>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Amanatidis gegen S06 linkes offensives Mittelfeld, ist er nicht Stürmer?
Thurk in Wolfsburg linkes offensives Mittelfeld, ist er nicht Stürmer?
Egal wer von beiden aufläuft, sie müssen mit Taka in den Sturm und nicht irgendwo im Mittelfeld rumrennen, da schießen die beiden keine Tore.
Mit einer echten Sturmspitze ständig aufzulaufen, halte ich Woche für Woche für falsch
#
Ich bin der letzte, der Thurk vor Ama sieht. ABer gegen Mainz sollte er beginnen, weil

1. ich das Gepfeife der Clowns von der anderen Rheinseite hören will,
2. Thurk nach dem Tor Selbstvertrauen getankt hat, und
3. Ama der bessere Joker (2. Stürmer oder statt Taka) ist.
#
wallerbub schrieb:
So, jetzt könnt ihr auf mich einstürzen und mich kritisieren, so viel ihr wollt!

Hättest Du wohl gerne, Du Provokateur? Als Nicht-Thurk-Fan will ich Dir mal sagen: Außer der Sache mit dem "König von Frankfurt" ist alles richtig, was Du da sagst.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    




Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller   ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...



Leute, ich raff es nicht!

Erst ist Takahara bundesligauntauglich und soll weg!
Dann war Thurk wieder DS!
Jetzt ist Ama wieder der Buhmann (auch wenn ihn NOCH keiner als bundesligauntauglich bezeichnet hat)!

Merkt ihr eigentlich was? Ich mach es jetzt wie Zolo....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!    



Darf ich mitessen  ,-)

Ich bin froh und glücklich, dass wir drei gute Stürmer besitzen, die alle in der Lage sind auch mal das Tor zu treffen. Klar gibt's immer wieder Phasen wo es nicht läuft, ist ja vollkommen normal. Gerade macht Ama so eine durch,  Turk kommt langsam heraus und vielleicht spielt in einem Monat Taka unglücklich und versiebt wieder alles. So what, ist doch schön wenn dann Ama einspringt und wieder trifft. Es gibt wahrlich größere Probleme im Team wenn ich mir so unsere Gegentore ansehe.
#
Sein Jubel sagt doch wohl alles oder?!

Ich hab mich sooo für ihn gefreut!!!

Und er hat sich auch riesig gefreut ihm ist ein riseiger stein vom Herz gefallen!!!

M1:

Thurk    Taka
stürmen lassen

Mfg andre
#
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...

glaubt es mir oder nicht...

ich hoffe,dass auch sein knoten endlich geplatzt ist!

thurk ist n super kicker und spielt da FUSSBALL; WO ER HINGEHÖRT, in FRANKFURT
#
sgevolker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!    



Darf ich mitessen  ,-)

Ich bin froh und glücklich, dass wir drei gute Stürmer besitzen, die alle in der Lage sind auch mal das Tor zu treffen. Klar gibt's immer wieder Phasen wo es nicht läuft, ist ja vollkommen normal. Gerade macht Ama so eine durch,  Turk kommt langsam heraus und vielleicht spielt in einem Monat Taka unglücklich und versiebt wieder alles. So what, ist doch schön wenn dann Ama einspringt und wieder trifft. Es gibt wahrlich größere Probleme im Team wenn ich mir so unsere Gegentore ansehe.


@Schoppenpetzer   ...knupers,knusper...

@sgevolker 100%Agree
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.    




Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller   ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...



Leute, ich raff es nicht!

Erst ist Takahara bundesligauntauglich und soll weg!
Dann war Thurk wieder DS!
Jetzt ist Ama wieder der Buhmann (auch wenn ihn NOCH keiner als bundesligauntauglich bezeichnet hat)!

Merkt ihr eigentlich was? Ich mach es jetzt wie Zolo....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!    




Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,

1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen  ,-) ...!
#
Macht doch einfach so weiter, wie wäre es jetzt z.B. mit einem "Ama nicht mehr bundestauglich"-Thread?! Das würde bedeuten er trifft im nächsten bzw übernächsten Spiel eh wieder!
#
Wie Thurk gestern nach dem Treffer auf die Knie gefallen ist und ihm die Tränen in den Augen standen, sagt wohl alles!!! Ich bin guter Dinge, dass es jetzt wieder  kontinuierlich aufwärts geht bei ihm!!

