsvermögen? Evtl. lag das einfach daran, dass er in Minz eher glänzen konnte, da die Mannschaft an sich nicht so stark besetzt ist/war. Oder er hatte einfach dort den Höheunkt seiner Karriere. Jedenfalls hat er weder vorher und schon garnicht hinterher so erfolgreich gespielt. Das sich ein Spieler auch den ***** aufreißt ist imo selbstverständlich, sonst hat er auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Aber ändert das von dir gesagte jetzt irgendwas daran, dass er z.Z. schlecht spielt und Null Durchschlagskraft hat? Nein.
@anxunamun: Äh, ja schön, du hast die unbelegte Behauptung jetzt nochmal wiederholt, dadurch wird sie aber auch nicht wahrer. Erinnert mich ein bischen an Talkshow-Diskussionen: "Du bist doof!!" "Ja warum denn???" "Ja weil du doof bist!!" ...aha, schlüssige Beweisführung.
@stani75: Lesen--->verstehen--->antworten. Und jetzt nochmal probieren. Denn dass Supporten sinnlos ist, steht in meinem Posting nichts.
...Er ist 30, hat 1!! Saison etwas besser gespielt und das ist jetzt also auf jedem Fall sein wahres Leistungsvermögen? Evtl. lag das einfach daran, dass er in Minz eher glänzen konnte, da die Mannschaft an sich nicht so stark besetzt ist/war. ...
Diese Logik erschliesst sich mir nicht und sie erscheint mir auch ziemlich widersinnig. Wenn die Mainzer Mannschaft schlecht war, wie kann es dann sein, dass Thurk 12 Tore schiesst? Es ist doch nicht so, dass er der Einäugige unter den Blinden war, sondern einer der Top Torschützen in der Liga. Es lag wohl eher am Spielsystem, das genau auf ihn abgestimmt war und er war die Spitze bei Mainz. Bei uns muss er ganz anders spielen, teilweise mit echten Defensivaufgaben, da ist es nicht mehr so einfach mit dem Tore schiessen.
Genau so sehe ich des auch! Wir konnten schon viele Spieler aufputschen die dann ihre Leistung gezeigt haben!
Und der Micha brauch halt noch en bisschen Zeit. Wir können die Zeit verkürzen indem wir ihn unterstützen. Fertig aus!
Und wenn hier jemand sagt "Thurk wäre ein mittelmäßiger Zweitliga Spieler", ist das nicht richtig! Wenn jemand seine Qualitäten gesehen hat (letzte Saison), dann ist es falsch so etwas zu sagen!
Schon mal was von Form gehöhrt??!!
2.Liga Kaliber haben wir momentan genügend andere (Weissenberger, Huggel...)
Keine Angst so wurde auch Meier in Schutz genommen und jetzt sitz er auf der Bank.
Weisst du,du musst dich hier anders ausdrücken,nicht sagen Thurk verspringt der Ball oder er kann nicht kicken!
Nein es muss heissen Thurk soll mal als Joker kommen,der Druck muss von ihm genommen werden damit er befreit auspielen kann usw...
Dann erntest du weniger Gegenwind und auch ein Gegenargument ist schwere zu finden ,-)
Befolgst du das nicht, bekommst du einen Orden als Troll,Kunde und eine Schwimmweste
ps bin zuversichtlich das unser Trainer den Thurk mal als Joker ins Spiel wirft,damit er gegen seinen EX-Club auch ein Tor macht.
Ansonsten weiter so,ein Punkt ist Pflicht,drei sind die Kür!
Michael Thurk konnte soviel Tore schiessen, weil die Fans rückhaltlos zu Ihm Standen und er der König war. Freiraum hatte und vor allem das Vertrauen von allem. Als Fan von Mainz müsste ich es eigentlich toll finden das es so viele Thurk Kritiker hier gibt und es auch noch im Stadion so auslassen. Nicht auszudenken wenn Michael Thurk wieder Tore schiessen würde, da wäre Frankfurt in der Tabelle womöglich jetzt auf Platz 7 und Mainz seit der letzten Saison schon abgestiegen!
Viele Grüße vom Ende des MainZ
soll das witzig sein??
Er spielt weit unter seinen Möglichkeiten, aber TDS is echt ein bisschen arm.