Was Ama angeht, nun......ich war noch nie sein größter Fan. Seine Ballannahme war und ist einfach eine Katastrophe aber er hat eben ab und an die Dinger reingemacht. Nun, da noch nicht mal mehr das klappt, würde ich ihn zunächst auch weiterhin auf der Bank lassen!!! Allerdings befürchte ich, dass er sich das nicht all zu lange gefallen läßt, ohne aufzumucken. Mal abwarten.......  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie Thurk gestern nach dem Treffer auf die Knie gefallen ist und ihm die Tränen in den Augen standen, sagt wohl alles!!! Ich bin guter Dinge, dass es jetzt wieder  kontinuierlich aufwärts geht bei ihm!!

Was Ama angeht, nun......ich war noch nie sein größter Fan. Seine Ballannahme war und ist einfach eine Katastrophe aber er hat eben ab und an die Dinger reingemacht. Nun, da noch nicht mal mehr das klappt, würde ich ihn zunächst auch weiterhin auf der Bank lassen!!! Allerdings befürchte ich, dass er sich das nicht all zu lange gefallen läßt, ohne aufzumucken. Mal abwarten.......    





100%!!!

Ama denkt weil er Topverdiener iss er würde automatisch nen Stammplatz haben.   .. Kriecht rum wie ne Schnecke manchmal, aber Porsche Turbo fahren^^   !!!
#
BP007 schrieb:
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...

glaubt es mir oder nicht...

ich hoffe,dass auch sein knoten endlich geplatzt ist!

thurk ist n super kicker und spielt da FUSSBALL; WO ER HINGEHÖRT, in FRANKFURT  


Das kann ich nur unterschreiben... ich kenne auch jemanden, der den Thurk kennt... der hat mir auch erzählt, daß beim Thurk zuviel Gefühl für den Verein dabei ist, daß es schon wieder eine Sperre sein kann beim Spielen... ist dann beim ihm wohl doppelt frustrierent, wenn das Ding net rein will obwohl er alles dafür tun würde... ich sag euch.... der Thurk schiesst Mainz ab am Samstag und das haben diese Scheiss-Karnevalsköppe verdient. Wenn ich schon den Klopp seh bekomm ich das kotzen...  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,

1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen  ,-) ...!


Ich will eigentlich eher die Weiterentwicklung gewisser Tendenzen verhindern. Die finden dann nämlich in dem besagten Takahara- und diesem Thurkthread ihren Höhepunkt (oder bei den Äußerungen, die fallen wohl eher Tiefpunkt). Und wer in einem solchen Thurkthread Kritik an Amanatis äußert, darf sich dann nicht wundern, wenn manch anderer mit den Augen rollt - Déjà vu!
#
Wir haben einen guten Sturm und ich habe Amanatidis keine Untauglichkeit bescheinigt. Er wirkt nur seit Beginn der Rückrunde etwas unmotiviert und das Glück hat er auch nicht gerade gepachtet. Aber unser "Kampfgrieche Nummer 1" fängt sich auch wieder. Ich würde nur endlich mal das System überdenken wollen, mit dem die ganze Zeit gespielt wird. Wenn wir dermaßen gute Stürmer haben, dann sollten wir auch mal mit drei Spitzen gegen Mainz anrennen. Unsere Abwehr kassiert die Tore sowieso, dann können wir die IV auch komplett auflösen und dafür mehr Stürmer aufbieten.   Mal ehrlich, das wäre doch ein genialer Schachzug gegen Mainz mit drei Stürmern aufzulaufen. Bei deren miesen Stürmern und Katastrophenabwehr wäre das wirklich ein ernstzunehmendes Experiment.
#
wallerbub schrieb:
So Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal ist Michael Thurk wohl der einzige Stürmer in unserem Kader, der sich 100%ig in den Dienst der Mannschaft stellt und sich mit der Eintracht identifiziert. Als er im Sommer aus Mainz zu uns kam, hatte er keine Vorbereitung mitgespielt und sich noch nicht in Spielabläufe etc. intergrieren können! Dann nach 2 Elfern und einem schönen Kopfballtor gegen Bröndby war er auf einmal der König von Frankfurt, und plötzlich fallen seine Leistungen(auch bedingt durch Verletzungen) wieder ab. Dass die Hinrunde ganz schwach war, ist wohl für jeden offensichtlich.

Aber dass er überhaupt vom Erzrivalen und Konkurrenten um den Klassenerhalt zur SGE gewechselt ist, zeigt doch, dass ihm der Adler am Herzen hängt. Wenn hier immer so ein Mist von wegen Söldnergehabe und so geschrieben wird, dann zeigt bitte auch mal die positive Seite auf. Er hätte auch für mehr Geld u.a. zu Leverkusen gehen können vor der Saison, aber er wollte sich seinen Traum erfüllen und mit dem Adler auf der Brust auflaufen. Als er gestern endlich wieder getroffen habt, hätte er am liebsten geheult vor Freude! So etwas nenne ich 100%ige Identifikation mit einem Verein!

Ausserdem hat er sich nie beschwert, wenn er mal nicht gespielt hat oder auf ungewohnter Position links oder rechts außen, obwohl er eigentlich ein Mittelstürmer wie Takahara oder Amanatidis ist. Er hat immer versucht, das beste für die Mannschaft rauszuholen!

Und jetzt kommt er hoffentlich wieder auf Touren, das gestern war ja schonmal ein Anfang! Nachdem er jetzt endlich eine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat, kann es ja jetzt nur besser werden, und wir werden noch viel Spaß an ihm haben!!


So, jetzt könnt ihr auf mich einstürzen und mich kritisieren, so viel ihr wollt!


100% Agree! Ganz genau meine Meinung
#
Nanami schrieb:
Ich würde nur endlich mal das System überdenken wollen, mit dem die ganze Zeit gespielt wird. Wenn wir dermaßen gute Stürmer haben, dann sollten wir auch mal mit drei Spitzen gegen Mainz anrennen.


JA! Ich würd die gern mal so sehen:

Pröll
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Streit Jones Heller
Amanatidis Takahara Thurk
#
Mich hats wirklich gefreut für den Thurk, das er endlich mal getroffen hat. Man konnte ja auch sehen wie viele Steine ihm da vom herzen gepoltert sind. Vielleicht ist der knoten jetzt ja endlich bei ihm geplatzt und er macht am samstag gegen seinen ex-club direkt wieder ne bude. ich würde es begrüssen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,

1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen  ,-) ...!


Ich will eigentlich eher die Weiterentwicklung gewisser Tendenzen verhindern. Die finden dann nämlich in dem besagten Takahara- und diesem Thurkthread ihren Höhepunkt (oder bei den Äußerungen, die fallen wohl eher Tiefpunkt). Und wer in einem solchen Thurkthread Kritik an Amanatis äußert, darf sich dann nicht wundern, wenn manch anderer mit den Augen rollt - Déjà vu!



Tja es geht nunmal um Thurk, und um einen MOMENTANEN Vergleich ziehen zu können habe ich Amanakoy*** als Gegenbeispiel genommen. Und er hat momentan definitiv was mit seinem Ego, das sieht und merkt man, leider... Hoffe ja es legt sich bei ihm, immerhin iss er Führungsspieler und soll ja eigentlich ein Vorbild sein und sich auch so Verhalten. So wie Thurk es die ganze Zeit tat, obwohl fast jeder etwas an ihm auszusetzen hatte!
#
DerNeuAnfang schrieb:
BP007 schrieb:
Muss was zu thurk loslassen..
habe mit nem freund vom thurk gesprochen, der hat mir erzählt, dass thurk einfach zu sehr mit seinem herzen dabei ist, übermotiviert ist, weil er unbedingt für seine eintracht, die er sooo liebt tore schiessen will... das glaube ich ihm, erst recht nach thurks gefühlsausbruch nach dem tor gestern...

glaubt es mir oder nicht...

ich hoffe,dass auch sein knoten endlich geplatzt ist!

thurk ist n super kicker und spielt da FUSSBALL; WO ER HINGEHÖRT, in FRANKFURT  


Das kann ich nur unterschreiben... ich kenne auch jemanden, der den Thurk kennt... der hat mir auch erzählt, daß beim Thurk zuviel Gefühl für den Verein dabei ist, daß es schon wieder eine Sperre sein kann beim Spielen... ist dann beim ihm wohl doppelt frustrierent, wenn das Ding net rein will obwohl er alles dafür tun würde... ich sag euch.... der Thurk schiesst Mainz ab am Samstag und das haben diese Scheiss-Karnevalsköppe verdient. Wenn ich schon den Klopp seh bekomm ich das kotzen...  





wir sind uns in allem einig


Teilen