Dein wie du ihn nennst TDS, is definitiv mehr Frankfurter als DU!! Auch wenn
er keine gute Saison hat.
greetz,
Mc D
TDS
wenn ihn viele anfeuern, und er trotzdem scheiße spielt ..
wie scheiße spielt er dann erst, wenn ihn alle anfeuern?
blödsinn sry..
oder hat ihn etwa die kurve mal angefeuert?? nicht dass ich wüsste, ein paar einfache Michael Thurk Rufe ürden schon was bringen, bin ich 100% sicher!! habt ihr mal beobachtet wie begeistert taka ist, und entsprechen seine leistung?? na klingelts irgendwo??
sogar, soto, oka, pröll, ama, und früher paco und sogar cha und arie wurden angefeuert.. und das warn auch nicht in jedem spiel fussballgötter, trotzdem hatten sie das was micha leider von vielern nicht bekommt.. eine CHANCE..
ist das zuviel verlangt oder tut irgeneinem weh?
mal sehn was jetzt kommt...
Hendrik
Wer lässt sich denn hier verarschen?!? Hab ich etwa gesagt das ich ein Thurk
Fan bin?!? Ich finds nicht richtig ihn so zu nennen, auch wenn er scheiße spielt.
Das ist alles.
greetz,
Mc Dee
Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser.
Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...
Moin. Das er es besser kann hat er letzte Saison bewiesen ( soweit ich mich erinnern kann 12 Tore und 7 Vorlagen). So schlecht kann er also nicht sein. Meinst du nicht das jedem Spieler Rückendeckung der eigenen Fans gut tut? Ich weiß noch als Arie gegn Oberhausen quasi zu seinem ersten Tor für die Eintracht gebrüllt wurde und dann eine Klasse Saison gespielt hat. Ich bin mir zu 100% sicher das der Michael , wenn er nicht grade aus Mainz zu uns gewechselt wäre, die gleiche Unterstützung erhalten hätte. Das sollte man langsam mal abhaken. Was für mich genauso zählt wie ein Tor, ist wenn sich jemand wirklich den ***** für die Eintracht aufreißt. Und das macht er Wche für Woche.
Gruß Hendrik
Genau das ist es was unsere Spieler brauchen. Wenn wir jedes Spiel einen Support wie gegen den FC Bäh hinlegen, geben alle jedesmal 110 % und reißen sich den ***** so richtig auf. Und dann werden auch die Erfolgsquoten steigen!
Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
colle idee, wenns eh nix bringt können ja alle mal 90 min die fresse halten - wie im kino !!!!!
Er ist 30, hat 1!! Saison etwas besser gespielt und das ist jetzt also auf jedem Fall sein wahres Leistungsvermögen? Evtl. lag das einfach daran, dass er in Minz eher glänzen konnte, da die Mannschaft an sich nicht so stark besetzt ist/war. Oder er hatte einfach dort den Höheunkt seiner Karriere. Jedenfalls hat er weder vorher und schon garnicht hinterher so erfolgreich gespielt.
Das sich ein Spieler auch den ***** aufreißt ist imo selbstverständlich, sonst hat er auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Aber ändert das von dir gesagte jetzt irgendwas daran, dass er z.Z. schlecht spielt und Null Durchschlagskraft hat? Nein.
@anxunamun: Äh, ja schön, du hast die unbelegte Behauptung jetzt nochmal wiederholt, dadurch wird sie aber auch nicht wahrer. Erinnert mich ein bischen an Talkshow-Diskussionen: "Du bist doof!!" "Ja warum denn???" "Ja weil du doof bist!!" ...aha, schlüssige Beweisführung.
@stani75: Lesen--->verstehen--->antworten. Und jetzt nochmal probieren. Denn dass Supporten sinnlos ist, steht in meinem Posting nichts.
Diese Logik erschliesst sich mir nicht und sie erscheint mir auch ziemlich widersinnig. Wenn die Mainzer Mannschaft schlecht war, wie kann es dann sein, dass Thurk 12 Tore schiesst? Es ist doch nicht so, dass er der Einäugige unter den Blinden war, sondern einer der Top Torschützen in der Liga. Es lag wohl eher am Spielsystem, das genau auf ihn abgestimmt war und er war die Spitze bei Mainz. Bei uns muss er ganz anders spielen, teilweise mit echten Defensivaufgaben, da ist es nicht mehr so einfach mit dem Tore schiessen.
tobago
Eine genaue und präzise Analyse, exakt auf den Punkt gebracht !